#Folgenlose Ausländergewalt?

Liebe Zuschauer, werte Leser,

in wenigen Tagen feiern wir in Deutschland das Weihnachtsfest. Familien rücken näher und kommen zusammen. Bei einigen Familien wird es ein Weihnachtsfest mit Wehmut, da ein Platz am Tisch leer bleibt. Bei manchen Familien ist es der eigene Sohn, der durch Migrantengewalt ums Leben kam. Bei anderen Familien wiederum ist es die eigene Tochter, die nicht mehr im Kreise ihrer Familie weilt.

Gestern trafen wir in einem Interview auf einen Vater, der dieses Weihnachtsfest ohne seinen geliebten Sohn verbringen muss – dies bereits seit 2017. Seit diesem schrecklichen Schicksalstag, dem 29.09.2017, kämpft Carsten Hempel dafür, dass seinem Sohn Gerechtigkeit widerfährt. Bisher wurde keiner der Täter verurteilt. Alles Weitere erfahren Sie in diesem Video. Wir möchten Herrn Hempel unseren herzlichsten Dank dafür aussprechen, dass er die Kraft für dieses Interview fand. Wir danken auch Herrn André Poggenburg, der den schrecklichen Tod von Markus im Landtag von Sachsen-Anhalt zur Sprache brachte, und dieses Interview ebenfalls unterstützte. Herrn Hempel wünschen wir viel Kraft für die Zukunft und dass eines Tages die Gerechtigkeit triumphiert!

Hier das Interview:

🔽🔽🔽🔽

#Meinungsfaschismus in der BRD

Quelle: General Anzeiger 15.12.19

Meinungsfaschismus in der BRD

Künstler begehren auf!

Im BRD Jahr 2019 musst du nicht rechts sein, um geteert und gefedert zu werden.

Dieter Nuhr ist nun tatsächlich alles andere als in der Kategorie Rechts einzuordnen.

Allerdings reicht es in diesen wirren Zeiten trotzdem an den Pranger gestellt zu werden.

Es reicht aus, den Klimawahnsinn nicht zu beklatschen, medial gehypte Lichtgestalten zu hinterfragen und den ein oder anderen Witz über die Bessermenschen zu reißen, um medial angegriffen zu werden.

Die nächsten Schritte dürften dann wegbrechende Aufträge sein.

Das Gute an der Sache ist, dass die Geschichte schon gezeigt hat, dass, wenn Künstler anfangen das System zu hinterfragen und öffentlich Widerstand zeigen, es der Anfang vom Ende sein kann.

Hört Ihr die Signale?!

#ANTIFA Straßenterror 2015 in Leipzig

Liebe Zuschauer, werte Leser,

Leipzig ist ein Hotspot linksextremer Gewalt und dies bereits seit vielen Jahren. Die Politik schaute nicht nur weg, sondern unterstützte diese Entwicklung maßgeblich. Oberbürgermeister, Bundespolitiker sowie Landespolitiker hatten keine Berührungsängste, Veranstaltungen sowie Demonstrationen zu unterstützen, bei denen auch linksextremistische Gruppierungen federführend vertreten waren. Oftmals kam es am Rande solcher Veranstaltungen zu massiver Gewalt. Bisher war alles legitim im sogenannten K(r)ampf gegen Rechts. Auch das Mitglieder und Funktionäre der AfD und anderer Parteien oftmals Ziel von Gewaltattacken waren, sorgte bei diversen Protagonisten etablierter Parteien nicht gerade für Bestürzung. Weiter sprudeln Fördergelder in Millionenhöhe, teils an Vereine und Organisationen die enge Verbindungen ins linksextreme Milieu pflegen.

