#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Freitag.

Berlin. Der Senat prüft ein Verbot von ‚Original-play‘ in Kitas. „Das sind verstörende Bilder, die man auf dieser Web-Seite sieht“, sagt der Präsident des Deutschen Kinderschutzes Heinz Holger. „Ich empfehle, dass sich hier die Landesjugendämter unmittelbar einschalten sollten. Die sind von Amtswegen verpflichtet, wenn ein Verdacht geäußert wird“. Es geht ganz klar um Kindesmissbrauch. Für 210 Euronen konnte jeder Pädophile für zwei Tage mit Kindern spielen. Workshop nannte sich das dann.

Mit Heiko Maas spielen bringt keine Preise; oder nur kleine. Bundesaussenminimister Maas erhielt den Preis für Verständigung und Toleranz des jüdischen Museums Berlin für sein Engagement gegen rechts und für ein vereintes Europa. Unglaublich! Der Lecker der Nation wird ausgezeichnet.
Vielleicht wird Heiko demnächst/zeitnah in Beton gegossen.

In Rottweil zieren bald die steingewordenen Hunde der Stadt die Eingänge des Weihnachtsmarktes. Clever! Hunde mögen die Attentäter nicht! Originell. Kostet bestimmt auch fast gar nix.

Merkels Besuch in Indien kostet den deutschen Steuerzahler schlappe eine Milliarde Euro. Dafür war sie die Königin. Für den Preis hätte man in Deutschland was tun können. Nicht aber mit der zittrigen Kanzlerin.

Das verhaltensauffällige Maskottchen der Klima-Rettung Greta Thunberg hat mit ihrem Ende gedroht! Schock schwere Not! Sie will ihr Facebook-Profil löschen! Das ist so ähnlich wie bei den Baumbesetzern.

Schönen Tag!

#Nazi Notstand in Dresden

Liebe Leser, werte Zuschauer,

eigentlich kann einen so schnell nichts mehr schockieren wenn man sich mit dem alltäglichen Wahnsinn in der bunten Republik beschäftigt. Ein Denkmal für Drogendealer in einem Berliner Park, Pädophile die für ein geringes Entgelt mit fremden Kindern in Deutschlands Kindergärten kuscheln können (Original Play) und zehntausende Verstrahlte die für höhere Steuern demonstrieren.

Nun erreichte uns aus Dresden die Meldung, dass in der Landeshauptstadt der Nazi-Notstand verhängt wurde und das über 70 Jahre nach Kriegsende 😃.
Schon seit einigen Wochen sorgte dieser Antrag für Diskussionen. Eingebracht wurde das Pamphlet von einem Mitglied der Partei „Die Partei“. In den Medien spricht man in diesem Zusammenhang von einer Satire-Partei. In Wahrheit handelt es sich um knallharte Linksextremisten, die auf Steuerzahlers Kosten auch im EU-Parlament hocken.

In Dresden waren Teile der Altparteien regelrecht begeistert über diesen Antrag. Angenommen wurde er mit 39 Ja-Stimmen gegen 29 Nein-Stimmen. Neben Grünen, Linken und SPD stimmte auch die FDP zu.

Die Wähler bekommen nun vermehrt dass was sie gewählt und somit verdient haben.

Interessant wäre zu erfahren ob es Städte gibt, die einen Notstand gegen Altersarmut, Kinderarmut, Obdachlosigkeit und importierte Messer-Kriminalität verhangen haben?

#Politischer Gesprächskreis

Liebe Zuschauer, werte Leser,

der jährliche Ausflug der AfD Schwerin und anderen Unterstützern machte auch in diesem Jahr einen kurzen Zwischenstopp in der Hauptstadt des Wahnsinns. Kontakt zu einigen Mitstreitern bestand schon länger, nun aber hatte man endlich die Möglichkeit für ein persönliches Kennenlernen. Es freut uns, dass die Arbeit von Ungetrübt Media auch im Hohen Norden verfolgt wird.

Schnell entwickelten sich am gestrigen Abend konstruktive Gespräche. Vorherrschendes Thema war die ‚zunehmende Beschneidung der Meinungsfreiheit in unserem Land‘, die insbesondere in den letzten Monaten erschreckende Ausmaße angenommen hat. So konnten Hotels nicht über die AfD gebucht werden, da Hotelbesitzer Angst vor Konsequenzen haben. Auf AfD-Werbung an Bussen musste ebenfalls verzichtet werden, da es in der Vergangenheit bereits zu gewalttätigen Übergriffen kam und Busunternehmer um ihre Existenz fürchten. Momentan ist es für eine Partei, die mittlerweile im Bundestag und allen Landesparlamenten vertreten ist, sogar unmöglich eine Lokalität für einen Parteitag in Berlin zu finden.

