#Sommer Sonne BRD

Fehler
Dieses Video existiert nicht

#BRD hat fertig

Quelle: Focus 4.7.19

Eine weitere Verschwörungstheorie der Bösmenschen scheint doch Realität zu sein.
Dass das Justizsystem am Ende ist, dürfte nicht wirklich überraschen.
Wenn sich das faule und (noch) satte Schlafschaf mal bei anderen Behörden, Krankenhäusern usw. umschauen würde, würde ihm auffallen, dass das BRD Kartenhaus nur noch künstlich am Leben gehalten wird.
Bei der „Gegenwehr“ wird dies wohl auch noch längere Zeit so bleiben…

#Der große Austausch

Quelle: Spiegel 2.7.19

Mittlerweile merken auch die Systemmedien, dass die Leugnung der Umvolkung keinen Sinn mehr macht.
Der große Austausch ist im vollen Gange. Man braucht nur auf die Hotspots in den Städten schauen, um zu erahnen, was in den nächsten 15 bis 20 Jahren hier los sein wird.
Dem ein oder anderen Bösmenschen soll es jetzt schon zu viel des „Guten“ sein.
Als mit Beginn der sogenannten Asylkrise die ersten Zahlen öffentlich bekannt wurden, dass im Jahr 2050 die Mehrheit von Muslimen gestellt wird, war das Gejaule noch groß.
Hetzer, Verschwörungstheoretiker, Nazis usw. grölte es aus den Kehlen der Bessermenschen und Deutschlandabschaffern.
Heute steht es in den Systemmedien✅
Und das Beste wie immer zum Schluß…
Bei der o.g. Berechnung (2050 alles dunkel) wurde die millionenfache Einschleusung kulturfremder (Schein) Asylanten NICHT berücksichtigt. Es dürfte also alles noch ein bisschen schneller gehen…!

#Tageskolumne von Ute Fugmann

Mittwoch. Berlin. 
Sigmar ohne ‚e‘ von der SPD ist wegen der Nominierung von Flinten-Uschi als EU-Kommissionspräsidentin sauer. 
Gabriel nannte Merkel’s Ernennung der Ursula von der Leyen durch die Hintertür einen „beispiellosen Akt der politischen Trickserei“ und drohte „Wenn Merkel von der Leyen ohne Kabinettsbeschluss benennt, ist das ein klarer Verstoss gegen die Regeln der Bundesregierung – und ein Grund, die Regierung zu verlassen“. 
Nunja, ohne ‚e‘ ist alles nichts. Die italienische Soze Sassoli ist auch ohne. 
Messerstecherei hat viele. Auch in Berlin kam es gestern Mittag gegen 13.30 Uhr im Stadtteil Reinickendorf zwischen einem 27 und einem 30 Jährigen nach einem Anrempler zu einer solchen. Der Jüngere stach dem Älteren mit einem Messer ins Gesicht.
Das hätte ins Auge gehen können! 
Nationalitäten und Ethnien 
verschweigt die BZ. 
Der Berater von Nordrhein-Westfalens Integrationsminister Joachim Stamp (FDP) wird benannt. Der syrische Soziologe Aladin El-Mafaalani sprach sich kurz nach dem Evangelischen Kirchentag in Dortmund für die Einführung eines Deutschen Muslimtages aus. 
Hmm. 
Was will er denn in Workshops malen? Wunderlampen? „Es wäre eine Katastrophe, wenn der erste Deutsche Muslimtag nicht in NRW stattfinden würde“. 
Stimmt! 
Mehr schreib ich lieber nicht. 
Ein russischer Staatsbürger hat das Ansehen einer Nürnberger Asylunterkunft beschmutzt! Er ist gestern samt seiner Hakenkreuz-Tätowierung am Bein festgenommen worden.
Endlich Ruhe!
In der Leipziger Eisenbahnstrasse kam es indessen gestern Nachmittag ohne Verwendung verfassungswidriger Symbole zu einer Schlägerei in einem Handy-Laden. Die beiden 27 und 30 jährigen Angestellten wurzelten und verletzten sich. Eine Vierer-Gruppe sah zu und applaudierte. Aus dieser Gruppe zog einer eine Pistole in der Waffenverbotszone und zielte auf den Kopf des Älteren. Er schoss nicht, aber er haute ihm die Softair-Waffe gegen den Schädel. 
Das kostet mindestens eine Stiege Sterni! 
Die Grossrazzia gegen kriminelle Clans in Duisburg gestern ab 12.00 Uhr kostet mehr! Die Beamten kamen mit den Öffentlichen! Zwei verdunkelte Busse der Duisburger Verkehrsbetriebe fuhren als Schienenersatzverkehr vor und sperrten die Wanheimer Strasse im Stadtteil Hochfeld ab. 
Originell!
Schönen Tag!

