DGB-Kundgebung in Northeim!

DGB-Kundgebung in Northeim

In Northeim rief der DGB groß zur Demo GEGEN die Freiheit auf.

Jeden Montag treffen sich dort freiheitsliebende Menschen, um friedlich spazieren zu gehen.

Dies scheint den „Linken“ von heute wohl nicht mehr zu gefallen.

Die Arbeiterverteter scheinen aktuell auch nichts für die Malocher zu tun zu haben, also wird demonstriert.

GEGEN die Freiheit.

Nun ja, ich wollte mir davon ein eigenes Bild machen und hab mich auf den Weg nach Northeim gemacht.

Wie anhand der Fotos unschwer zu erkennen ist, sah man das Bild einer „klassischen“ linksradikalen Kundgebung.

Die üblichen Plakate, die üblichen Fahnen, die üblichen Parolen.

Immer nur DAGEGEN!

Spätestens jetzt würde ich aus den linientreuen Gewerkschaften austreten, mittlerweile gibt es ja alternative Gewerkschaften wie Zentrum Automobil, wo der Malocher wirklich im Mittelpunkt steht. Im übrigen sind bald Betriebsratswahlen, wo sich jeder engagieren kann.

Spätestens jetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s