#Live Konferenz

#ungetruebt

Zahlen – Daten – Fakten – Ziele✅

Wie angekündigt, werden wir heute wie jeden Dienstag um 20.00 Uhr eine Live – Konferenz durchführen.

Dort stellen wir unsere Beweggründe, unser Tun und vor allem, unsere Ziele mit diesem Projekt vor✅

Der Konferenzraum ist mit Handy, Tablet und/oder PC nutzbar.

Einfach auf den Link klicken und die Schritte befolgen. Mit dem Handy ist es am einfachsten, sich bereits im Vorfeld schon die zoom App runter zu laden.

Zu Anfang des Meetings bitte Audio und Videofunktion einschalten, hierfür einfach auf die beiden angezeigten Symbole klicken.

https://zoom.us/j/703746944

#Stromsperren für sozial schwächere Menschen

Gastbeitrag von Markus Beisicht

Die verbrauchten Leverkusener Altparteien begrüßen Stromsperren für sozial schwächere Menschen durch die stadtnahe EVL! 

Man kann es kaum glauben!
In der Sitzung des Sozialausschusses beantragte ich die Verabschiedung einer Resolution mit der die EVL aufgefordert wird bei Hartz-4 Empfängern soweit wie möglich auf Stromsperren zu verzichten.
Über 1000 Haushalte in Leverkusen erhalten von der EVL keinen Strom mehr. Ein wesentlicher Grund dafür ist der Umstand, dass die Stromrechnung gerade von Grundsicherungs-Empfängern kaum mehr bezahlt werden kann. 
Das Budget im Regelbedarf für Strom ist oftmals zu knapp bemessen. In Leverkusen werden Stromsperren mittlerweile trotz Kostenübernahmeangebote des Job Centers aufrechterhalten. 
Jedenfalls wird immer mehr Menschen zumeist ohne Migrationshintergrund der Zugang zur Energie von einer stadtnahen Gesellschaft verweigert! 
CDU, SPD und Grüne solidarisierten sich mit den fragwürdigen Geschäftspraktiken der EVL und stimmten den Antrag nieder!! 
Soziale Gerechtigkeit bleibt für die Altparteien ein Fremdwort!
Der Aufbruch Leverkusen wird eine Kampagne gegen Stromsperren in Leverkusen starten!!!
Markus Beisicht

#Strache und Co

Eine Zusendung von Uta Nürnberger

Die Mächtigen überlassen in Österreich nichts dem Zufall, leider haben das Strache & Gudenus unterschätzt und sind denen auf den Leim gegangen. In so vorderer Position darf dies nicht passieren, zumal es keine Anfänger sind und gerade Gudenus aus einer Politikerfamilie stammt. Dass die Gegner jetzt vor so einer wichtigen Wahl alle Register ziehen, ist nicht schön, aber aus deren Sicht konsequent, denn das Projekt „Migrantenströme“ gilt es zu Ende zu bringen. Da die Route über Ungarn blockiert ist, müssen andere als Tor fungieren. Abgesehen davon will man von verschiedener Seite eine Kooperation patriotischer Kräfte aus Österreich und Deutschland grundsätzlich verhindern.

Uta Nürnberger

#Vorurteil oder traurige Realität?

Auch in Rathenow scheint die Stimmung zu kippen
In der kleinen Kreisstadt Rathenow / Landkreis Havelland tun sich Probleme auf, von denen die Großstädter aus dem Ruhrgebiet, Berlin oder Bremen bereits ein Lied singen können. 
In einem Wohnviertel von Rathenow leben Osteuropäer aus Bulgarien (von den Mietern auch Zigeuner genannt), die das Leben der langjährigen Mieter aus Rathenow schwer machen.
Das in Rathenow ansässige Bürgerbündnis Havelland erhält seit Tagen Informationen von verschiedenen Mietern, die das Zusammenleben mit den Osteuropäern schildern. Laut Anwohnern werden die Mietkosten für die Osteuropäer von den Ämtern getragen.
Mitten auf dem Innenhof steht lt. den Mietern ein Porsche. Die Eigentümer sind die hinzugezogenen Bulgaren! 

