#Bahlsen

Linker Terror in der BRD 2019

Quelle: News38 23.6.19
Lernen durch Schmerz muss es wohl – mal wieder – heissen✅
Wir hoffen, dass diese Meinungsfaschisten dem Konzern tatsächlich Schwierigkeiten bereiten werden.
Dabei geht‘s uns nicht um die damaligen Zwangsarbeiter oder verzogene Gören, die in überheblicher Art und Weise unüberlegte Dinge von sich geben.
Uns geht‘s darum, dass die breite Masse dieser umerzogenen, dauerbetroffenen BRD Insassen, endlich merkt, was hier wirklich los ist…
Den ganzen Artikel über die Aktion des Bessermenschen findet Ihr hier:
Hier die Profile des Menschenrechtlers…:
Twitter:

#Reportage Obdachlosenhilfe Berlin

Liebe Leser, liebe Zuschauer

Obdachlosigkeit ist ein Thema was mittlerweile mehrere hunderttausend Menschen in unserem Land betrifft. In den Mainstreammedien lesen wir kaum etwas darüber. Die Schattenseiten die in dieser Gesellschaft allgegenwärtig sind, sollen eben nicht publiziert werden.Auch die großen Spendensammelaktionen die gerade zur Weihnachtszeit über den Bildschirm flimmern, sind meistens nicht für Deutschlands Obdachlose gedacht. Eine positive Ausnahme bildet in dieser Hinsicht lediglich Frank Zander, der jedes Jahr großartiges leistet.

Ebenfalls eine großartige Arbeit leisten die Engel der Armen von Hand in Hand/Die Brückenküche. Colly und ihre Mitstreiter sind nun schon seit vier Jahren in Berlin im Einsatz. Hinter der Orga stehen keine großen Spender, keine Parteien oder Konzerne. Dafür haben sie einen eisernen Willen, Tatkraft und jede Menge Herzblut was sie in ihr Projekt investieren.

Ob hochsommerliche Temperaturen oder eisige Minusgrade auf die Engel der Armen ist immer Verlass.

Unterstützt werden konnten in den letzten Jahren schon mehere tausend Menschen. Verteilt werden Kleidungsstücke, Lebensmittel, Hygieneartikel und viele weitere Sachen die man zum Überleben auf der Straße benötigt. Manchmal sind es: schon für uns kleine Dinge, wie eine Decke oder ein Schlafsack, die aber auf der Straße über Leben und Tod entscheiden.

Dieses Video zeigt die Arbeit von Hand in Hand/Die Brückenküche und lässt einen kleinen Teil der Helfer zu Wort kommen.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team und auch bei den Obdachlosen, das wir einen Tag mit dabei sein konnten.

PS: Das Team von Hand in Hand/Die Brückenküche benötigt immer Unterstützung in Form von Sachspenden. Derzeit werden besonders dringend Sonnenschutzcreme und Hygieneartikel benötigt. Wer helfen kann, kann gerne die Facebookseite von Hand in Hand kontaktieren.

#Compact

Beste Grüße und Applaus an Compact!

So geht Journalismus✅
#luebcke
#nsu
#verfassungsschutz
#geheimdienst
Unbedingt lesen + verstehen + handeln.
Teil 1:
Teil 2:

#Tageskolumne von Ute Fugmann

Samstag. Berlin.
Die ‚Spree-Diamant‘ wäre das perfekte Ausflugsschiff für die Volkskammer ähm den Bundestag. 
Die böse Fraktion dürfte nicht auf das Sonnendeck. Unter der Jannowitz-Brücke muss man sitzen bleiben um sich nicht den Kopf zu stossen. Am Freitag erwischte es aber nicht die demokratischen Parlamentarier der Altparteien als ein Mann von der Brücke urinierte und die Passagiere  aufsprangen. Vier Verletzte und ein flüchtiger Schiffer. 
Heiko M. hätte das durchgestanden. 
In Ostritz steht die Bevölkerung laut Presse das böse Neo-Nazi Konzert mit persönlichen Opfern durch. Bier preppern (horten) gegen rääächts. Einen ganzer Supermarkt hätten die Alkohol-Aktivsten leergekauft! Die Polizei macht mit und beschlagnahmte 4200 Liter Hopfensaft bereits am Vortag. Was die Beamten mit dem Getränk macht, ist nicht überliefert. 
Der Weg zu den Klima-Aktivisten von ‚Ende Gelände‘ in den Rheinischen Tagebauen Garzweiler und Jackerath dürfte zu weit sein. Die haben bestimmt Durst nachdem sie über die Felder und durch die Polizeikette gestürmt sind. Das Betreten der Bergbauanlagen ist übrigens durch Abbruch und -rutsch lebensgefährlich. Auch für die Staatsdiener. Bisher gibt es sechs verletzte Beamte beim Durchbruch. Tendenz steigend. 
Steigen werden die Zahlen für die SPD mit Gesine Schwan als mögliche Führungskraft nicht. Damit hätten die Genossen nur mal wieder einen Vogel abgeschossen. 
Tierisch bleibt’s. Der zahnlose Tiger Horst Seehofer von der CSU kündigte an, er wolle dem Rechtsstaat mehr Biss geben. Der Bundesinnenminister schiesst sich einen Bock. 
Keinen Bock hat Dunja Hayali. Nicht neu. Sie steht auf Bock*innen. Egal. Sie fühle sich nicht gut in Deutschland, weil es Rechte gibt. Halali und Tschüss! 
Gibt es in Tschechien mehr Rechte? Der 29 jährige Vergewaltiger einer 16 jährigen von Leitmeritz ist ein Asylbewerber aus Sachsen. Hmm. So schlimm schon? Nein, Abdallah D. ist ein abgelehntes Goldstü… Phu! Das war knapp! Ihr wisst schon. Die tschechische Justiz weiss bestimmt besser mit ihm umzugehen. 
Schönen Tag!

