#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Sonntag.

Berlin. Aktivisten gegen Aktivsten. Mit einem überraschenden Einsatz haben zirka 20 Personen mit zum Teil jüdischen Religionshintergrund am Sonntagmittag versucht die umstrittene Stahlsäule des Künslerkollektivs ‚Zentrum für politische Schönheit‘ (ZPS) gegenüber des Reichstags abzubauen. Das ZPS behauptete bei der illegalen Errichtung, dass die Säule die Asche von Opfern des Nationalsozialismus enthielte. Das wäre ein Verstoss gegen das jüdische Religionsgesetz der Totenruhe. Die schmutzigen Aktivsten um Philipp Ruch hatten nach massiver öffentlicher Kritik die Asche nach eigenen Angaben schon entfernt und an die Rabbinerkonferenz übergeben. Der Enkel von Dagobert Biermann und Sohn von Wolf Biermann, Eliyah war bei der Aktion als Betroffener dabei. „Wer Leid konsumierbar macht, ist Teil des Problems“, stand auf einem Banner mit Antifa-Logo. Die Polizei brach die Aktion ab. Illegal gegen illegal wird legal. War schon immer so. Die Säule steht.

Die illegalen Schlepper von ‚Mission lifeline‘ bezeichnen den österreichischen Kanzler Sebastian Kurz auf Twitter als ‚Baby-Hitler‘. „Private Seenotrettung führt zu mehr Toten“, war die Aussage, welche den selbsternannten Rettern aufgestossen hatte. Wahrheit tut weh.

Der Chef des Hamburger Verfassungsschutz‘ Torsten Voß hat vor einem sich abzeichnenden Linksterrorismus gewarnt. „Taten der linksextremistischen Szene zeichnet eine Eskalationsstufe aus, weil sie sich nicht mehr nur gegen Sachen wie Wohnungen, Parteibüros oder Fahrzeuge richten, sondern mittlerweile auch direkt gegen das Leben und die Gesundheit von Menschen. Das zusammen bringt mich zu der Einschätzung, dass wir uns in Richtung eines neuen Linksextremismus bewegen“, sagte er. Nicht ganz neu! Obwohl ich Wohnungen nicht als Sache zählen würde. Bewohnte, meine ich.

In Köln kletterten heute junge Menschen der Identitären Bewegung auf das Verwaltungsgebäude des WDR. Vom Dach enthüllten sie ein riesiges Banner mit der Aufschrift ‚WDR°liche Medienhetze stoppen! GEZ sabotieren!‘. Flyer der Internet-Aktion ‚Hallo Meinung‘ fielen vom Himmel. Grandios! Grosses Dankeschön an die Jungs und Mädels! So sieht gelebte Hoffnung aus!

Schönen Tag!

#ungetruebt(er) Senf live auf Facebook

Liebe Leser, werte Unterstützer,

die Nachwirkungen vom gestrigen Demotag in Köln und das Desaster der Absage der heutigen Demo zum Anlass, wollen wir – wie gestern bereits angekündigt – mal unseren #ungetruebt(en) Senf dazu geben.

Natürlich haben auch wir nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, allerdings erlaubt uns unsere Erfahrung UND der nötige Abstand zum Straßenaktivismus ein recht gutes Urteilsvermögen.

Und nein, es wird kein #Bashing gegen zum Beispiel ‚Hallo Meinung‘ geben.

Der Stream soll vielleicht dabei helfen, dass manche Dinge in Zukunft anders angegangen werden und Fehler – die wir zu genüge in der Vergangenheit gemacht haben – eben nicht gemacht werden. 😀

Bis später

#Genossen stehen fest zusammen

Quelle: Screenshot Facebook Antifa Kampfausbildung

#Genossen stehen fest zusammen


Nachdem die Volksseele so langsam – zumindest beim Thema Staatsfunk – hoch kocht und sich erste ernste Widerstandsformen entwickeln, stehen die Genossen fest zusammen.


Eine der reichweitenstärksten linksextremistischen Facebookseiten solidarisiert sich mit den Genossen vom WDR.


Diese Exemplare dieser Republik waren gestern in Köln aktiv, um Hetzjagden auf Staatsfunk Gegner zu machen.


Diese Exemplare befürworten Terror- und Gewalttaten auf alles Normale.


Diese Exemplare machen keinen Hehl aus ihrer linksextremistischen Haltung UND Aktionsform.
Diese Exemplare „beschützen“ den WDR.


Noch Fragen?


