Tageskolumne: Trio-Infernale fordert schwere Waffen für die Ukraine

Berlin. Das Trio-Infernale der Ampelkoalition fordert nach ihrer Ukraine-Reise schwere Waffen für den Komiker Wolodymyr Selenskyj aus Kiew. Hmm. Wer sind die eigentlich, dass sie Deutschland in einen Krieg ziehen können? Michael Roth von der SPD ist seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages. Gearbeitet hat er nie. Er ist schwul. Das muss reichen. Egal. Anton Hofreiter ist ein langlodiger Grüner. Er besetzt den Bundestag seit 2005. Auch egal. Das bösartige Frauenzimmer Marie-Agnes Strack-Zimmermann ist der Alptraum der FDP. Sie ist die Militärexpertin der Liberalen! Die optische Zwillingsschwester der Kriminellen aus der EU ähm der Europäischen Zentralbank Christine Lagarde, fordert schnell schwere Waffen. „Die Ukraine braucht schwere Waffen, und das schnell!“, sagte dieses verbitterte Mann-Weib. Warum braucht ein Bruderstaat von Russland Waffen von der NATO oder der EU? Die Ukraine ist in keinem westlichen Bündnis. Hier wird mit dem Feuer gespielt bis es richtig rummst. Tragisch.

Ich weiss nicht wie dieser Ampel-Wahn aufgehalten werden kann. Es is mir inzwischen auch völlig bumms, wer sich demnächst Bundesfamilienministerin nennen darf. Antonia Hofreiter ist genau so viel Frau oder Mann wie Tessa Ganserer. Besser wird es nicht.

Der Tischler-Azubi Marvin E. (20) wollte das Alles besser wird. Er war der Führer! Ähm der Führer der „Atomwaffen-Division Hessen“. 600 selbst gebaute „Kleinsprengkörper“ fanden die Ermittler bei ihm. Das schreibt die Bild. „Das von ihm produzierte Gemisch entfaltete dabei eine Sprengkraft, das einem mit militärischen Sprengstoff in etwa vergleichbaren Wirkungskreis erzielte“ Hmm. Wahrscheinlich waren es La Bombas oder schnöde Polen-Böller. Das kennen wir schon von der Dresdner Moschee. Nein; dass war nicht der Kevin ähm Marvin. Spässle.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s