Auch das immer wieder Anschläge gegen staatliche Einrichtungen erfolgten, wurde billigend in Kauf genommen. Was erfolgte waren lediglich dünne Lippenbekenntnisse, die so wertvoll wie benutztes Katzenstreu waren.
Erst kürzlich nannte man das Kind beim Namen und sprach von Terrorismus. Hierfür gibt es auch nur einen Grund, in Leipzig wird Anfang 2020 ein neuer Oberbürgermeister gewählt. Zumindest bis zum Wahltag, vielleicht noch bis zur Stichwahl muss diese Lügenfassade aufrecht erhalten werden. Passieren wird in dieser Hinsicht nichts, da man schließlich nicht die Hand wegschlägt, die einen durch teils blanke Gewalt die Macht sichert. Mehr und mehr merkt man aber nun, dass man sich mit diesem Agieren ins eigene Fleisch schneidet. Wie jüngste Angriffe auf Funktionäre der Blockparteien (wie in Hamburg) beweisen.

Eine Frage wollen wir zum Abschluss noch an die Polizei richten, die auch im beigefügten Video Leib und Leben einsetzen muss. Wie lange wollt Ihr euch noch feige wegducken, wie lange wollt Ihr noch den Kopf hinhalten für dieses System? Ihr habt größtenteils selbst Kinder, Familie und Frauen. Ihr wisst am besten was in diesem Land passiert, da Ihr diese Scheiße tagtäglich auf deutschen Straßen hautnah erleben müsst.

(Im Video sehen Sie Ausschreitungen linksextremer Kräfte am 12.12.2015 in Leipzig/Connewitz)

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Sonntag.

Berlin. Der ICE 74 der Deutschen Bahn fährt nicht über oder durch die deutsche Hauptstadt, aber sorgte trotzdem für Aufsehen. Das Klima-Maskottchen Greta Thunberg mit Asperger Syndrom war in dem selbigen ab Zürich unterwegs auf ihrer Heimreise aus Madrid. Ein Foto der kindlichen Klima-Kaiserin am ähm auf dem Boden des Zuges erheischte weltweit Mitleid. Ausser bei der Bahn, welche den Schwindel aufklärte. Thunberg und ihre Gefolgschaft reisten standesgemäss ‚Erste Klasse‘ mit ‚Rund-um-Betreuung‘. Wahrheit ist relativ in diesen Kreisen. „How dare you?!?“, das anzuzweifeln! Greta hält das ‚An die Wandstellen‘ für ein moderates Mittel im Umgang mit Politikern und Kritikern.

Der Ausgangspunkt für Gretas Reise war die UN-Klimakonferenz in der spanischen Hauptstadt. Die Verhandlungen gestalteten sich dort schwierig. Am Klima lag es nicht. „Wenn es je einen Moment in der Geschichte gab, wo die Regierungen verkackt haben, würde ich sagen : Hier in Madrid haben die Regierungen verkackt“, sagte Mohamed Adow von ‚Power-Shift Africa‘. Hmm. Damit kennt er sich bestimmt aus. Christoph Bals von ‚Germanwatch‘ schloss nicht aus, dass eine Einigung in Madrid scheitert und die Welt 2020 ‚einen neuen ambitionierten Anlauf‘ nehmen müsse. Arme Gretel.

Ungünstig für das städtische Klima von Köln war ein Wohnungsbrand am späten Samstagabend gegen 23.30 Uhr im Stadtteil Kalk. In der Wiersbergstrasse fand die Feuerwehr einen schwerverletzten Mann tot in seiner Wohnung. Es gibt Hinweise auf ein Gewaltdelikt, sagte ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen. Details wurden nicht publik. Eine Mutter mit ihrem Kind wurde über eine Drehleiter aus der darüberliegenden Wohneinheit unverletzt geborgen.

Der 60 jährige Mörder des 47 jährigen Mitarbeiters der Stadt Köln ist wahrscheinlich schuldunfähig. Der Ältere stach den Bediensteten am Freitag im Stadtteil Dünnwald vermutlich beim Eintreiben der GEZ-Zwangsgebühr ab. Das ist keine Entschuldigung!

