Tageskolumne: Nicht nur Sachsen steht auf!

B wie Berlin oder heute mal Bericht aus Heidenau vom Rande des Landkreises Sächsische Schweiz Osterzgebirge. Mein langjähriger Freund René aus Dresden begleitete mich zur Demo in der Provinz. Wir waren gespalten! Nein; nicht wir. Spässle. Der eine Teil der Corona-Massnahmenkritiker fand sich Punkt 19.00 Uhr mit zirka 50 Teilnehmern auf dem Marktplatz ein, während der andere Teil mit ungefähr 100 Leuten am Rathaus Präsenz zeigte.

Das Problem war schnell behoben, indem sich die Minderheit nach kurzem Fussmarsch der Mehrheit anschloss. Selbstgebastelte Transparente mit weihnachtlichen Lichterketten verziert, ummalten das Grundanliegen der Bürger trotz Dauerregen aus Petrus’ Sprühflasche. Schönes Wetter geht anders. Egal. Ein Banner der „Freien Sachsen“ war auch am Start. Darauf stand „Schluss mit Lockdown, Testpflicht und Co. Wir Sachsen gegen den Corona-Wahnsinn!“ Richtig!

Ohne lauthalsige Parolen zogen wir zusammen eine Runde durch unser abendliches Heidenau. Ungezwungene Gespräche ergaben sich zwangsläufig. Die Polizei war nicht zu sehen. Die Schergen aus Niedersachsen haben das benachbarte Pirna aufgemischt. Erste Videos machen mich schon wieder fast sprachlos. Vielleicht sollte man die Büttel mal ins Leere rennen lassen und in „Hintertupfheim“ nur per Mundpropaganda ohne Internet mobil machen? Spässle.
Egal. Wir sind 100 Meter vor dem Ende des Spaziergangs klatschnass zu mir nach hause abgebogen. Ich hoff und glaub, dass es keine Eskalationen mehr gab.

Auf alle Fälle sind wir nächste Woche jedenfalls erneut mit dabei. Vielleicht verdoppelt sich die Zahl der Teilnehmer wieder! Dann wären es immerhin schon mal dreihundert. Wir müssen nur dran bleiben und motivieren! Steht endlich auf und kämpft für eure (Grund-) Rechte!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Was ist eigentlich mit der Linken los?

Was ist eigentlich mit der Linken los?

Aufgewachsen in einer eher linksgeprägten mittelgrossen westdeutschen Stadt kann ich mich noch gut erinnern, wie eine recht starke linksradikale Szene agierte.

In den 80er und 90ern standen Strassenschlachten zwischen Links und Rechts auf der Tagesordnung.

So weit so „normal“.

Was allerdings komplett anders war, war die Einstellung und das Agieren, wenn es mal nicht gegen Rechts ging.

Der Staat (auch wenn er sie damals natürlich auch schon finanzierte) war der Feind.

Die Kriegstreiber aus den USA wurden (verbal) angegriffen.

Die Siedlungspolitik bestimmter Länder wurde kritisiert und es wurde sich mit den unterdrückten Völkern dieser Erde solidarisiert.

Die Angriffskriege der Marionetten der Hochfinanz wurden thematisiert und es wurde zu Tausenden gegen den Imperialismus demonstriert.

Pharma Lobby und Umweltvergifter wurden beim Namen genannt.

Usw. Usw.

Wie sieht‘s heute aus?

Sie propagieren einen Apartheidsstaat.

Sie befürworten weltweite Angriffskriege.

Sie klatschen Beifall, wenn‘s Kontaktverbote und Ausgangssperren gibt.

Sie stehen Schlange, um sich das Gift der Pharma Lobby in den Arm jagen zu lassen.

Sie schmeissen Steine auf Menschen, die sich FÜR Meinungsfreiheit, Grundrechte und Lebensqualität – wohlgemerkt, vollkommen unpolitisch – einsetzen.