Im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Leif Eric Holm kamen wir auch auf das Thema ‚Moscheebau in Schwerin‘ zu sprechen, was vorerst vom Tisch zu sein scheint – sehr zum Missfallen der Altparteien.

Natürlich ging es am gestrigen Abend ebenfalls um die Thematik ‚Freie und Unabhängige Medien‘ sowie darum, wie wichtig Projekte wie Ungetrübt Media sind.

Für uns war es ein informativer und konstruktiver Abend, bei dem auch neue Kontakte entstanden.

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Donnerstag.

Die Einen nennen den 31. Oktober Reformationstag und die Anderen Halloween. In der evangelischen St. Viktor-Kirche zu Schwerte verband Pfarrer Tom Damm das Gruselige mit dem kirchlichen Feiertag. Die Dialogbeauftragte der radikalislamischen Milli-Görüs-Bewegung Köln Dunya Elemenler aus Limburg sprach vor zirka 60 Gläubigen oder besser gesagt Anwesenden zum Gedenktag für den grossen Reformator der deutschsprachigen Kirche Martin Luther von der Kanzel! Mit Kopftuch! Ich nenne das schlicht Verrat!

Die SPD kennt sich damit aus. Der Castingshow-Kandidat Olaf Scholz im Finale um die Parteiführung der einstigen Arbeiterpartei sieht sich sogar schon als Kanzler. Nunja.

Der Staatsanwaltschaft Erfurt liegt eine Klage wegen Wahlfälschung gegen die noch kleinere FDP vor. Genauer gesagt, gegen deren Generalsekretär Robert-Martin Montag. Er soll per E-Mail Einfluss auf parteinahe Wahlhelfer genommen haben um strittige Stimmen für die FDP zu werten. Bis zum 7. November wird sich bestimmt noch eine ungültige Stimme finden. Von den fünf Stimmen über den magischen 5 Prozent zum Landtagseinzug der Partei sind schon vier weg. Bis zum genannten Datum läuft die Prüfung der Wahlergebnisse der Landtagswahl in Thüringen.

Der 73 jährige Schlapphut und Dunkeltapps Udo Lindenberg kritisiert derweil den Erfolg von ‚Horror-Höcke‘ im mitteldeutschen Bundesland unter Bodo’s Willkür ähm Gnaden. Prost Udo!
Die Nummer vom neuen Hinweis-Telefon ‚Rechtsextremismus / -terrorismus, Reichsbürger und Selbstverwalter‘ hat der alte Panikmacher ähm -rocker sicherlich eingespeichert.

Das Bundesamt für Verfassungsschutz unter der Leitung von Präsident Thomas Haldenwang erklärt hierzu: „Es geht nicht um Denunziantentum, sondern wir wollen jede Möglichkeit nutzen an Informationen zu gelangen“. Achso.

Den amerikanischen Gerichtsmediziner Michael Baden interessieren die Kindergartenspiele des deutschen Verfassungsschutz‘ nicht. Der Pathologe widerspricht aber dem offiziellen Befund zu Jeffrey Epstein’s Suizid. Dem US-Millionär drohten bis zu 45 jahre Haft für den mehrfachen sexuellen Missbrauch Minderjähriger. Das Problem liegt in seinen zahlreichen Kontakten zu Politikern und Prominenten.

Zu Nürnbergs Prominenz gehört ab diesem Jahr die 17 jährige Benigna Munsi. Sie ist für die nächsten zwei Jahre der Rauschgoldengel der Noris vom Christkindlmarkt. Ihr Vater ist Inder. Warum auch nicht.

Schönen Tag!

#Bauarbeiterproteste in Den Haag

Bauarbeiterproteste in Den Haag

Liebe Zuschauer, werte Leser,

nach den Landwirten gingen nun auch die Bauarbeiter in den Niederlanden auf die Straße. Auch ihre Existenz ist durch neue Pläne der Regierung bedroht. Viele Menschen bangen um ihren Arbeitsplatz, etliche Baustellen im Land sind bereits stillgelegt.

Gegen die Proteste der Bauarbeiter gab es auch kleinere Gegenveranstaltungen von sogenannten Umweltaktivisten.