In Mannheim erschoss die Polizei einen 44 Jährigen am Sonntag in aller Frühe. Dieser griff die Beamten nach einem Notruf um 5.13 Uhr mit einem Messer an. Der Angreifer befand sich ausserhalb von Nationalität und Ethnie in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Staatsanwaltschaft Mannheim und die Kripo des Polizeipräsidiums Karlsruhe ermitteln.

Schönen Tag!

#Jugendfeuerwehren voran

Liebe Zuschauer, werte Leser,

bei unserer Reportage zum Erhalt des Zeitzer Klinikums trafen wir auf ganz wackere Demonstranten, von der Zeitzer Jugendfeuerwehr. Daraus entwickelte sich auch Kontakt zu einigen Eltern. Diese schilderten André Poggenburg, MdL die Probleme der Zeitzer Jugendfeuerwehr. Sofort entstand die Idee die Lebensretter von Morgen zu unterstützen. Alles weitere erfahren Sie im Video. Natürlich bleiben wir auch bei dieser Reportage wie gewohnt ungetrübt am Ball.

Spenden können Sie an folgendes Konto:


Feuerwehrverein Zeitz e.V. 1864
DE06800530001131032051

Verwendungszweck: „Jugendfeuerwehr“

#Linksextremistische Gewalt eskaliert in Eisenach

#Linksextremistische Gewalt eskaliert in Eisenach


In der Nacht von Freitag auf Sonnabend überfiel eine Horde mutmasslicher Linksextremisten eine Gruppe mutmasslich Andersdenkender und verletzte diese schwer.


In den Mainstreammedien wird es – wenn es überhaupt erwähnt wird – als Auseinandersetzung zwischen Rechten und Linken genannt.


Der unten stehende Bericht der Polizei wird dabei schon etwas direkter:


🔽🔽🔽🔽


https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4469093?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push

Der örtliche Kommunalpolitiker der NPD, Patrick Wieschke, findet deutlichere Worte auf seinem Facebook Profil:


🔽🔽🔽🔽


https://www.facebook.com/171630026343284/posts/1319388268234115/?d=n

Diese generalstabsmäßig geplante Aktion zeigt, dass die linksextremistische Szene mittlerweile zu allem bereit zu sein scheint.


Die Abläufe dieser Aktion deuten darauf hin, dass es sich bei den mutmasslichen Tätern um mindestens eine kriminelle Vereinigung handelt.


Vielleicht bekommt der ein oder andere Beschuldigte ein Stück weit weiche Knie und packt aus, wer und was solche Aktionen wie jetzt in Eisenach und in der Vergangenheit in Leipzig, Göttingen und vielen weiteren Städten organisiert.


Diese Art der Überfälle und so genannte antifaschistische Hausbesuche finden auf einem ganz anderen Level statt, als die sonstigen Kindereien.


Spätestens jetzt sollte sich die AFD im Thüringer Landtag diesen Vorfällen annehmen und entsprechende Anfragen an die Landesregierung stellen.


Auch wir werden in den kommenden Tagen einige Presseanfragen an die zuständigen Stellen stellen.

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Samstag.

Berlin. Im Bezirk Friedrichshain wurde in der Nacht zu Samstag ein Mann leblos auf dem Gehweg in der Ehrenbergstrasse gefunden. Die Polizei konnte laut einer Sprecherin hinsichtlich der Todesursache nichts ausschliessen, schreibt die Bild. Eine Mordkommision hätte aber zunächst die Ermittlungen aufgenommen. Hmm. Weiter im Text „Wenn Sie selbst depressiv sind, Selbstmordgedanken haben, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge!“ Okay. Wissen die mehr? Letzten Informationen zufolge ist der Mann einfach so gestorben. Ohne nix.