Die Dauerpropaganda inklusive sektenähnlicher Indoktrination der blutleeren Kapitallenker haben dafür gesorgt, dass aus der eigentlich staatskritischen Linken der wohl (neben der Presse) effektivste Arm des Systems geworden ist.

Tageskolumne. Olaf Scholz: Es darf keine roten Linien geben!

Sonntag. Berlin. Unser aller Olaf hofft auf Einsicht bei der Impfpflicht. „Wir sind ein Land, in dem sich die allermeisten an Gesetze halten. Wir halten vor roten Ampeln an. Wir achten die Verkehrsregeln. Nicht weil uns überall die Polizei kontrolliert; sondern weil es zu unserer Natur gehört, dass wir uns an solche Regeln halten“ Hmm. Ich nicht. Wenn ich in aller Herrgottsfrühe alleine auf der Strasse bin, interessieren mich rote Ampeln überhaupt nicht. Von der Gurtpflicht mal ganz abgesehen. Spässle?
Egal. Der neue Bundeskanzler Olaf Scholz will auch keine roten Ampeln ähm rote Linien! „Es darf keine roten Linien geben. Das hat uns diese Pandemie nun wirklich gezeigt. Wir müssen immer bereit sein umzudenken, wenn die Umstände es erfordern. „Damit die Krankenhäuser trotz der vielen Corona-Patienten genügend Intensivbetten anbieten können, haben wir gerade viel Geld bereitgestellt“. Ach wirklich? Wer hat denn das Geld erarbeitet? Die Ampelkoalition war das definitiv nicht! „Auch das Böllerverbot an Silvester zieht darauf ab, dass nicht weitere Verletzte zusätzlich die Notaufnahmen belasten“ Unglaublich. In Sachsen gab es vorvoriges Frühjahr mit derselben Begründung auch ein Motorradfahrverbot und eine 15 Kilometerbegrenzung. Hach, waren die Strassen schön leer. Ich weiss nicht, ob ich wirklich der geborene Rebell bin, aber wenn sich die Obrigkeit mit aller Macht in und gegen mein Leben stellt, werde ich äusserst rebellisch oder auch nur trotzig. Kein Spässle!
Zurück zum Olaf. Der sagte mit nur 25,7 Prozent zur Bundestagswahl: „Ich will das Land zusammenhalten. Und ich bin also auch der Kanzler der Umgeimpften“ Hmm. In Sachsen war dies die Zahl der AfD. Klingt komisch, ist aber so. Egal. Scholz will den Menschen in Deutschland den Optimismus zurückgeben. „Mein Ziel ist es, dass am Ende des Jahrzehnts alle antworten: ,Ja, es ist gut gelaufen für mich’.“ Hmm. Das mit dem „gelaufen“, seh ich viel eher kommen! Spässle.
In Schmölen im Muldentalkreis ist ein stiller Protest gegen die Regierung und die Corona-Massnahmen aus dem Ruder gelaufen, weil sich mehr als 10 Menschen an der Bundesstrasse 107 zusammengefunden haben. Das Video kursiert überall auf allen Netzwerken. Es mach mich einfach nur fassungslos. Ein befreundeter Polizist ist es auch.
Für den Montagabend hat der erdbeerblonde Kobold von Sachsen schon mehrere Eingreiftruppen aus dem gesamten Bundesgebiet geordert. Der ungewollte und ungewählte Ministerpräsident Michael Kretschmer dreht am Rad und die Eskalationsschraube fester an. Nach fest, kommt ab. Lasst euch nicht provozieren! Bleibt friedlich. Wir sehen uns auf den Strassen! Jeder an seinem Platz!

Abonnieren Sie auch unseren Telegram-Kanal:


Ungetrübt Media Info Kanal
https://t.me/ungetruebtmedia

Eine Krankenschwester klagt an!

Schwester Anja ist in der Alten- und Intensivpflege tätig. Eine Arbeit die ihr bisher immer Freude bereitet hat. Seit Monaten erlebt sie Einsamkeit, verängstigte Patienten, Depressionen und auch Impfnebenwirkungen sowie weitere Konsequenzen der Corona-Fehlpolitik.

