#Demokratie der Demokraten

Fotoquelle: Screenshot Zeit Online 

ZEIT: In der Vergangenheit war es so, dass das Ergebnis der sächsischen Landtagswahl ganz ähnlich ausfiel wie das bei der EU-Wahl. Was bedeutete es für Sachsen, wenn das Volk am 1. September so abstimmt wie jetzt am Sonntag?“

Kretschmer: Dann werden wir eine Vier-Parteien-Regierung bekommen. Das ist nicht gut für unser Land. Aber das Wahlergebnis bestimmt nun einmal über die Regierung und nicht andersherum.“

Hier erkennt der geneigte Leser – wieder einmal – wie die Demokratie der selbst ernannten Demokraten funktioniert

Der Wählerwille ist vollkommen egal, er wird komplett ignoriert. 

Vielleicht sollte der Wähler mal darüber nachdenken, ob er wirklich rot, grün oder gelb wählt, oder vielleicht doch eher die Sozialistische Einheitspartei der BRD…

Damit auch jeder nachvollziehen kann, dass wir – anders als der Mainstream – keine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen haben, verlinken wir den gesamten Artikel „gerne“ hier 🔽🔽🔽

Wir sind überzeugt, dass die Sachsen wissen was zu tun ist. Bei der Wahl, so wie auf der Straße✅

#Inzest

Grüne Jugend – Verbot jetzt!

Normalerweise beschäftigen wir uns mit Parteien und deren Organisationen, wenn überhaupt, nur am Rande. 

Vor allem meist nur dann, wenn irgendwelche Repräsentanten mal wieder den Vogel abgeschossen haben.
Selbst der vor einigen Tagen veröffentlichte Gewaltaufruf der JUSO‘s war uns keinen Bericht wert. Die Jugendorganisation der ehemaligen Arbeiterpartei ist einfach zu unbedeutend.
Bei diesem Vorfall hier sieht es nun aber komplett anders aus!
Frisch nach den EU – Wahlen wird der angeblichen Umweltschutzpartei landauf- und landab gehuldigt. Erste Stimmen werden laut, dass der nächste Bundeskanzler doch ein „Grüner“ sein muss usw.
Zu diesem Thema haben wir unsere Meinung eindeutig gesagt. Jedes Volk bekommt das, was es verdient…
Wenn die Jugendorganisation jetzt allerdings ganz öffentlich zur Perversion in Form von Inzest aufruft, sollte selbst der letzte Realitätsverweigerer merken, was für „Menschen“ sich in dieser Partei tummeln…
Zum Schutz unserer Kinder fordern wir deshalb, das Verbot dieser unnormalen Organisation!
Helft mit und lasst uns diesen unglaublichen Skandal öffentlich machen und dafür sorgen, dass unsere Kinder vor diesen Subjekten geschützt werden!
Hier ist die Abartigkeit nachzulesen:

#Wahlbetrug in Pflegeheimen? Andre Poggenburg gibt Pressemitteilung raus

Neben der kleinen Anfrage im Landtag hat der Abgeordnete Andre Poggenburg am gestrigen Tage eine Presseerklärung zum Thema „Wahlbetrug in Pflegeheimen?“ rausgegeben.

Das freut uns sehr!
Dieses immens wichtige Thema muss beachtet werden, eventuelle Ungereimtheiten müssen erkannt und abgestellt werden. 
Wir hoffen nach wie vor, dass sich weitere Politiker diesem wichtigen Thema annehmen und entsprechend reagieren. Bisher kam diesbezüglich – leider – noch keine weiteren Reaktionen auf unsere Anfragen…
Hier die komplette Pressemitteilung
🔽🔽🔽

#Support

Support #ungetruebtmedia

Hier unser heutiger Live Stream zum Thema:
Was ist UNGETRÜBT MEDIA und vor allem, wo wollen wir hin?
Bring dich ein✅