Wir ersaufen in unserer Moral und ersticken an der Ideologie

Wir ersaufen in unserer Moral und ersticken an der Ideologie

Im Schatten des Krieges wird die Liste der deutschen Dummheiten nicht kleiner, sondern sogar noch gewaltiger. Zweifelsfrei dient Deutschland als Waffe der Amerikaner gegen Russland.

Niemand kann abstreiten, dass unsere einstige Wirtschaftskraft und unser Wohlstand durch eine zuverlässige Energieversorgung aus Russland gesichert war. Zu allen Schikanen gegen Russland muss darauf hingewiesen werden, dass Russland NIE und zu keiner Zeit Deutschland sanktioniert oder politisch unter Druck gesetzt hat. Trotz Differenzen wurden wir zuverlässig und preiswert beliefert und auch unter schwierigsten Zeiten es gab nie Ausfälle. Das hat Deutschland und die EU trotzdem nicht daran gehindert, sich an den Kriegsvorbereitungen gegen Russland zu beteiligen und weitere Sanktionen zu verhängen. Was jetzt gerade passiert hat nichts mit unserer Energieversorgung zu tun, vielmehr ist es ein Wirtschaftskrieg, der Europa mehr Schaden zufügen wird, als dem Objekt des Hasses.

Das Deutschland nun doch über eine Verlängerung der Kohle- und Atomkraftwerke nachdenkt, offenbart auf ganzer Linie die „Kompetenz“ in den Parlamenten und den allumfassenden Schwachsinn der Rot-Grünen EU Machthaber, deren Klima-Lügengebäude gerade in Scherben liegt.

Russland ist ein Land mit vielen Ressourcen und wird die Krise garantiert überstehen. Deutschland hat diese Ressourcen nicht, die EU ebenfalls nicht.
Keine Rohstoffe, keine Energie, keine Technologie, keine Wehrkraft, keine Wirtschaft, kein Geld. So einfach ist das! Deutschland landet in der Endstation Bedeutungslosigkeit! Unabhängig von russischem Gas? Wie soll das gehen, wenn Deutschland auf Unabhängigkeit noch nicht einmal vorbereitet ist? Selbst für Flüssiggas aus Katar bedarf es Gasleitungen, Schiffe zum Transport und Speicher zur Lagerung – all dies kann Deutschland nicht bieten. Deutschland erstickt weiter an der grünen Ideologie und zerstört sich selbstmörderisch von ganz allein. Die ehemalige „Friedenpartei“ die im System angekommen ist, betreibt nun endgültig den Ausverkauf deutscher Interessen. Gehörte der Antiamerikanismus in der Anfangsphase der Grünen noch zum Weltbild, huldigen die Grünen heute- #Baerbock – den Tod der Massenmörderin Madeleine Albright.

Lt. Ex-Bundespräsident Gauck können wir ja auch mal frieren. Das war, wenn ich recht erinnere zuletzt unter Nicolae Ceausescu, incl. Hungersnot. Auch Selenskyj ist kein Heiliger und gehört in die Kategorie der neuen Führer, die sich der Konsequenzen ihres Redens und Handelns nicht bewusst sind. Was Selenskyj bewirbt, hat inzwischen fast jeder gehört und begriffen. Die „Siegermacht“ Ukraine diktiert Deutschland, von wem es in Zukunft seine Rohstoffe beziehen darf und wie weit der Sanktionsterror an Russland noch zu gehen hat. Die Erfüllungshilfen aus Deutschland tun natürlich alles, um dem ukrainischen „Führer“ untertänig jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, darüber hinaus auch den Wiederaufbau der Ukraine. Wenn Selenskyj nun auch noch die NATO ( 30 Staaten ) zur Hilfe ruft oder diese dem Ruf Folge leistet, haben wir einen dritten Weltkrieg. Immerhin hob Selenskyi diesen bereits in einer seiner Reden hervor. Ein solches Szenario würde ausreichen für die größte Katastrophe aller Zeiten! Es war ein großer Fehler diesen Schausteller und Komiker zum Präsidenten der Ukraine zu machen. Er reißt mit seinen Forderungen nicht nur ganz Europa ins Verderben, Selenskyi begräbt Deutschlands Zukunft unter ukrainischen Ruinen. Was sich niemand auszusprechen wagt: Für Europa und Deutschland wäre es das Beste den Krieg zu beenden, indem man Putin die Ukraine überlässt.

Vor der Tür stehen wieder die Ostermärsche. Da tummelt sich dann wieder alles, die das Hochrüstungsprogramm der Bundesregierung kritisiert, aber gleichzeitig Waffenlieferungen an die Ukraine und Sanktionen gegen Russland fordert. Schon bei dem Gedanken, überkommt mich der Brechreiz.
Frieden geht nur mit und nicht gegen Russland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s