Am 16.12 unterstützt Schwester Anja eine überparteiliche Kundgebung der Initiative Leverkusener für die Freiheit.

Lassen wir uns nicht länger spalten. Friedlich für unsere Grundrechte & unsere Freiheit!

Kundgebung: Überparteilich für Grundrechte, Menschenrechte und unsere Freiheit. 16.12.2021 18:00 Uhr Leverkusen/Opladen Goethestraße gegenüber Optik Rheinberg

Tageskolumne: Weigert Euch Feinde zu sein!

Berlin. Unser aller Olaf auf Kanzlerposten vertraut weiterhin auf Drosten, Wieler und auch Streeck. Hmm. Das sind Mitglieder des neuen Expertenrates des neuen Bundeskanzler Olaf Scholz. Der medienwirksame witzige ähm schwitzige Christian Drosten ist immer noch Chefvirologe des regierungsfinanzierten und -treuen Robert-Koch-Institutes und Hendrik Streeck vom Virologischen Institut der Uniklinik Bonn. Die beiden sind nicht immer einer Meinung. Streeck’s Ehemann Paul Zubeil arbeitet als Unterabteilungsleiter für europäische und internationale Angelegenheiten beim Gesundheitsministerium. Egal. Zu den Erlesenen gehören noch 17 andere Koniferen ähm Koryphäen. Alles beim Alten. Kein Spässle.

In der SPD bleibt auch alles beim ähm bei den Alten. Die Personalfrage in der Parteispitze wurde vom maskulinen Teil okkupiert. Der Stein in der Brandung bleibt Saskia Esken. Der 43-jährige Jungspund Lars Klingbeil wurde ihr ans Knie genagelt. Egal. Klingbeil ist euphorisch: Wir haben diese Land nach 16 Jahren entfesselt, und zwar von dem Muff der Konservativen“ Echt jetzt? Waren die Spezialdemokraten nicht Teil der Grossen Koalition? „Wir wurden abgeschrieben, wir wurden bemitleidet. Aber wir haben nie aufgegeben, nie, zu keinem Zeitpunkt“, sagte die singende Sichel. Hmm. Bissel Demenz ist in der Politik durchaus vertretbar, aber totale Verblödung ist untragbar. Egal. Seine Erziehungsbevollmächtigte Esken sagte: „Wir werden dieses Land verändern, wir werden es stärken, und wir werden es gerechter machen“ Nun ja. Das glaube ich nicht. Kein Spässle!

Der Widerstand wächst! In Österreich füllen sich die Strassen mit tausenden Demonstranten gegen die Impfpflicht. Da stehen Geimpfte und Ungeimpfte zusammen! Wunderbar. Und in Deutschland kapituliert stellenweise die Polizei! Ich freu mich schon auf Montag! So viel Polizei hat Kretschmers Regime in Sachsen nicht. Jeder an seinem Platz und wir kippen die Corona-Diktatur! Ich war lange nicht mehr so hoffnungsvoll! Gebt euch einen Ruck! Denkt drüber nach. Bitte!

Schönen Advent!

Ute Fugmann

Neuigkeiten aus Pirna. Polizeieinsatzgeschehen 06.12.2021

Liebe Leser,

nachdem in der letzten Woche das Polizeieinsatzgeschehen in Pirna für bundesweite Schlagzeilen sorgte, als ein sich im Dienst befindlicher Polizist Pirnaer Spaziergänger als indirekte Mörder bezeichnete, kam es auch in dieser Woche zu einem Polizeieinsatz. Zeugenaussagen sprachen von mehreren Platzverweisen, die „Sächsische Zeitung“ dementierte dies. Ungetrübt Media stellte daraufhin eine weitere Presseanfrage, welche wir hiermit ungekürzt veröffentlichen.

