Jetzt oder nie!

Jetzt oder nie!

Die Stimmung in der Bevölkerung kippt immer mehr in Richtung „So nicht!“

Man könnte fast meinen, dass die ReGIERungen dieser Welt den Bogen überspannt haben.

Selbst das deutsche Schlafschaf muckt neuerdings immer lauter auf. Die Anzahl der Spaziergänge wird mehr und die Teilnehmerzahlen steigen ebenfalls kontinuierlich.

Obwohl die Mainstrempresse versucht alle in die „rechte Ecke“ zu schieben – es interessiert einfach keinen.

Und das ist gut so.

Es geht jetzt ums Ganze.

Jetzt liegt es an uns entsprechend weiter zu machen.

Einen Schritt nach dem anderen – Wir haben noch viel zu tun.

Let‘s GO Auch in Deiner Stadt!

Tageskolumne: Lauterbach sieht Pandemie durch Omikron nicht beendet!

Berlin. Der Bundespharmalobbyist auf Ministerposten Karl Lauterbach ist der festen Überzeugung, dass Omikron die Pandemie nicht beenden wird. Stimmt. Eine neue entdeckte Variante aus Delta und Omikron nennt sich logischerweise Deltakron und wurde in Zypern entdeckt. Der Forscher Leondios Kostrikis von der Universität Zypern hat’s erfunden und glaubt trotzdem, dass sich Omikron durchsetzen werde. Spielverderber!

Noch so eine Spassbremse ist der Epidemiologe Klaus Stöhr! „In der Biologie sind eins und eins nicht unbedingt zwei. Nur weil ein Virus die Oberflächeneigenschaften hat oder sich Mutationen zweier Varianten kombinieren, bedeutet das nicht, dass sie auch die gleichen klinischen Auswirkungen haben“ Hmm. Das mit dem eins und eins kennt man nicht nur aus der Biologie oder von Pipi Langstrumpf, sondern auch aus der derzeitigen und vergangenen Politik der letzen 16 Jahre. Spässle.

Das jetzige Merkel ähm unser aller Olaf wird sein Zeitplan nicht schaffen. Der ist unhaltbar, schreibt Tag24. Nein, die Amtszeit des SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz ist nicht gemeint, aber sein Plan für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Die sollte seiner Meinung vom November nach schon Anfang Februar oder spätestens Anfang März greifen. Scholz sei Dank, vergisst er sehr schnell. Spässle.

Die Ergebnisse von Schnelltests kann man seit Anbeginn der wilden Testzeitrechnung vergessen oder ganz kulant den Lottozahlen unterjubeln. Diese sollen jetzt überprüft werden. Die Tests! Teilweise liege die Trefferquote unter zehn Prozent, sagte der Gesundheitsexperte der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfahlen Arne Weinberg. Hmm. Das erklärt für mich Vieles. Montagmorgens fühle ich mich meist wie das gesamte griechische Alphabet und bin trotzdem negativ. Spässle.

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Faszination Lost Place.

Das Hobby Lost Places erkunden gewinnt immer mehr an Bedeutung. Ungetrübt Media begleitete eine Lost Place-Tour die uns an drei verschiedene Standorte führte. Zudem gibt es ein Interview mit den Jungs von Nebel der Vergangenheit .

Folgen Sie uns auch bei Telegram.

Ungetrübt Media Info Kanal
https://t.me/ungetruebtmedia

So können Sie die Arbeit von Ungetrübt Media unterstützen!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Sie können die Arbeit in folgenden Punkten unterstützen:

Website abonnieren und teilen:

https://ungetruebtmedia.blog/

Telegramkanal abonnieren:

https://t.me/ungetruebtmedia

Twitter-Kanal abonnieren
https://twitter.com/biundrepinfo?t=pFEt4s5lVrmNmO6_lrNWdQ&s=09

YouTube-Kanal abonnieren und verbreiten:

https://youtube.com/channel/UCHMbNS5pSUPXV1K3vAgzZCg

E-Mail für Gastbeiträge und Artikel. Auch über andere interessante Themen und Interviewpartner freuen wir uns immer.

ungetruebtmedia@gmail.com

Gerne können Sie unsere Arbeit auch mit einer kleinen Spende unterstützen:

PayPal: ungetruebtmedia@gmail.com

Danke im voraus ❤👍🏻

Ihr Team von Ungetrübt Media

Tageskolumne: Die Pandemie wird nur wegen der Politik für nicht beendet erklärt.

