#BRD Terror gegen Patrioten

Auch hier – wieder einmal – ein sehr guter Artikel von #Compact✅

Es wird Zeit, den linksradikalen Sumpf aufzudecken UND auszutrocknen!
Die Verbindungen zwischen Politik, Behörden, Universitäten und linksextremistischen Gewalttätern müssen offen gelegt werden.
Auch #ungetruebtmedia wird seinen Teil dazu beitragen✅

https://www.compact-online.de/die-haessliche-fratze-der-brd-so-wird-die-identitaere-jugend-drangsaliert/?fbclid=IwAR0DUUPxSqi7_IFcBTBlwaWt8S5nSU1-TXpRNDIgZrgy9pJi55eVC1XK_00

#Tageskolumne Ute Fugmann

Donnerstag. Berlin.

Der Reichstag bekommt einen Graben! Die Fläche vor dem Westportal soll zur Sicherheitszone werden. Quer über den Platz der Republik soll ein 2,50 m tiefer und 10 m breiter Schutzgraben gezogen werden. Das versteh ich nicht. Die Gefahr kommt doch aus dem Osten! Obwohl? Vielleicht sollen die drinnen nur nicht mehr raus? Clever!

Svenja Schulze (50) von der SPD ist als Bundesumweltministerin nicht zwangsläufig clever, wenn sie vor den Wahlen das Fliegen teurer machen will. „Ich bin der Meinung, dass auch der Flugverkehr die Kosten der Klimagasemmision tragen und sich in dies in den Flugpreisen abbilden muss.“. Hmm. „Es kann nicht sein, dass auf bestimmten Strecken Fliegen weniger kostet als Bahnfahren.“. Möglich. Ich fahre Bus. Meinen Diesel!

Bootfahren geht auch! Der Kutter ‚Alan Kurdi‘ von der NGO-Schlepper-Organisation ’sea eye‘ fährt auch mit Diesel. Richtig viel Diesel! Ohne Plakette. Dafür mit Unterstützung von den politisch schief eingewickelten Rollmöpsen der Hamburger Band ‚Revolverheld‘. Die Schleppnetztaucher spenden einen fünfstelligen Betrag für den in wenigen Tagen von Mallorca auslaufenden Kahn. Dieser schippert in die libysche Such- und Rettungszone. Oha! Libysche Zone!

Die heutigen grossangelegten Razzien in der Zone der islamistischen Gefährder in Köln und Düren mit vier zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam Genommenen sind vorbei. Die Genommenen sind inzwischen wieder frei. Gehen Sie weiter! Der sinnlose Polizeieinsatz kostet fast gar nix! Ausser Steuergelder.

Die geplante Datenbank der Berliner Polizei zu rechtsmotivierten Taten in den eigenen Reihen kostet auch bestimmt fast nichts. Laut Polizeipräsidentin Barbara Slowik sollen daraufhin Polizisten aus schwierigen Kiezen der Hauptstadt mit Belastungsstörungen durch Respektlosigkeit und Widerstand regelmässig umgesetzt werden, um ein Zerrbild der Realität zu vermeiden. Ah ja. Wer setzt Frau Slowik um?

Ob der in Duisburg zivil joggende, aber dennoch angegriffe Polizist am Uttelsheimer See rechte Motivationen hatte, ist nicht klar. Zwei 15 und 16 Jährige schmissen in seiner Sichtweite ein grünes Damenfahrrad ins Gebüsch. Der Ordnungshüter sprach sie daraufhin an. Dann gab’s Haue! Mit Unterstützung von Zeugen wurden die Täter festgenommen. Der Beamte kam in’s Krankenhaus. Ob das jetzt rechts war, weiss ich nicht. Das sichergestellte Rad war ja grün.

Schönen Tag

#Connewitz und der Linksextremismus

Liebe Leser, liebe Zuschauer!
Seit einigen Tagen recherchieren wir rund um die Veranstaltungen am 17.07.2019 in Leipzig.
Da in sozialen Netzwerken, sowie in verschiedenen Online-Portalen unterschiedliche Meldungen verbreitet werden, möchten wir etwas genauer nachfassen. Eine objektive und wahrheitsgemäße Berichterstattung sollte die Grundvoraussetzung für jeden Journalisten sein. 
Folgende Anfrage wurde am heutigen Tag an den Polizeisprecher von Leipzig Andreas Loepki gesandt.
Weitere Anfragen folgen und werden mit eventuellen Antworten auf unseren Seiten dokumentiert.
Sehr geehrter Loepki,

auch wir als Medienportal beschäftigen uns mit den Veranstaltungen am gestrigen Tag in Leipzig, um unserern Lesern einen ungetrübten Überblick über das Demonstrationsgeschehen zu vermitteln. Wir bitten höflichst darum folgenden Fragenkatalog möglichst zeitnah zu beantworten.

