Es gibt noch genügend Gründe auf die Straße zu gehen

Es gibt noch genügend Gründe auf die Straße zu gehen.

Wollen wir uns wirklich auf die Aussagen von Politikern verlassen, die Millionen Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt haben? Noch immer gilt die einrichtungsbezogene Impfpflicht, noch immer droht die Impfpflicht für Menschen ab 50 Jahren, sämtliche Skandale rund um die Corona-Fehlpolitik sind noch nicht aufgearbeitet. Friedlicher Widerstand ist also noch immer zwingend notwendig.

Unter anderem geht es in Leverkusen auf die Straße, aber auch in vielen weiteren Städten und Gemeinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s