#Pressekollegen

Statement von Jens Wilke
Quelle: Göttinger Tageblatt 16.7.19

Nachdem der linke Blog „Blick nach rechts“ in der letzten Woche begonnen hatte, über #ungetruebtmedia zu berichten, hat das Göttinger Tageblatt nun nachgelegt.

Gestern ging der Artikel bereits online, heute wurde er in der Printausgabe veröffentlicht.
Anscheinend hat das antifaschistische Bollwerk in Göttingen ein kleines Problem damit, dass sich auch systemkritische Menschen journalistisch betätigen.
Da der Herr Innenminister im Spiel ist, dürfte es noch spannend werden.
Schlägt er doch so gerne „erfolgreich“ gegen  „Rechts“ zu😀
Fazit:
Dieses System aus Presse, Parteien und Behörden macht sich von Tag zu Tag lächerlicher✅
Ich bleibe ganz #ungetruebt am Ball!

#Tageskolumne Ute Fugmann

Montag. Berlin leuchtet.

Der Bezirk Charlottenburg ist ein leuchtendes Vorbild für den rechtsfreien Raum. Letzte Nacht auch. Gegen 3.30 Uhr brannten vier Autos in der Guerickestrasse lichterloh. Ein Fünftes wurde in Mitleidenschaft gezogen. In einem 13-geschossigen Mietshaus im Pillnitzer Weg flammte ein Kinderwagen im Treppenhaus kurz darauf auf und gegen 5.30 Uhr starb noch ein Auto in der Seeburger Strasse den Feuertod. Die Polizei geht jeweils von Brandstiftung aus.

Dann wurde es hell.

Am helllichten Tag wurde ein 23 Jähriger in Dresden am Sonntag gegen 8.30 Uhr von drei Unbekannten auf der Blochmannstrasse in der Pirnaer Vorstadt zu Boden gestossen und mit einem Messer bedroht. Er bezahlte den Wegezoll mit seiner Geldbörse und dem Handy. Zum Opfer und zu den Tätern gibt es keine Informationen. Letztere entkamen unerkannt.

Deutschlands oberster Duracell-Hase ohne Schellen, aber im dreiknöpfigen Blazer mit Kurzschluss in den Synapsen, brauchte heute in der sächsischen Landeshauptstadt solch einen Übergriff nicht zu befürchten. Die Bodygurds schirmten Merkel vor ihrem Volk ab. War abzusehen. Die Mopo aka Tag 24 schreibt vom Protest des Pöbel. War auch abzusehen.

Dagegen war heute in der BLÖD ein ungewohnt kritischer Kommentar zur sogenannten Seenotrettung auf dem Mittelmeer zu lesen. „Politisch trägt die lebensgefährliche Migration über das Mittelmeer dazu bei, dass Europa erpresst und getrieben wird und für jeden sichtbar die Hoheit über seine Grenzen nicht durchsetzen kann“, heisst es dort. Entweder will der Kommentator Ralf Schuler journalistischen Suizid begehen oder die Gazette wittert den Umbruch.

Das Auswärtige Amt kommt auch erschreckend ehrlich auf Twitter um die Ecke! „Es ist nachweislich nicht die Aussicht auf Rettung im Mittelmeer, die Menschen veranlasst, sich auf den Weg nach Europa zu machen, sondern Armut und Perspektivlosigkeit in ihren Heimatländern.“ Oooha!

Italiens Staatsanwälte werden auch wach. Nach der Freilassung der Schlepper-Kapitänin Carola Rackete will die zuständige Staatsanwaltschaft Berufung einlegen. Besser spät als nie! Einsitzen wird das Millionärsbalg zwar nicht; aber Goldbärchen angeln auch nicht mehr!

Zum Thema Umbruch wäre Euphorie zu Flinten-Uschis Rücktritt als Verteidigungsministerin verfrüht. Schlimmstenfalls wird der Inbegriff der Inkompetenz im Ministeramt Ursula von der Leyen morgen EU-Chefin. Da seh ich schwarz.

James Bond übrigens auch.

Schönen Tag.

#FDP-Abgeordneter fordert Polizeischutz für Badegäste

Veränderungen sind ja bekanntlich etwas Wunderbares✅

Nachdem die Masseneinwanderung kulturfremder Menschen nun u.a. auch dafür sorgt, dass unsere Schwimmbäder zu einem Hort der Gewalt verkommen, fordert der FDP Abgeordnete Marcel Luthe, dass Einsatzhundertschaften der Polizei für Ruhe sorgen sollen.
Wie üblich bei den Super Demokraten der Neuzeit, wird das Übel nicht an der Wurzel gepackt – es wird mal wieder an den Symptomen gedoktert!
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch lachen…
 

#Tageskolumne Ute Fugmann

Sonntag. Berlin.

