Merkels Hofvirologe C.Drosten kritisiert Nachlässigkeit bei Zweitimpfung!

Berlin. Jetzt geht’s scharf! Ein Berliner Arzt warb für die Impfkampagne des Bundesgesundheitsministeriums! Der Mediziner Najeeb Al-Saidi ist auch Werbeträger für die Hamas und die Al-Qassam-Brigaden. Diese sollen für zahlreiche Selbstmordattentate gegen Zivilisten, für Geiselnahmen und Raketen-Terror verantwortlich sein. Hmm. Der Regierungssprecher Steffen Seibert wiegelt ab „Die Äusserungen von Herrn Dr. Al-Saidi auf seinem Facebook-Account waren zum Zeitpunkt der Aufzeichnung und Veröffentlichung des Videos nicht bekannt“ Positiv denken! Schöne Scheisse!

Der Mauer-Weg-Sänger Hasselhoff hat auch zwei verschiedenfarbige Pflaster für einen Pieks bekommen. Jauch nur das Pflaster. Zum Trost reicht es nicht. Der Zonk fehlt bei ihm noch. Lange her. Ich kann nicht mehr.

Mein Telefon kann vielleicht noch, aber das entscheide ich. Der Bundesgesundheitsverarscher Jens Spahn teilte mit ,dass ab Donnerstag der Handy- Impfpass in Deutschland eingeführt wird. Autsch. Ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums erklärte dazu: „Der digitale Impfpass wird jetzt Schritt für Schritt ausgerollt und in den Apps verfügbar sein“ Hmm. Das Thema Afterdehner hatten wir schon vor paar Jahren.
Spässle!

Der hofeigene Wirro- ähm Virologe der Bundesraute Christian Drosten prangert indes an: „Solche Dinge dürfen einfach nicht eintreten“ Nein, er meint nicht seine Chefin Angela Merkel, sondern die Nachlässigkeit bei der Zweitimpfung. Man müsse aufpassen, dass sich die Leute auch das komplette Programm reinpfeifen. Das würde der heimliche Punk der Charité mit drei Akkorden für ein Halleluja am liebsten von einer Bühne brüllen. Inklusive Stage-Diving. Das ist der Sprung von der Bühne in die Arme der Fans. Ich hab das auch schon anders erlebt. Der Frontmann der Vorband schlug hart auf. Das lässt mich hoffen!

Schönen Tag!

Gute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s