Die „Saubermänner“ in der Politik!

Die demokratischen „Saubermänner“

Kommen Laschet, Spahn und Söder unbeschadet aus dem Affären – Sumpf, oder was wird uns noch erwarten? Es ist eher unwahrscheinlich, dass Löbel und Nüßlein den Maskendeal alleine eingefädelt haben. Die Chaktereigenschaften: Käuflichkeit, Lobbyismus und Korruption, sind nämlich bei den Abgeordneten im „Hohen Haus“ fast überall gleich verteilt. Ob Scheuer, Giffey, Spahn,Von der Leyen…wer von all den Abgeordneten hat / hatte eigentlich noch kein Dreck am Stecken? Da sollte sich die SPD mit Kritiken wegen der Maskendeals besser zurückhalten, vor allem wenn sie Predigten halten, die sie selber nicht anwenden.

Gleiches gilt auch für Wortkünstler wie Laschet. Ein Kanzlerkandidat der seine korrupten Parteikollegen kritisiert; seine Gewinnsüchtigen Familienangehörigen dürfen aber weiterhin Nutzen aus dem Virus schlagen.

Eine wahre Meister-Leistung vor den Wahlen. Für alle, die von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll haben, kommt dieser Sumpf gerade recht, vor allem wenn die, die erwischt wurden, ihre Parteikollegen in die Jauchegrube mit reinziehen. Besser könnte es gar nicht laufen.
Wäre man mit solchen Typen so umgegangen wie damals mit Guttenberg oder Wulff, müsste sogar ein Großteil von Merkels Kabinett zurücktreten. Gleiches gilt für den Rest in gleicher Position, die nur noch ihr „abgesichertes“ Dasein ausleben, z.B. der politische Gemischtwarenladen Rot-Grün. Für Politik zu unfähig, für den Arbeitsmarkt nicht mal für eine Tätigkeit zum Mindestlohn brauchbar.
Leider, und das hat man schon immer so erlebt, wird bis September noch viel Wasser den Bach runter fließen. Bis dahin scheint das Volk leider wieder alles vergessen zu haben.

Jeder hat aber DEMNÄCHST die Möglichkeit bei den Landtagswahlen die krankhaften, desolaten Gender-Diktator*innen aus den Landtagen zu werfen. Auch die, die am lautesten zum Kampf gegen Rechts aufrufen, der nur dazu dient, die unzähligen NGO´s aus diesen Geldtöpfen zu bezahlen.

Eine Kultur der Freiheit hätte solche „Politiker“ längst in die Rente geschickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s