*Vielleicht schickt der WDR ja demnächst die Genossen, um die Zwangsgebühren einzusammeln… Als Meinungsverstärker inklusive besprühter Häuser und abgefackelter Autos zum Beispiel…😀


*Satire

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick:Samstag

Berlin. Das Ministerium von Aussenminimister Heiko Maas von der SPD plant den Bau von speziellen Containern. Diese werden Infektionstransportmodule genannt und sind vier Meter lang und 2,4 Meter breit. Somit passen diese in jedes gängige Transportflugzeug. Damit sollen dann an Ebola erkrankte Ärzte und medizinische Helfer aus dem Kongo eingeflogen werden. Die dazugehörigen Patienten kommen wie bisher per Boot oder Charterflug.
Ich muss mit meinem Hund ganz dringend zum Impfen! Die haben doch hier inzwischen alle Tollwut!

Über Saskia Esken und ihren politisch wackligen Dackel Norbert Walter Borjans muss man nicht mehr viel schreiben. Esken befürwortet Cannabis. Klar. „Das würde Polizei und Justiz entlasten und der gesellschaftlichen Realität Rechnung tragen“, sagte die SPD-Chefin. Yo, Mann! Dann wäre vielleicht sogar diese Person tragbar ähm ertragbar!

Til Schweiger wird das nicht mehr. Er wird immer schlimmer. „Meine Theorie ist, dass ein Grossteil der Kritiker sich schwer mit Sachen tun, die erfolgreich sind“, sagte der Nuschler. „Vielleicht weil ich zu erfolgreich bin? Weil ich meine Meinung sage? Weil ich das tue, worauf ich Lust habe, ohne dabei andere Leute zu verletzen? Weil ich das gerne tue? Weil ich dahinter stehe?“, fragte er. Wen eigentlich?

In Kassel ist auch ein Psychiatrie-Patient abgängig. Seit Dienstag ist der 36 jährige Amr E. auf der Flucht. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass er zu aggressiven und fremdgefährdeten Verhalten neige, da er seine Medikamente nicht weiter einnehme, teilte die Polizei mit.
Vielleicht war er ja in Köln. Dort wurde ein Teilnehmer der Demonstration gegen den mit Zwangsgebühren finanzierten WDR von staatlichen geförderten Extremisten blutig geschlagen. Weitere Demos wurden abgesagt. Punktsieg für die Antifa.

Die Gewerkschaft der Polizei verteidigt trotz öffentlichrechtlicher Häme und Kritik die Einsatztaktik der Polizeikräfte in Leipzig. Nicht selbstverständlich heutzutage!
Die militanten Linksextremisten rechtfertigen die Ausschreitungen auf indymedia: ‚Die Tage vor dem Jahreswechsel waren von massiver Bullenpräsenz geprägt. Im Minutentakt fuhren mit behelmten Schweinen besetzte Wannen die Strassen auf und ab. Es war klar, dass hier ein staatlicher Angriff auf das Viertel vorbereitet wurde beziehungsweise schon im vollen Gange war.‘. Zaun drum. Fertsch!

Schönen Tag!

#Erneute linksextreme Gewaltattacke

Erneute linksextreme Gewaltattacke


Nach dem Mordversuch an einem Polizisten in der Silvesternacht in Leipzig, gab es heute in Köln eine weitere Gewaltattacke staatlich finanzierter Extremisten.


Ein Teilnehmer einer geplanten Kundgebung, die sich gegen den zwangsgebührenfinanzierten WDR richtete, wurde körperlich angegriffen und blutig geschlagen.


Ähnliche Übergriffe gab es auf weitere Versammlungsteilnehmer. In einer Republik in der Menschen in Liedtexten davon fabulieren, Polizisten brennen zu sehen und trotzdem Ministerposten begleiten, sind solche Vorfälle nicht verwunderlich.


Morgen wird es zu diesem Thema einen Live-Stream geben, da es eben einen erheblichen Unterschied zwischen dem Widerstand im Netz und dem Widerstand auf der Straße gibt. Der Livestream startet am morgigen Sonntag um 17:00 Uhr.

Dem Verletzten Versammlungsteilnehmer in Köln wünschen wir gute Besserung

#Liebe Gebührenzahler

Quelle: Facebook Hallo Meinung 4.1.2020

Liebe Leser, liebe Unterstützer,

folgender Text wurde heute auf der Facebookseite von HALLO MEINUNG gepostet. Diesen veröffentlichen wir hier sehr gerne und raten JEDEM dieses Projekt zu unterstützen und sich dem Projekt anzuschließen✅

Liebe Gebührenzahler,

Ihr müsst nun ganz tapfer sein. Wir erhalten jeden Tag neue Zuschriften von MitarbeiterInnen der Öffentlichen und wir kommen aus dem Staunen kaum noch heraus. WICHTIG: Alle Informanten stehen bei uns unter journalistischem Quellenschutz, der durch das Bundesverfassungsgericht mehrfach bestätigt wurde. Der Redaktion von HALLO MEINUNG sind die Namen der Einsender bekannt.

