Jörg Meuthen verlässt AfD!

Langjähriger Parteivorsitzender Jörg Meuthen verlässt AfD!

Was sich schon länger abgezeichnet hatte, ist nun eingetreten, der langjährige Bundessprecher der AfD Jörg Meuthen verlässt die Partei und legt somit auch seinen Sitz im Bundesvorstand nieder.

Meuthen sieht seine Politik in der AfD als gescheitert an. Meuthen äußerte sich über die Entwicklung der Partei: „Das Herz der Partei schlägt heute sehr weit rechts und es schlägt eigentlich permanent hoch.“

Zudem kritisierte Meuthen die Corona-Politik der Partei, die AfD habe sich in Teilen zu einer Sekte entwickelt.

PS: Ein ausführlicher Bericht folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s