#Gastbeitrag

Tageskolumne von Ute Fugmann

Donnerstag. Berlin. Der masslose Bundesaussenwicht Heiko macht wieder auf grossen Staatsmann.
Er ist besorgt und klagt „Die Grenzen zwischen rechtspopulistischen und militanten Gruppierungen sind längst fliessend“. 
Der Treibsand unter seinen Füssen auch. Er legt nach. „Die rechtsterroristische Gefahr müssen wir dringend sehr ernst nehmen“ und krönend fügt er an, „Die wahren Patrioten in unserem Land sind alle, die sich als Kommunalpolitiker und Ehrenamtliche vor Ort für unser Gemeinwesen engagieren“.
Ups! Hier hat der Kleine wohl mal ungewollt nicht ganz unrecht. 
Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (47, FDP) hat auch einen Zwerg. Nein, nicht Maas! Das andere möchte ich nicht wissen! Es geht um eine etwa 30 cm grosse Bronzefigur. Das Geschenk der polnischen Stadt Breslau zum 60 jährigen Jubiläum der Partnerschaft steht jetzt direkt am Rathaus an der Treppe zum Ratskeller. 
In Polen war in den 80er Jahren der Zwerg das Symbol für den friedlichen Protest gegen das kommunistische Regime. Es gibt noch viel zu tun für den Kleinen. 
Der irakische Mörder Ali Bashar (22) der 14 jährigen Mainzer Schülerin Susanna Feldmann ist geistig noch kleiner. Das psychiatrische Gutachten von Frau Dr. Hildegard Müller besagt, dass er wenig gebildet sei und kaum andere Interessen als seine eigene Bedürfnis-Befriedigung hat. „Er führt einen ausbeuterisch-parasitären Lebensstil, lässt sich vom Staat aushalten und von der Mutter versorgen“. 
Die Fachfrau kommt zu der Erkenntnis: „Selbst wenn man die Persönlichkeitsstörung als ’schwere andere seelische Abartigkeit‘ einstuft, liegt keine verminderte Steuerungsfähigkeit vor“.
Hmm. 
Das Gericht wird vermutlich leider ein anderes Urteil fällen.
Zum Evangelischen Kirchentag mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Zur fünftägigen Veranstaltung in Dortmund ist das Angebot breit gefächert. Morgen 14.30 Uhr findet der Workshop ‚Vulven malen‘ statt. Der Kirchentag twittert dazu ein bewegtes Gif-Bild mit verschiedenen Darstellungen des weiblichen Geschlechtsteils und einen Link.  
Wer’s mag.
Ein 21 Somalier am Haltepunkt Dresden-Mitte wollte sich gestern auch nackig machen. Die Polizei beschimpfte er als Nazis und Rassisten. Zudem gestikulierte er mit seinen Fingern eine Pistole und zeigt auf die Beamten. Die spielten daraufhin mit ihm Hascher durch den Dresdner Strassenverkehr. Zuletzt pokerte der schwarze Peter, als er behauptete HIV-positiv zu sein. 
Schade, dass die Bundesraute Merkel, wo sie doch nun halt schon mal da war, dieses fröhliche Multi-Kulti-Spiel verpasste. Sie hätte gezittert vor Freude.
 Naja. Irgendwas ist ja immer. 
Schönen Tag!

#Eindhoven

Liebe Zuschauer, liebe Leser

Derzeit recherchieren wir zu den Vorfällen am Rande mehrerer Pegida-Veranstaltungen im niederländischen Eindhoven. Teilweise kam es zu massiven Gewaltattacken auf Versammlungsteilnehmer. Einen Bericht hierzu finden Sie in den Kommentaren.

Dieses Schreiben versandten wir an verschiedenene Behörden. Natürlich werden wir Sie über Neuigkeiten #ungetrübt informieren.

Leipzig, 21.06.2019

Betreff: Pegida Demonstrationen in Eindhoven.

Bitte an zuständige Stellen weiterleiten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

als deutsches Presseorgan sind wir auf die Vorfälle rund um die Demonstrationen von Pegida Niederlande in Eindhoven aufmerksam geworden. Das Recht auf Demonstrationsfreiheit genießt in Deutschland einen sehr hohen Stellenwert. Wenn wir uns die Berichte anschauen, die uns aus Eindhoven erreichen, sehen wir dieses Recht in den Niederlanden massiv gefährdet. Skandalöse Auflagen für die Veranstaltung von Pegida, Teilnehmer, die wie Tiere in einem Zoo in enge Käfige gesteckt werden sollen, eine vollständige Abschirmung der Versammlung, so dass keine Außenwirkung möglich ist, Attacken auf Versammlungsteilnehmer und Polizisten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Da wir ausführlich über dieses Thema berichten wollen, bitten wir um die Beantwortung folgender Fragen bis zum 01.07.2019.

