Chebli übergibt FARBENBEKENNEN-Arward

Berlin. Sie ist wieder da! Die Staatssekretärin für Dingsbums (Zwinkersmiley) Sawsan Chebli (42, SPD) vergibt den FARBENBEKENNEN-Award an Kinder und Jugendliche, welche aus ihrer Heimat geflüchtet sind und nun in Berlin leben. Hmm. Die Gewinner zeichnen sich durch ihr Engagement aus und werden am 4.September bekanntgegeben. „Sie bereichern unser Land, machen es liebens- und lebenswürdig“, sagte die palästinensische Eingeborene. Nochmal hmm. Wenn die Kinderlein genauso wie der Chebli-Clan agieren, gehts schneller bergab. Egal. Geliefert, wie bestellt.

Bestellt hat die Berliner 51 neue Party-Busse bei Daimler. Die Six-Packs wurden am Donnerstag feierlich vom Innensenator Andreas Geisel (55, SPD) und der Polizeipräsidentin Barbara Slowik (55) vorgestellt. Einer kostet angeblich 70 000 Euronen. Na ja. Alle Kleinbusse seien bereits lackiert und technisch ausgerüstet. „Gute Arbeit, erfordert gute Ausrüstung“, sagte die Geisel der Spezialdemokraten. Das ist schon gelogen, bevor die Vehikel auf die Strasse kommen. Heutzutage wird kein Behördenfahrzeug mehr lackiert! Obwohl? In Berlin ist nichts unmöglich.

Die morgige Abstimmung zur Verschärfung des Ermächtigungs- ähm Infektionsschutzgesetzes im Bundestag ist durchaus möglich bis wahrscheinlich. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.
Völlig wahnsinnig ist der hinterrückse Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn. „Jeder Tag zählt. Impfen und Testen allein reichen nicht um die dritte Welle zu brechen. Man muss nicht auf das Bundesgesetz warten. Die Zeit drängt und bereits jetzt haben alle auch schon die Möglichkeit zu handeln“, sagte der Wurm im Enddarm der Kanzlerin. Recht hat er! Wir müssen endlich handeln! Angemeldeter Widerstand ist dabei jedoch ein Witz. Meine Meinung.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s