Irrenhaus Deutschland: Poller gegen Amokläufer?

Deutschland im Jahr 2022 erklärt in einem Bild

Andere Länder schützen ihre Grenzen um Messermänner, Vergewaltiger, Sozialtouristen und Amokläufer erst gar nicht in das Land zu lassen oder sie packen straffällige Glücksritter in das nächste Flugzeug. Im besten Deutschland aller Zeiten, lassen drittklassige Schmierblätter, ihre sich im Tiefschlaf befindlichen Leser darüber abstimmen ob wir mehr Poller gegen Amokfahrer benötigen.

Schon Heinrich Heine sagte: Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s