1. Ist in Eindhoven das Recht auf Demonstrationsfreiheit noch uneingeschränkt gewährleistet?

2. Warum werden die Veranstaltungen von Pegida Niederlande mit massiven Auflagen eingeschränkt?

3. Zu wie vielen Anzeigen und Straftaten kam es bei den letzten Veranstaltungen in Eindhoven bezogen auf Pegida Teilnehmer und Gegendemonstranten?

4. Wie beurteilen Sie das Gewaltpotenzial der Gegendemonstranten?

5. Die Moschee, bei der die Veranstaltungen von Pegida stattfinden sollten, steht in Verdacht Kontakte, in das radikale salafistische Milieu zu haben, sind Ihnen diese Kontakte bekannt?

6. In der Moschee sollen Imane predigen, die Verbindungen zum IS (Islamischer Staat) haben. Wie sind Ihre Erkenntnisse in dieser Hinsicht?

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Ungetrübt Media

#Update Gewalt im Bergbad Northeim

Quelle: HNA 20.6.19

Die fassungslose Reaktion der Bevölkerung über das nicht erteilte Hausverbot gegen den mutmasslichen Gewalttäter und die für den 29.06.2019 angemeldete Kundgebung vor dem Bergbad, dürften vermutlich dafür mitverantwortlich sein, dass nun doch ein Hausverbot ausgesprochen wurde.
Wie man sieht, bewirkt Protest, wenn er vernünftig ausgeübt wird, etwas!
Wir bleiben am Ball und werden natürlich auch die Kundgebung begleiten und berichten

#ungetruebt(es) Pressefest

Liebe Leser, liebe Unterstützer!

Wie bereits angekündigt, findet am 10. August unser erstes Sommer – Pressefest in Mitteldeutschland statt.
Die Örtlichkeit steht fest. Ein sehr schönes Ambiente, wie wir finden✅
Wir werden verschiedene Redner mit etwas „anderen“ Themen am Start haben.
Der (Schweine) Grill wird angeschmissen, das Bier wird gezapft, die Musik wird erklingen✅
Selbstverständlich kommen auch die Kleinen nicht zu kurz!
Jeder, der wirklich verstehen will, was UNGETRÜBT MEDIA ist – und vor allem – wo  UNGETRÜBT MEDIA hin will, sollte sich den Termin umgehend eintragen, das Support – Ticket (10€) buchen und am besten noch einen Freund mitbringen😀



#Gastbeitrag

Tageskolumne von Ute Fugmann

Mittwoch. Berlin. Die frühere Sekretärin ähm der frühere Generalsekretär  der CDU Peter Tauber will Verfassungsfeinden das Recht auf freie Meinungsäusserung verbieten.
Hmm. Was sagt die derzeitige Regierung zum geplanten Sprechverbot? 
Der Artikel 18 des Grundgesetzes sieht vor, dass Feinden der Demokratie Grundrechte wie Meinungs- und Versammlungsfreiheit entzogen werden können.
Himmlische Ruhe im Bundestag! 
Ausserdem sprach sich der Taube(r) vor den Blinden dafür aus, dass Soldaten, Polizisten und andere Beamte leichter aus dem Staatsdienst entlassen werden können, wenn diese verfassungsfeindlich agieren. 
Selbstzerstörung des Systems? 
In Sachsen sieht’s nicht besser aus. Zumindest versucht die Presse als fünfte Gewalt im Staat die Verlierer als Überflieger zu verkaufen. 
Ausgerechnet Michael Kretzschmer von der CDU und Martin Dulig von der SPD sollen die Sympathieträger in Sachsen sein. 
Das besagt eine Umfrage der Leipziger Volkszeitung. Der rothaarige Notnagel Tillichs als geborgter Ministerpräsident und der Antifa-Züchter als Stellvertreter vom Vertreter. Ein Sachsen-Witz! Pumuckl und der mit dem Küchentisch bekamen 2,7 und eine 3 in Schulnoten. Genau 703 repräsentativ ausgewählte Wahlberechtigte wurden befragt. 
Hmm. Verrückt. 
Einen 69 jährigen Rentner aus Plauen hielten Kontrolleure im ICE zwischen Mannheim und Karlsruhe für verrückt. Der Senior gab sich als traumatisierter 23 jähriger Iraker mit Gabelstablerschein aus. Die Bundespolizei glaubte ihm nicht. Nach einer Überprüfung der Fingerabdrücke stellten sich noch mehr Fälle wegen Diebstahl und Beförderungserschleichung heraus. Wenn’s doch immer so konsequent gehandhabt würde! 
Meist scheitert es an der Hand für Fingerabdrücke oder für das Röntgenbild zur Altersfeststellung.
 
