Klartext von Elke Metzner

Es macht einfach keinen Sinn, Fehler in einem total verkorksten System zu suchen. Ab einem gewissen Punkt wünscht man sich nur noch eine „Systemänderung“. Akzeptiert die Menschheit weiterhin diesen Irrsinn, dann werden wir die „Pandemie“ depressiv, ohne Job, krank und als Seelenkrüppel verlassen.
Obwohl wir gesund in die „Pandemie” gestartet sind, verhalten sich alle Regierenden wie ein Häufchen Elend.
Man stelle sich nur vor, in Hamburg gäbe es eine Flutkatastrophe wie 1962. Helmut Schmidt war ja wenigstens noch in der Lage Leben zu retten. Geschuldet war es seinen gesunden Sachverstand und einen Krisenstab, der auch ohne nächtliche Dauersitzungen funktionierte. Nur so konnte Schlimmeres verhindert werden.

Heute könnte diese Regierungstruppe nicht mal einen funktionstüchtigen Hubschrauber von der Bundeswehr stellen. Im Falle einer solchen Katastrophe würden eher alle durch hinnehmbare Fahrlässigkeit ertrinken.

Wollen wir ernsthaft solchen Politikern unsere Gesundheit anvertrauen? Erwartet ihr von denen ernsthaft eine Lösung, die keine Ahnung haben wie ein körpereigenes Immunsystem funktioniert? Bei vielen scheint der Grips nicht mal mehr auszureichen, um selber zu entscheiden, ob man sich krank fühlt oder nicht. Wer einer Impfung, für eine Krankheit mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2 % hinterherhetzt, hat offensichtlich seinen Verstand verloren. Niemand würde sich in eine Verkehrsmaschine setzen, wenn man #Spahn ohne Flugerfahrungen plötzlich zum Piloten erklärt. Aber in Gesundheitsangelegenheiten, obwohl #Spahn mit Medizin noch nie was am Hut hatte, ist man hörig und hetzt zum Supermarkt um einen Schnelltest zu ergattern.

Die raffgierigen CDU und CSU-Politiker freuen sich über klingelnde Kassen, kloppen sich heute noch vor Lachen auf die Schenkel, während wissbegierige Schüler herausfanden, dass der Schnelltest auch bei Müllermilch ein negatives Ergebnis anzeigt.

Warum werden Pflegekräfte während einer „Pandemie“ arbeitslos? Warum schließen Krankenhäuser? Warum werden Beatmungsgeräte außerhalb der EU verschenkt? Man kennt noch nicht einmal die Nebenwirkungen. Die ersten Impftoten füllen bereits Listen, dennoch erhöht man den Druck auf die Bürger, an dem Impfexperiment teilzunehmen. Und die Mehrheit ist nicht in der Lage, dies zu hinterfragen? Wer an gesunde Menschen solche hochriskante Impfexperimente durchführt, hat auch nicht vor Leben zu retten.
Oder glaubt ihr wirklich, wenn alle geimpft sind, dass der Spuk dann vorbei ist, wie #Spahn versprochen hat? Nein, wird er nicht! Es gibt nämlich keinen Nachweis, dass Geimpfte immun sind oder das Virus nicht weiter verbreiten können. Das einzige, was an der Impfung bislang sicher zu sein scheint, ist die Chance daran zu sterben. Zudem waren ALLE Zusicherungen und Versprechen unser Politiker gelogen, auch vor Corona. Die Masken werden bleiben, die Tests werden bleiben, Reiseverbote bleiben und die Impfungen werden in regelmäßigen Abständen wiederholt. Leute, DAS IST DOCH KEIN LEBEN MEHR!

Allein in Aussicht zu stellen, dass die Freiheit des Einzelnen nur noch davon abhängig ist, ob er sich FÜR oder GEGEN eine Impfung entscheidet, ist eine Offenbarung, dass nicht nur die letzten Reste der Grundrechte systematisch entsorgt werden, sondern auch Menschen, die diesen Wahnsinn psychisch und physisch nicht standhalten werden.
Wahlen, Liebe Leser, werden gar nichts bringen. Jedenfalls nicht, wenn wir es zulassen, dass Merkel ihre Nachfolge an die Grünbolschewiken abgibt, die alles andere als menschlich oder human sind. Was wir brauchen sind Politiker mit Sachverstand, die den Ernst der Lage erkennen und willens sind, uns wieder auf den richtigen Weg zurück zu führen. Da diese kaum noch zu finden sind gilt der Überlebenswille: Entweder nach Leibeskräften keinen Millimeter mehr mehr diesen Irrsinn folgen, oder Isolationshaft und Lockdowns bis in alle Ewigkeit.

Ihr habt die Wahl !!! Neben dem Virus existiert nämlich auch noch der Mensch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s