#Knast Krawalle

Quelle: Focus 22.10.19

Drinnen wie draußen – Ausländergewalt in Deutschland!


In den letzten Tagen und Wochen sah der halbwegs normal gebliebene Deutsche, die Folgen der Masseneinwanderung Kulturfremder der letzten Jahrzehnte auf Deutschlands Straßen.


Straßenschlachten – angefeuert durch „deutsche“ Linksextremisten – zwischen Kurden und Türken mit vielen verletzten Polizisten.


Es ist davon auszugehen, dass dieser Terror weiter geht.


Obwohl es ja laut Bessermenschen Hetze rechter Kreise ist, dass die BRD Gefängnisse mit kriminellen Ausländern überfüllt sind, kommt es auch hinter den Mauern immer und immer wieder zu brutalen Auseinandersetzungen.

Quelle: Focus 22.10.19


Nicht selten werden Justizbeamte mit Kot beschmissen, bespuckt und geschlagen.


Natürlich machen die Fehden verfeindeter Großfamilien auch im Knast keine Pause.
Viel zu selten kommen diese freudigen Ereignisse der kulturellen Bereicherung ans Licht der Öffentlichkeit.


Nun hat es in Berlin allerdings mal wieder richtig gescheppert…


Fazit:


So was kommt von so was✅

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Dienstag.

Berlin war heute nur eine Stadt von vielen. In mehreren grösseren Ansiedlungen Deutschlands fuhren heute seltsame grosse Gefährte vor, welche die Bewohner nur aus dem Fernsehen kennen. Ob zwangsgebührenfinanziertes Öffentlichrechtliches oder Privates spielt keine Rolle. Zig tausend Traktoren und andere Landmaschinen machten sich samt Bauern auf den Weg in die Innenstädte um gegen die Agrarpolitik der Bundesrepublik zu protestieren. Zu übersehen waren sie nicht! Der Brandenburger Bauern-Präsident Marco Hintze bezeichnete die bundesweiten Proteste als ‚letzte Warnung an die CDU‘. Naja, vielleicht die Vorletzte. Ich kaufe noch ein paar ‚vor‘.

In Göttingen und Hamburg bleiben Politiker aussen vor. Im Alten Rathaus zu Göttingen wollte der frühere Innen- und Aussenminister Thomas de Maiziere von der CDU im Rahmen des dortigen Literaturherbstes aus seinem Buch ‚Regieren‘ lesen. Zirka hundert Demonstranten inklusive ‚Aktivsten der basisdemokratischen Linken‘ und der ‚Antifaschistischen Linken‘ (A.L.I.) blockierten den Zugang. Als Grund gaben die Blockierer an, dass de Maiziere mitverantwortlich für den sogenannten Flüchtlingsdeal sei, welcher zu einer beispiellosen Haltung der Bundesregierung gegenüber der Türkei führe. Oha!

Der FDP-Vorsitzende Christian Lindner erhielt seine Absage der Universität Hamburg wenigstens schon vor dem geplanten Event. Er beschwerte sich daraufhin schriftlich bei der Wissenschaftssenatorin Katharina Fegebank von den Grünen. Lindner wollte auf einer Diskussionsveranstaltung der ‚Liberalen Hochschulgruppe‘ sprechen. „Es verdichtet sich der Eindruck, dass Frau Fegebank nur die Meinungen toleriert, die ihrer eigenen entsprechenden“, sagte das einstige schwarz-weisse Wahlkampf-Model mit gestylten 3-Tage-Bart. Ganz grosses Kino! Wilkommen in der rot-grünen Realität!

In Leipzig kam am Sonntag noch eine Farbe in den Verkehr. Eine Gruppe von ungefähr dreissig Personen stoppte eine Strassenbahn im Stadtteil Connewitz und besprühte diese mit blauen Graffitis. Die vom Tram-Fahrer gerufene Polizei wurde von den talentfreien Künstlern mit Feuerwerkskörpern beworfen, bevor sie unerkannt und völlig unerwartet entkommen konnten. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung und Nötigung im Strassenverkehr laufen. Eine Frage bleibt. Warum ausgerechnet ‚blau‘?

Schönen Tag!

#Kann Zeitz aufatmen?

Kann Zeitz aufatmen?

Auch am heutigen Tag berichteten wir aus der einstigen Stadt der Kinderwagen. Schon eine Stunde vor Kundgebungsbeginn hat man das Gefühl, dass die halbe Stadt auf den Beinen ist – Jung und Alt, verschiedene Vereine und auch die Feuerwehr in Mannschaftsstärke sind vertreten. Parteien und Organisationen spielen heute eine untergeordnete Rolle – es geht um den Standort Zeitz, und dafür sind die Anwohner der Stadt bereit zu kämpfen.

Wir sehen viele selbst gebastelte Schilder. Die Emotionen und Sorgen der Menschen sind greifbar. Wird der letzte Leuchtturm in der strukturschwachen Region abgesägt oder besteht eine Chance auf Rettung?