Wegen fast nix war die 33 jährige Sabine S. aus Baden-Württemberg im Juli verhaftet worden. Sie schloss sich vorher der Terrormiliz ‚Islamischer Staat‘ an und wurde zu 5 Jahren Haft verurteilt. Seit Donnerstag ist sie wieder auf freiem Fuss. Wie die Zeit vergeht! Die Deliquentin muss sich im Gegenzug regelmäßig bei der Polizei melden, an einem bestimmten Ort wohnen und an einem Aussteigerprogramm des Landes Baden-Württemberg teilnehmen. Die zweifache Mutter kam 2018 mit ihren Kindern zurück nach Deutschland. Die Kinder hatte sie in Syrien auf die Welt gebracht. Zu dem Vater oder den Vätern ist nichts öffentlich bekannt. Hmm.
Bei GEZ-Verweigerern reicht das nicht. Die uralte Dame mit eigener Meinung führ ich erst gar nicht an. Zweierlei Mass ist untertrieben.

Die Identitäre Bewegung Österreich hat indes einen Sieg errungen. Im Verfahren gegen die IB stellt die unabhängige Justiz in neun Entscheidungen fest, dass es für die Vorwürfe der Grazer Staatsanwaltschaft gegen die Identitären ‚an konkreten Anhaltspunkten‘ mangelt. Auch in Bezug auf ein etwaiges Finanzstrafverfahren gibt es keinen hinreichenden Anhaltspunkt. Glückwunsch Jungs und Mädels!

Die in Wien lebenden Jungs Ahmed A. (25) und Alik B. (31) sind Tschetschenen und sollen gemeinsam Anschläge zwischen Heiligabend und Silvester in der österreichischen Hauptstadt geplant haben. Sie wurden nach einem anonymen Hinweis festgenommen. Der Jüngere ist Kampfsportler und wird vom Top-Anwalt Wolfgang Blaschitz vertreten. ‚Schmarrn der Superlative!‘, nennt der Advokat die Vorwürfe. Alles eine Frage der Bezahlung ähm Betrachtung.

Schönen Tag!

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Freitag.

‚B‘ wie Boris oder Britannien! In Berlin titelt die Presse den Wahlsieg Johnsons als Erdrutsch. Klar. Die Briten wählen ohne den klebrigen Claus und seine deutsche Konsorten zu fragen. Die konservativen Tories von Premierminister Boris Johnson haben einen klaren Sieg mit absoluter Mehrheit errungen. Unerhört! Die deutschen Medien hatten seinen Niedergang schon seit Wochen inszeniert. Johnson schloss seine Trump- ähm Triumph-Rede mit „Let’s get Brexit done, but first let’s get Breakfast done!“. Richtig! Frühstück ist wichtig.
Nicht unbedingt im Hamburger Lokal ‚Henry likes Pizza‘ vom nuschelnden Til Schweiger im Stadtteil Uhlenhorst. Johnson dürfte im Gegensatz zu Trump noch frühstücken. Muss er aber nicht. Die, die schon da waren, wollen auch nicht mehr hin. Ausser vielleicht Esel Henry, welcher im Sommer manchmal vorbei kommt. Die 3,7 Sterne von 5 sind garantiert nicht von dem Grautier. „Pizza wie man sie nicht macht. Hier wird nur mit dem Namen eines schlechten deutschen Schauspielers Geld gemacht, das ist alles.“, sagt ein ehemaliger Gast.
Eine ehemalige Angestellte der schmallippigen ähm also der Chefin der SPD mit den schmalen Lippen Saskia Esken, könnte der neuen Untergangspartei zusätzlich den Stöpsel ziehen. In ihrer Rolle als Vorstand des baden-württembergischen Elternbeirates soll sich die lippenlose Saskia Zugang zu den Mail-Konten ihrer Mitarbeiter verschafft haben. Der einen Mitarbeiterin wurde wohl daraufhin gekündigt. Hmm. Die Spionagevorwürfe gegen Esken äusserst der ehemalige Vorstand im Beirat Christian Bucksch. Der ist schon lange raus, aber immerhin Manns genug mit Namen dafür zu stehen! Die Vorwürfe könnten der neuen SPD-Chefin gefährlich werden, weil es ihre einzigen Beweise für eine Führungsstärke sind. Kevin Kühnert hat nicht mal das. Ich war auch lange Chef! Interessiert nur keinen.
Das Bundeskriminalamt interessierte sich offenbar im Vorfeld auch nicht für die Terror-Absichten des Tunesiers Anis Amri. Die Bundesbehörde watschte die Kollegen aus NRW als unprofessionell ab, weil diese Amri als Gefährder einstuften und eine intensive Überwachung des späteren 12 fachen Mörders vom Berliner Weihnachtsmarkt in der Breitscheidstrasse forderten. Das BKA hielt dies wohl für eine Frechheit.

