##Görlitz – Sieg der SED

Knapper Wahlsieg für den Kandidaten der Sozialistischen Einheitspartei in Görlitz
Das Aufatmen der Altparteien und diverser linksextremer Vereinigungen ist deutlich zu vernehmen. 
Ein Wahlerfolg von Sebastian Wippel (AfD) konnte mit vereinten Kräften verhindert werden.
In der Stichwahl konnte sich der Kandidat der Sozialistischen Einheitspartei Octavian Ursu knapp durchsetzen. 
Gewaltige Kraftanstrengungen waren notwendig, um “konterrevolutionären Umtrieben“ letztendlich Einhalt zu gebieten. 
Neben den üblichen Verdächtigen, mit zweifelhaften Demokratieverständnis, eilte selbst Hollywood zu Hilfe, um den Wahlsieg zu sichern. 
Selten hat sich ein System deutlicher die Maske vom Gesicht reißen lassen, wie bei dieser Oberbürgermeisterwahl. 
Wie viel Vertrauen in die Politik verloren gegangen ist, zeigte auch die Wahlbeteiligung von ca. 56%.
Und das bei einem Urnengang der international für Schlagzeilen sorgte.
Weimarer Verhältnisse lassen grüssen.
Sie rücken immer näher.
Im Herbst dürfte es mehr als spannend werden in den Quasselbuden dieser Republik…

#Ausländergewalt

Quelle: Bild 15.6.19

Sie haben sich die Innenstädte, die Diskotheken, die Kneipen und nun auch die Freibäder genommen.

Und nun gibt‘s wieder Stuhlkreise, um zu klären, wie man diese vollkommen „überraschenden“ Probleme lösen könnte…
Das Ende vom Lied wird sein, dass sich der Einheimische immer weiter zurück zieht und sämtliche öffentliche Plätze in fremder Hand sind.
Da wo es noch Einheimische gibt, die sich wehren, gibt‘s dann diese Bilder
🔽🔽🔽🔽🔽
Hier das Video dazu
🔽🔽🔽🔽🔽
Der geneigte Leser kann sich in etwa vorstellen, wie das alles in ein paar Jahren aussieht…

#Peter Weber

Meinungsfreiheit siegt!

Auch wenn man wunderbar erkennen kann, dass der Bürgermeister sich nur entschuldigt, weil er Angst vor rechtlichen Konsequenzen hat, so zeigt dieser Vorfall, dass es sich lohnt, eben nicht alles kommentarlos hinzunehmen✅
Der übliche Versuch der Bessermenschen und Linksextremisten, Ruf und Existenz zu zerstören, ist gewaltig nach hinten losgegangen. 
Und das ist gut so!
Durch den lächerlichen Versuch, eine kritische Person zu ächten, hat diese jetzt noch viel mehr Reichweite als vorher.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
Hier findet Ihr die Entschuldigung:

#Initiative Sichere Häfen

Quelle: Der Tagesspiegel 14.6.19

Initiative „Sichere Häfen“ 60 Kommunen gründen neues Bündnis für Flüchtlinge

Immer mehr große und kleine deutsche Städte erklären sich zu sicheren Häfen. Sie wollen mehr Flüchtlinge aufnehmen, als es ihre Pflicht ist.

Der komplette Propagandaartikel ist hier zu lesen:

https://m.tagesspiegel.de/politik/initiative-sichere-haefen-60-kommunen-gruenden-neues-buendnis-fuer-fluechtlinge/24456094.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

Wenn man sich die Städte genauer anschaut, erkennt man, dass es sich zum grossen Teil um bereits „gefallene“ Städte handelt.

Nicht umsonst werden die Ideen und Pläne vieler Deutscher, die noch Deutsche sein wollen, immer konkreter, westdeutsche Kloaken zu verlassen und sich in Mitteldeutschland niederzulassen.

Allerdings muss man auch hierbei ganz #ungetruebt anmerken, dass die mitteldeutschen (Groß)Städte den westdeutschen Städten fast in nichts mehr nachstehen.

In der nächsten Zeit werden wir uns auch diesem Thema annehmen und einige Recherchen anstellen.

#Ärztemangel

Liebe Leser,

weiter geht es mit unserer Reportage zum Thema Ärztemangel in Deutschland und Kinderärztemangel in Parchim.

Im folgenden Interview geht es um den Kinderärztemangel in Parchim.

Wir bedanken uns beim Pressesprecher des zuständigen Klinikums für die rasche Antwort.

hier die Antworten auf Ihre Fragen:

1. Derzeit können keine neuen Patienten aufgenommen werden, kam es schon in der Vergangenheit zu solchen Notsituationen?

Die Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde der Asklepios Klinik Parchim hat sich aufgrund eines erhöhten Krankenstands in der Ärzteschaft der Abteilung aktuell noch bei der Leitstelle der Feuerwehr / den Rettungsdiensten von der kindernotärztlichen Versorgung abgemeldet. Eine vergleichbare Situation gab es bislang noch nicht.