1. Bis zum Nachmittag des 17.07.2019 sah alles danach aus, dass die Veranstaltung im durch die ADPM beantragen Bereich stattfinden kann. Später wurde der erlassene Bescheid des Ordnungsamtes aufgehoben und ein neuer Bescheid erlassen. Man begründet dies mit einer Veränderung der Gefahrenprognose. Das in Leipzig-Connewitz ein erhöhtes Gefahrenpotenzial vorherrscht, ist seit Jahren bekannt, aus diesem Grund waren auch Polizeikräfte aus verschiedenen Bundesländern im Einsatz. 

Welche Beweggründe sorgten trotzdem für eine kurzfristige Verlegung der Veranstaltung ?

2. Herr MdL André Poggenburg meldete über den Kurznachrichtendienst Twitter, dass es im Vorfeld der geplanten Veranstaltung in Connewitz zu Waffenfunden kam, zudem erfolgte die Behauptung, dass es zu Angriffen auf politisch dem rechten Spektrum zugeordnete Personen kam. Auf Nachfrage durch Internetuser antwortete die Polizei Sachsen, dass es sich um Falschmeldungen handelt. Nun konnte man aber unter anderem in der Online-Ausgabe der BILD-Zeitung lesen, dass es tatsächlich zur Aushebung eines Waffendepots gekommen ist. Gefunden wurden Flaschen, Steine und mit Fäkalien gefüllte Wurfgeschosse. In der Leipziger Volkszeitung wird zudem über einen Übergriff auf das Wohnhaus eines AfD-Landtagskandidaten berichtet.  Wie ist nun der wirkliche Sachverhalt in dieser Thematik? Gab es dazu Strafanzeigen?

3. Kam es am Rande der gestrigen Kundgebungen zu Strafanzeigen, Straftaten oder Festnahmen ?

4. Sehen Sie in Leipzig-Connewitz das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit noch gewährleistet ?

5. Gibt es eine aktuelle Statistik für Leipzig zu  Straftaten in den Bereichen: Rechtsextremismus, Linksextremismus und islamischer Extremismus ?

Mit freundlichen Grüßen
Ungetrübt Media

#Friday is Payday

Foto: Focus 17.7.19

Weil Kinder an „Fridays for Future“ teilnahmen: Familien müssen Bußgeld zahlen

In Mannheim wurden jetzt die ersten Bußgeldbescheide verschickt.
Eltern haften für ihre Kinder sozusagen✅
Natürlich springt die Community der umerzogenen Gören ein und ruft zu Spenden auf.
Wir sind gespannt, wie die Sache weitergeht.
Bleibt Mannheim dabei oder wird der Druck größer und man setzt sich – wie immer häufiger – über bestehende Gesetze hinweg?!
Es geht ja schließlich um‘s Gute…

#Tageskolumne Ute Fugmann

Mittwoch. Wieder nicht Berlin.

Die Zustände in #Leipzig #Connewitz sind aber ähnlich der Rigaer Strasse in der #Hauptstadt. Rechtsfreier Raum statt freiheitlich-demokratische Grundordnung.

Aufgrund einer verschärften Gefahrenprognose durften wir als Aufbruch deutscher Patrioten Mitteldeutschland heute bereits zum vierten mal in Folge nicht unser Recht auf Versammlungsfreiheit im linken Szeneviertel wahrnehmen. Kurzfristig wurde unsere Kundgebung auf den Simsonplatz vor dem Bundesverwaltungsgericht verlegt. Eine Kapitulation des Rechtsstaates! Für uns ein Etappensieg. Wir bleiben dran!

Nach einem inzwischen routinierten zügigen Aufbau ging es 18.30 Uhr los.

Egbert Ermer begrüsste als Landessprecher des ADPM die zirka 60 Teilnehmer mit einem grossen Dank! Wer in Leipzig auf die Strasse geht, hat Eier! Wir sind derzeit die Einzigen ausserhalb des links-grünen Mainstream.

Lokal-Patriotin Gitte Kalder von ‚Frauen fordern‘ sprach den ortsansässigen Grünen Kasek in ihrer Rede direkt an. Dieser solle seine Aufrufe gegen uns ‚Nazis‘ unterlassen. Als Rechtsanwalt sollte er es eigentlich wissen. Eigentlich. Sie berichtete von einer erlebten tragischen Abschiebung trotz Integration.

Egbert Ermer verwies bevor er den nächsten Redner ankündigte auf das Wahlprogramm und die Massnahmen zur Einwanderung.

Nicos Chawales war der nächste am Mikrofon. Ein ‚Trio infernale‘ nannte er Kasek, Kipping und Nagel. Damit hatte er der Nagel auf den Kopf getroffen! Mit der Definition der Antifa als marxsches Ersatzproletariat auch! Für ‚friday for future‘ hatte er auch nur Satire übrig. Ein Marketing-Gag für den vagabundierenden Kapitalismus.

Die Frau vom Fach für Bildungspolitik Uta Nürnberger sprach im Anschluss und zeigte unter anderem am Beispiel der Sahra Wagenknecht, dass selbst innerhalb der Linken keine kontroversen Diskussionen möglich sind. Stattdessen wird der Genderwahn durchgesetzt. Der Islam als patriarchale Gesellschaftsform wird von selbsternannten Feministinnen toleriert. Heuchler!

