Größter Außenminister aller Zeiten kritisiert Querdenkerdemo

Berlin. Unser ähm der Aussenminimister der bunten Regierung Heiko Maas ist auferstanden. Der Kleine meldet sich wieder mal ungefragt zu Wort. Auf Twitter schrieb er seinen Senf zu Stuttgart: „Alle haben das Recht, zu demonstrieren. Wenn aber bei #s0304 Tausende ohne Maske und Abstand unterwegs sind, verstösst das gegen jede Regel und erst Recht gegen jede Vernunft. Wer dabei mitmacht, gefährdet nicht nur seine eigene Gesundheit, sondern auch die von anderen“ Hmm. Ich war auch schon auf vielen und noch vielen Demos. Ich wurde nie krank davon. Ohne Maske und Abstand standen wir eingekesselt unter anderem auch am 29.August über Stunden in Berlin. Die Querdenker dankten dafür mehrmals der Polizei. Egal.

Beim Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn bin ich mir da nicht so sicher. Der ist anscheinend sehr krank. Am Grundgesetz vorbei will er Sonderregelungen für Geimpfte durchsetzen. „Wer geimpft ist, kann ohne Test ins Geschäft oder zum Friseur. Zudem müssen nach Erkenntnissen des RKI vollständig Geimpfte auch nicht mehr in Quarantäne. Wir werden die Erkenntnisse nun zeitnah in Gesprächen mit den Ländern in die Praxis bringen“. Unglaublich.
Das Rad des Irrsinns dreht sich unvermindert weiter.

Der zahnlose Bettvorleger der Bundersverkanzlerin Horst Seehofer (71, CSU) stärkt der Diktatorin aus der Uckermark den Rücken. „Es gibt die grosse Sehnsucht in der Bevölkerung nach einheitlichen Regeln. Mein Vorschlag ist deshalb, die einheitlichen Regeln durch ein Bundesgesetz festzulegen. Dieses Gesetz sollte genau vorschreiben, welche Schritte bei den jeweiligen Inzidenzwerten unternommen werden müssten – von der Verschärfung bis zur Lockerung“. Unfassbar.

Alles Gute kommt aus Brüssel. Ich meine nicht den Wasserkopf der Europäischen Union in welcher sich auch die sogenannte Opposition für viel Geld schon häuslich niedergelassen hat. Dort tobt das Leben auf den Strassen. Grundsätzlich bin ich gegen Gewalt, aber mit angemeldeten Aktionen kommt man halt nicht weiter. Weder am Montag noch am Samstag. Meine Meinung.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s