2. Ist in absoluten Notfällen trotzdem eine Notversorgung gewährleistet.

Aufgrund der Abmeldung bei der Leitstelle der Feuerwehr wird die Klinik mit pädiatrischen Notfällen seitens der Rettungskräfte aktuell nicht angefahren. Die Notaufnahme ist rund um die Uhr mit Fachärzten für Anästhesie, Chirurgie, Innere Medizin und Gynäkologie besetzt. Eltern, die die Notaufnahme mit ihrem Kind direkt ansteuern, werden in jedem Fall versorgt. Je nach Krankheitsbildwird das Kind in entweder in der Zentralen Notaufnahme versorgt oder ggf. in eine andere Kinderklinik weitergeleitet.

3. Nicht nur der Mangel an Kinderärzten stellt ein Problem dar, auch der Landärztemangel wird in den nächsten Jahren massiv zunehmen. Wie beurteilen Sie die aktuelle Situation.

In Parchim ist die ambulante Versorgung der Kinder über das Medizinische Versorgungszentrum der Asklepios Klinik Parchim immer gewährleistet. Richtig ist aber auch, dass immer weniger Ärzte bereit sind, sich als Hausarzt auf dem Land niederzulassen. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung sieht die Gründe richtigerweise vor allem in der Budgetierung, sprich Vergütung der medizinischen Leistungen, Bürokratisierung und der schwachen Infrastruktur auf dem Land (siehe Homepage der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter dem Schlagwort Ärztemangel). Großstädte sind als Lebensumfeld für die Mehrzahl der Ärzte und deren Familien interessanter. So ist es kein Wunder, dass es

Ärztemangel

kbv.de – Kassenärztliche Bundesvereinigung

in den größeren Städten meist ausreichend Hausärzte gibt, während sie auf dem Land zunehmend aussterben oder abwandern.

4. In der Politik wird die Thematik Ärztemangel schon länger diskutiert, ohne zu einer zufriedenstellenden Lösung zu kommen. Welche Entscheidungen müssten Ihrer Meinung nach von den zuständigen Stellen getroffen werden, um für eine Verbesserung der aktuellen Situation zu sorgen?

Die ländlichen Regionen leben bei der Gesundheitsversorgung häufig von der engen Verbindung ambulanter und stationärer Leistungserbringung. Die Kliniken müssen zwangsläufig die Lücke füllen, die der ambulante Sektor aufweist. Die Zusammenarbeit zwischen niedergelassenen Ärzten und Krankenhäusern ist daher naturgemäß meist sehr eng, so dass die Versorgung gewährleistet werden kann. Wenn es sich anbietet, übernehmen Kliniken mit Medizinischen Versorgungszentren auch ambulante Aufgaben, stehen dann aber auch vor dem Problem, interessierte Fachärzte finden zu müssen. In Kooperation mit der Kassenärztlichen Vereinigung werden in den Notaufnahmen zunehmend gemeinsame Anlaufstellen etabliert, um die Bevölkerung auch in den Nachtstunden und am Wochenende besser versorgen zu können.

Politisch sind also schon einige Weichenstellungen erfolgt: z. B., dass Kliniken MVZs gründen und Praxen übernehmen können oder dass die Integration des KV-Notdienstes in die Notaufnahmen der Krankenhäuser gefördert wird. Auch die Landes- Kassenärztlichen-Vereinigungen haben Förderprogramme für ländliche Regionen aufgelegt. So können die Landes- Kassenärztlichen-Vereinigungen Vergütungszuschläge zahlen oder Umsatzgarantien gewähren, die die Niederlassung auf dem Land attraktiver machen (siehe Homepage der Kassenärztlichen Bundesvereinigung unter dem Schlagwort Ärztemangel). Die noch weitere Öffnung der ambulanten Versorgung durch die Krankenhäuser könnte sicher einen großen Beitrag zur Stabilisierung der Versorgung der Bevölkerung beitragen. Allerdings müsste dazu auch die Vergütung der ambulanten Leistungserbringung deutlich attraktiver werden, um Mediziner in die ländlichen Regionen zu locken.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Eberenz

Pressesprecher

Konzernbereich Unternehmenskommunikation & Marketing

#paypal

Quelle: blogzeit.de 14.6.19
Linksextremisten machen mal wieder Druck
Dieses Beispiel verdeutlicht wieder einmal wunderbar warum es so wichtig ist, sich #dezentral aufzustellen und Angriffe auf die Meinungsfreiheit ins Leere laufen zu lassen.
Wir sind überzeugt davon, dass es nicht allzu lange dauern wird und paypal wird dem Ruf folgen.
Als nächstes dürfte dann die Bank unter Feuer genommen werden.
Deshalb gilt:
Dezentrale Medienplattformen und Unterstützungsmöglichkeiten schaffen und nutzen!
Wir sind dran.