Die Ministerpräsidentenkonferenz der Länder hat Grossartiges vollbracht! Die Gastronomie ist am Ende. Mit 2G+ darf nur noch die neue Herrenrasse der Geboosterten ohne Schikanen in ein Restaurant. Die Verschwörungstheoretiker der Genesenen-Sekte und das zweifach geimpfte Fussvolk vom Stamm der Impflinge müssen sich vor dem grossen Fressen testen lassen. Herrlich. Ich feiere diese Entscheidung von ganzen Herzen. Ich bin ja auf die Ergebnisse gespannt. Spässle.

Der weise ähm weisse Mann der Gelben Wolfgang Kubicki ist der FDP-Vize. Der 69-Jährige steht sich manchmal auch selbst im Weg, aber egal. Im Weg steht ihm nicht erst seit gestern oder heute der einstige Sonnenkönig von Bayern Markus Söder von der CSU. Über ihn sagte der Senior-Chef der Liberalen: „Entweder Markus Söder wollte ein schiefes Bild über die von Ungeimpften ausgehende Infektionsgefahr zeichnen und eine Gruppe von Menschen damit amtlich stigmatisieren – oder er hat seien Laden nicht im Griff. Sowohl das Eine wie auch das Andere sind Gründe für einen Rücktritt“ Hmm. Dasselbe trifft auch auf den Freistaat Sachsen zu. Der dortige Diktator ähm Ministerpräsident Michael Kretschmer von der CDU fiel beim Kubicki wohl durch’s Raster. Spässle?

Egal. Unser aller Olaf hat mit seinen Lakaien der Länder aber auch die Quarantänezeiten gesenkt. Der 25,7 prozentige Bundeskanzler aller Deutschen ähm in Deutschland Lebenden hat dies wegen der Omikron-Welle gemacht. Um kritische Infrastrukturen wie die Versorgung mit Strom, Gas oder Lebensmitteln genauso wie Polizei, der Feuerwehr am Laufen halten zu können, dürfen nicht grosse Teile der Bevölkerung in Quarantäne sitzen. Klar doch! Geboosterte Kontaktpersonen müssen fortan nicht mehr in Quarantäne gehen, genauso wie Personen, welche frisch doppelt geimpft sind, geimpft und genesen oder frisch genesen sind. Hä? Das alles ist eine Riesen-Verarsche! Seit Anbeginn der Pandemie schlag ich mich arbeitsbedingt durch verschiedene Behörden und Institutionen. Mehrere Corona-Fälle kreuzten meinen Weg. Meine Tests sind immer negativ. Ich schlepp mich auf dem letzten Loch auf Arbeit. Ich bin zu blöd für den Scheiss. Kein Spässle.

„Fachlich ist die Pandemie vorbei. Jeder mit Wissen kann das sehen. Politisch muss die Pandemie vermutlich deshalb weitergeführt werden, damit nicht die meisten Politiker zurücktreten müssen. Unterstützt wird dies alles von Experten, die sich ebenfalls geirrt haben“, sagte Dr. Friedrich Pürner, Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen und Epidemiologie. Hmm. Hilft uns das weiter? Ich glaube nicht. Ich glaube wir sehen uns spätestens Montag wieder auf den Strassen. Jeder an seinem Platz. Auch kein Spässle.

Schönes Wochenende!

Ute Fugmann

Klartext zum Freitag!

Deutschland hat seine Geschichte aufgearbeitet wie kein zweites Land in der Welt. Und wozu? Um 77 Jahre später eine Mischung aus Faschismus und Kommunismus zu erleben?

