#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Mittwoch.

Berlin. In Kreuzberg am Kottbuser Tor gab es am Dienstagabend eine 5 : 1 Heimniederlage. Gegen 21.00 Uhr wurde die Polizei zum ‚Café Kotti‘ an der Adalbertstrasse gerufen, weil sich dort ein 34 jähriger Drogendealer aus Gambia trotz Hausverbotes weigerte das Lokal zu verlassen. Auch mit uniformierter Eskorte wollte der Schwarz-Kaffee-Trinker nicht von der Einkehr umkehren. Mit einem plötzlich gezogenen Messer aus seiner Hosentasche hielt er die Beamten in Schach. Die Pistole im Holster am Gürtel eines der Staatsbediensteten gefiel ihm sehr. Nur durch den festen Griff bzw Biss eines Polizeihundes liess er von der Waffe und auch seinem Messer ab. Während des Einsatzes mit fünf verletzten Ordnungshütern versammelten sich Dutzende Menschen und begannen mit Flaschen, Obst und Dosen auf die Exekutive zu werfen. Zurückgeworfenes Wasser hätte bestimmt geholfen. Aber was weiss ich denn schon.

Die Landespolizeien wissen von 43 Rechtsextremen, denen terroristische Aktionen zugetraut werden. Das Bundesamt für Verfassungsschutz kann da mit 12700 Neonazis und weiteren Rechten, die entweder schon Gewalttaten begangen haben oder zumindest eine militante Gesinnung äusserten, drüber. Dass nur 43 der 12700 gewaltorientierten Rechtsextremisten zu Anschlägen fähig seien sollen, erscheint dem Bundeskriminalamt nicht plausibel. Der BKA-Präsident Holger Münch sagte: „Die Lage ist ernst.“, und verwies auf den Anschlag von Halle und den Mord an Lübcke. Hmm. Im Ernst? Zudem ist die Errichtung einer ‚Zentralstelle Rechtsextremisten im öffentlichen Dienst‘ geplant. Notwendig sei seine ‚Ausstattung mit Befugnissen wie online-Durchsuchung und Quellen-Telekommunikationsüberwachung‘ sagte der neue BfV-Präsident Thomas Haldenwang. Für alle. Maaßen würde sich im… Ach nee! Der tut ja noch.

Maas tut auch noch. Leider. Für den Aussenminimister Heiko von der SPD ist Spott und Häme nicht neu, aber diese Klatsche vom Diktator vom Bosporus kann er sich vergolden lassen. Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bezeichnete ihn als politischen Dilettanten und sagte „Wenn Du etwas von Politik verstehen würdest, würdest Du nicht so sprechen“. Hmm. Da widerspreche ich mal nicht.

Schönen Tag!

#Update Qualitätsmedien

Quelle: RT 15.10.19


Qualitätsmedien rudern zurück und „aktualisieren“ TV Bericht

Die „zufällig“ anwesende und zum Interview bereitstehende Monika Lazar zu den ungeheueren Vorgängen im Bio Laden
🔽🔽🔽🔽🔽
„Wenn es von jemandem mit so einer Einstellung (…) hergestellt wird, dann möchte ich das auch nicht kaufen, dann ist es gut, dass es hier einfach nicht angeboten wird, ansonsten laufe ich ja Gefahr, dass ich es dann kaufe. Und AfD-Hirse will ich nicht essen.“Nun ist Monika Lazar zwar möglicherweise Kundin von Biomare, aber sicher nicht irgendeine: Lazar ist Bundestagsabgeordnete der Grünen und in ihrer Fraktion unter anderem „Sprecherin für Strategien gegen Rechtsextremismus“. Man kann davon ausgehen, dass sie den ZDF-Leuten nicht zufällig vor die Kamera lief.

Die Zuschauer bemerkten recht schnell, dass da nicht irgendeine Kundin zu Wort kam. Auch in den sozialen Netzwerken machte die Nachricht die Runde. „

Quelle: RT 15.10.19

Die Propaganda der GEZ finanzierten Systemsender wird immer offensichtlicher.