Die Berichterstattung zum Vorfall aus der letzten Woche können Sie hier nachlesen:

https://ungetruebtmedia.blog/2021/12/07/antwort-auf-unsere-presseanfrage-vorerst-keine-dienstrechtlichen-konsequenzen-fuer-polizisten-der-massnahmenkritiker-als-moerder-bezeichnete/

Hier finden Sie die aktuelle Presseanfrage:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu Ihren Fragen:

1.) Nach verschiedenen Zeugenaussagen, wurden am Montag mehrere Personalien aufgenommen. Wenn dies zutreffen sollte, wie viele Personalien wurden aufgenommen und warum?

Antwort:


Die Polizei hat die Personalien von 26 Personen aufgenommen. Bei 24 Personen wegen Verstoßes gegen die Sächsische Corona-Notfall-Verordnung. Bei zwei Personen wegen Verstoßes gegen die Allgemeinverfügung des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge über die Festlegung von Alkoholverbotszonen.

2.) Wurden mehrere Platzverweise ausgesprochen, wenn ja wieviele und warum?

Antwort:


Die Polizei hat 26 Platzverweise zur Durchsetzung der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung ausgesprochen.

3.) Wurde am Montag eine Beschlagnahmung durchgeführt, wenn ja warum und lag ein richterlicher Beschluss vor oder war „Gefahr“ im Verzug? Wenn Gefahr im Verzug vorlag, erfolgte dann eine Verhaftung?

Antwort:

Ein Handy einer Person wurde wegen Verdachts der Straftat der Fertigung von Bild- und Tonaufzeichnungen (§ 201 StGB) beschlagnahmt. Dies auf Anordnung der Staatsanwaltschaft.

4. Die Sächsische Zeitung berichtet das am Montag keine Platzverweise ausgesprochen wurden, wie bereits angemerkt widersprechen Zeugenaussagen dieser Behauptung, wie gelangte die SZ zu dieser Behauptung, gab es eine entsprechende Pressemitteilung der zuständigen Polizeidirektion?

Antwort:

Der Bericht in der SZ begründet sich in einer Fehlkommunikation. Es sind (siehe Frage 2) Platzverweise ausgesprochen worden.

Mit freundlichen Grüßen

Marko Laske
Polizeisprecher

Protest auch in Bischofswerda

Bürgerproteste im ganzen Land

Passend zur heutigen Bundestagsdebatte bei der eine Impfpflicht für Mitarbeiter in Krankenhäusern und im Pflegebereich beschlossen wurde, gab und gibt es auch an diesem Freitag wieder zahlreiche Bürgerproteste.

Diese Bilder stammen aus Bischofswerda, wo sich etwa 200 Bürger versammelten.

Gerne können Sie uns Bilder und Videos aus Ihren Städten und Gemeinden zukommen lassen. Es muss aufgezeigt werden, dass es Menschen in Deutschland gibt, welche die aktuelle Entrechtungspolitik und die Spaltung unserer Gesellschaft nicht stillschweigend hinnehmen.

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

Katrin Göring-Eckardt beerbt Claudia Roth als Bundestagsvizepräsidentin!

Tageskolumne Rückblick Donnerstag.

Berlin. Unser aller Olaf sieht zum Thema Corona-Impfung kein Spaltung der Gesellschaft. Hmm. „Ich halte nichts von dieser Sicht. Weil eine lautstarke Minderheit sehr radikal vorgeht, dürfen wir nicht für die gesamte Gesellschaft eine Spaltung unterstellen. Das halte ich für eine falsche Betrachtung“, sagte der neue Kanzler aller Deutschen ähm aller in Deutschland Lebenden. Egal. „Jeder sollte auch so klug sein, nicht vorherzusagen, wie sich eine Naturkatastrophe, weiterentwickeln wird“, fügte er an. Echt jetzt?

Der Bundesgesundheitsschwarzmaler auf Ministerposten Karl Lauterbach macht genau das. Der Panikmacher der Nation mahnt zur Omikron- ähm Corona-Booster-Impfung. „Die Impfung ist nur abgeschlossen, wenn man dreimal geimpft wurde. Wenn wir tatsächlich die Omikron-Welle hier in Deutschland hätten, dann wäre 2G dann erreicht, wenn man quasi die dritte Impfung hat“, sagte der Lobbyist der Zahnarztgilde. Spässle!

