Demonstration Freedom-Day in Leipzig

Ein Video zur Veranstaltung in Leipzig am 02.04.2022.

Eine sehr friedliche Demo, super Stimmung und tolle Menschen. Blockadeversuche von selbsternannten Antifa-Organisationen blieben dieses mal erfolglos. Am Rande der Veranstaltung wurden allerdings Fahrzeuge von Versammlungsteilnehmern beschädigt.

Fazit: Vereint und friedlich für Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung. Es war eine super Veranstaltung, die sogar noch mehr Teilnehmer verdient hätte. Ich konnte mich mit vielen Pflegekräften über die Impfpflicht in diesem Bereich austauschen und natürlich werden weitere Aktionen folgen.

Ihre Schwester Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s