#Tageskolumne Ute Fugmann

Dienstag. Berlin.

In der #Neuköllner Gropiusstadt wurde hochsensibele Funktechnik der #Polizei vom Dachboden eines Hochhauses in GV der Fritz-Erler-Strasse gestohlen. Irgendwann zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen müssen die Täter gekommen sein. Im schlimmsten Fall hätten die unbekannten Kriminellen damit schwerwiegende Eingriffe in das Datennetzwerk vornehmen, den Polizeifunk manipulieren oder lahm legen können. Der Einbruch wurde rechtzeitig bemerkt.

Hä??? Montagmorgen?!?

Der Staatsschutz ermittelt.

Seit Montagmorgen!


Erdgeschichtlich gesehen, sind zwei einhalb Tage nix. Alles gut.

Berlin halt.

In #München wurde nix geklaut, ausser den Transmenschen die Würde.

Hmm.

Das behauptet die erste offen transidente Parlamentarierin in Deutschland, Tessa #Ganserer (42).

Ich weiss nicht ob sie als Mann oder Frau schöner wäre. Das ist mir auch wurscht. Das Problem von Tessa ist das Transsexuellengesetz von 1981, welches die Voraussetzungen für die Vornamen reguliert. #Steven #King hatte schon eine Idee!

Die deutschen Medien hatten bezüglich des Attentäters von #Ohio auch schon eine Idee! Dieser spielte nicht mit! Er war ein linker #Trump-Hasser, der sogar seine eigene Schwester meuchelte. Sagt die #Presse. Egal. Die Medien verstummen. Wenn’s doch immer so einfach wäre!

In Podelwitz bei #Leipzig fand das bisher zweite #Klima-Camp statt. Heute morgen besetzten Terroristen ähm Aktivsten des Camps einen Bagger im Tagebau ‚Vereinigtes #Schleenhain‘. Zirka 15 Extremisten ähm wie soll ich sagen? Egal. Ein Krankenwagen und die Höhenrettung wurden alarmiert. Diese versuchen die Kriminellen dazu zu bewegen, die Maschine zu verlassen. Warum? Zaun drum, fertig. Nach paar Stunden kommen die alle alleine runter. Dann wieder zurück! Mit Spaten und Fussfessel!

Parlamentarisch wird man die #Grünen anders los. In Sachsen Anhalt trat die Fraktionsvorsitzende der Grünen Britta-Heide #Garben zurück. „Ich habe beim Zitieren in Blogbeiträgen technische Fehler gemacht, die ich menschlich sehr bedauere“. Grün und menschlich ist wie Klimawandel und Kükenschreddern.

Vor 74 Jahren war die Menschheit schon mal Tiefpunkt der Menschlichkeit. Heute im damals traf ‚little boy‘ #Hiroshima und drei Tage später ‚fat man‘ #Nagasaki. Schätzungsweise 100 tsd Menschen starben sofort und 130 tsd an den Folgen des Fallout’s.

‚Schönen‘ Tag!

#Reportage extremistische Gewalt in Göttingen

Antworten der Göttinger Polizei auf unseren Fragenkatalog


Liebe Leser,


am heutigen Tage erreichten uns die Antworten der Göttinger Polizei auf unseren Fragenkatalog zum Thema


Extremistische Gewalt in Göttingen


Wir bedanken uns dafür und werden selbstverständlich – wie angeraten – detailliert beim niedersächsischen Verfassungsschutz nachfassen.


Hier sehen Sie die Antworten:

Ihre Anfrage zum Thema „Politisch motivierte Kriminalität“ wird wie folgt beantwortet:

1.    Wie viele Straftaten sind der Göttinger Polizei in den Jahren 2016, 2017, 2018 und im Halbjahr 2019 bekannt, die politisch oder religiös motiviert waren? Bitte gliedern Sie die Vorfälle in Rechtsextrem, Linksextrem und Glaubensextrem auf.

Die folgende Tabelle führt die Anzahl politisch motivierter Straftaten auf, die in den Jahren 2016, 2017 und 2018 im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Göttingen registriert wurden. Zahlen aus der Kriminalstatistik des laufenden Jahres werden durch die Polizei Niedersachsen grundsätzlich nicht veröffentlicht. Zudem ist zu beachten, dass sich die Zahlen auf den Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Göttingen vor der Anpassung polizeilicher Strukturen vom 1. Januar 2019 beziehen. Straftaten, die im Altkreis Osterode registriert wurden, sind daher nicht erfasst.