Auch Landrat Götz Ulrich ist wie gestern bei den Protesten zugegen. Am Montag spürte er deutlichen Gegenwind und den Unmut der Zeitzer Bürger. Heute hat Herr Ulrich gute Nachrichten im Gepäck. Die Geburtenstation in Zeitz soll erhalten bleiben. Nun muss noch der Kreistag im Burgenlandkreis zustimmen und jährlich 1, 7 Millionen Euro aufbringen. Götz Ulrich kündigte schon an, dass dann der Gürtel in anderen Bereichen enger geschnallt werden müsse.

Trotzdem sollten die Zeitzer wachsam bleiben. Schon einmal wurden dem Volk blühende Landschaften versprochen. Das Resultat dieses Versprechens sehen wir auch im Burgenlandkreis.

Eines steht aber jetzt schon fest: Die Helden der letzten Tage sind die Zeitzer, die für ihre Stadt kämpf(t)en. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass sich die Politik bewegt hat.

Kurz vor Abschluss der Kundgebung wird es nochmal emotional. Die Hebammen betreten die Bühne. Wir werden die Situation in Zeitz weiterhin ungetrübt im Auge behalten. Wird die Politik wortbrüchig, dann wird Zeitz wieder kämpfen.

#Bauernproteste

Liebe Leser, werte Zuschauer,

über die Bauernproteste in den Niederlanden hatten wir erst in der letzten Woche berichtet. Nun gehen auch in verschiedenen deutschen Städten Landwirte und Bauern auf die Straße.

Über die Proteste in Deutschland berichten wir in unserer morgigen Nachrichtensendung.

#Musterdemokratisches MIMIMI in Göttingen

Quelle: Screenshot Facebook Fritz Güntzler, CDU, MdB 22.10.19


Die gezüchtete 5. Kolonne dieser BRD hat gestern in Göttingen das gemacht, was sie am besten kann.


Sie störten mal wieder.


Diesmal ging es aber nicht gegen Rechts, nicht gegen Miethaie, nicht für‘s 1000. Geschlecht, sondern gegen die Marionetten, die diese Brut erst gross gemacht hat und ansonsten gerne auch Hand in Hand mit diesen auf der Straße steht.


Die Millionen an Fördergeldern, die „sie“ diesen Elementen Jahr für Jahr in den nutzlosen Hintern stecken haben ebenfalls nicht geholfen.


Gestern waren die Musterdemokraten der Feind der selbsternannten Aktivisten für das Gute✅


Was war passiert?


Thomas de Maizière wollte in Göttingen Werbung für sein Buch machen. 300 geladene Gäste, vermutlich eher keine AFD Wähler, waren ins Alte Rathaus gekommen und wollten der Marionette der Weltenlenker lauschen.


Allerdings wollten das nicht die Göttinger Straßenterroristen und haben die Veranstaltung gesprengt.


Lärm, Gewalt und die übliche große Klappe haben ausgereicht, dass sich die Polizei genötigt sah, die Party abzublasen…


Sicherheitsbedenken und so.


In den Kommentarspalten der sozialen Netzwerke geht es heiß her.


Wenn es nicht gegen Rechts geht, wenn der Musterdemokrat belästigt wird, wenn das tägliche Wohlstandsleben beeinträchtigt wird, dann geht‘s zu weit.
Selbst bei den Berufstoleranten ist dann Schluß mit lustig✅


Bezeichnend ist auch der „Aufschrei“ vom Fritz.
Ansonsten ist der vorgebliche Christdemokrat immer ganz dicke mit der Volksfront von Links. Vermutlich liegt das zum Teil auch an den persönlichen Verhältnissen zu dem ein oder anderen Sprachrohr der Linken…


Fazit:


So was kommt von so was✅


Genau wie bei dem millionenfachen Import Kulturfremder, verhält es sich auch mit den Linksextremisten. Früher oder später steht man auch als toleranzbesoffener Musterdemokrat diesen Leuten im Weg.
Und dann ist man der Feind. Mit allen Konsequenzen.


Auch das muss eine Demokratie aushalten😂

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Montag.

Belgrad mit ‚B‘ wie Berlin. Die Claudi hat’s drauf! Die Grüne Roth aus dem Bundestag ist nicht nur äusserlich grenzwertig. Schönheit ist vergänglich; Blödheit bleibt. Ersteres muss sie nicht vermissen. Egal. Die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth faselte nach dem tödlichen Attentat auf zwei Deutsche ähm nach dem Versuch eines Attentats auf eine jüdische Synagoge in Halle von der Verpflichtung Deutschlands gegen Judenhass vorzugehen. Und überhaupt sei kein Platz für Antisemitismus. Klar! Wo Claudia ist, kann nichts anderes sein. Meist will da auch nichts und niemand anderes sein. Merkel weiss das als Doktor der Physik auch. Roth ist anders. Sie herzt und scherzt mit dem iranischen Parlamentssprecher Ali Laridschani, welcher für seine regelmässigen Vernichtungsdrohungen gegen Israel bekannt ist. Dieser war mit einer grossen Delegation in Belgrad. Mit dabei der Zuständige Hossein Amir-Abdollahian für die Unterstützung und Finanzierung von Hamas, Islamischer Dschihad und Hisbollah. Läuft, Claudi!