„Der Porsche der Bulgaren auf unserem Hof!!! Steht vor unseren Garagen!!! Interessiert die auch nicht ob wir da rauskommen mit den Autos! Die machen was sie wollen hier.“

In der nächsten Nachricht schrieb ein Mieter:
„Vor einigen Wochen wurden im alten Jobcenter Kabel geklaut! Die haben Kabel in ihren Autos gehabt.“
Eine andere Mieterin ließ dem Bürgerbündnis Havelland diese Nachricht zukommen:
„Hier sollte mal aufgeräumt werden in Deutschland! In Bulgarien ist kein Krieg! Was machen die hier? Nur Sozialschmarotzer!!! Alle raus.“
Mich interessiert nur, wie wir die Leute schnell wieder loswerden!!! Sonst endet das hier im totalen Chaos! Ich wehre mich, wenn ich bedroht werde“
Seit dem Einzug dieser Leute türmen sich Dreck und Müllberge. Die Idylle im Haus ist längst verloren gegangen, ein friedliches und gemeinschaftliches Zusammenleben gibt es nicht mehr.
Solche Bilder, die die Mieter ebenfalls Preis gaben, gehören inzwischen zum Alltag.

Wenn die Stadtverordneten von Rathenow diese Probleme weiterhin ignorieren und nicht angehen, wird aus dieser schönen Kreisstadt irgendwann ein Moloch.

Die Linken, die immer nur mit bunten Festen unter dem Motto VIELFALT & TOLERANZ in Rathenow beschäftigt sind, werden diese Probleme nicht angehen. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Seeger wird auch in Rathenow eine Politik der Zerstörung betrieben. Systemkonform, damit ja nicht die beruflichen Vorteile verloren gehen.
Das friedliche Zusammenleben – welches lt. Daniel Golze (Die Linke) – angeblich vom Bürgerbündnis Havelland gestört wird, gibt es vielleicht nur noch unter den Bonzen selbst. Die Beschwerdelisten der Bürger werden immer länger.
Viele Rathenower haben bereits Preis gegeben, dass sie am 26. Mai zur Kommunalwahl die Altparteien abstrafen werden.

#Göttinger Messermann vor Gericht

#Gerichtstermin in Göttingen

Wie bereits auf Facebook berichtet, war einer unserer Reporter heute im Göttinger Gericht, um den Prozessauftakt bezüglich eines tödlichen Gewaltaktes gegen einen jungen Mann zu begleiten.
Nachdem die Justizbeamten den Presseausweis ausgiebig prüften, 
wurde dieser auf die Presseplätze geführt.
Der Gerichtssaal, sowie der Zuschauerraum war prall gefüllt. Neben den üblichen Beteiligten, musste Platz für die Nebenklage geschaffen werden.
Noch bevor es los ging, wurde unser Mann von den örtlichen Pressekollegen erkannt und man zog sich schnell zurück, um vermutlich zu diskutieren, wie man damit umgeht, dass jetzt nicht nur linke Presse vertreten ist…
Als der mutmassliche Täter mit Handschellen in den Saal geführt wurde, brachen einige Familienangehörige des Messeropfers in Tränen aus! Wahrscheinlich war der Anblick des mutmasslichen ausländischen Messermannes, mit BRD Pass, zu heftig.
Die dann verlesene Anklageschrift der Staatsanwaltschaft sorgte wieder für Unruhe unter den Angehörigen. Besonders als es deutlich wurde, dass der vorausgegangene Streit schon kurzzeitig beendet war, das Opfer aber noch mal zurück ging und dann mehrfach brutal auf ihn eingestochen wurde. Ein Begleiter des mutmasslichen Messermannes versuchte noch, diesen zurückzuhalten, schaffte es aber nicht. Damit war der Tod des Opfers besiegelt.
Im Anschluss meldete sich der Anwalt des mutmasslichen Messermannes zu Wort und verkündete, dass sein Mandant  aussagen wird, beantragte allerdings eine halbstündige Unterbrechung, um sich mit ihm zu beraten.
Daraufhin beendeten wir für den ersten Verhandlungstag die Berichterstattung.
Der Prozess ist bis Juli angesetzt. Wir werden selbstverständlich – in der heissen Phase – weiterhin berichten.
  