Die Darstellung unterscheidet nach der Ideologie, welcher die Tat noch einer Würdigung der Tatumstände und/oder der Einstellung der Täter oder Täterinnen mutmaßlich zugeordnet werden kann. Die dritte Kategorie „ausländische/religiöse Ideologie“ umfasst dabei Straftaten, bei denen nichtreligiöse oder religiöse Ideologien, die aus dem Ausland stammen, mutmaßlich entscheidend für die Tatbegehung waren. Eine Einordnung nach dem Begriff „Glaubensextrem“ wird durch die Polizei nicht vorgenommen.

2.    In wie vielen Fällen kam es zu Verurteilungen?

Die Polizei führt keine Statistik über den Ausgang gerichtlicher Strafverfahren. Insofern wird darum gebeten, sich mit dieser Frage an die Justizbehörden zu wenden.

3.    Wie groß ist der Personenkreis der jeweiligen Extremisten?

In dieser Frage wird darum gebeten, sich zuständigkeitshalber an das Niedersächsische Landesamt für Verfassungsschutz zu wenden.

4.    Sind der Polizei sogenannte Hotspots bekannt, an denen sich die jeweiligen Extremisten regelmäßig versammeln?

Den mit der Bekämpfung politisch motivierter Kriminalität betrauten Behörden sind Treffpunkte als extremistisch eingestufter Personen und Gruppierungen bekannt. Diese können jedoch nicht veröffentlicht werden, um laufende Ermittlungen nicht zu gefährden.

5.         Besteht laut Polizei eine Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung in Göttingen durch extremistische Kräfte und wenn ja, durch welche?

Bei der „freiheitlich demokratischen Grundordnung“ handelt es sich nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts (BVerfGE 2, S. 12 f.) um ein Prinzip, das „unter Ausschluss jeglicher Gewalt- und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes nach dem Willen der jeweiligen Mehrheit und der Freiheit und Gleichheit darstellt.“

Vor diesem Hintergrund stellen extremistische Kräfte jedweder Ideologie bereits durch ihre Existenz eine Bedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung dar. Dem stellen sich die Strafverfolgungsbehörden mit aller Entschlossenheit entgegen.

Für Rückfragen stehe ich unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.

Michael Müller

Pressesprecher

Polizeidirektion Göttingen

#Mordaufruf im öffentlichen Raum

In Soest aufgenommen

Untätige Gesetzeshüter in Soest / NRW?


Liebe Leser,


folgender „Erlebnisbericht“ wurde uns heute übermittelt:


Am 15.07.2019 zwischen 20:00 und 21:00 wurde die Polizeiwache Soest in Wort und Bild über die mutmaßliche Straftat („Nazis töten“; C&A Parkplatz in der Innenstadt von Soest) informiert.


Es geschah in über zwei Wochen – genau, Sie erraten es – nichts.


Daraufhin wurde die gleiche Polizeiwache erneut von der in Rede stehenden Person aufgesucht und abermals auf die fortbestehende Straftat hingewiesen.


Zwar wurde wieder versprochen, dass „man sich kümmere“, allerdings wurde entgegen der Zusage der Polizei der besagte Schriftzug bis heute, den 06.08.2019 / 11:00 Uhr, immer noch nicht entfernt oder abgedeckt.


Erst nach einem dritten Anlauf (vor wenigen Stunden) und einem damit in Zusammenhang stehendem persönlichen Gespräch mit dem Leiter der Polizeiwache (5 Sterne) wurde jetzt ein offizieller Vorgang eingeleitet und der Staatsschutz-Abteilung Soest übermittelt.


Darüberhinaus entschuldigte sich der Polizeichef für die bisherige Untätigkeit und gestand ein, dass die Polizei bzw. die betroffenen Polizisten aus der Wache – die über die Straftat in Kenntnis gesetzt wurden – eigentlich hätten aktiv werden müssen.


Naja, geschenkt.