Die Spalter der Nation von der Gewerkschaft „Verdi“ warnen vor der der Einführung einer Impfpflicht für Pflegekräfte. Echt jetzt? Die Unterstützer der Antifa sehen eine Verschärfung des Pflegenotstandes als „falsch und kontraproduktiv“ an. Das sagte zumindest der Gewerkschaftssekretär für Pflegeberufe Jan von Hagen. Unglaublich. Die Vorsitzenden der Gewerkschaften sitzen mit den Vorstandsvorsitzendenden der Kliniken am selben Trog! Die Schweine fressen zusammen. Ähm. Sorry, Contenance!

Ohmmmmm.
Die Grüne Küchenhilfe aus Friedrichroda in der DDR Katrin Göring-Eckardt mit DT wie Damentoilette wird eine Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages. Die Lauch-Fraktionsvorsitzende folgte der ebenso talentfreien Claudia Roth. Die AfD scheiterte erneut .Tragisch. Kein Wunder ähm Spässle!

In Sachsen gehen die Menschen inzwischen ohne die AfD auf die Strassen. Jeden Tag! Der Druck auf den verschnitzten Holzkasper namens Pumuckl von der CDU Michael Kretschmer wächst! Was macht die AfD? Sie distanziert sich! Unfassbar. Die motivierende Kraft der „Freien Sachsen“ sei nach Einschätzung der Polizei und Verfassungsschutz, Grund genug für die Unvereinbarkeitsliste der Partei. „Das Recht, friedlich zu demonstrieren, ist eines der höchsten Rechtsgüter einer Demokratie“, sagte der Vorsitzende der AfD Sachsen Jörg Urban. Der kommt übrigens von der Grünen Liga. Gute Nacht, AfD! Ihr kriegt die Kurve nicht.! Euer Gebettel an die Altparteien ist widerlich! Kein Spässle!

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Ungeimpfte als Corona-Überträger-Lockdown für Ungeimpfte?

Ein Arzt aus Nordrhein-Westfalen stellt sich der offiziellen Corona-Erzählung entgegen: Er hält nicht die Ungeimpften, sondern – im Gegenteil – die bereits Geimpften für gefährlich und fordert einen Lockdown für letztere.

Geimpfte seien „die größten Virenschleudern“, sagt der Bochumer Arzt Kenan Katmer laut einem Bericht in der WAZ. Der Mediziner leitet eine Hausarztpraxis in Altenbochum. Aus den Ergebnissen von Tests in seiner eigenen Praxis und aus vier Teststellen in Bochum schließt er: „90 Prozent der positiv getesteten Menschen bei mir sind Geimpfte.“

Der Grund dafür liege – so Katmer – höchstwahrscheinlich in der falschen Sicherheit, in der sich manche Geimpfte wiegten: „Die meisten Geimpften (….) denken, mit der Impfung könne ihnen das Coronavirus nichts mehr anhaben. Doch das ist ein Trugschluß.“

Deswegen spricht sich Katmer jetzt für einen zweimonatigen Lockdown nur für Geimpfte aus. Würden dann noch die AHA-Regeln eingehalten, die Kontakte reduziert und die Impfkampagne weiter vorangetrieben, sei „die Pandemie dann schnell beendet“, sagt er. Warum ausgerechnet angesichts von Impfdurchbrüchen und Geimpften auf Intensivstationen die Impfkampagne fortgeführt werden soll, begründet er jedoch nicht.

Auch Schleswig-Holstein ist nicht die Insel der Glückseligen. Ein ähnliches Ergebnis wurde kürzlich aus Flensburg gemeldet. Die Zahlen verschwanden dann aber schnell aus dem Netz. Sicherlich nicht zufällig!

