#Gastbeitrag Kapitulation und nun?

Quelle: Pfälzischer Merkur 18.7.19

Gastbeitrag aus Hessen

Mit großer Sorge hat der Oberbürgermeister von Saarlouis, Peter Demmer, mehr Polizei für das Saarland gefordert, „damit wir auch noch in Jahren Herr der Lage in unseren Städten und Gemeinden sind“. Nur ein „Mehr an Beamten auf der Straße bringt ein Mehr an Sicherheit“ und die Gewähr, Herr der Lage zu bleiben, schreibt Demmer in einem Brief an Innenminister Klaus Bouillon. Bouillon solle „schnell und unbürokratisch“ zusätzliche Stellen in der Vollzugspolizei schaffen.“

Wieder einmal wird versucht, an den Symptomen herum zu doktern…
Menschen, die schon länger hier leben und dieses auch gerne weiterhin in einem deutschen Deutschland tun würden, haben exakt diese Zustände vorausgesagt.
Die Mischpoke aus Medien, Politik und linksradikalen Straßenterroristen haben diese Aussagen als Panikmache und Verschwörungstheorien abgetan.
Seit Jahren gibt es bereits in westdeutschen Großstädten rechtsfreie Räume, die von – meist – arabisch stämmigen Clan Strukturen dominiert werden.
Die mitteldeutschen Großstädte stehen dem in nichts nach. Auch dort hat sich das Bild in den letzten Jahren deutlich verändert.
So schön wie es ist, dass die Aufgewachten jetzt Schritt für Schritt Recht bekommen und sich sämtliche Prognosen bewahrheiten, immer mehr (ehemalige) Realitätsverweigerer umdenken und die AFD bei den mitteldeutschen Wahlen vermutlich sehr erfolgreich abschneiden wird, all das reicht nicht!
Es müssen Strukturen geschaffen werden.
Strukturen, die es möglich machen, in (noch) sauberen Gegenden, Raum zu besiedeln und eigene Wirtschaftskreisläufe zu schaffen.
Vollkommen ideologiefrei, vollkommen unabhängig von Partei- oder Organisationsbüchern, einfach nur mit Menschen, die man gerne um sich herum hat.
Eine Volksgemeinschaft im Kleinen✅
Es ist wie immer:

Das Gute findet zueinander!

Alles andere ist verlorene Lebenszeit.
Der Großteil der BRD hat fertig!

https://m.pfaelzischer-merkur.de/region/saarlous-ob-demmer-fordert-dringend-mehr-ordnungshueter_aid-44185471

#Tageskolumne Ute Fugmann

Sonntag. #Berlin.

Laaangweilig! Schon den dritten Tag in Folge wurden im Bereich Liebig- und #Rigaer Strasse Polizisten mit Steinen beworfen. Eine unangemeldete Demonstration von zirka 40 #Autonomen versammelte sich am Bersarinplatz um über die beiden Strassen zum linksautonomen Wohnprojekt ‚Liebig 34‘ zu ziehen. Dort flogen wieder Steine und zündete Pyrotechnik. #Bunt.

Grasgrün ist die Farbe der #Stadien. Auch Kleinerer. Kunstrasen ist praktisch und in der Anschaffung nicht billig. Die Europäische Union plant nun ein Verbot dessen ab 2022. Schuld sei das Gummi-Granulat. Viele Amateur-Fussballvereine in deutschen Kommunen wären bedroht. Bundesinnenminister Horst #Seehofer will sich für eine Übergangsfrist von 6 Jahren einsetzen. „Als Sportminister werbe ich für einen vernünftigen Ausgleich zwischen Umweltschutz und den berechtigten Interessen des Sports“, sagte der CSU-Politiker. Heuchler! Vereinsarbeit ist wohl eher nicht in seinem Interesse. Dort redet man miteinander. Nicht nur über Sport.

Ein Vereinsausflug von 111 #Migranten endete 40 Seemeilen vor der griechischen Halbinsel Peloponnes tragisch. Zumindest anders als geplant. Das Kreuzfahrtschiff ‚#Marella Discovery‘ nahm die in Seenot geratenen Schipperer auf und brachte sie in den griechischen Hafen Kalamata. Ahoi!

