Merkel gratuliert Ursula von der Leyen!

Berlin. Die oberste Bundesschranze mit FDJ-Hintergrund Angela Merkel dankt ihrer ehemaligen Bundeswehr-Helm-Frisur und derzeitigen EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen für Nichts. „Sie hat in dem ganzen Geschäft der Pandemiebekämpfung im Grunde keine Kompetenz, und treibt die Gesundheitsunion voran und hat da unglaublich viel erreicht“. Das ist wahrlich unfassbar ähm unglaublich! Dass sich unglaublich viele an diesem Geschäft gesund stossen, glaub ich sofort. Egal. Merkel sichert der einstigen Flinten-Uschi die volle deutsche Unterstützung zu. Hmm. So voll kann man gar nicht sein. Spässle!

Zurück zum Anfang beziehungsweise Alpha ähm Delta. „Ich hielte es nicht für gut, wenn voll besetzte Stadien dort sind“, sagte der angezählte Hosenanzug in Bezug auf Partien der Fussball-Europameisterschaft angesichts der angeblich hochinfektiösen Corona-Mutation in England. Hmm. Eigentlich interessiert mich das Gebebbel nicht, aber das Theater ringsum ist schon bemerkenswert.
Am jetzigen Mittwoch kämpft in München nicht nur die bunte Truppe für Deutschland gegen die bösen Ungarn, sondern auch gegen ähm an Windrädern! Nach dem Verbot der UEFA das Stadion in Regenbogenfarben zu erleuchten, wird kurzerhand ein nahegelegener Vogelschredder illuminiert. Auch guad. Schöner kann man linksgrünen Kadavergehorsam nicht ins Licht setzen.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt indes offiziell vor Corona-Impfungen an Kindern. “Es gibt noch nicht genügend Beweise für den Nutzen von Impfstoffen gegen Covid-19 bei Kindern, um Empfehlungen für die Impfung von Kindern gegen Covid-19 zu geben“ Na da schau her! Die Murmeltiere erwachen.

Noch einmal ganz zurück. Merkel hat es noch einmal getan ähm tun lassen. Nein, nicht nur Deutschland an die Wand zu fahren, sondern sich zum zweiten mal pieksen zu lassen. Nach Joe Bidens Machtantritt riskiert sie selbstlos den Mix aus dem AstraZeneca- und den amerikanischen Moderna-Vakzin! Vielleicht sollte ich Lotto spielen? Spässle!

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s