Offener Brief an Bundespräsident Steinmeier

Lieber Frank Walter Steinmeier,

Ich habe deinen Post gelesen, in dem du wirklich freundlich, die Ungeimpften fragtest, was zu tun sei, um sie zum Impfen zu bewegen.

Nun, eine Antwort habe ich auch nicht, wir haben doch alles versucht, waren stets bemüht.

Wir haben mit dem Strategiepapier des Innenministeriums eine deutliche Sprache gefunden, haben unsere wortgewandtesten Experten in jede Talkshow gesetzt, haben so niedere Schwellen gesetzt, dass nur noch Bratwürste unter die Limbostange passten, haben nicht mit Begriffen wie Idiot, Schwurbler, Tyrann, Reichsbürger, Sozialschädling, unbelehrbar, bildungsfern usw gespart.
Wir haben teure, bunte Werbespots geschaltet, mit fröhlicher Musik, in denen wir gezeigt haben, worum es wirklich geht, um Freiheit und nicht mehr einsam zu sein, hello again ❤
Wir drohen mit Berufverboten und schließen sie vom gesellschaftlichen Leben aus…

Lieber Frank, was können wir noch tun?
Ich bin ratlos…

Hochachtungsvoll, deine Lene aus Schwerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s