#Reportage Obdachlosenhilfe Berlin

Liebe Zuschauer, liebe Leser

am heutigen Tag besuchte unsere Elke das Team von Hand in Hand-Mut zur Wahrheit. Dieses leistet bereits seit mehreren Jahren eine geradezu aufopferungsvolle Arbeit für Berlins Obdachlose.

Die Eindrücke von Elke erfahren Sie in einer ausführlichen Videoreportage. Dort stellen wir Ihnen die Arbeit von Hand in Hand vor.

#Update Kapituliert Eindhoven vor dem Islam?

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Es Wagensveld in Eindhoven festgenommen!

Sie Situation in Eindhoven eskaliert immer weiter.

Wir berichten, sobald es Neuigkeiten gibt.

#Scharia – Polizei unterwegs?

Quelle: Focus 21.6.2019

Wie bestellt, so geliefert✅
Im Jahre 2019 könnte es nicht unbedingt die beste Idee sein, sich als Frau „freizügig“ in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Bei diesem Beispiel aus Bayern erkennt der geneigte Leser in etwa, wohin die Reise in Zukunft geht.
Wir werden am Montag eine Anfrage stellen und die Hintergründe erfragen.
Hier der Artikel dazu:

#Wahlbetrug in Pflegeheimen?

#Update

Liebe Leser, liebe Zuschauer!

Anbei finden Sie ein kurzes Update zum Thema „Wahlbetrug in Pflegeheimen?“.

Sie sehen, wir bleiben bei diesem Thema am Ball. Bei sonstigen Recherchen erhalten wir immer relativ ausführliche Antworten. Bei dieser Thematik herrscht aber besonders bei den Altenparteien Funkstille. Darüber kann sich jeder seine eigenen Gedanken machen…

Neuerliches Schreiben an 100 Pflegeeinrichtungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geraumer Zeit recherchieren wir zu der Thematik „Wahlbetrug in Altenheimen?“

Über eventuelle Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe in Alten- und Pflegeheimen kursieren immer wieder Gerüchte. Dass diese Gerüchte zumindest zum Teil nicht aus der Luft gegriffen sind, zeigt ein Vorfall aus Nordthüringen. Dort soll ein CDU-Kandidat auf die Briefwahl von Patienten in einem Seniorenheim Einfluss genommen haben. Es wird bereits ermittelt.

Das in unseren Augen wichtige Thema, beschäftigt mittlerweile auch den Landtag von Sachsen-Anhalt. Andre Poggenburg (MdL) stellte eine kleine Anfrage zu dieser Thematik, diese fügen wir unserer E-Mail bei. Zudem wurden alle Bundestagsfraktionen angeschrieben, sowie verschiedene Fraktionen in mehreren Bundesländern.

Unter anderem wurde Ihre Einrichtung von uns am 20.05.2019 kontaktiert.

Insgesamt 100 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet erhielten ein Schreiben von uns. Leider erreichte uns bis zum heutigen Tag keine Antwort Ihrerseits.

Wir bitten Sie deshalb nochmals um die Beantwortung folgender Fragen:

1. Wie funktioniert der Wahlablauf in Ihrer Einrichtung?

2. Wie kann ausgeschlossen werden, das Betreue, Verwandte oder Pflegekräfte die Briefwahlunterlagen der Senioren und Patienten manipulieren?

3. Sind Ihnen aus eigener Erfahrung Unregelmäßigkeiten in diesem Bereich bekannt?

4.Wie hoch ist Ihrer Erfahrung nach die durchschnittliche Wahlbeteiligung in Alten und Pflegeheimen?

Wir bitten darum den Fragenkatalog bis zum 26.06.2019zu beantworten. Natürlich werden wir Sie über das Ergebnis unserer Recherche bei Interesse in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ungetrübt Media

Folgende Fragen mit Begleitschreiben wurden zudem an alle Fraktionen im Bundestag, an alle Fraktionen in Sachsen-Anhalt und Thüringen versandt.

1. Halten Sie die derzeitigen Regelungen im Bereich Briefwahl für ausreichend um eventuelle Wahlmanipulationen oder gar Wahlbetrug zu verhindern?

