Leserzusendung zum Thema einrichtungsbezogene Impfpflicht

Eine Leserzusendung zum Thema einrichtungsbezogene Impfpflicht

Ich habe Post bekommen

Habe heute Post bekommen .. bin echt fertig und musste erstmal eine Runde weinen .
Ich liebe meinen Job und stecke jeden Tag viel Herzblut , Geduld und Beziehungsarbeit in meine Patienten … meine Patienten sind so wundervoll und dankbar für alles was wir erarbeiten und erleben .
Für sie ist es nicht wichtig welchen Status ich habe … ob ich hell oder dunkel bin , welche Partei ich wähle , ob ich geimpft oder Ungeimpft bin …. meine Kinder und Jugendlichen interessiert es nicht ob ich ein Master oder Bachelor Abschluss habe oder welche Position ich in der Klinik besetze …

Ich habe da einen Kollegen .. Dieser ist studiert .. ja er hat sogar einen Master … und er war einer der ersten der geimpft ist … Seit der ersten Corona Stunde belästigt er mich mit diesem Thema … und weil ich ungeimpft bin werde ich von diesem Kollegen gemobbt … Aber ich trage Gott sei Dank meinen „Neopren -Anzug“ und alles prallt an mir ab ..

Er möchte mich los werden und hat Gesundheitsämter angerufen und andere Institutionen um das Fass schneller ins rollen zu bringen .
Er möchte mich los werden weil meine Patienten gerne zu mir kommen – und einige sich seiner unmenschlichen kalten Art entziehen und lieber zu mir in die Therapie kommen , da sie sich bei ihm nicht verstanden fühlen .

Ich habe gekämpft die ganze Zeit bis jetzt … habe alles ertragen .. Dauerhaft FFP2 tragen , mich jeden Tag testen .. diskriminiert werden …

Und jetzt habe ich Post obwohl mein „Genesenen Status“ bis Juni vorliegt und dieser soll plötzlich nicht mehr gelten …

Ich weiß noch nicht wie es weiter gehen soll .. Arbeitslosengeld als Alleinerziehende bei den Preisen werden wohl kaum ausreichen ..
Es gibt ein paar Ideen aber noch keinen Plan B ..
Sie werden mich wohl verlieren ..
Und ich werde eine Arbeit verlieren .. 😢

Und in dieser Sache hilft auch mein Neopren Anzug nicht …weil diese Art von Arbeit mein ❤️ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s