Fun fact: Bei der Erstellung der Anzeige durch die Polizei selbst kam heraus, dass unmittelbar (etwa 20-30 Meter entfernt von dem Restglascontainer) drei Jugendliche beim Anbringen von Graffitis festgesetzt wurden.
Es steht nun die Vermutung im Raum, dass diese Jugendlichen ebenfalls mit dem Anbringen des „Nazis töten“-Schriftzug in Verbindung stehen könnten.


Der Staatsschutz, dem die Personalien der drei Personen vorliegen, ermittelt nun.


Wir werden euch natürlich über den Fortgang der Geschichte auf dem Laufenden halten!

#Pressefreiheit

Quelle: RT 6.8.19

Liebe Leser,


das Thema Pressefreiheit ist in aller Munde.


Vor allem, wenn es den Musterdemokraten der westlichen Welt in den Kram passt, um gegen unliebsame Staaten, Völker und Kritiker vorzugehen.


Mal ist es der böse Russe, mal der Giftgas Syrer und der Chinese bekommt auch oft genug sein Fett weg.


Die Liste ließe sich noch ein „Stückchen“ erweitern.
Man braucht nur kurz schauen, welches Land gerade demokratisiert wird…


RT hat einen sehr interessanten Bericht heraus gebracht, den wir unseren Lesern ans Herz legen:


https://deutsch.rt.com/meinung/90925-pressefreiheit-analyse-westlichen-werteverfalls/

#Kulturelle Unterschiede

Quelle: Süddeutsche Zeitung 4.8.19

„Der Münchner Autokonzern will mit den Chinesen kooperieren, doch daraus wird wohl nichts. Die strategischen und kulturellen Hürden sind zu groß“

Selbst, wenn es um‘s Geld verdienen geht, scheinen u.a. kulturelle Unterschiede dafür zu sorgen, dass Projekte nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

Glaubt man den ausführenden Organen des Projektes „Umvolkung“, sieht es dort natürlich komplett anders aus.

Es ist überhaupt kein Problem Millionen kulturfremder Menschen, aus aller Herren Länder, nach Europa zu holen und diese dort anzusiedeln.

Laut Bessermenschen und weiteren Realitätsverweigerern wird das schon irgendwie hinhauen.

Wir sind ja schließlich alle(s) Menschen, die friedlich miteinander leben werden.

Irgendwie.

Die paar Einzelfälle der vergangenen Jahre dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, wie viele Erfolgsgeschichten des angenehmen Zusammenlebens mittlerweile zu verbuchen sind.

An den damaligen „Flüchtlingen“ aus dem Libanon erkennt man ja wunderbar, wie eine gelungene Integration aussehen kann.

Mittlerweile haben ja einige eine sensationelle Karriere in dieser BRD hingelegt.

Beispiel:

Bei Google „Miri Clan“ eingeben

Auch im Pott kann man wunderbar erkennen, wie das Ergebnis der Masseneinwanderung aussieht.

Und das ganz ohne die neu Hinzugekommenen seit 2014.

Fakt ist allerdings auch, dass das deutsche Volk – egal wie laut die Alarmglocken schrillen – dieses zum Großteil genau so wünscht.

Unsere #ungetruebt(e) Prognose lautet:

50% der Deutschen wollen das

25% ist es einfach nur egal

Der Rest ist in so viele verschiedene „Gruppen“ aufgeteilt und zersplittert, dass er gar nicht in der Lage wäre, eine Wende herbeizuführen✅

Vielleicht sorgen ja die Wahlen im Osten der Republik dafür, die ersten wichtigen Schritte in Richtung Heimatrettung zu gehen.

Weimar lässt grüßen😀

Wir werden sehen…

#Tageskolumne Ute Fugmann

Sonntag. #Berlin.

Die vor zwei Wochen von der Polizei ins Leben gerufene Ermittlungsgruppe ‚Nachtwächter‘ ähm ‚Nachtwache‘ liefert nicht die gewünschten Erfolge. Fünf Autos sind in den letzten beiden Nächten den Feuertod gestorben. In mehreren Stadtteilen. Beim überwiegenden Teil der Angriffe vermuten die Ermittler keine #politischen Motive.

Klar.

Alltag im bunten Berlin.

Unklar ist warum ein 21 jähriger Handtaschenräuber auf der Flucht vor der #Polizei in den Landwehrkanal im Berliner Bezirk #Kreuzberg springt ähm stürzt. Gegen 1.20 Uhr schlug der Nichtschwimmer einer 45 Jährigen ins Gesicht, weil diese ihre Tasche nicht loslassen wollte.

