Ähnlich seriös und glaubhaft wie der Göttinger Bürgermeister, der sich freitags öffentlichkeitswirksam an den „Klimaprotesten“ beteiligt und sonnabends mit dem Porsche in die Stadt fährt, um am bunten Fest teilzunehmen😂
Quelle: Twitter „Aktivist“ und „Künstler“Quelle: Kein SPD Wähler
Schade ist halt, dass die ganzen irren BRD Marionetten nicht raffen, was hier wirklich los ist.
Es muss wohl erst noch schlimmer werden, bevor es wieder gut ist✅
„Die strengere Sicherung der Landgrenze hat zur Folge, dass Migranten vermehrt über den Luftweg unerlaubt nach Deutschland einreisen. Das haben Recherchen von WELT AM SONNTAG ergeben. Statistiken des Bundesinnenministeriums zeigen, dass die Zahl der festgestellten illegalen Einreisen per Flugzeug im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist.“
Quelle: Welt 22.9.19
Es wird höchste Zeit, dass die Damen und Herren „Klimaaktivisten“ endlich die Flughäfen blockieren und dafür sorgen, dass umweltverpestende, unnötige Flüge verhindert werden.
Berlin. Im Bezirk Schönefeld wurde in einer U-Bahn-Anlage der Hochbahnstrecke zwischen Nollendorfplatz und Wittenbergplatz gestern Abend gegen 23.15 Uhr ein 36 jähriger Mann geborgen. Der vermutliche Sprayer war zwischen der Wand der Gleisanlage und der Stromversorgungsschiene eingeklemmt und nicht ansprechbar. Ein nicht fertiggestelltes Graffiti und mehrere Utensilien der Szene lassen auf den illegalen Künstler schliessen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Verwirrend. Hochbahn fährt U-Bahn. Berlin halt.
In Dresden ist es scheinbar auch ganz schlimm. Laut Antrag der Linken, der SPD und fraktionslosen Räten soll Ende Oktober der Nazi-Notstand ausgerufen werden! Hmm. Naja. Ich kenne ja keinen davon, aber es ist mir bisher nicht aufgefallen. Die Linken sind meist von Natur aus laut und die SPD hockt unterm Küchentisch vom Dusslig ähm Dulig. Die Ahnungs- und Fraktionslosen kenn ich auch nicht. Aber alle brauchen Rat! Den Stadtrat! Wenn dieser in der Mehrheit feststellt, dass menschenfeindliche und rechtsextremistische Einstellungen und Taten in Dresden immer stärker offen zutage treten, würde der Kampf dagegen zum Schwerpunkt erklärt werden. Ende des Monats wird zur Vorlage abgestimmt. Da gibt’s bestimmt was von Ratiopharm!
Aus der anderen Ecke der sächsischen Landeshauptstadt wehen Transparente aus einem besetzten Haus in der Tannenstrasse in der Dresdner Neustadt. ‚Unsere Träume brauchen Räume‘ steht drauf. Die Besetzer fordern unter anderem die Schaffung von bezahlbaren Wohnraum und Akzeptanz für Freiräume mit Förderung durch die Stadt. Hmm. Mit Arbeit kann man Geld für die Miete von Wohnungen verdienen. Mach ich auch so. Funktioniert schon seit Jahren! Nebenwirkungen wie zum Beispiel zeitiges Aufstehen muss man in Kauf nehmen wollen.
Der Steigerwald ist Stück weg von der Dresdner Tannenstrasse. Der Wald befindet sich im Süden der Stadt Erfurt in Thüringen. Letzte Nacht kontrollierte die Polizei dort auf dem Indianer-Spielplatz eine grössere Gruppe Jugendlicher und Minderjähriger. Auf dem Platz sah es aus wie im Tipi von Winnetou, sodass die an- bis betrunkenen Jung-Indianer das Schlachtfeld unter Aufsicht der bösen weissen Friedensrichter im blauen Licht der Streifenwagen aufräumen mussten. Die Personalien der halbfertigen Kämpfer wurden aufgenommen. Die Minderjährigen im Anschluss von ihren Eltern. Die Taxifahrt im blau-weissen Party-Bus soll nicht billig sein. Egal. Mir zumindest.
Berlin. Eine Performance der Tanzgruppe ‚Young Boy Dancing Group‘ ging in die Hose. In die Unterhose! In d GVer Ruine der Franziskaner Klosterkirche nahe dem Alexanderplatz an der Klosterstrasse steckten sich die Tänzer und -innen Laserpointer zwischen die Beine und brennende Kerzen in die Buchsen. Beim Versuch eine Kerze anzuzünden, kam es zu einer Verpuffung. Mit leichten Verbrennungen kamen zwei Männer (26, 35) und eine Frau (23) aus dem Publikum in eine Klinik. Hmm.
Laserpointer puffen nicht. Manchmal wird es selbst dem heiligen Franziskus zu bunt, möchte man glauben. Jeglichen Glauben verliert der Bürger beim brandneuen Klimaschutzpaket der grossen Koalition. Die Spitzen der CDU, CSU und der SPD haben ein 54-Milliarden-Euro-Paket um den Hals der Steuerzahler geschnürt. Sagenhafte 18 Stunden hatten SPD und CDU gerungen. Hmm. Mir kommen die Tränen! Vor Rührung! Alle zusätzlichen Einnahmen aus der CO2-Bepreisung sollen in Klimaschutz-Massnahmen fliessen oder an den Bürger zurück gezahlt werden. Das hatten wir schon mal mit den Überschüssen der Krankenkassen. Eingebüsst, ist auch gehandelt, sagte schon meine Oma.