#Jugend verblödet

Wir haben schon mehrfach über dieses Thema berichtet.

In den sozialen Netzwerken wird gerade darüber gelacht, dass immer mehr Jugendliche nicht mal mehr in der Lage sind, die Uhr zu lesen…
So richtig witzig ist das allerdings nicht. Eher die traurige – aber logische – Konsequenz einer Umerziehung hin zu ferngesteuerten Konsumenten, einer wurzel- und heimatlosen Masse degenerierter Weltmenschen.
Wenn eine Jugend verloren ist, ist das Volk verloren✅
Schlimme Zeiten, die uns bevorstehen!
Hier der Bericht dazu:

#Vermüllung Salzgitter

Wie bereits bei Facebook berichtet, wurden wir durch Anwohner darauf aufmerksam gemacht, dass in Salzgitter / Fredenberg, die Vermüllung eines Wohnkomplexes immer schlimmere Ausmasse annimmt und die Hausverwaltung nicht auf Beschwerden reagieren würde.

Den Bericht findet Ihr hier:
Wir haben uns der Sache angenommen und direkt bei der TAG Hausverwaltung nachgefragt.
Diese reagierte auch prompt und teilte uns – nach Nachfrage – mit, dass sich der entsprechende Hausmeisterdienst aufgrund von Krankheit – und Urlaubsfällen in einem Personalengpass befand. 
Die TAG Wohnen & Service GmbH kümmert sich unverzüglich.
Als Hinweis bekamen wir noch folgende Kontaktmöglichkeit für Anliegen der Mieter:
info@tagwohnen-sz.de
Über diese Mail können sämtliche Anliegen, Beschwerden usw. schnell und unkompliziert gemeldet werden.
Wir bedanken uns für die schnelle Reaktion und hoffen, dass das Problem der Vermüllung schnell gelöst wird!

#Tageskolumne von Ute Fugmann

Montag. Berlin.
Hab ich heute nicht. Nürnberg ist auch schön bunt. Bereits am Freitagabend musste die Polizei am Jamnitzer Platz (Gostenhof) wegen einer Ruhestörung einschreiten. Gegen 23.00 Uhr wollten die Beamten die Personalien einer Frau feststellen, welche mit ihrer Box die Ruhe störte. Die wollte nicht. Derweil riefen Unbekannte aus der unteren Strassenseite „Bullen raus aus Gostenhof“ und „Scheiss Bullen“. Rund 60 Linke kamen um die Polizisten zu verdrängen. Mit Erfolg. Um eine weitere Eskalation zu vermeiden, zogen sich die Staatsdiener zurück. Die Linken auch. 
So einfach!
In Wolfratshausen brannte ein Polizei-BMW X1 auf der Marktstrasse einfach so, weil die Polizisten gegen 3.15 Uhr die Gäste der ‚Spieloase‘ im Zuge einer aktuellen Vermisstenfahndung überprüfen wollten. „Bereits beim Betreten der Gaststätte fiel eine Gruppe von drei Männern auf, aus der die Polizeibeamten verbal angegangen wurden“, berichtete Jürgen Thalmeier, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Rosenheim. Mit vereinten Kräften konnten die drei Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft  im Alter von 28 bis 29 Jahren festgenommen werden. 
Flinten-Uschi wird voraussichtlich nicht festgenommen, sondern nach dem Peter-Prinzip in Richtung  Brüssel abgeschoben. Ursula von der Leyen ist für den Posten der Hohen Beauftragten der EU für Aussenpolitik vorgesehen. 
Prost Mahlzeit! 
Das denkt sich wahrscheinlich auch der Ex-Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen. „Ich bin vor dreissig Jahren nicht der CDU beigetreten, damit heute 1,8 Millionen Araber nach Deutschland kommen.“ Seine Aussage wird als Ungeist abgetan. Maaßen sagt seinen zu erwartenden Werdegang voraus. „Isolieren, stigmatisieren, diskreditieren und dann neutralisieren“. 
Doof ist er nicht!
In München trafen sich gestern die Anderen. Vor dem italienischen Konsulat gab es eine Solidaritätskundgebung für die kriminelle NGO-Schlepper-Kapitänin der ’sea watch 3′ Carola Rackete. Der andere Schlepper Claus-Peter Reisch von ‚mission lifeline‘ war auch da. Inzwischen sammelten die Medien-Kasper Böhmermann und Umlauf für die weisse, reiche Zecken-Piratin knapp eine Million Euro. Wahrscheinlich schon drüber.
Da kommt mir der Überlauf!
Schönen Tag!