In Regensburg legte gestern Vormittag ein Mann in der Pfingstgemeinde Hand an. Eine Stunde lang demolierte er das Büro und die kirchlichen Räume. Die Polizei konnte einen Verdächtigen in zwei Kilometer Entfernung festnehmen. Franko Amesse aus Ghana ist bestürzt und sieht schwarz. 
Pfingsten seh ich auch öfters schwarz. In Leipzig. 
Schönen Tag!

#Meinungsfaschismus

Quelle: Leipziger Volkszeitung 19.6.19

Wie nicht anders zu erwarten, nutzen die Musterdemokraten den recht undurchsichtigen Mordfall in Kassel, um den Faschismus in dem freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab, weiter zu festigen.
Die neueste Idee kommt heute vom EX CDU – Staatssekretär Peter Tauber.
Entzug der Meinungsfreiheit von Neo Nazis😂
Natürlich ist dieser Vorstoß nichts anderes als ein lächerlicher Versuch, ein bisschen Gewinn aus der aktuellen Nummer zu schlagen.
Allerdings sollte jedem klar sein, wohin die Reise in diesem System geht…

#Gastbeitrag

Tageskolumne von Ute Fugmann

Dienstag. Berlin. 
Da schüttelt es den Hund samt Bude und Fressnapf! 
Kein Wunder bei der derzeitigen Politik aus dem deutschen Kanzleramt. 
Jetzt hat’s sogar die Kanzlerdarstellerin selbst erwischt. Verständlich. 
Die deutsche Flagge konnte sie noch grusslos von der Bühne entfernen; die Bundeswehr-Kapelle beim Spiel der Nationalhymne nicht. Merkel (64, CDU) zitterte neben dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenki (41) als wäre sie beim Breakdance in der Beat-Street der 80er Jahre. 
Akuter Wassermangel sagt sie. Nestlé hilft. Obwohl? Wasser predigen und Wein saufen. Jean-Claude?
Wenig Wasser hat die Gorch Fock. Flüssig ist der Bund auch nicht. Es geht um 5,1 Millionen Euro.
Mit einem Eilantrag vor dem Landgericht Bremen versucht das Bundesverteidigungsministerium die Herausgabe des Segelschulschiffes aus der Werft zu erzwingen. „Von der Leyen, heil!“, oder so.
„Heil Flüchtling!“, rufen 50 deutsche Städte. 
Ein Sprecher des Bundesinnenministeriums bestätigte die Bereitschaft mehrerer Städte und Gemeinden das 53 teilige Schwarzgold der ’sea watch 3′ von vor der libyschen Küste zu übernehmen. Das ganze nennt sich ‚Sichere Häfen‘. Den weiteren Verlauf erfahren wir in den täglichen Polizeimeldungen. 
Die Meldungen vom heutigen Tag beinhalten unter anderem einen Messermann in Essen. 
Der 32 Jährige rief kurz nach 5.00 Uhr bei der Polizei mit der Information zu seinem geplanten Suizid an. Mit einem grossen Messer bedrohte er im Stadtteil Altendorf Fussgänger, sich und die Polizei. Die schoss. Ende. Ob er goldig war, weiss ich nicht. 
In der norwegischen Hauptstadt Oslo war das Szenario ähnlich, aber mobil. 
In einer Strassenbahn bedrohte dort ein Messermann den Fahrer bevor ihm die Polizei ins Bein schoss. Amateure. 
Vorletzte Nacht waren im Porsche-Zentrum Köln-Ehrenfeld auch keine Spezialisten am Werk. Im Autohaus an der Fröbelstrasse brannten nur vier Wagen vom Typ ‚Macan‘. Die Feuerwehr stellte Brandbeschleuniger fest. Morgen steht das Bekennerschreiben bestimmt bei ‚indymedia ganz unten‘. 
Dort stehen garantiert auch schon die Pläne zur Mobilisierung gegen das böse Neonazi-Festival ‚Schild und Schwert‘ in Ostritz an diesem Wochenende.
Die Leipziger Hämorrhoiden-Bande von ‚Leipzig nimmt Platz‘ will auch anreisen. Sie kritisieren die Behörden. Wie immer. Den Nazis würde eine Komfort-Zone ausserhalb ihrer Hör- und Sichtweite eingerichtet. Hmm. 
Nunja. „Alete, Alete! Andy, wer wischt da?“, ist auf Dauer langweilig. 
Schönen Tag!