Ein ausführlicher Bericht folgt. Wir bedanken uns erstmal bei unseren Unterstützern vor Ort.

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Mittwoch.

Berlin. Gegen 23.45 Uhr in der Nacht zum Mittwoch gab es eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen auf dem U-Bahnhof ‚Kottbuser Tor‘. Ein 30 jähriger Iraner starb bei der Kollision mit dem 23.55 Uhr einfahrenden Zug und der Bahnsteigkante. Er wurde ins Gleisbett gestossen. Anfängliche Meldungen liessen an einen ‚Robin Hood‘ des Berliner Untergrundes glauben, welcher nur einem Rollstuhlfahrer helfen wollte. Die Polizei teilte jedoch nach Sichtung des Materials der Videoüberwachung inzwischen mit, dass alle Beteiligten gut aus der Drogen- und Alkoholikerszene bekannt seien. So oder so unschön. Eine Öffentlichkeitsfahndung soll es zunächst nicht geben. Vorsprung oder die Hoffnung auf Selbstregulierung innerhalb der Clans? Oder doch der Samariter? Ich weiss es nicht.

Demnächst kommt dann noch der Lokführer ins Spiel. Die ersten 15 Flüchtlinge haben in Mannheim mit ihrer einjährigen Ausbildung zum Triebwagenführer begonnen. Ein Integrationscoach soll ihnen bei Verständigungsschwierigkeiten und Behördengängen helfen. Der Grüne Verkehrsminister von Baden-Württemberg Winfried Hermann malte ihnen ein Bild. Ähm, nein! Er machte sich am Mittwochnachmittag ein Bild. Das Modellprojekt war vom Land und dem Arbeitsamt ins Leben gerufen worden. Modellbahn wäre sicherer. Ich fahre Bus. Diesel.

Das verhaltensauffällige Maskottchen der Klimarettung Greta Thunberg aus Schweden hat den skandinavischen Umweltpreis mit der Begründung abgelehnt, dass die Klima-Bewegung keine weiteren Preise, sondern Politiker die auf die Erkenntnisse der Wissenschaft hörten, bräuchte. Oha! Ist das Gretel aufgewacht? Natürlich nicht, aber der Ansatz ist nicht verkehrt!

Ihre bayrischen Jünger in der Kleinstadt Penzberg im oberbayrischen Landkreis Weilheim-Schongau empfingen am Freitagmorgen vor dem Gymnasium die Eltern-Taxis mit Buh-Rufen. Zum zweiten Mal hatte sich eine Schülergruppe der Lehranstalt, welche auch die ‚friday for future‘-Demonstrationen mitorganisiert, zum Protest vor der Schulhaus-Tür versammelt. „Es geht darum die Eltern dazu aufzurufen, auch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten“, erklärte Lehrerin Katrin Reisnecker von der Arbeitsgruppe ‚Umwelt‘. Hmm. Die Eltern sind wahrscheinlich in der Arbeitsgruppe ‚Kinder‘.

In Leipzig ist jetzt schlechtes Klima! Nicht nur in Connewitz! Die Messestadt hat am Mittwoch in der Stadtratssitzung den Klima-Notstand ausgerufen! Der Weissheitszahn kann gezogen ähm abgerissen werden.
Die Landeshauptstadt Sachsens Dresden hat noch Klima, aber keine Nazis! Es wurde der Nazi-Notstand ausgerufen! KeinScherz! Unfassbar.

Schönen Tag!

#ZDF Propaganda

Quelle: ZDF 29.10.19

Liebe Zuschauer, werte Leser,

so werden durch Ihre Zwangsgebühren bereits Kinder aufgehetzt und indoktriniert.

Heute Morgen kam übrigens im ZDF eine Sendung über den sogenannten „Schwarzen Kanal“. Ein Propagandaformat moderiert von Karl-Eduard von Schnitzler, welches zu DDR-Zeiten einmal in der Woche über den Bildschirm flimmerte. Heute übernimmt diese Aufgabe das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen.

#BRD Stasi

Quelle: Screenshot Facebook ARD Morgenmagazin

Es geht heiter weiter im freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab.


Dieses System zeigt von Tag zu Tag deutlicher, wohin die Reise geht.


Vielleicht kommt der ein oder andere Internet Aktivist ja mal auf die Idee, seine Meinung dort zu äußern, wo sie außerhalb der eigenen Filterblase Gehör findet UND Schlafschafe dadurch erkennen können, was hier wirklich los ist.


Nur so eine Idee…