Historisch einmalige Chance?

Die „Musterdemokratie“ und ihre selbst gezüchtete – sogenannte – Zivilgesellschaft fängt an zu jaulen.

Noch nie war der Unmut in der BRD größer als aktuell. Noch nie waren täglich so viele Menschen auf der Straße, um ihre Unzufriedenheit zu zeigen. Noch nie umfasste der Widerstand so viele gesellschaftliche Schichten.

Noch nie war das (Polizei) System so unter Druck, wie aktuell.

Noch nie haben die Musterdemokraten so offen ihre totalitäre Fratze gezeigt.

SIE schreien nach Verboten und ein härteres Vorgehen gegen Kritiker.

Manche machen keine Hehl daraus, dass sie sich Lager für Andersdenkende wünschen usw. usw.

Zum Glück geht es aktuell gar nicht um irgendwelche politischen Ideen o.ä.

Es geht tatsächlich ums Ganze!

Natürlich sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein, dass die Revolution NICHT vor der Tür steht.

Zum Glück übrigens, denn… was wäre danach?

Allerdings haben alle freiheitsliebenden Menschen genau JETZT die Chance, dem System einen richtigen Dämpfer zu verpassen.

Es gibt einige gute Ansätze abseits der Spaziergänge, die mindestens genau so wichtig sind.

Für das (erstmal) größte Aufsehen allerdings dürfte aktuell der bald ausgerufene Polizeinotstand sorgen…

Bewegung tut gut und ist gesund.

Also, bewegt euch raus auf die Straße und spaziert mit den Menschen, die euch gut tun und die Ihr gerne um euch habt.

In jeder Stadt und an jedem Ort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s