Das Gute ist, dass „sie“ sich immer dämlicher anstellen und durch ihre dilettantische Vorgehensweise auch dem letzten BRD Schlafschaf deutlich machen, was in diesem System wirklich los ist.

Fernseher ausschalten – Hirn einschalten✅

Der komplette Artikel ist hier zu finden:

🔽🔽🔽🔽🔽

https://deutsch.rt.com/inland/93548-streit-um-afd-bio-hirse/

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Dienstag.

Berlin. Das Ordnungsamt greift durch! Endlich! Nein, nicht gegen Drogendealer oder Autonome. Mit Schlagstock, Pfefferspray, schusssicherer Weste und Chip-Lesegerät brach das Amt von Mitte zur großen Hunde-Kontrolle auf! „Null Ermessungsspielraum; jeder Verstoss wird geahndet“, lautet die Aussage vom Amtsleiter Lorenz Kummert. Gegen die Leinenpflicht geht es bei 35 Euro los im Katalog. Bei Wiederholungstätern wird es teurer. Bis zu 500 Taler bei gefährlichen und bissigen Hunden. Hmm. Die Drogendealer liegen vor Lachen im Dreck. Nebenbei, mein deutscher Schäferhund ist fast 11 Jahre und weiss wen ich nicht leiden kann. Das zeigt er auch. Gechipt ist er nicht. Tätowiert. Alter Adel halt. Das mit der schusssicheren Weste versteh ich nicht. Ich habe schon viele Hunde scheissen aber noch nie schiessen gesehen.Berlin halt.

Der Rauhaardackel-Mix Sheila musste mit ansehen wie ihr Herrchen Steven E. in der Hellersdorfer Heidenauer Strasse bewusstlos geprügelt wurde. Die Hündin hatte Magen-Darm-Probleme, worauf der Dosenöffner mit ihr vor die Tür ging. Dort angekommen hörten sie Stimmen. Kein deutsch. Das Duo war zur falschen Zeit am falschen Ort. Als Deutscher in Deutschland ähm Berlin.

In Heidenau ging es in der Nacht auf Dienstag scharf. Gegen 22.00 Uhr wurde eine silberne Mercedes S-Klasse gestoppt und von Spezialisten mit Sturmhauben umstellt. Vier Personen wurden vorläufig festgenommen. Zwei Syrer, eine Deutsche und ein unbekannter Verdächtiger. Hmm. Das Auto wurde durchsucht und abgeschleppt. Ob Drogen gefunden wurden, ist noch nicht bekannt.

Beim Chemnitzer Pfarrer Carsten R. der St. Pauli-Kreuz-Kirchgemeinde ist es bekannt. Er soll einem kurdischen Flüchtling beim Verticken von Drogen geholfen haben. Mehrfach hat er diesen nach Leipzig chauffiert, damit der Arme dort Marihuana kaufen und anschliessend in Chemnitz verkaufen konnte. Mindestens 11 Kilogramm. Fast nix. Der irdische Geistliche hat die Taten gestanden. Ein Schäfchen springt ihm zur Seite. „Er ist ein hilfsbereiter Mensch“, versicherte das 87 jährige Gemeindemitglied und führte weiter an:“Er ist vielleicht manchmal zu gutmütig“. Achso. Elf Kilo. Alles gut.

Schönen Tag!

#Qualitätsmedien

Liebe Zuschauer, werte Leser,

dieses kurze Video verdeutlicht wie wichtig ungetrübter und objektiver Journalismus ist.

Monika Lazar, Bundestagsabgeordnete der Grünen wird als normale Kundin präsentiert. Lazar ist bekannt für ein sehr dürftiges Demokratieverständnis. Oftmals agiert sie gemeinsam mit Vertretern der in Teilen gewalttätigen und verfassungsfeindlichen Antifa. Wenn es darum geht ordnungsgemäß angemeldete Demonstrationen zu blockieren.

Das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen präsentiert uns diese demokratische Ausnahmeerscheinung als normale Kundin 😉

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Montag.