Aus dem Ruder gelaufen ist nach Ansicht der Polizei eine Geburtstagsparty in #Eisenach. Die Beamten lösten sie auf. Die Feier fand in den Räumlichkeiten der Geschäfsstelle der NPD statt. Hmm. Warum auch nicht. Die Partei hat im Stadtrat Eisenach mehrere Sitze. Das störte die Ordnungshüter nicht. Sie vermuteten eine öffentliche Veranstaltung bzw die Verlegung eines Konzertabends mit rechter Musik aus dem Kloster Veßra (LK Hildburghausen). Damit waren die Anforderungen nicht gegeben. Für mich liest sich die Meldung auf n-tv als staatliche Willkür.

Völlig willkürlich und aus purer Mordlust stiess der 28 jährige polizeibekannte Serbe Jackson B. auf dem Bahnhof Voerde die 34 jährige Anja N. gestern 8.49 Uhr vor den einfahrenden Regionalzug. Die Mutter einer 13 jährigen Tochter starb. Der Lokführer hatten keine Chance das Unglück zu verhindern. Das Amtsgericht #Duisburg hat Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Mir graut vor dem Urteil.

Schönen Tag

#Senf zum Wochenende

Liebe Leute,

heute möchten wir mal unseren #Senf zum Wochenende dazugeben.
Der Fokus liegt dabei auf Halle.
Uns erreichten einige Mitteilungen, dass die „schlimmen Repressalien“ gegen die Aktivisten in Halle unbedingt thematisiert werden müssen.
Der Staat zeige jetzt seine hässliche Fratze und würde gegen sämtliche Gesetze verstoßen, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit mit Füßen treten und auf alles pfeifen, was diesen tollen Staat ausmache…
Vorweg:
Das, was aktuell Repression genannt wird, ist zu dem was noch kommt, Kindergeburtstag!
Es sollte jedem halbwegs aufgeweckten Menschen klar sein, dass dieses System alles dafür tun wird, eben dieses am Leben zu halten.
Stichwort System✅
Wer sich ernsthaft mit der Geschichte unserer Heimat beschäftigt hat, sollte verstehen, warum diese BRD installiert wurde und vor allem, was der Auftrag dieser BRD ist.
Aktivisten, die schon ein bisschen länger am Start sind, haben bereits  vor Jahren erkannt, wo die wirklichen Probleme herkommen und wer oder was dafür verantwortlich ist, dass es so ist wie es ist.
Zurück zum Wochenende…
Anstatt jetzt laut zu jammern, sollten die Aktivisten einfach jede Woche Kundgebungen in Halle anmelden. Jede Woche!
Spätestens nach einem Monat spuren die Behörden und die Linksextremisten sind ebenfalls ruhig.
Zusätzlich muss der Rechtsweg gegangen werden. Wohlgemerkt mit entsprechenden Profianwälten!
Dann gibt‘s für die Verantwortlichen ordentlich auf die Finger.
Egal für welche Art der Antwort man sich entscheidet, man sollte sich klar sein, was man überhaupt will!
Jammern ist jedenfalls keine Option!

#Pressefest

Wir freuen uns, als weitere Sprecherin Uta Nürnberger ankündigen zu dürfen.

Uta Nürnberger durfte auch schon live erleben, was es heißt, im freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gegeben hat, einer Sonderbehandlung zugeführt zu werden.

Wir sehen uns am 10. August zum #Pressefest

#Sachsen wählt

Parteien zur #Landtagswahl in #Sachsen.
Im Rahmen unserer Reportage zur anstehenden Landtagswahl in Sachsen werden wir in unregelmäßiger Reihenfolge Videos und Interviews veröffentlichen. Ziel ist es, den Kandidaten aller Parteien eine Stimme zu geben.
Im Interview Gudrun Petzhold (AfD).
Sie kandidiert im Wahlkreis 36 für die Alternative für Deutschland.
#afd #landtagswahl #parteien #sachsen
Gerne können uns alle zur Wahl stehenden Parteien kontaktieren.

#Organisierte Umvolkung

Quelle: Epoch Times 20.7.19
Jetzt liegen die Beweise vor!
Was bisher von den Drahtziehern und Handlangern der Umvolkung vehement bestritten wurde, ist nun belegt.
Der große Austausch ist eine gut organisierte Aktion von Mafia und Europa Abschaffern.

#Sachsen wählt

Liebe Leser, liebe Zuschauer

Am 01.09.2019 wird in Sachsen ein neuer Landtag gewählt. Wir als #ungetruebtes Medienorgan möchte ausführlich über diesen Wahlkampf berichten.

Dazu werden wir in den folgenden Tagen und Wochen alle zur Wahl stehenden Parteien sowie diverse Einzelkandidaten kontaktieren. Jede Partei bekommt den gleichen Fragenkatalog zugestellt. Die Interviews mit Einzelkandidaten werden individuell geführt.

