Es ist an der Zeit sich zu positionieren & zu handeln, wenn wir in keiner Diktatur leben wollen!

Liebe Leser

Wir leben in einer seltsamen Zeit, die Menschen sind scheinbar Andere geworden als wir sie zu kennen glaubten. Die Spaltung der Gesellschaft in rechts, links, arm, reich, einheimisch und fremdstämmig, in geimpft und ungeimpft lähmt das Volk und bewirkt eine Ohnmacht, in der selbst die Abschaffung der Grundrechte und Erpressung durch den Staat durch die Masse ohne Widerstand hingenommen werden.

Die Kritiker von Fehlentwicklungen kommen nicht zu Wort und die ,,Qualitätsmedien“ nutzen ihre Deutungshoheit in einer gleichgeschalteten Art und Weise die ihresgleichen sucht. Mit Corona als Begründung werden Fakten und Sachargumente beiseite geschoben und de Facto eine neue Weltordnung, Schritt für Schritt installiert. Ungeimpfte werden als verantwortungslos verunglimpft, obwohl ja mittlerweile klar ist, dass diese neuartigen, mit Sonderzulassung versehenen Gen – Impfstoffe nicht annähernd halten was versprochen wurde. Auch Geimpfte können schwer erkranken, andere anstecken und auch an Corona sterben. Nichts mit zwei Picksern und alles ist vorbei!

Eine Dauerimpfspirale ist wahrscheinlich weil die Impfdurchbrüche und Sofortnebenwirkungen ansteigen und das eigene Immunsystem Schach matt gesetzt wird! Und fast schon abstoßend finde ich den missionarischen Eifer mit dem diese Impfung beworben wird, ohne auch nur das Geringste über eventuelle Spätfolgen zu wissen.

Man könnte den Eindruck gewinnen, diese Spritzen schützen nicht unsere Gesundheit sondern höchstens vor Jobverlust!

Da ist sie die Unredlichkeit der Staatsverwalter. Fordern Verantwortung von den Menschen wo es doch nie um das Wohlbefinden der Menschen ging. Wo war denn das Verantwortungsbewusstsein des Staates seinem Volk gegenüber als er ungefragt millionen Wirtschaftsmigranten ins Land holte, die seitdem eine Rundumfinanzierung durch den deutschen Steuerzahler erhalten?! Wo das Verantwortungsbewusstsein unseren Kindern gegenüber, die durch Masken gesundheitlichen Risiken ausgesetzt sind und nicht mehr mit Mimik interagieren können?! Die Alten die isoliert sind und vereinsamt sterben?! Die vielen Menschen die, weil nicht geimpft, gesellschaftlichen Ausgrenzungen, sozialer Isolation ausgesetzt sind und sich in eine Art Vermeidungsverhalten flüchten?! Wo wird das alles enden?! Wir leben in einer Zeit in der fast alle sogenannten Verschwörungstheorien der letzten Jahre wahr geworden sind. Es bleibt abzuwarten wie lange die Leidensfähigkeit der Menschen anhält bevor es kracht. Und wie groß muss die Enttäuschung bei den Menschen sein, die sich impfen ließen, im guten Glauben oder für eine Bratwurst, jetzt wo klar ist, dass es auch für sie eng wird?!

Es ist an der Zeit sich zu positionieren und zu handeln sonst werden wir in Kürze in einer offenen Diktatur leben. Digitalisierung und Globalisierung schreien nach einer weltweiten Einheitsbevölkerung , lassen wir uns trotzdem nicht vergewaltigen und bewahren unsere Identität.

Herzlichst ihr Frank Schütze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s