#Leverkusen

Liebe Leser, liebe Zuschauer,

folgender Brief mit beigefügten Fragenkatalog sandten wir am Freitag an Leverkusens Oberbürgermeister Uwe Richrath. Wir recherchieren derzeit zum geplanten Moscheebau in Leverkusen/Manfort.

Sehr geehrter Herr Richrath,

als ungetrübtes Medienorgan möchten wir auch über die aktuellen Geschehnisse in Leverkusen berichten. Der geplante Moscheebau sorgt schließlich auch überregional für Schlagzeilen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie möglichst zeitnah den folgenden Fragenkatalog beantworten können. Da in einer Demokratie alle politischen Strömungen das Recht haben sollten, ihre Meinung zu gewissen gesellschaftlichen und politischen Sachverhalten zu äußern, werden wir verschiedene Parteien und Organisationen kontaktieren.

1. Stellen Sie sich doch bitte einmal kurz unseren Lesern vor.

2.Von mehreren Seiten gibt es Kritik an der Informationspolitik der Stadt Leverkusen zum geplanten Moscheebau. Erst sollte ein Begegnungszentrum entstehen und nun wird aber eine Moschee mit Kuppel und Minarett gebaut.Was sagen Sie zu den Vorwürfen ?

3.Haben Sie Verständnis für die Ängste der Anwohner, welche sich gegen den Moscheebau positionieren?

4.Wird auch mit Gegnern des Moscheebauprojektes der politische Dialog gesucht ?

5.Am Sonnabend findet in Leverkusen eine Demonstration der Organisation Aufbruch Leverkusen statt. Die Stadt Leverkusen, eigentlich zur Neutralität verpflichtet, soll laut verschiedenen Vorwürfen gegen dieses Neutralitätsgebot verstoßen. Ein Aufruf zur Teilnahme an der Gegenveranstaltung des Bündnisses „Leverkusen ist bunt“, wurde über den Integrationsrat der Stadt Leverkusen versandt. Sie selbst wollen sich an dieser Veranstaltung beteiligen. Sehen Sie sich noch als Oberbürgermeister aller Leverkusener, wenn Sie sich so deutlich für eine Seite positionieren ?

6.Der aktuelle Verfassungsbericht, der vor wenigen Tagen in den Medien erwähnt wurde, spricht mittlerweile von 26.500 Islamisten in Deutschland. Wie beurteilen Sie die Situation in Leverkusen?

7.Obwohl das Thema Moscheebau in Leverkusen derzeit ein sehr aktuelles Thema ist, gibt es aber noch viele andere Themen die die Bürger Ihrer Stadt bewegen. Wo sehen Sie derzeit die größten Baustellen in Leverkusen?

8.In welchen Punkten hat sich in den letzten Jahren Leverkusen positiv sowie negativ verändert ?

9. Wo sehen Sie Leverkusen in den nächsten 10 Jahren ?

10.Die letzten Zeilen gehören Ihnen.

Wir bedanken uns für die Beantwortung der Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Ungetrübt Media

(Bildquelle: Wikipedia)