Für das dicke Peter-Männchen Altmaier läuft es auch. Der will die Forderung des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) zur Errichtung eines Weltraumbahnhofes in Deutschland prüfen. Er will Anfang kommenden Jahres die ‚Eckpunkte für ein Weltraumgesetz‘ vorlegen. Die Stuttgarter hör ich von ihrem Bahnhof bis Dresden lachen! Die Berliner weinen mit ihrem BER leiser. Laut dem verfressenen Altmaier sollen vom ganz neuen Weltraumbahnhof Microlauncher starten. Das hat nix mit Lunch zu tun! Normalerweise werden wenig besiedelte Standorte wegen drohender Schäden durch Fehlstarts oder planmässigen Ballastabwurf für solche Vorhaben bevorzugt. In NRW oder Berlin anscheinend egal.

In Afrika wäre jetzt Platz! Laut einer UN-Studie sind die gebildeten Afrikaner schon in Europa. Also in NRW oder Berlin.

In Sachsen ist das immer noch anders! Gott sei Dank! Da steht selbst der Fuchs der Staatsmacht skeptisch gegenüber! Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es auf dem Autobahnrastplatz ‚Wiesaer Forst‘ zu einem Übergriff auf einen Polizisten, welcher einem 51 jährigen polnischen LKW-Fahrer wegen dem Sonntagsfahrverbot ans Bein pinkelte. Während der Kontrolle biss Meister Reineke dem Beamten ins Bein und verschwand darauf in der Dunkelheit Deutschlands ähm der Lausitz.

Schönen Tag!

#Deutsche Unis – Hort der Geisteskrankheiten

Quelle: t online 20.10.19

Liebe Leser, liebe Zuschauer,


auch heute verlinken wir mal wieder einen Artikel der Systempresse.


In diesem Artikel wird der ganz normale Wahnsinn an deutschen Unis dargestellt.


Die meisten BRD Insassen wundern sich ja nach wie vor darüber, wie es sein kann, dass die angehenden Fachkräfte😂 dieser Republik häufig aus degenerierten Zellhaufen bestehen…


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86635446/kulturkampf-an-deutschlands-unis-zwischen-rueckschritt-und-revolte.html


Sollte es tatsächlich noch einmal zu einer Umkehr in Richtung Normalität kommen, ist eine Menge Arbeit von Nöten.


Eine große Menge…

#Klinikum Zeitz

zeitz #klinikum #burgenlandkreis

Liebe Leser, werte Zuschauer,

in den letzten Tagen schaffte es die Stadt Zeitz sogar in die überregionalen Schlagzeilen. Grund hierfür waren keine Positivnachrichten, sondern die voraussichtliche Schließung der örtlichen Frauenklinik inklusive Geburtenstation. Noch im letzten Jahr, konnte man an gleicher Stelle positive Nachrichten vernehmen. Selbst der Focus berichtete über einen Geburten-Boom am Zeitzer Klinikum.
Ein Jahr später hat sich die Situation gründlich gewandelt, schließt das Klinikum tatsächlich, gibt es nur noch in Naumburg eine Frauenklinik, dort sollen im Gegenzug Stellen in der Verwaltung gestrichen werden. Wie viele Arbeitsplätze in Zeitz verloren gehen ist bisher noch nicht bekannt.

Die Situation vor Ort bewegt die ganze Region. In kürzester Zeit konnte eine Petition auf die Beine gestellt werden, die tausende Menschen unterzeichneten. Die Zeitzer stehen zusammen um für den Erhalt ihrer Klinik zu kämpfen. Vom direktgewählten Landtagsabgeordneten, über verschiedene Vereine, bis hin zu mittelständischen Unternehmen. Zeitz kämpft und Zeitz hofft. Heute geht es für den Erhalt des Klinikums auf die Straße. Wir werden vor Ort sein und von der Veranstaltung berichten.

#Sondersendung Tierversuche

Liebe Zuschauer, liebe Leser,

hier nun unsere kurze Sondersendung zum Thema Tierversuche in Deutschland. Wie bereits in der Vergangenheit zu den Themen Massentierhaltung und Kükenschreddern werden wir auch zu dieser Thematik ausführlicher recherchieren. Wir werden Interviews mit Tierschützern aber auch mit Menschen führen, die Tierversuche für notwendig halten. Nur so funktioniert objektiver Journalismus, wenn man alle Seiten zu Wort kommen lässt.

Wer uns bei diesem Thema unterstützen möchte, kann sich gerne bei uns melden.

PS: Im Video hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Die Datenbank der Organisation (Ärzte gegen Tierversuche) umfasst 3600 unterschiedliche Tierversuche und nicht 6400. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.