Ein Zwanzigjähriger wollte sich mit dem Bruder seiner Freundin treffen. Hmm. Der kam mit sechs Freunden zum Treffpunkt in der Nähe der Schulenburgbrücke und griff den Verehrer der Schwester sofort an. Die sieben Schwaben ähm Berliner ähm was weiss ich, hätten ihn getreten, mit Messern bedroht, sein Mobiltelefon gestohlen und ihn schliesslich von der Brücke in die Havel gestossen, hiess es. Mit Kopfverletzungen kletterte der Ver- ähm Gestossene aus dem Wasser. Gott sei Dank?

Weiter nördlich in Seevetal vor den Toren Hamburgs sind letzte Nacht Mitglieder zweier Grossfamilien aufeinander losgegangen. Gegen 23.30 Uhr sollen sich in der Nähe vom Aldi-Parkplatz in der Eichenallee zirka 10 Familienangehörige zweier verfeindeter Clans mit Schlagstöcken, Baseballschlägern, Schlagringen und Messern bearbeitet haben. Die Polizeiwache in unmittelbarer Nähe forderte Verstärkung an. ‚Hau ab feiger Hund! Lass mich hinterm Baum!‘? Ein Grossaufgebot aus Hamburg trennte die Meyers von den Lehmanns. Um weitere Konfrontationen zu unterbinden, wurden 20 (!) Funkstreifenwagen mit Besatzungen abgestellt. Kostet fast gar nix!

Der bunte Aussenzwerg Heiko M. aus Saarlouis will hoch hinaus! Der kleine 52 Jährige von der SPD will eine Vorreiterrolle. Für Hollywood ist er zu klein. Charlie Chaplin kann ihn nicht mehr doubeln und das Jonglieren mit der Erdkugel kriegt der deutsche C-Promi aus dem Bundestag nicht hin. „Wir brauchen ein Bündnis der Hilfsbereiten…“. Deutschland sei bereit einen substanziellen Beitrag zu leisten und zu garantieren, immer ein festes Kontingent an Geretteten zu übernehmen. Achso?

Ohne Reportagen im Stil des ARD-Magazins ‚Panorama‘ der öffentlich-rechtlichen Propagandasender von Bord der ’sea watch 3′ wird das schwer. Darauf eine doppelte Ra(c)kete Konfetti! Alles schön bunt!

Dem Bauern Lutz Schmandt passt das nicht. In 15 stündiger Arbeit rodete er in über zwei Kilometer das Konterfei seiner Klima-Göttin Greta Thunberg in sein Maisfeld. Aus Protest dafür, dass der Diesel-Kutter-Kapitänin die Pantheon-Medaille vor seiner kindlichen Kaiserin ähm Schulschwänzerin verliehen werden könnte. Hmm. Tragisch. Da gibt’s bestimmt auch was von Ratiopharm.

Schönen Tag.

#Rackete und die große Inszenierung

Liebe Leser,

folgender Schriftverkehr wurde uns heute von einer Leserin zugesandt.
Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass die theatralische „Seenotrettung“ ein abgekatertes Spiel der Marionetten der Umvolkung war.
Mutmaßlich natürlich😀
Lest selbst und denkt nach:
An: ndr@ndr.de Datum:        05.07.201900:16 Betreff: Sea-Watch3, Fragen zur Reportage 
               
 1. Wo und wann wurden die „Geretteten“ (NDR-Reporter Jonas Schreieck) denn gerettet?

Geschah das auf offener See? Wann? Wo?

2. Oder wurden die „Geretteten“ schon an Land im libyschen Hafen Bouri „gerettet“,also dort an Bord genommen?

3. Wenn nicht, was hatte die Sea-Watch im libyschen Hafen Bouri zu tun, was war der Grund ihres Aufenthaltes?

4. Gibt es Bildmaterial von der Übernahme der „Geretteten“ auf die Sea-Watch?

Warum wurde das bislang noch nicht in den bisherigen (Video-) Berichten veröffentlicht?
 5. Warum wurde kein Hafen in Tunesien angelaufen, nachdem die Geretteten auf der Sea-Watch waren, warum nicht erneut Bouri in Libyen? 

Angeblich soll es doch Schwerkranke gegeben haben?

Sehr geehrte Frau K,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am Norddeutschen Rundfunk und seinen Programmen. 

Fragen zum Kurs der „Sea-Watch 3“ kann der NDR nicht beantworten. Die Entscheidung darüber, wann welcher Hafen angelaufen wurde, lag bei der Besatzung des Schiffs. Das NDR Team war zur Berichterstattung an Bord. Dazu gehörte auch, die Rettungsaktion am 12. Juni zu filmen: Die Besatzung nahm vor der libyschen Küste im Mittelmeer 53 Flüchtlinge an Bord.