#Köthen

Heute begleiteten wir die Kundgebung in Köthen.

Im September 2018 wurde dort ein Deutscher von mehreren Ausländern totgetreten. Wie es sich für ein liberales und volksfeindliches System gehört, wurden die Totschläger zu lächerlichen Haftstrafen, unter zwei Jahren, verurteilt. 
Heute versammelten sich um die 300 Teilnehmer, um ihren Unmut auf der einen Seite auszudrücken und, um dem Opfer noch einmal ihre Ehre zu erweisen.
Die Veranstaltung lief diszipliniert und ohne jeglichen Gegenprotest ab.
Vom Startpunkt wurde schweigend zum Tatort gegangen, dort wurde in den Redebeiträgen noch einmal das Unverständnis über die Tat, aber vor allem, über die nicht nachzuvollziehenden Urteile kund getan.
Danach ging es wieder schweigend zum Startpunkt zurück.
Wieder mal ein trauriger Tat für Deutschland.

#Demonstrationsbegleitung

Heute waren wir in Salzgitter, Hildesheim und Dresden, um patriotische Demonstrationen zu begleiten.
In Salzgitter lud die AFD ein, in Hildesheim, Die Rechte und in Dresden, die ADPM um Andre Poggenburg. Wobei letzteres keine Demonstration, sondern ein – etwas grösserer – Infostand war.
Laut Polizeimeldungen waren es auf AFD Seite im Salzgitter 115 Teilnehmer, auf der linken Gegenseite, ca. 240 Teilnehmer. Die Veranstaltungen liefen nahezu störungsfrei, es wurden keine Anzeigen aufgenommen.
In Hildesheim kamen knapp 20 Teilnehmer zusammen. Eine sehr enttäuschende Zahl für die die Veranstalter, vor allem, weil sich keiner der #Parteiprominenz blicken liess.
Die Stadt war komplett abgeriegelt, ca. 1.300 Polizisten waren im Einsatz. Die gleichgeschaltete Presse berichtete seit Tagen davon, die Stadt war im Ausnahmezustand, die Linksextremisten fingen sich Anzeigen ein und die Gutmenschen hatten Schnappatmung. Propagandistisch also das Maximum aus den bescheidenen möglichen Mitteln heraus gekitzelt.
Das Highlight war ein versuchter Fahnenraub.
Gleich zu Beginn versuchte ein Linksextremist eine Fahne zu rauben – was ihm nicht gelang – und er wurde festgenommen.  
Neben der linksextremistischen „Presse“ und ein paar wenigen Pöblern am Wegesrand gab es keinen Gegenprotest in Sichtweite.
In Dresden hielt die ADPM, um Andre Poggenburg, einen Infostand ab. Bei herrlichem Sonnenschein – ohne den geringsten Gegenprotest – wurden viele Menschen erreicht. Sachsen halt…

Selbst Touristen stellten Fragen, die gerne beantworten wurden.

Morgen berichten wir live aus #Köthen✅

#Wahlbetrug?

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits über Facebook und Twitter, dass sich in einem Pflegeheim Tür und Tor für einen potenziellen Wahlbetrug geöffnet haben.

Eine Pflegerin berichtete, dass Wahlbenachrichtigungen ins Haus kamen.

So weit so normal.

Da es sich bei den Menschen, die in dem Pflegeheim leben, allerdings um Koma – Patienten handelt, die unter gesetzlicher Betreuung stehen und dementsprechend nicht in der Lage sind, eigenständig zu wählen, haben wir genauer nachgefragt…

Schließlich gibt es schon längere Zeit Gerüchte um Wahlbetrügereien in Alten-und Pflegeheimen.

Wir konnten die Dame für ein Interview gewinnen, welches wir gestern geführt und aufgezeichnet haben.