Ein Kampfjet ‚recce-tornado‘ der Luftwaffe hat im Tiefflug gestern zwei leere Zusatztanks über Schleswig-Holstein eingebüsst. Einer ist auf einem Feld gefunden worden. Den anderen trägt Bauer Lindemann vielleicht als Helm. Verletzte gab es nach ersten Erkenntnissen natürlich nicht! Wir freuen uns einfach, wenn die Bundeswehr überhaupt fliegt.
In Hessen fliegt man bald schneller, wenn das neue Melde-System gegen rechte Hetze im Internetz aufgebaut ist. Menschen sollen ermutigt werden, für ein weltoffenes und einfältiges ähm vielfältiges Hessen aufzustehen, betonte Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) im Beisein seines Stellvertreters Tarek Al-Wazir von den Grünen. Klar. Kein Kommentar. Zum lebens- ähm todesechten Galgen am Brandenburger Tor zum heutigen Klima-Wahn wird die Presse nicht so hysterisch berichten, wie zur Galgen-Attrappe vor Jahren montags in Dresden. Heute standen wirkliche Klimahelden im Schweisse ihres Angesichts mit Schlingen um den Hals auf Eisblöcken. Hüpfen gegen rechts hätte da noch gefehlt. Spielende Kinder im Gedränge lernen so im wahrsten Sinne des Wortes spielerisch die Scharia.
Wieder ein mordender Asylant – wieder kannten sich Opfer und Täter!
Nähere Hintergründe des grausamen Mordes sind noch nicht bekannt.
Fakt ist, nähere Hintergründe werden auch nicht benötigt!
Sollte es sich bei dem Festgenommenen tatsächlich um den Täter handeln – die Ermittler scheinen davon auszugehen – ist wieder ein Mord passiert, der nicht hätte passieren müssen.
Es wird wohl noch hunderte solcher brutalen Verbrechen von Asylanten, illegalen Einwanderern und kriminellen Ausländern geben müssen, um endlich ein Umdenken bei Gut- und Bessermenschen herbei zu führen.
Das fragen/sagen keine Verschwörungstheoretiker oder rechte Hetzer, das schreibt die Systempresse.
Während das halbe Land über den Klima Schwachsinn und Hakenkreuze, die als Sonnenräder getarnt sind und weitere Geisteskrankheiten diskutiert, geht die Umvolkung heiter weiter.
Nachdem das Gas nach 2015 ein bisschen zurück genommen wurde und die Siedler in „kleineren“ Mengen eingeschleust wurden, wird der Doof Michel jetzt auf die nächste grosse Rutsche Neubürger vorbereitet.
Und vermutlich wird er es genau so widerstandslos hinnehmen…
Berlin. Morgen Kinder wird’s was geben, morgen werdet ihr euch freuen! Die Schulbehörde sagt ‚Nein‘. Schulpflicht gelte, doch Schulen sollen selbst entscheiden wie sie mit dem Klima-Streik umgehen, sagte der Sprecher der Bildungsverwaltung Martin Klesmann. In der Hauptstadt hat neben dem breiten Bündnis von Organisationen auch ‚Ungehorsam für Alle‘ massenhaft Strassenblockaden geplant und angekündigt. Der Verkehr soll beispielsweise mit Sitzblockaden aufgehalten werden. Andere Beispiele wären brennende Barrikaden und Molotowcocktails gegen Beamte.
Wir werden sehen wie die braven Schulschwänzer reagieren, wenn Mama und/oder Papa nicht zum Treffpunkt der Abholung erscheinen können und der Handy-Akku leer ist.
In Hamburg kündigte das linke Bündnis ‚Sitzenbleiber‘ ähm ‚Sitzenbleiben‘ ihre Blockaden der Verkehrsrouten mit dem Ziel einen maximalen wirtschaftlichen Schaden anzurichten an.
Apropos Sitzenbleiber: Merkel (65, CDU) sass wieder. Beim Staatsempfang der serbischen Ministerpräsidentin Ana Brnabic (43) spielte die Bundeswehr-Kapelle die beiden Hymnen ohne Standing Ovations. Seit dem 11. Juli sitzt die ähm egal die Zeremonie aus. Also ich geh ja einfach von der Tanzfläche, wenn ich nicht mehr tanzen möchte. Eigentlich ganz einfach. Vielleicht liesst das ja die Angela.
Die Befürchtung, dass Annegretel wie auch Herbert nicht tanzen kann, liegt nah. Egal. Wir werden es sehen. Müssen!
Müssen musste das BAMF. Es musste sich selbst untersuchen. Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bestätigte der ARD Tagesschau, dass die Asyl-Entscheide fast immer korrekt waren. Stolze 97 Prozent und ein umstrittener Fragebogen schnitten positiv ab! Ich bin begeistert! Zu 97 % häng ich am 7. Oktober die DDR-Flagge raus! Maaßen hat recht! Zu fett, zu teuer, zu borniert und zu parteiisch! Früher war ARD ‚Ausser Raum Dresden‘, jetzt ist es ‚Ausverkauf Rummelplatz Deutschland‘.
Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? In Dresden kann man morgen am Park(ing)-Day gegen einen Obolus die Louisenstrasse in der linken Neustadt ablecken oder eine Papp-Figur vom zurücktretenden FDP-Chef Holger Zastrow bewerfen. Zweiteres würde ich aus Anstand nicht machen und Ersters nicht mal unter Zwang. Obwohl? Die Polizei hat Zecken-Kärcher!