Tageskolumne: Europas bestbezahlte Helmfrisur für europaweite Impfpflicht!

Berlin. Drei Viertel aller Covid-Infektionen gehen von Umgeimpften aus! Das sagte eine Studie des regierungstreuen Robert-Koch-Studios ähm -Institutes aus! Mich packt die Panik! Laut einer Studie dieser seriösen Anstalt sind die Ungeimpften zwar in der Minderheit, aber sie verursachen acht bis neun von zehn Neuinfektionen. Unglaublich! Stimmt. Je nach Szenario sei mindestens ein AfD-Wähler oder wahlweise Querdenker daran beteiligt. Ungeimpft versteht sich! Dass nur diese sich testen lassen müssen, fällt dabei geflissentlich hinten runter.

Die Tatsache, dass ein nichtpraktizierender Tierarzt dort Vogelgrippe-Federführender ist, interessiert keine Schweinegrippe-Sau. Spässle.

Der Sauhaufen der Ministerpräsidentenkonferenz der Länder will sich am heutigen Donnerstag neue Schikanen für ihre Untertanen ausdenken. Die Impfpflicht und der verschärfte Lockdown für Unwillige und alle Anderen steht ganz vorne an. Hmm. Ich bin gespannt. Natürlich bedeutet eine Impfpflicht keinen Impfzwang, aber wenn man die Bussgelder nicht zahlen kann, bedeutet dies einen Zwangsurlaub im besten Fall in einem Einzelzimmer auf Staatskosten. Immerhin wird dann die GEZ nicht drauf gerechnet! Obwohl? So genau weiss ich das jetzt auch noch nicht. Spässle?

Eine Flucht innerhalb Europas bringt keinen Erfolg. Die einstige Helm-Frisur der Bundeswehr Ursula von der Leyen und weggelobte EU-Kommisionspräsidentin hat sich dafür ausgesprochen, eine allgemeine Impfpflicht in der Europäischen Union zu prüfen. Hmm. Das ist so als würde das Bundesverfassungsgericht über Beschlüsse der Bundesregierung urteilen. Spässle? Nein! Schenkelklopfer! Ich schmeiss mich wech.

Die „Deutsche Welle“ ist ein deutscher Auslandsender. Dieser gehört zur ARD und damit zu den GEZ-finanzierten Sendeanstalten. „Blanker Judenhass, Holocaustlegnung, antisemitische Mordaufrufe – all das hat die „Süddeutsche Zeitung“ bei Journalisten dieses öffentlich-rechtlichen Hörfunks gefunden!“, schreibt die BIlD. Unglaublich. Man reiche mir Popcorn!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s