Mit seiner Ansicht steht Dr. Katmer nicht allein: Auch Dr. Michael Tenholt vom Medizinischen Qualitätsnetz Bochum unterstützt die Meinung seines Kollegen. Er spricht sich statt für einen Lockdown aber lieber für eine zusätzliche Testpflicht für Geimpfte aus: „Es stimmt schon, daß sich viele Menschen, die geimpft sind, zu sicher fühlen. Von daher ist meines Erachtens wichtig, auch die Geimpften zu testen“, heißt es von dem Mediziner.

Warum sich die Politik diesen Tatsachen verschließt? Möglicherweise geht es gar nicht um den Schutz von Menschen, sondern die Errichtung einer menschenverachtenden Diktatur. Das ist natürlich Verschwörungstheorie. … Wie so Vieles, was seither bittere Wahrheit wurde.

PRESSEMITTEILUNG 55/2021
Doris v. Sayn-Wittgenstein MdL

Als Engel verkleidete Maßnahmen-Kritiker protestierten vor Lauterbach Wohnung

Tageskolumne Rückblick Mittwoch.

Berlin. Der witzige ähm schwitzige Chefviriologe der dahingeschiedenen Bundesregierung sieht die „blödeste Kombination“ kommen. Nein; er meint nicht die heute vereidigte Ampelkoalition, sondern das extrem gut getarnte Virus namens „Omikron“. Die Mutante aus Afrika soll sich speziell an den Ungeimpften schadhaft halten. „Ich denke, ab Januar werden wir mit Omikron in Deutschland ein Problem haben“ Hmm. Ab dem zweiten Quartal 2022 könne dann aber eine neue Generation Impfstoffe verwendet werden. Ach so. Bis dahin seien aber die Booster-Impfungen „unbedingt voranzutreiben“, erklärte der Experte vom regierungstreuen Robert-Koch-Institut. Er fügte beruhigend an, dass Geimpfte kein völliges Verschwinden ihres Immunschutzes fürchten müssen, jedoch sei eine Verringerung absehbar! Unglaublich. Ich schmeiss mich wech! Allmählich wird’s albern. Spässle!

In Köln gab es auch Spass. Vier Jecken hatten sich am vergangenen Freitag verlaufen und für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die Mainstream-Medien schreiben von einer Corona-Demo vor der Privatwohnung des erhabenen ähm neu erhobenen Gesundheitsschwarzmalers auf Ministerposten Karl Lauterbach von den Spezialdemokraten. Die Beamten leiteten ein Verfahren wegen Verstosses gegen das Versammlungsgesetz ein. Unfassbar! Übrigens war nur seine Zahnbürste zuhause. Spässle!

Der böse Kobold von Sachsen Michael Kretschmer ist da aus ganz anderem Holz! Der verschnitzte Pumuckl will sich nicht einschüchtern lassen! Er will am Liebsten Telegram und die „Freien Sachsen“ verbieten. Angeblich gibt es auf dem Messengerdienst Mord-Drohungen gegen ihn. Hmm. Das kann er versuchen, aber die Sachsen bleiben trotzdem frei! Versprochen!

Der ungewollte ähm ungewählte Ministerpräsident holt zum Rundumschlag aus: „Wir müssen mit allen juristischen Mitteln gegen solch eine Entgrenzung vorgehen. Menschen, die öffentliche Ämter haben, sollen keine Angst haben müssen, ihre Meinung zu sagen und ihre Arbeit zu machen. Das gilt genauso für Berufsgruppen wie Journalisten. Es ist mir nicht egal. Natürlich, ich bin in Sorge. Aber ich entwickle daraus eher Kraft und Energie. Wenn das der Zustand ist, wie wir miteinander umgehen, dann wäre dieses Land verloren. Und das ist es nicht“, sagte der sächsische Alleinherrscher. Hmm. Das Land ist sicher nicht verloren, aber seine Zeit läuft ab. Die Menschen hier spüren ganz genau, wann es an der Zeit ist. Tick tack tick tack…. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Ute Fugmann