Unglaublich!

Eine 40 jährige Polizistin rettete ihn und die Feuerwehr reanimierte den zwischenzeitlich kollabierten Dieb. Der Verbleib der Handtasche wurde im Artikel auf Tag 24 nicht weiter hinterfragt.

Warum?

Weiss ich nicht.

Hinterfragen söllte man die schaurige Geschichte von #Deutschland in 5001 Tagen und Nächten unter #Merkel auch nicht.

Unterdessen fragt sich #Tübingens Grüner Oberbürgermeister Boris #Palmer (47) ob das tödliche Schwertgemetzel von #Stuttgart hätte verhindert werden können. ‚Junge männliche Asylbewerber, die durch Straftaten auffällig werden, müssten von der Polizei gründlich durchgecheckt und in Landeseinrichtungen untergebracht werden‘, meint Palmer. „Die Mehrheit der #Parteien und der #Journalisten verschliesst die Augen vor dem Problem und ist nicht bereit, zielgenaue Massnahmen zur Gefahrenabwehr zu diskutieren. Das wird regelmäßig als Pauschalisierung, Stigmatisierung oder gar Rassismus abgetan.“

Hmm. Also so richtig grün ist der nicht.

E-Scooter sind auch nicht richtig grün. In #Erfurt sind die Gefährte für #Polizisten sogar gefährlich. Letzte Nacht kontrollierten die Beamten eine 22 jährige Scooterin. Mit 0,7 Promille sollte sie mit auf’s Revier. Dagegen legten ihre acht Begleiter im Alter von 24 bis 54 Jahren handfesten Widerspruch ein. Resultat: Drei verletzte Ordnungshüter und zwei Zivilisten, beschädigte Technik im Wert von zirka 2000 € und ein erhöhter CO2-Ausstoss durch Pfefferspray. Grün ist anders.

Die Grüne Margarete #Bause darf nicht nach #China. Nicht wegen CO2, sondern wegen der muslimischen Volksgruppe der #Uiguren. Diese religiöse Minderheit, die gewalttätig gegen Unschuldige vorgeht, hat in China keinen Platz. Unterstützer aus Deutschland auch nicht.

Gut für’s #Klima! Nicht nur in China.

Schönen Tag!

#Tageskolumne Ute Fugmann

Samstag. #Pirna.

Keine Skandale. Ich war heute mit Freunden zur Hofnacht in der Altstadt.

Wir machten es wie #Merkel und sassen es aus.

Die Menschen rückten zusammen. Dicht an dicht unter die grossen Schirme der Biergärten. Das Gewitter hielt sich recht lang und in Etappen. #Messer wurden nur zum Essen benutzt. Zumindest in der Zeit unseres Besuches in der Stadt die sich als Tor zur sächsischen Schweiz bezeichnet. Die Innenhöfe waren trotzdem recht gut besucht.

Gemütlich war’s.

Muss auch mal sein.

Schönen Tag!

#Fakenews? Nein Danke!

Fakenews? Nein Danke!

In diesem kurzen Bericht geht es ausnahmsweise mal nicht um die Mainstream-Medien oder die sogenannte Lückenpresse. Diese Portale und Medienunternehmen werden von uns teilweise zurecht kritisiert, da eine ausgewogene und objektive Berichterstattung nicht gegeben ist.

Hier geht es um jene Menschen, die oftmals ohne Nachprüfung, Berichte und Meldungen verbreiten, die sich im Nachhinein als nicht wahrheitsgemäß, als sogenannte Fakenews erweisen.

In den letzten Tagen gingen gleich zwei solcher Meldungen durch die sozialen Netzwerke.

Ein Bild sollte den in Frankfurt grausam ermordeten 8jährigen Oskar darstellen, was sich letztendlich als falsch herausstellte. Seit gestern Abend schwirrte ein Bild aus Erfurt durch die sozialen Netzwerke, was zahlreich geteilt wurde. Auch dieses Bild stellte sich als Falschmeldung heraus.

Wir verlieren jegliche Glaubwürdigkeit, wenn wir ebenso agieren, wie jene Organe, die wir kritisieren.

