Tageskolumne: Spahn erhöht Impfdruck auf Kinder und Schwangere!

Berlin. Der Bundesgesundheitsverkaüfer Jens Spahn will Kindern und Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren sowie Schwangeren nur bis Ende des Jahres kostenlose Corona-Schnelltests zu gestehen. „Für beide Gruppen ist die Impf-Empfehlung der Stiko erst kürzlich gekommen. Ab dem 11. Oktober werden für alle, die sich impfen lassen könnten, Bürgertests kostenpflichtig“, sagte das regenbogenfarbene Einhorn ähm der Minister. Gleichzeit betonte das Hörnchen, dass eine Impfung eine freie persönliche Entscheidung sei. „Wer sie nicht wahrnimmt und sich nicht impfen lässt, der muss dann eben die Kosten für Test selbst tragen“ Hmm. Ich bin nicht schwanger, aber ich würde das meinem ungeborenen Kind und auch meinem Halbwüchsigen nicht antun.

Ein syrischer Halbwüchsiger mit zarten 16 Jahren hatte in Hagen ganz andere Prioritäten. Er plante womöglich einen Anschlag auf die Synagoge zum jüdischen Feiertag ,Jom Kippur’. Hmm. Der Hinweis kam über Telegram und lies auf eine „islamistisch motivierte Bedrohungslage“ schliessen, meinte der Innenminister von Nordrhein-Westfahlen Herbert Reul. Unglaublich! Angeblich reiste der 16 Jährige im Frühjahr 2015 über Beirut nach Deutschland ein. Damals war der kleine Racker noch süss mit seinen tränenschweren schwarzen Kulleraugen. Egal. Am Abend wurde er inklusive seinem Vater und seinen Brüdern wieder frei gelassen. Sie sind dem Staatsschutz aus radikalislamischen Salafistenkreisen bekannt. Ach so. Halb so wild.

Der wilde Kanzlerkandidat der Union mit dem Dauergrinsen im Gesicht Armin Laschet meldete sich sofort zu Wort: „In Halle waren es die Rechtsradikalen, die einen Anschlag verübt haben. Anderswo sind es die Islamisten. Am dritten Ort haben wir die Linksextremisten“ Unglaublich. Die letzten Beiden scheinen nicht in Deutschland zu passieren. Egal der Armleuchter ähm die finsterste Kerze auf Angelas Torte sprach sich für eine Abschiebung von Terroristen aus. Nach 16 Jahren Zerstörer-Regierung und fast sieben Jahren Terrorimport gegen Juden und die Allgemeinheit will die CDU jetzt plötzlich was daran ändern? Da mach ich doch den Laschet und komm aus dem Lachen nicht mehr raus! Ich kann nicht mehr.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s