Zuschrift 1:

  • „Im mdr können Mitarbeiter die Geldverbrennung jeden Tag staunend beobachten. Doppelstrukturen, Ineffizienz, schlechtes Management. In kaum einer Abteilung findet eine Kontrolle der Arbeitszeiten statt. Noch besser: Der Sender unterhält eine sog. „Lepra-Station“. So nennen es hier die Mitarbeiter. Das ist eine Abteilung für „unnütze“ Festangestellte. Man kündigt diese Personen nicht wegen ihrer Vergehen, Faulheit oder Verweigerungshaltung, nein, sie werden sogar noch fürstlich belohnt, ohne jede Funktion sitzen sie nur rum. Der Sender hat dafür eigens eine Immobilie bei den Stadtwerken angemietet, damit die ‚Infizierten‘ nicht mit den restmotivierten mdr-lern in Kontakt kommen. Und was tun die Ausgemusterten nun den ganzen Tag in der Lepra-Station? Sie sitzen ihre Zeit ab, sie melden sich krank, sie kommen mal wieder für zwei Tage. (…) Alleine deswegen versickern hier Millionen. (…) Und von diesem Kaliber gibt es hier zig Geschichten. Nehmen wir nur mal die Tontechniker im Schichtbetrieb, die bei manchen unserer Hörfunkwellen überhaupt keine Funktion mehr haben. Sie sitzen jeden Tag einfach nur rum, ohne jeden Sinn. Jeder weiß es, keiner hier packt das Thema an. Ist ja auch wurscht, denn der Gebührenzahler ist ja eine perfekte Melkkuh. Wird halt wieder die Rundfunkgebühr erhöht. Der Politik ist das egal. Wenn dieser Sender hier mal ernsthaft sparen würde, dann könnte die Budgets innerhalb kürzester Zeit um mindestens die Hälfte reduziert werden. (…) Ich könnte Ihnen noch ganz andere Knaller berichten. (…) Ich verlasse mich auf das vereinbarte Stillschweigen in Bezug auf meinen Namen, lieber Herr Weber.“

Zuschrift 2:

  • „Hier am BR-Standort an der Wallensteinstraße zwei völlig nutzlose Organisationen, die mit Gebührengeldern seit Jahren am Leben erhalten werden. 1. RBT und 2. Medienakademie. Die RBT braucht heutzutage kein Mensch mehr, deren Leistungen sind mit der Digitalisierung völlig überflüssig geworden oder man könnte die selten gebrauchten technischen Dienstleistungen auch bei Bedarf auf dem freien Markt einkaufen. Also weitgehend nutzlos, trotzdem zig Mitarbeiter, die auch schon mal zu sehen sind. Und die zweite Organisation, die Medienakademie, ist deswegen so unsinnig, weil alle ARD-Sender und das ZDF ja nochmal eigene riesige Fortbildungsabteilungen mit zig Mitarbeitern unterhalten. Die Medienakademie ist sozusagen übrig geblieben nach einer Fusion. Jedes Jahr pilgern hier 100te ARD- und ZDF-Mitarbeiter auf’s Gelände. Für viele ist es eine Art zusätzlicher Erholungsurlaub für 2-5 Tage, mit schickem Hotel, Kaffee, Plausch, Kollegentreff usw.“

Genug vom Gebührenwahnsinn?
https://www.hallo-meinung.de/gebuehrenaktion

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Freitag.

Berlin. Was Kleines zuerst. Ein 16 jähriger smarter Fahrer lieferte sich ein Rennen mit der Polizei in Neukölln. Mehrfach sei der junge Smart-Fahrer mit bis zu 120 km/h über ‚Rot‘ gefahren. Halb so schlimm. In der Rungiusstrasse wurde der Kleinwagen gestoppt. Die Mutter war wohl schlimmer. Diese war kaum zu bändigen und spuckte nach ihrem Filius, welcher sich den Rollschuh unerlaubterweise genommen hatte. Sohni blieb mit seinem Beifahrer in Gewahrsam. Besser ist das. Berlin halt.