#Lügenpresse!

Quelle: RTL.de 14.6.2019

Und wieder mal ist es bekannt geworden✅
Erste Hinweise soll es bereits am 15. Mai gegeben haben.
Eine Kollegin des Presse Lügners gab an, dass ein Bericht nicht mit dem Rohmaterial übereinstimmte.
Aktuell sind es mindestens 7 Fälle, in denen dem RTL Mitarbeiter Fälschungen nachgewiesen werden konnten.
Wohlgemerkt geht es hierbei nicht um „vergessene“ oder beschönigte Fakten, es scheint sich um knallharte Lügen zu handeln!
Unser Tip zum Wochenende:
Kündigt alle Mainstream Abonnements und lasst die rechteckige Propaganda Maschine im Wohnzimmer aus! 
Die komplette Erklärung des Senders ist hier nachzulesen:

#Update Gewalt im Bergbad Northeim

Quelle: HNA 07.06.2019

Auf die Gewalttat im Bergbad Northeim wurden wir von Anwohnern hingewiesen.

Daraufhin stellten wir eine Presseanfrage, die zwischenzeitlich auch von der Polizei Northeim beantwortet wurde:
🔽🔽🔽🔽🔽

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

durch mehrere Besucher des Bergbades wurden wir auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht, dass sich Beleidigungen und Gewalttaten im Bergbad häufen.

 

Diese Problematik soll sich in den letzten beiden Jahren gesteigert haben.

 

Der Vorfall in der letzten Woche erhitzt die Gemüter in den sozialen Netzwerken.

 

Wir haben uns der Sache jetzt ebenfalls angenommen und werden #ungetruebt über die Vorgänge recherchieren und berichten.

 

Aus diesem Grund, bitten wir Sie, uns folgende Fragen zu beantworten:

 

1. in wie weit häufen sich die Polizeieinsätze im Bergbad?

 

2. kam es in der Vergangenheit zu Widerstandshandlungen oder Angriffen auf Beamte ?

 

3. wie viele Straftaten wurden in den Jahren 2014, 2015,2016,2017 und 2018 im Bergbad gemeldet und um welche Art von Straftaten handelt es sich dabei? Wir bitten um die Angabe der jeweiligen Jahre.

 

Wir bitten darum, diesen Fragenkatalog bis zum 14.06.2019 zu beantworten.

 

Um diesen Sachverhalt möglichst umfassend zu dokumentieren, werden wir zudem das Ordnungsamt, sowie die zuständige Polizeibehörde kontaktieren.

 

Außerdem sind Gespräche mit Badegästen geplant.

 

Ziel ist eine ungetrübte Berichterstattung, die alle Seiten zu Wort kommen lässt.

 

Mit freundlichen Grüßen 


Ihre Redaktion von Ungetrübt Media


Antwort der Polizei:


🔽🔽🔽🔽🔽

Ihre u.a. Anfrage beantworte ich wie folgt:

Frage 1:

Polizeilich ist keine Häufung von Einsätzen erkennbar. Siehe hierzu auch die sehr geringe Anzahl von Straftaten bei Frage 3.

Frage 2:

Nein.

Frage 3:

2014: 1 x Diebstahl

2015: Fehlanzeige

2016: Fehlanzeige

2017: 1 x Diebstahl und 1 x Körperverletzung (unter Kindern)

2018: 1 x Körperverletzung zw. Kindern und Jugendlichen

2019:  1 x Körperverletzung (der Anlass gebende Vorfall)

Wir werden das Bergbad  in den nächsten Tagen – zwecks Interviews mit Badegästen – aufsuchen und natürlich weiter berichten.




 

#Es geht heiter weiter

Quelle: t-online 13.6.19

Auch wenn unser Schwerpunkt nicht auf der – zwangsläufig – ausufernden Ausländergewalt liegt, so wollen wir heute – doch mal wieder – über dieses Thema berichten.

Und zwar ganz deutlich und auch provokant sagen wir:
So was kommt von so was!
Natürlich ist jedes ausgelöschte Menschenleben eins zu viel. Und dabei ist es auch vollkommen egal, ob der Täter ein Ausländer oder ein Deutscher ist. 
Allerdings sollte mittlerweile auch dem letzten Bahnhofsklatscher und Willkommensbefürworter klar sein, was passieren kann, wenn man sich auf bestimmte Dinge einlässt.
Der Spruch: Wer mit den Wölfen tanzt – muss damit rechnen gebissen zu werden – hat auch heute noch seine Berechtigung. Oder vielleicht gerade heute…
Natürlich wird auch jetzt wieder die Maschinerie aus Presse und Realitätsverweigerern loslegen und versuchen alles schön zu reden.
Fakt ist allerdings, dass – mal wieder – ein Menschenleben ausgelöscht wurde✅
Von einem Täter, der nicht in dieses Land gehört(e).
Bis zum nächsten Einzelfall