Zum ‚Fall Erfurt‘ waren wir gerade dabei eine Presseanfrage anzufertigen, als uns die Meldung erreichte, dass es sich um eine Falschmeldung handelt.

Genau für solche Presseanfragen, für Recherchen und ungetrübte Reportagen, wurde Ungetrübt Media geschaffen.

Versorgt uns mit den nötigen Infos, Fotos und Hintergründen zu nicht versierten Meldungen und wir recherchieren als Medienportal bei den zuständigen Behörden.

Euer Team von Ungetrübt Media

#Tageskolumne Ute Fugmann

Freitag. Berlin.

Die Feuerwehr der Hauptstadt hatte heute viel zu tun. Der Ausnahmezustand wurde ausgerufen. Nicht wegen der linken Zecken! ‚Viel Wasser, wenig Fisch‘, würden die von der Küste sagen. Einsätze wurden nach Dringlichkeit, statt nach Chronologie abgearbeitet.

An den Flughäfen Tegel und Schönefeld kam es am Nachmittag zu wetterbedingten Verzögerungen. Der BER steht da drüber!

Wacken wurde für zwei Stunden geräumt. Die berühmten 3 ‚B‘! Bier- und Buller-Bause!

In Dresden gibt es keine Bause ähm Pause! Die alte Soze Roland ist wieder da. Er sinkt für die SPD am Elbufer. Ohne Wasser. Ich glaub vier Tage lang.

Die SPD kann auch ohne Kaiser tiefer. Mit Nudeln und Ketchup. „Kein Kind sollte hungrig in den Unterricht gehen müssen“, heisst die Kampagne.

Apropos Ketchup. Der Filmer des Schlachtfestes von Stuttgart hat mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen, während sich der 24 jährige afghanische Mörder aus Zwickau über eine Verurteilung wegen Totschlages über die deutsche Justiz totlacht. Hoffentlich! Er ermordete ähm ertotschlagte seine 21 jährige Ehefrau mit 70 Messerstichen. Gewürgt hat er auch. Egal. „Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebes, aus Habgier oder sonst aus niederen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen anderen Menschen tötet.“, heisst es in Paragraph 211 des Strafgesetzbuches. Von jedem etwas.

Seehofer will etwas dagegen tun! Er will die Grenzen zur Schweiz sichern! Mit intelligenten Kontrollen. Ahso? Mir schleiert was! Jörg Radek ist Vize der GdP Berlin und erklärt das so: „Solange wir keine funktionierenden Kontrollen an den EU-Aussengrenzen haben, müssen wir in Schleierfandung investieren“. Früher hiess das ABM.

Reneé Zucker ist selbst für eine ABM-Massnahme zu indoktriniert. Das war jetzt nett umschrieben. Die Journalistin kauft als Protest keinen sächsischen Apfelsaft. In Südafrika hat das auch funktioniert! Stimmt! Inzwischen gibt es kaum noch weisse Farmer!
Was juckt es mich? Heute ist Tag des Bieres!

Prost und schönes Wochenende!

#Ärztemangel in Deutschland

Liebe Leser, werte Zuschauer,

bereits seit einigen Wochen recherchieren wir zum Thema “Kinder- und Landärztemangel in Deutschland“ – ein Thema, das vor allem die Menschen in ländlichen Regionen betrifft.

Aufmerksam geworden sind wir auf die Thematik unter anderem durch einen Bericht aus Parchim. Eine dortige Klinik konnte eine Zeit lang keine Kinder behandeln, da Ärzte fehlten. So mussten die Eltern ins etwa 60 km entfernte Schwerin fahren, falls Behandlungen anstanden.

Das Interview mit der Klinikleitung können Sie unter folgendem Link nachlesen:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2301093449987468&id=2203809416382539

Ebenfalls wurden sämtliche, im Landtag vertretenen, Parteien kontaktiert.

Von den sogenannten „Volksvertretern“ erfolgte keine Rückmeldung. Hier werden wir natürlich am Ball bleiben und erneut nachfragen.

Umso mehr freut es uns, dass Dr. Thomas Schädlich, ein niedergelassener Facharzt aus dem Vogtland (Sachsen), uns für ein Kurzinterview zur Verfügung stand.

Alles Weitere erfahren Sie im Interview.

Ihre Redaktion von Ungetruebt Media