In der Nähe zur Hauptstadt liegt Kleinmachnow. Dort ist alles noch viel schlimmer! Metzger trugen ein T-Shirt mit einem Hitler-Zitat! Unglaublich. Richtig! Es war kein Zitat. Schon gar nicht von Hitler! ‚Hart wie Stahl, zäh wie Leder – das sind die deutschen Fleischzerleger‘, stand auf der Brust. Skandal! Das eigentliche Zitat zur damaligen gewünschten Jugend lautete ‚Flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl‘. Fast dasselbe. Fast. Ich muss mal die Vileda-Werbung kontrollieren. Nicht, dass dort jemand zäh am Putzen ist.

Saskia Esken ist auch ein zähes Leder ähm ein zäher Brocken. Die SPD-Vorsitzende zweifelt die Strategie der sächsischen Polizei in der Silvesternacht in Leipzig an. Vielleicht söllten die Einsatzkräfte beim nächsten mal einfach die Saskia vorweg schicken. In Connewitz wäre dies ein Vollzeit-Job. Staatspolitisch unbedenklich noch dazu.

Apropos Silvester. Chemnitz war mit der Knallerei die Feinstaub-Hochburg Sachsens. Trotzdem gab es Überlebende. Zähes Volk!
Carola Rackete war aber nicht dabei. Weder in Chemnitz noch in Celle. In der niedersächsischen Stadt sollte die Ex-Kapitänin des Schlepperkahns ’sea watch 3′ auf Antrag der ‚Die Partei‘ Ehrenbürger werden. Das wurde im Stadtrat abgelehnt. Oberbürgermeister Jörg Nigge von der CDU sagte dazu: „Weder stammt Frau Rackete aus Celle, noch hat sie sich in irgendeiner Weise um unsere Stadt verdient gemacht“. Glück gehabt!

Im französischen Villejuif in der Nähe von Paris hatten ein 56 jähriger Mann und drei weitere Personen weniger Glück. Ein Messermann tötete Ersteren und verletzte die anderen, bevor er in der Nachbargemeinde L’Hay-Les-Roses von Polizisten erschossen wurde. Die Information, dass der Täter ‚Allahu akbar“ gerufen haben soll, konnte zuerst nicht bestätigt werden. Zuzweit reicht auch.

Schönen Tag!

#Berlin, wie haste dir verändert!

Berlin, wie haste Dir verändert!

Die Sauberkeit in der Hauptstadt lässt sich mit dem vergleichen, was uns regiert.

In der Innenstadt kann man keine 10 Meter laufen, ohne auf solche Bilder zu stoßen.

Die Hauptstadt, in der es sich die vollgefressenen Eliten unter dem Spreebogen gemütlich gemacht haben, ist ein buchstäbliches Drecksloch.
Überall liegen die „umweltfreundlichen“ Stolperfallen herum, Müll soweit das Auge reicht, es gibt keine einzige saubere oder unbeschädigte Bushaltestelle mehr. Selbst die Schalterräume der Sparkassen sind übersät mit Dreck und Müll. Gemütliche Stunden mit Arbeitskollegen auf eine Tasse Kaffee oder ein Glas Bier sind schon lange nicht mehr möglich. Ältere Leute, die sich gerne mal für ein paar Minuten ausruhen möchten, finden nicht mal mehr Parkbänke vor. Aber wer will denn auch für ältere Menschen eine freundliche Atmosphäre schaffen, wenn es doch lt. MDR überflüssige Umweltsäue sind?!

Berlin ist ein abschreckendes Beispiel für alle Touristen. Lediglich der Reichstag dürfte noch ein paar Touristen anziehen, insbesondere wenn demnächst der Sicherheitsgraben für unsere „Eliten“ gezogen wird. Den ganzen herumliegenden Müll sollte man vielleicht genau dort entsorgen, denn wer politisch unsauber ist, braucht sich auch vor Dreck nicht zu fürchten.

#Rote Terroristen rufen zum Mord auf!

+++ Widerlich: Rote Terroristen rufen zum Mord auf +++

Am letzten Tag des vergangenen Jahres ist ein Aufruf auf der einschlägig bekannten Seite „de.indymedia.org“ veröffentlicht worden. Die Terroristen, die sich selber Antifaschisten nennen, schreiben dort wörtlich:

„Einzig Gewalt ist der Schlüssel, denn Faschismus zu zerschlagen heißt eben zuschlagen, im Idealfall so, dass sich der braune Parasit danach nie wieder regt.“

Und weiter schreiben diese Demokratie-und Menschenhasser:

„Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen!“

Der ekelhafte und mit Rechtschreibfehlern durchsetzte Text ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Post noch online unter: http://archive.md/gXcCl#selection-369.0-369.180

Wir bedanken uns für die Genehmigung diesen Beitrag übernehmen zu dürfen. Weitere interessante Artikel finden Sie unter:


https://www.der-barnimer.de/