2. Sind Ihnen Fälle von eventuellem Wahlbetrug in Alten- und Pflegeheimen bekannt?

Die kleine Anfrage an die Landesregierung von Sachsen-Anhalt von Andre Poggenburg finden Sie hier:

Kleine Anfrage Andre Poggenburg (MdL Sachsen-Anhalt

Kleine Anfrage zur schriftlichen Beantwortung

Abgeordneter André Poggenburg (fraktionslos)

Vorbemerkung:

Es mehren sich Stimmen in der Bevölkerung und in sozialen Netzwerken, dass in Kranken- und Pflegeheimen oder Altenheimen die Möglichkeit bestünde, Wahlbetrug bei der Briefwahl begehen zu können.

Allgemein ist das Thema Briefwahl mittlerweile ein sehr heißes Eisen, da es auch in Sachsen-Anhalt erheblichen Wahlbetrug über das Briefwahlverfahren gab oder, wie aktuell in Sachsen/ Meißen, bereits vorangekreuzte Briefwahlunterlagen beim Wähler eintrafen (Bericht MDR). Umso transparenter und behutsamer ist mit dem ganzen Thema Briefwahl umzugehen.

Mehrere Facebook Seiten, vor allem der Blog „UNGETRÜBTMEDIA“, haben über die vermutete Manipulationsmöglichkeit berichtet und meine Partei „Aufbruch deutscher Patrioten“ ADPM will sich dem Thema nun verstärkt widmen.

In einem speziellen Fall beschrieb eine Pflegerin aus Nordrhein-Westfalen ganz konkret die Gefahr, dass in ihrem Heim, aufgrund des Ablaufs der Stimmabgabe, die Möglichkeit des theoretischen Wahlbetrugs bestünde.

UNGETRÜBTMEDIA führte mit der Pflegerin daraufhin ein Interview, in dem die Dame den Vorgang ausführlich schilderte. Hier ging es darum, dass Koma-Patienten – die unter gesetzlicher Betreuung stehen – Wahlbenachrichtigungen bekommen. Theoretisch würde also die Möglichkeit bestehen, dass die Betreuer die Briefwahl beantragen und diese für die Patienten durchführen.

Das Interview ist hier abrufbar:

https://ungetruebtmedia.blog/2019/05/17/wahlbetrug/

Zum Schutz der Person wurde diese unkenntlich gemacht. Die Identität der befragten Person ist der Redaktion bekannt, die Person wurde verifiziert.

Nachdem diese Berichte eine gewisse Aufmerksamkeit erzielten, meldeten sich weitere Angestellte von Kranken- und Pflegeheimen und berichteten Ähnliches.

UNGETRÜBTMEDIA hat daraufhin nach eigenen Angaben bundesweit 100 Alten- und Pflegeheime angeschrieben und nachgefragt, wie sich die entsprechenden Wahl-Abläufe in ihren Häusern genau abspielen.

Besonders bemerkenswert ist, dass das linke Portal „Correktiv“ die Berichterstattung über diese Vorgänge kurzerhand als „Fakenews“ einordnete.

Daher frage ich die Landesregierung:

1. Liegen in Sachsen-Anhalt ähnliche Vorwürfe/ Beschwerden vor, ist der Landesregierung dazu irgendetwas bekannt, wenn ja, was genau?

2. Wie wird der Wahl-Ablauf in Sachsen-Anhalt bei Koma-Patienten, Menschen unter Betreuung und in Altenheimen gehandhabt und wie wird dabei gewährleistet, dass die Wahlentscheidung des Wahlberechtigten nicht beeinflusst oder gar eventuell manipuliert werden kann?

3. Gibt es einheitliche Standards der Abläufe, wo sind diese festgehalten und werden darüber irgendwelche Statistiken geführt? Falls ja, teilen Sie mir den entsprechenden Zugang mit.

#Dialog

Heute morgen wurden wir von einem bekannten Göttinger „Aktivisten“ angerufen und um eine Stellungnahme zu einem Bericht auf unserem Blog gebeten.

Da wir grundsätzlich immer und immer wieder bemängeln, dass vermeintliche Gegner der Meinungsfreiheit nicht gesprächsbereit sind, wollen wir natürlich das Gespräch suchen✅
Leider ist es nun mal so, dass in der Vergangenheit die vermeintlich objektive Presse und auch der ein oder andere „Aktivist“, das ein oder andere Wort versucht haben, im „Munde umzudrehen“.
Deshalb streamen wir solche Gespräche gerne.
Aus diesem Grund werden wir – es scheint ja tatsächlich intensiven Gesprächsbedarf zu geben – demnächst mal bei dem besagten „Aktivisten“ klingeln und das gewünschte Gespräch führen✅
Wir würden uns freuen, wenn das Gespräch tatsächlich stattfindet!
Natürlich nur, wenn er damit einverstanden ist! Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt und unser Gesprächsangebot als Drohung wahrnimmt. Nichts liegt uns ferner!
Wer sich im Vorfeld schon mal ein Bild des „Aktivisten“ machen möchte, kann das hier:
Bei Twitter:
@trotzdehm