Diese Aufnahmen wurden bereits im Rahmen der aktuellen Berichterstattung ausgestrahlt, etwa in den „Tagesthemen“ am 28. Juni: https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-560233.html

Mit freundlichen Grüßen 

Name ist der Redaktion bekannt


Die Namen wurden von der Redaktion entfernt. Der Mailverkehr liegt uns komplett vor



#Gewaltattacke auf Tochter von Markus Beisicht

Liebe Leser, liebe Zuschauer

Schon mehrfach berichteten wir über den umstrittenen #Moscheebau in #Leverkusen/#Manfort.

Heute erreichte uns eine Meldung von Rechtsanwalt Markus Beisicht, welcher im Aufbruch Leverkusen engagiert ist. Seine Tochter (16 Jahre) wurde Opfer einer #Gewaltattacke.

Hier sieht man mal wieder deutlich wohin linksextreme #Politik führt. Noch vor wenigen Wochen demonstrierte Leverkusens #Oberbürgermeister Uwe #Richrath sowie der Bundestagsabgeordnete Karl #Lauterbach (SPD) gemeinsam mit der gewaltextremistischen Antifa gegen eine Veranstaltung des Aufbruch Leverkusen. Eine Distanzierung von diesen Gruppierungen ist bisher nicht erfolgt.

Eine Interviewanfrage an Uwe Richrath blieb bisher unbeantwortet.

Karl Lauterbach bewirbt sich übrigens für den Posten des #SPD-Vorsitzenden, auch daran kann man deutlich erkennen, welches Führungspersonal in der einstigen Arbeiterpartei SPD derzeit fungiert.

Folgend der Bericht von Markus Beisicht:

Die gutmenschliche Saat der Gewalt geht nun leider auch in Leverkusen auf!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist es zu einer Gewaltattacke auf meine Tochter gekommen. Meine 16jährige Tochter besuchte am Samstagabend mit Freunden die Kölner Lichter. Nach einem netten Abend in Köln fuhr die Gruppe Jugendlicher wieder gemeinsam mit dem Zug nach Opladen zurück.

Die Freunde meiner Tochter stiegen allesamt in Schlebusch aus. Nachdem die Freunde den Zug verlassen hatten, wurde meine arglose Tochter von einer außerordentlich aggressiv auftreten mittelalten Frau zunächst verbal beschimpft. Sie sei die Tochter eines Nazis und sei deshalb eine Nazischlampe! Ihr Vater ,der üble NAZI,soll verrecken und sie werde ihn umbringen! Auch ihre Mutter wäre eine Nazischlampe! Meine Tochter verbat sich dann diese verbale Entgleisungen und sagte lediglich, sie solle sie nicht weiter belästigen und ihre Familie in Ruhe lassen.Daraufhin flippte die Frau völlig aus , schlug meiner Tochter brutal ins Gesicht, so dass diese durch das Abteil flog!

Kein mitreisender Passant zeigte Zivilcourage und griff ein! Man guckte zu wie das junge vermeintliche Nazimädchen verprügelt wurde . Zudem wurde auch noch versucht der Schülerin ihr Handy zu entwenden! Offenbar geht jetzt auch in Leverkusen die gutmenschliche Saat der Gewalt gegen Andersdenkende auf! Selbst vor einer Sippenhaft wird nicht zurückgeschreckt! Im Kampf gegen Rechts scheint nunmehr auch jede Form von Gewalt erlaubt zu sein!

Wehret den Anfängen!!Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!!! Es ist wirklich an der Zeit , dass endlich alle Demokraten gegen die gutmenschliche Gewalt von Links einen Aufstand der Anständigen starten!!!! Gewalt darf niemals toleriert werden!!!

#Pistorius und der Kampf gegen Rechts

Quelle: BZ 12.7.19

Da ist der niedersächsische Innenminister #Pistorius wieder in seinem vollen Element✅
Während in seinem Bundesland alles drunter und drüber geht, seine Behörden in einer Tour versagen, der Islamismus stärker und stärker wird und die linksextremistische Szene wächst und gedeiht, haut er – mal wieder -einen raus…😀
Er passt jetzt bei der AFD ganz genau auf.
Das Schöne bei diesem Schmierentheater ist ja, dass selbst das schlafende Schlafschaf merkt, was hier los ist.
Und dieses entsprechend honorieren wird✅
Wir sagen: Weiter machen👍🏻
Hier der gesamte Artikel zu dem demokratischen Vorgehen der Vorzeigedemokraten:

#Tageskolumne Ute Fugmann

Freitag. Berlin. 
Heute morgen zwischen 2.30 und 3.00 Uhr meldete sich ein 34 jähriger Mann in der Notaufnahme eines Berliner Krankenhauses. 
Anscheinend laufen nicht mal die Uhren dort genau! 
Egal. 
Der Mann hatte Schmerzen im Oberarm aufgrund einer Schussverletzung. Der Arme hatte den Schuss nicht gehört.
 Nagut. 
Es war ja noch finster. In Berlin sowieso. 
Ungefähr zur gleichen Zeit nach Berliner Zeitrechnung meldete eine Frau Schüsse in der Sonnenallee an der Ecke zum Dammweg. Uniformierte und zivile Kräfte suchten daraufhin weiträumig nach Spuren und Patronenhülsen. Wieder kein Luftgewehr! Das Fachkommissariat  der Direktion 5 ermittelt. 
Warum auch nicht?
Karl, der Käfer, ach nee der Lauterbach, will an die Spitze! Warum auch nicht? Er und Nina Scheer haben das Zeug dazu, den SPD-Zug an die Wand zu fahren. Der Kasper mit Fliege aus der Augsburger Puppenkiste hat Talent! Schenkelklopfend unter 5% ohne zu zittern ist das Ziel. 
Apropos zittern. Die Steigerung von Stuhl? Stuhlgang? Bettpfanne? Merkel schafft das!
Vorm Landgang des Stuhlganges der deutschen Seefahrt im Auftrag der NGO Carola Rackete zittert Matteo Salvini! 
Vor Lachen! 
Das verzogene Balg eines deutschen Waffen-Lobbyisten will dem italienischen Innenminister die Media-Kanäle entziehen. In einem Schriftstück wirft sie Salvini diffamierendes Verhalten und Anstiftung zu einem Verbrechen vor. Ob Papa’s Geld und das der Medien-Kasper Umlauf und Böhmermann dafür reicht? 
Unwahrscheinlich.
Österreichs Generalsekretär der FPÖ Harald Vilimsky zweifelt schon an ihrem Budget für Einweg-Rassierer.
Unterdessen hat der Pariser Stadtrat zugestimmt der Mittelmeer-NGO ’sos mediterranea‘ 100 tsd Euro,  in Worten, einhunderttausend Euronen Soforthilfe zu vermachen. 
Die Gelb-Westen werden es honorieren.  Morgen und übermorgen! Überübermorgen auch! 
Das haben uns die Franzosen voraus! 
Schönen Tag!

#ZDF Live Interview

Liebe Leute,

nachdem unser erstes Pressefest vor der Tür steht, verstossen die linksradikalen Medien so langsam gegen die selbst auferlegte Schweigespirale.
Den Startschuss hat das unbedeutende Online Portal „Blick nach rechts“ gegeben.

Quelle: Blick nach rechts 10.7.19
Einige noch unbedeutendere „Blogger“ und „Aktivisten“ haben nachgezogen und den – wie gewohnt – verdrehten Artikel abgetippt.
Da das Interesse an unserem Projekt so langsam zu wachsen scheint und wir am 20.07. eh ein Orga Meeting haben, haben wir uns überlegt, dieses gleich für ein Interview zu nutzen✅
Ihr habt die Möglichkeit, uns im Vorfeld eure Fragen per PN, per Mail oder über die anderen Kanäle zu senden.
Wir werden diese – ebenfalls wie gewohnt – alle klar und deutlich beantworten.
Die Uhrzeit des Streams geben wir kurz vorher bekannt. Dürfte gegen späten Nachmittag sein.

#Respekt Stefan Räpple

Quelle: Facebook Stefan Räpple 12.7.19

Die IB wurde vom Verfassungsschutz als rechtsextreme Organisation eingestuft…

Stefan Räpple (AfD) nimmt Identitäre Bewegung in Schutz.

Die Identitäre Bewegung, das sind junge, aktive Menschen, die sich friedlich für unser Deutschland und dessen Erhalt einsetzen. Eine politische Vereinigung ist nur extremistisch, wenn Sie Gewalt ausübt. Auf die Identitären trifft das nicht zu.

Respekt vor IB Aktivisten.

Ich habe Respekt vor den jungen, mutigen IB Aktivisten, die seit Jahren diszipliniert und gewaltfrei auftreten. Sie agieren auf eigene Kosten und riskieren dabei Ihren Job und Ihre Karriere. Wer Deutschland liebt, muss sich vor Ihnen verneigen.

Regierung missbraucht Geheimdienst.

Der sogenannte „Verfassungsschutz“ ist ein politisches Kampfinstrument der Regierung gegen die Opposition. Minister Strobl und auf Bundesebene Seehofer missbrauchen meines Erachtens den Geheimdienst für Parteizwecke. Würde es wirklich einen unabhängigen Verfassungsschutz geben, würde dieser die Jugendorganisationen der Grünen und der SPD ins Visier nehmen. Diese skandieren „Nie wieder Deutschland“ und schrecken, wie in Freiburg und bei anderen Aktionen gegen die IB gesehen, nicht vor der Anwendung von Gewalt zurück.