Berlin. Herbst ist Schnupfenzeit. In der Hauptstadt mit 1,7 Tonnen Kokain ganzjährig. Damit ist die Metropole an der Spree mit dem Konsum von 4,62 Kilogramm pures Koks pro Tag zum Glück auf Platz drei zu anderen europäischen Städten gelandet, schreibt die BZ. Hmm. Glück? Bei einem durchschnittlichen Preis von 60 Euro pro Gramm in Berlin mag das für die Dealer zutreffen. Die Angaben beziehen sich auf Angaben des Senders ,sky news‘, der sich auf Angaben des ‚King College‘ sowie der ‚Europäischen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht‘ beruft.

Nach Angaben der Berliner Polizei gab es am frühen Montagmorgen einen fast und danach einen richtig Verletzten im Görlitzer Park. Erst flog ein Fahrrad und dann eine Flasche. Die Beamten ermitteln wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung. Notwehr wird geprüft. Schneefall bestimmt auch. Das ist aber Spekulation meinerseits.
Die Wunde vom Fahrradwerfer musste im Krankenhaus genäht werden. Ob er mit einem Rettungswagen dorthin kam, ist nicht überliefert. Fakt ist, in Berlin gab es Sonntag und Montag Unfälle mit den Spezialfahrzeugen. Mit und ohne zusätzliche Verletzte. Ohne Schnee. Hoffentlich.

So oder so, wird es im Berliner Bundestag ruhiger. Nach 21 Jahren verlässt die frühere Partei- und Fraktionschefin der SPD A. Nahles das ehemals Hohe Haus. Der Kindergarten bleibt. Die 49 jährige Andrea will sich beruflich neu orientieren. Hmm. Hoffentlich nicht Kindergärtnerin. Fahrlehrerin wäre auch suboptimal. ‚Rechts vor links‘ käme ihr nicht über die grossmauligen Lippen.

Im rheinland-pfälzischen Neuwied kam ein 18 jähriger Fahrschüler einen Tag vor der Prüfung zur Fahrschule um die Gebühren zum Examen zu bezahlen. Eigentlich sehr löblich, wenn er nicht selbst mit Papa’s Wagen gefahren wäre. Papa sass daneben. Strafanzeige für beide. ‚Dumm gelaufen‘, bekommt da eine völlig neue Bedeutung.

In Düsseldorf auch. Ein güldener BMW wurde stillgelegt bzw sichergestellt. Der Wagen sei zu grell für den Strassenverkehr, begründete ein Polizeisprecher den Einzug des Goldstückchens. Zudem habe man Manipulationen am Auspuff und am Rücklicht festgestellt. Achso. Das leuchtet natürlich ein.

Schönen Tag!

#Presseanfrage Ausländerkrawalle Stuttgart

Liebe Leser, werte Zuschauer,

anbei finden Sie unsere Presseanfrage zu den Vorfällen in Stuttgart. Die Antworten der zuständigen Behörden werden wir selbstverständlich auf dieser Seite dokumentieren.

Presseanfrage: Gewalt gegen Polizisten in Stuttgart

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Ausschreitungen seitens kurdischer Demonstranten am vergangenen Wochenende gegenüber der Polizei überschlägt sich die Berichterstattung im Netz.

Erfahrungsgemäß kochen die Meinungen ebenfalls über und es werden von Rechts und Links verschiedene Berichte abgeliefert.

Derartige Berichte kann man nur mit einer wahrheitsgemäßen und ungetrübten Berichterstattung entkräften. Als Medienschaffende betrachten wir eine derartige Berichterstattung als unsere Hauptaufgabe. Wir bitten Sie höflichst darum folgenden Fragenkatalog möglichst zeitnah zu beantworten.

  1. Was was der ausschlaggebende Punkt für den Gewaltausbruch?
  2. Wie viele Gewalttäter wurden festgenommen?

3.Wie viele Strafverfahren wurden eingeleitet?

