Tageskolumne: Blackout bei Zuckerberg-Konzern

Berlin. In der ehemaligen Hauptstadt wurde die Maskenpflicht in den Schulen bis zur 6.Klasse abgeschafft. Hmm. Nicht alle sind dafür. Unglaublich.

Facebook funktioniert nicht. Blöd gelaufen. Alles was ich mir den Tag über als Themen per Screenshot gesichert hab, ist nicht mehr abrufbar. Egal.

Ich wollte vom Medizin-Nobel-Preis, welcher nicht an die Goldgrube 12, ähm BionTech gegangen ist, berichten. Egal.
Das Bundesamt für Bevölkerunsschutz warnt vor dem Blackout. Ich glaub ich bin nur noch von Verschwörungstheoretikern umgeben.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s