Schönen Tag!

#So was kommt von so was

Quelle: BZ 7.10.19

Klatschen, denn jetzt erntest du die Früchte, die jahrelang gesät wurden, die von all den Weltbürgern herbeigesehnt wurden…


Auch hier gilt wie immer:


Lernen durch Schmerz✅


Alle halbwegs normal Gebliebenen könnten bei Bestellungen darauf achten, welcher Paketdienst liefert.

Da sich Hermes besonders damit hervortut, alles was nicht deutsch spricht als Fahrer zu rekrutieren, würde man sie da treffen, wo es ihnen weh tut…💰

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick:Donnerstag.

Berlin. Der berühmt berüchtigte arabische Remmo-Clan soll seine dreckigen Finger bei dem Raub der sächsischen Kronjuwelen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe im Spiel haben. Der Einbruch im Bode-Museum in Berlin, bei dem die einhundert Kilogramm schwere Goldmünze ,Maple Leaf‘ gestohlen wurde, lief nach ähnlichem Muster ab. Die Mega-Münze wurde vermutlich eingeschmolzen. Sachsens Kleinode sind in den Händen dieser Verbrecher wahrscheinlich schon in ihrer einzelnen Edelsteine zerlegt. Eine Tragödie!

Weniger tragisch ist das abzusehende Ende von Jan Böhmermann‘s Sendung ,Neo Magazine Royale‘ auf ZDF-Neo. Der 38 jährige Kasper will ab Herbst 2020 ins Hauptprogramm des ZDF wechseln. Besser wird es bestimmt nicht.
Die Sachsen werden ihn zumindest nicht vermissen! Den Titel ,Kulturhauptstadt 2025‘ auch nicht wirklich. Die Touristen kommen trotzdem in die kulturelle Hauptstadt mit Nazi-Notstand. Manche sogar montags.

Am Freitag hat Leipzigs Polizei ein Problem. Dort findet eine Demonstration zum Thema ,Gegen Gentrifizierung, Bullen und Faschismus‘ statt. Ab 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr wollen zirka 150 Teilnehmer die Karl-Liebknecht-Strasse bis Connewitz aufmischen. Geschützt durch die Polizei! Wahnwitz pur. Der 13.12 steht für die Buchstaben ACAB. Auf der linksextremen Internetseite ,Indymedia‘ kündigten die Demonstranten an: „…den Bullen so wenig wie möglich Lücke zu lassen. Auf das die Angst die Seiten wechselt und dieser Freitag der 13. ein schwarzer Tag für alle Schweine in unserem Viertel wird“, heisst es dort in einem Aufruf. Das geht in Sachsen nur im linken Connewitz. Nun ja. Die Polizisten sind alle schon gross genug, um Entscheidungen zu treffen.

In Berlin hat am Mittwoch ein 31 jähriger Betrunkener einen 26 jährigen Polizisten auf dem Schiffbauerdamm getroffen. Mitten ins Gesicht. Der Beamte erlitt eine Platzwunde am Kopf. Reizklima aus dem Aerosol brachte den Rowdy zu Boden und anschliessend in Gewahrsam. Mehr Details wurden bisher nicht veröffentlicht.

Schönen Tag!