Unserem Anspruch, wirklich #ungetruebte Berichterstattung zu liefern, kamen wir natürlich nach und fragten genau nach, ob es bisher Beweise für einen – oder sogar mehrere – Betrügereien gibt.

Dieses wurde bisher verneint❗

Aus diesem Grund werden wir natürlich an der Sache dran bleiben und weiter recherchieren. Auch die Pflegerin bleibt am Ball.

Wir werden u.a. Presseanfragen bei den zuständigen Behörden, Pflegeeinrichtungen und Betreuern stellen, um zu verstehen, wie diese Vorgänge ablaufen.

Selbstverständlich berichten wir, sobald es neue Informationen gibt.

Fehler
Dieses Video existiert nicht

#Golze – die sauberen Musterdemokraten aus Brandenburg

Wenn sich saubere Musterdemokraten als künftige Könige ihrer Stadt sehen✅

Daniel Golze ( Die Linke ), Abgeordneter der Stadtverordnetenversammlung im havelländischen Rathenow, versucht vor den Kommunalwahlen durch überflüssige Kommentare gegen das Bürgerbündnis Havelland zu punkten.

Über Facebook https://www.facebook.com/daniel.golze.fuer.rathenow/ lässt er in regelmäßigen Abständen verlauten, die Kundgebungsteilnehmer wären eine Mischung aus Reichsbürgern, freien Kameradschaften oder Rechtsextremisten…

Wie lange er seine hemmungslose Hetze und absurden Behauptungen fortführen darf, wird sich zeigen.

Der Vereinsvorsitzende Christian Kaiser, der im Herbst 2018 die namentlich genannten Rathenower Stadtverordneten als Volksverräter betitelte, lässt sich jedoch von Golzes üblen Nachreden wenig beeindrucken. Kaiser zeigt sich selbstbewusst und hat für den Kommunalwahlkampf im Mai 2019 eine Listengemeinschaft aufgestellt.

Auch mit seinen Auftritten und Infoständen auf dem Märkischen Platz, macht Kaiser das linke Milieu offenbar richtig nervös.

Wie es um die hochgelobte Demokratie steht, dafür liefert Daniel Golze das beste Beispiel.

Sein Demokratieverständnis endet, sobald das Bürgerbündnis Havelland das Recht auf freie Meinungsäußerung durch Kundgebungen in Anspruch nimmt.

Zudem ist man es von Golze bereits gewohnt, wenn er in soz. Netzwerken über einzelne Personen Halbwahrheiten verbreitet und diese sogar als Kriminelle betitelt.

Von der Skandalserie, die es aber im Hause Golze gab, lässt Golze kein Wort verlauten.

Golzes Ehefrau, ehem. Bundestagsabgeordnete, orderte auf Steuerzahlerkosten repräsentative Schreibgeräte der Edelmarke Montblanc.

https://m.maz-online.de/Brandenburg/Golze-Linke-will-Geld-fuer-Luxusfueller-zurueckzahlen

Etwas später, als Sozialministerin Brandenburg, prellte ihr Büroleiter das Parlament um 70.000 €!

https://mobil.berliner-zeitung.de/berlin/brandenburg/70-000-euro-erschlichen-bewaehrungsstrafe-gegen-ex-landtagsabgeordneten-gefordert-29784156?originalReferrer=http://m.facebook.com

Und dann gab‘s auch den Pharmaskandal 2018.

https://m.bild.de/regional/berlin/diana-golze/muss-offenbar-gehen-56586142.bildMobile.html#%23%23wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com&wt_t=1557945182624

Als Gesundheitsministerin wusste Golzes Ehefrau bereits 2 Jahre vom Umlauf unwirksamer Krebsmedikamente.

Ein Ermittlungsverfahren gegen Golzes Ehefrau ist nicht zu erwarten.

Der Aufschrei wäre groß, wenn ein AfD-Politiker in solchen kriminellen Machenschaften verwickelt gewesen wäre.

Jedem sollte klar sein, wie wichtig die Kommunalwahlen am 26. Mai sind. Es wird Zeit, dass auch in Rathenow ein anderer Wind weht und die Scheindemokraten demokratisch abgewählt werden.