  1. Wie viele Polizisten wurden verletzt?
  2. Bestand der Demonstrationszug ausschließlich aus kurdischen Unterstützern oder nahmen auch deutsche Teilnehmer daran teil?
  3. Kam es in der jüngeren Vergangenheit schon zu solchen Vorfällen? Sind solche und/oder ähnliche Vorfälle in Stuttgart in Zukunft zu erwarten?
  4. Sind in Stuttgart kurdische Gruppierungen aktiv, welche vom Verfassungsschutz beobachtet werden? Wie viele Mitglieder/Unterstützer umfassen diese Organisationen?
  5. Liegen Erkenntnisse darüber vor, welche Parteien und Organisationen in die Demonstration involviert waren?
  6. Wie viele Einsatzkräfte waren zur Absicherung der Demonstration in Stuttgart im Einsatz?

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ungetrübt Media

#Presseanfrage Tierversuchslabor Hamburg

Quelle: Focus 13.10.19

Liebe Leser, werte Zuschauer,

die folgende Presseanfrage zu den skandalösen Zuständen in einem Hamburger Tierversuchslabor, ging an alle in der Bürgerschaft vertreten Parteien, an alle zuständigen Behörden und an alle Parteien der zuständigen Bezirksversammlung.

⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬⏬

Leipzig, den 13.10.2019

Presseanfrage: Tierversuchslabor LPT Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

in einer Zeit, in der mittlerweile täglich über die Thematik “Klimaschutz“ diskutiert wird, sind andere wichtige Themen fast komplett aus der öffentlichen Berichterstattung verschwunden. So findet über die Thematik “Tierversuche“ schon länger keine öffentliche Debatte mehr statt.

Das ‚Laboratory of Pharmacology an Toxicology‘ mit Hauptsitz in Hamburg-Neugraben steht schon länger in der Kritik verschiedener Tierschutzverbände. Eine Undercover-Recherche der sogenannten ‚Soko Tierschutz‘ brachte jetzt Sachverhalte an das Tageslicht, die laut Tierschutzkreisen in keinster Art und Weise mit dem Tierschutzgesetz konform gehen. Auch wir als relativ junges Medienportal möchten ungetrübt über die Vorfälle in Hamburg-Neugraben berichten. Wir bitten Sie darum folgenden Fragekatalog bis zum 21.10.2019 zu beantworten:

  1. Laut verschiedenen Pressemeldungen lagen bereits in der Vergangenheit mehrere Anzeigen gegen das Tierversuchslabor vor. Mehrfach wurde zudem das Veterinäramt informiert. Warum erfolgten keinerlei relevante Ermittlungen?
  2. Selbst dem Bürgermeister wurde der Zugang zum Versuchslabor verwehrt. Fanden in den zurückliegenden Jahren überhaupt Kontrollen durch zuständige Behörden statt?
  3. Falls es Kontrollen gab, wurden bei diesen Verstöße gegen das Tierschutzgesetz festgestellt?
  4. Falls es keine Kontrollen gab, bitten wir um eine Begründung für diesen Sachverhalt!
  5. Welche Art von Tierversuchen werden in dem erwähnten Labor durchgeführt?
  6. Ist bekannt, für welche Firmen und Produkte das LPT in Hamburg-Neugraben Tierversuche durchführt?
  7. Gab es von der Stadt Hamburg Fördermittel oder steuerliche Ermäßigungen für die erwähnte Versuchsanstalt?
  8. Gab es bereits Versuche aus Reihen der in der Hamburger Bürgerschaft vertretenen Parteien das Labor zu schließen oder zumindest dafür zu sorgen, dass tierschutzrechtliche Aspekte und Gesetze eingehalten werden?
  9. Sind Erkenntnisse darüber bekannt, ob Mitglieder der Bürgerschaft, des Senats oder der Bezirksvertretungen bei dem LPT in Hamburg-Neugraben in irgendeiner Art und Weise beschäftigt sind oder bei der Firma Beraterfunktionen erfüllen?
  10. Gibt es Erkenntnisse über Geldspenden oder Parteispenden des LPT? Falls dies zutreffen sollte: Welche Organisationen und Parteien haben von diesen eventuellen Spenden profitiert?

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ungetrübt Media

(Bildquellen: Soko Tierschutz und Focus Online)