Bevor Moderator Ermer André Poggenburg auf den Wagen bat, stellte er klar, dass wir nicht die Poggenburg-Partei sind! Wir sind der Aufbruch deutscher Patrioten mit dem Vorsitzenden Poggenburg.

Dieser trat heute ganz besonders energisch zu den intelligenzgeschwächten Marktschreiern hinter uns auf. Die Gewaltaufrufe im Netz und auf Flyern sind ihm ausser dem Spass. Pflastersteine und Sperrmüll gegen eine friedliche Demonstration von ‚Poggenburgs Faschohaufen‘ müssen Konsequenzen haben! Er unterbreitete Leipzigs Polizeipräsident Schulze das Angebot zur Aussprache zum Thema Connewitz. Im selben Atemzug äusserte er seinen und unser aller Respekt vor den Polizeibeamten auf der Strasse. Auch heute. Applaus!

Der Anführer der Kandidatenliste Egbert Ermer des ADPM erinnerte vor dem letzten Redebeitrag noch an die deutschen Tugenden, welche unsere Vorfahren für Heimat und Kultur im Schweisse ihres Angesichts erkämpften. Dafür steht er; dafür stehen wir ein! Unterstützt uns!

Ein Unterstützer in rechtlichen Angelegenheiten ist Rechtsanwalt Jens Lorek. Viele kennen ihn schon mit seinem Mantel und Hut. Eine imposante Erscheinung. Er wird sich dem Flyer annehmen. Strafrechtlich. Öffentlich erstattete er heute schon Anzeige wegen bandenmäßiger Brandstiftung. Die Sprechchöre der Gegenseite urteilte er als lächerlich ab. Recht hat er!

Zum Abschluss sangen wir alle unsere Hymne. Lautstark und stolz!

Danke den Organisatoren, Rednern und Teilnehmern!

Schönen Tag.

#Pressefreiheit

Quelle: Göttinger Tageblatt 17.7.19

Der Fall Jens Wilke: Nach Kundgebung legt die Polizeidirektion Göttingen Leitlinien für Umgang mit Medienvertretern fest

So so…
Die Polizei legt nun also Leitlinien fest.
Leitlinien, die vom Gericht – sollten sie denn umgesetzt werden – eh wieder kassiert werden.
Nachdem das linksextreme Bollwerk in Göttingen am Jaulen ist, gehen die Behörden – mal wieder – in Grundstellung.
So weit, so „normal“.
Interessant ist auch, dass in dem Artikel – mal wieder – alles durcheinander gewürfelt wurde, Falschbehauptungen aufgestellt wurden.
Schauen wir mal, wie es im nächsten Einsatz tatsächlich aussieht.
#ungetruebt(e) Grüsse

#Aidshilfe Niedersachsen hofft auf Signalwirkung

Quelle: News38.de 17.7.19

Nachdem die Anforderungen an unsere zukünftigen Polizisten Jahr für Jahr weiter runter geschraubt werden, wird es nun auch wirklich Zeit, dass schwer Kranke eingestellt werden✅
Die deutsche Staatsbürgerschaft – die quasi verlost wird – ist ja nun schon länger nicht mehr notwendig. Da kann es nur heißen, endlich auch Kranke einzustellen.
Alles andere wäre unfair, stigmatisierend und vor allem diskriminierend!
Wir sind gespannt, wann die ersten „Diversen“ in (Polizei) Uniform unterwegs sind…

#Poggenburg in Connewitz

Quelle: Leipziger Volkszeitung 17.6.19

#Unverdiente Aufmerksamkeit titelt die Systempresse in Leipzig.
Der geneigte Leser kann in den geschriebenen Zeilen gut erkennen, wie den Unterstützern der linksextremen Gewalttäter in Connewitz der Stift geht.
Stehen die Musterdemokraten doch vor einem Dilemma!
Gibt es keine nennenswerten Gegenprotest und lässt man die Rechten in Ruhe ihre Veranstaltung durchziehen, dürfte es demnächst erste Nachahmer geben…
Kommt es zu den erwarteten Bildern schwerer Ausschreitungen, Gewalt gegen Polizei und Verwüstungen in der Stadt, wird Poggenburg Recht bekommen…
So oder so. Poggenburg hat jetzt schon gewonnen✅

#Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verteidigungsministerin

Quelle: Welt 17.7.19

Eine vollkommene Überraschung.

Nicht.
Die Mainstream Medien sind voll, die Kommentarspalten überschlagen sich, jeder hat so seine Meinung zu dieser Komödie.
Dabei ist es vollkommen unerheblich, welche Marionette welches Amt in dieser Republik übernimmt.
Diese Republik macht sich jeden Tag ein bisschen lächerlicher und schafft sich ein Stück weiter ab.
Und wir sagen: Das ist gut so✅