Einige Interviews sind bereits im Kasten und werden zeitnah veröffentlicht.

#Tageskolumne Ute Fugmann

Freitag. Berlin.

In der Rigaer Strasse im Stadtteil Friedrichshain sind letzte Nacht wieder Polizeiautos mit Steinen beworfen worden. Zuerst nur eines. Klar, war ja nur eines da! Als weitere anrückten, wurden auch diese beschmissen. Na sowas aber auch! Auf der Strasse entdeckten die Beamten aufgemalte Schriftzüge wie ‚ACAB‘ und ‚Keimzelle bleibt‘. Keimzelle ist ein von Räumung bedrohter Antifa -ähm Jugendklub. In der Rigaer und Umgebung greifen Linksautonome immer wieder Polizisten an, schreibt die Berliner Zeitung. Achso. Normal.

In Paderborn und Bremen waren es nicht Linksautonome, sondern mutmassliche Islamisten, welche die Spiele der Bundesligisten mit absicherten. Nicht wirklich viel besser! Die Vereine haben mit Sicherheitskräften zusammen gearbeitet, welche Kontakt zu gewaltbereiten Islamisten gehabt haben sollen. Die zwei Clubs haben inzwischen zehnmal das Vaterunser über die Lautsprecheranlagen der Stadien laufen lassen. Ironie aus! Fast.

Völlig aus der Luft gegriffen ist die Annahme, dass die Biowaffenprogramme des US-Millitärs zwischen 1950 bis 1975 Zecken und andere Insekten gezielt mit Borreliose infiziert hätten. Oder doch nicht? Das ist zumindest gerade Thema bei der Verabschiedung des Verteidigungsetats im Repräsentantenhaus in den Vereinigten Staaten von Amerika. Eines weiss ich! Trump ist unschuldig!

Carola Rackete nicht! Das ist jedenfalls meine Meinung! Aber das interessiert keinen. Rackete ist frei ohne jegliche Auflagen. Sogar frei von ihrem Schlepperkahn ’sea watch 3′. So schnell kann es gehen!

Ich klau mir ’ne Elbfähre und werde reich! Böhmermann und Umlauf müssen zahlen!

„Hallo?“. „Hallo!“. „Hallo?“. „Hä?“. „Können Sie mal raus kommen?“. Kann ich! „Ihr Hund bellt!“. Nein! Doch! Nein! „Was soll er sonst tun?“, frag ich. Keine Antwort ausser der Drohung zur Anzeige. Hmm. Damit können wir nicht gewinnen!

Schönes Wochenende.

#Presseanfrage Moschee Dresden

Folgende Presseanfrage haben wir heute an die Stadt Dresden gestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren

Als Medienportal erreichten uns am heutigen Tag verschiedene Meldungen sowie Leseranfragen zu einem geplanten Bau eines muslimischen Begegnungszentrums in Dresden. Der Bau soll in der Marschnerstraße erfolgen.

Auf beigefügten Bildern kann man eine Bauskizze sehen, die einen stark an eine Moschee mit Kuppel und Minarett erinnert.

Da der Bau von Moscheen oder islamischen Begegnungszentren immer große Diskussionen in der Öffentlichkeit hervorruft, sollte ungetrübter Journalismus dafür Sorge tragen, das keine Falschmeldungen verbreitet werden. Wir bitten Sie deshalb höflichst um die Beantwortung folgender Fragen.

1. Entsprechen die Meldungen über den geplanten Bau eines islamischen Begegnungszentrums in Dresden (Marschner Str. 2) den Tatsachen ?

2. Welche Glaubensgemeinschaft hat den Bauantrag gestellt ?

3. Ist schon eine Entscheidung über eine eventuelle Genehmigung oder Ablehnung des Bauantrages gefallen ?

4. Wird es im Vorfeld einer eventuellen Bauantragsenehmigung Gespräche und Infoveranstaltungen mit Anwohnern der Dresdner Marschnerstraße geben ?

5. Ist bekannt mit welchen finanziellen Mitteln das Bauvorhaben finanziert werden soll ?

6. Geht aus den Bauplänen hervor ob es sich um einen Bau mit Minarett und Kuppel handelt ?

7. Liegen weitere Bauanträge für Moscheen oder islamische Gemeinschaftszentren in Dresden vor ?

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen im voraus. Wir bitten höflichst darum die Fragen zeitnah zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ungetrübt Media