Uni entzieht Franziska Giffey endgültig ihren Doktortitel!

Berlin. Die Freie Universität Berlin macht Nägel mit Köpfen. Die Hochschule entzieht der einstigen Familienministerin Franziska Giffey ihren Doktortitel. Köpfe rollen aber nicht. Die SPD-Landesvorsitzende von Berlin wird trotz „Täuschung über ihre Eigenständigkeit ihrer wissenschaftlichen Leistung“ zur Wahl als Amtierende ähm Regierende Bürgermeisterin antreten. Warum auch nicht? Je grösser die Lügen, desto grösser die Chancen. Ihren Minister-Posten übernahm kurzerhand die Justizministerin Christiane Lambrecht. Hmm. Welcher Posten war hier überflüssig? Egal.

Sachsens Politiker verklagen den Verfassungsschutz! Klingt schlimmer, als es ist. Die stellvertretende Vorsitzende der SPD Leipzig Irina Rudolph-Kokot (47) ist Mitglied des Aktionsnetzwerkes „Leipzig nimmt Platz“. Hmm. Sie ist wahrscheinlich die uneheliche Schwester im Geiste von dem Käsekuchen aus Leipzig. Das ist der langhaarige Bruder vom fettigen Jeansrock. Das sind wirklich vertrauliche Informationen. Egal.

Johannes Duslig ähm Dulig hat die Immunität vor der Gerichtsbarkeit mit der Geburtsurkunde verinnerlicht. Sein Vater Martin Duslig von der SPD ist ja immerhin Wirtschaftsminister! Der fühlt sich plötzlich kriminalisiert. Ein Witz an sich! Spässle!

Um den hinterrücksen Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn steht es viel schlimmer! Selbst die eingeschnappte Prinzessin von Bayern Markus Söder neidet dem Eigentümer der Villa „Neu-Spahn-Stein“ die negative Aufmerksamkeit! Er bringt den Rücktritt dessen Rücktritt ins Spiel.“Hau ab, feiger Hund! Lass mich hinterm Baum“, hätte meine Oma gesagt. Spielverderber!

Der Innenminister von Hessen Peter Beuth (CDU) hat das Spezialeinsatzkommando des Frankfurter Polizeipräsidiums kurzerhand wegen angeblicher rechtsextremistischer Äusserungen in Chat-Gruppen aufgelöst. Hmm. Die Clan-Mitglieder lachen sich jetzt hoffentlich tot. Es ist zum Heulen, aber so gewollt. Gute Nacht.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s