#Leipzig / Gohlis

Update: Trinkgelage, Ruhestörungen, Belästigungen und Verschmutzungen in Leipzig/Gohlis
Liebe Zuschauer,liebe Leser
Auch bei dieser Recherche gibt es Neuigkeiten zu vermelden. 
Die bisherigen Ergebnisse verlinken wir in diesem Artikel.
Die letzte Antwort erhielten wir vom Ordnungsamt.
Dieses teilte uns mit, dass sich die erwähnte Problematik schon gebessert hat. 
Leider scheint dies nicht der Fall zu sein, wie uns einige Anwohner mitteilten. 
Fast täglich gibt es Ruhestörungen bis in die Abendstunden.
Es wird weiter in die unmittelbare Umgebung uriniert und auch die Vermüllung des Geländes ist nicht zurückgegangen.
Das beigefügte Foto, was nur einen Teil der versammelten Menschenmassen zeigt, entstand am 18.06 in den frühen Abendstunden.
Wir bleiben natürlich weiterhin #ungetrübt am Ball.
Hier die bisherigen Berichte
🔽🔽🔽🔽🔽

#Naziterror

Heute wollen auch wir mal unseren #ungetruebt(en) Senf zum Thema Nazimord / Naziterror / Nazialarm dazu geben…

Vorweg: 
Es ist uns vollkommen egal, wer wen wegen was umbringt. Mord ist Mord und das ist grundsätzlich verachtenswert!
Wir werden uns auch in keiner Weise an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, ob der mutmassliche Täter ein sogenannter Neo Nazi ist oder war.
Fakt ist, dass diese Nummer wieder einmal wunderbar ins BRD Nazi Horror Bild passt✅
Es liegt und natürlich auch vollkommen fern, hier irgendwelche Vergleiche mit der Braunen Armee Fraktion (die mit N anfing und mit U endete) anzustellen. 
Über dieses Thema kann ja auch nur spekuliert werden, sind die Akten ja schliesslich für 120 Jahre unter Verschluss…😀
Was wir allerdings anmerken wollen, ist der Sachverhalt, dass sich einige Super Sauber Patrioten bereits kurz nach Festnahme des mutmasslichen Neo Killers umgehend von „ganz Rechts“ distanzierten und nicht laut genug jammern und heulen konnten, dass „diese Bösen“ alles kaputt machen.
Fakt ist, dass diese Szene, die da gerade „behandelt“ wird, ungefähr genau so relevant ist, wie das Ergebnis der „ganz Rechten“ bei der EU Wahl. Nämlich gar nicht✅
Wir lassen diese Schmierenkomödie einfach laufen und kümmern uns um die Sachen, die wirklich wichtig sind

#Görlitz – Wahlbetrug?!

Gastbeitrag aus #Dunkeldeutschland
Vielen Dank dafür✅

Der Schrei nach Wahlbetrug in Görlitz hallt durch die Straßen und die sozialen Netzwerke.

Ich persönlich glaube nicht wirklich daran. Und selbst wenn, dann wäre das auch nicht wirklich schlimm…
Wenn ich mir die Fakten anschaue, sehe ich folgenden Ablauf:
Ein liberaler und alles anderer als rechtsradikaler Polizist tritt zur Wahl als Bürgermeister an.
So weit so gut.
Das Problem ist nur, er ist in der falschen Partei. In der AFD. Bei den Bösen sozusagen.
Im ersten Wahlgang wird deutlich, dass die Bevölkerung eben keine Lust mehr auf das „Alte“ auf das Verbrauchte, auf das Antideutsche hat. 
Das Volk will Veränderung.
Das allerdings wollen die Etablierten nicht. 
„Sie“ setzen alle Hebel in Bewegung, sogar Hollywood schaltet sich ein. Wie im Film😀
Die vermeintlich demokratischen Parteien von Rot über Grün, hin bis Liberal schließen sich zu einem Block zusammen, um den eigentlichen „Gegner“ zu unterstützen.
Besser kann dieses System nicht zeigen, was es will und vor allem, was es ist.
Ein Block aus Gleichmachern. Ein Block, der mit allen Mitteln versucht an der Macht zu bleiben. Ein Block Ewiggestriger. Ein Block, der vermeintlich Anfang der 90er Jahre verschwunden sein soll.
Und nun feiern sie das Ergebnis als Sieg. Als Sieg für die Demokratie, als Sieg für das Gute.
Wenn ich mir das Ergebnis anschaue, weiss ICH ganz genau, dass der Block bald der Geschichte angehören wird.
Im heißen Herbst wird Mitteldeutschland zeigen, dass der Block weg muss.
Ich bin stolz ein Teil dessen zu sein!