Auch wenn sich bei den heutigen auch noch Dummheit dazu gesellt, sind es trotzdem die massivsten Eingriffe in unsere Freiheitsrechte nach Ende des 2. Weltkrieges. Was jetzt aber zu Tage tritt ist, dass sich alle Politiker in den letzten 30 Jahren nur verbal als Friedensmacht dargestellt haben.
Gleiches gilt auch für die westlichen Medien. Was flossen doch für Krokodilstränen, als der arabische Frühling begann? Vor lauter Mitgefühl sind die Staatsmedien fast kollabiert, als in den arabischen Ländern Menschen von der Straße geprügelt wurden. Über Demonstranten in Syrien oder Nordafrika findet man in ihren Archiven keine hasserfüllten Berichte. Es herrschte großes Mitgefühl. Auch heute noch.
Mitgefühl für Europa? Nein! Mitgefühl für Deutschland? Erst Recht nicht! In Deutschland prügeln Polizisten auf alte Frauen ein, besprühen Kinder mit Pfefferspray, Grüne Abgeordnete rufen im Internet zu mehr Polizeigewalt auf und in Amsterdam hetzt man schon Hunde auf Demonstranten.

Winkt ein Apotheker die Demonstranten freundlich zu, sorgen die Staatsmedien dafür, dass er berufliche Probleme bekommt. Für demonstrierende Ärzte und Pflegepersonal, die 1000 Gründe haben auf die Straße zu gehen, haben die Medien in ihrer Berichterstattung nur noch Verachtung übrig. Dabei geht niemand für Geld oder materiellen Reichtum auf die Straße. Sie möchten vom Staat einfach nur in Ruhe gelassen werden, ihren Job machen, ihr Leben so leben wie sie es möchten. Mehr nicht! Für die Medien aber ist es das neue rechtsextrem.

Die gute Nachricht: In den sozialen Netzwerken sind Politiker, öffentliche Rundfunkanstalten und staatstreue Medien immer öfter Nazi- oder Kommunistenvergleichen ausgesetzt. Verdientermaßen, wenn man so schamlos mit Menschen umgeht. Soll dieser Ruf ewig wie Pech an sie kleben. Es gibt keinen einzigen Grund, in Ihnen noch etwas Positives zu sehen. Das Einzige wofür man Ihnen wirklich dankbar sein kann, ist die Tatsache, dass mit jeder weiteren Lüge und Anmaßung sich dieser Prozess noch mehr beschleunigt.

Vielleicht ist das Volk ja doch nicht so dumm, wie unsere Politiker immer glaubten. Sollen Sie uns doch als Minderheit sehen. Was spielt das für eine Rolle? Unsere Politiker sehen nur die, die Woche für Woche auf die Straße gehen. Ein Trugschluss, denn viele die sich noch zurückhalten, haben ebenfalls erkannt, dass die Repressalien und Verbote mittlerweile bösartiger sind, als sie es in der DDR waren. Ein Verbot sich mit Freunden an Feiertagen zu treffen, hatte sich nicht mal die Honecker-Mielke Clique getraut.

Fordern, verbieten, gängeln, Familien und Existenzen zunichte machen, wir sollen verzichten, wir sollen gehorchen, wir sollen die Schnauze halten…mehr hat Deutschlands Regierung seinen Bürgern nicht mehr zu bieten. Jeder der sich JETZT und HEUTE dagegen wehrt, muss sich nicht vorwerfen lassen, geschwiegen zu haben. Und wer weiß, vielleicht ist diese schreckliche Zeit bald der Anfang vom Besseren. WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE!

Tageskolumne: Wirken die Straßenproteste?

Berlin. Die allgemeine Impfpflicht wankt. Der Gesundheitspharmalobbyist auf Ministerposten Karl Lauterbach weiss das auch. „Eine Impfpflicht halte ich für wichtig, um im Herbst zu verhindern, dass wir dann schon wieder vor diesem Problem stehen, das wir jetzt haben“ Hmm. Ich hoffe doch, dass wir mit unseren Spaziergängen in der ganzen Republik diese Debatte extrem verkürzen werden. Lauterbachs Ärmel an der Jacke werden wir aber verlängern. Spässle.

Selbst der gefallene bayrische Sonnenkönig Markus Söder sagte heute „Ich bin auch etwas verunsichert“ Hmm. Warum? Merkt er, dass die Schlinge sich zuzieht? Er will die „Gesellschaft wieder heilen und versöhnen“. Ach wirklich? Viele seien „verunsichert, müde und gestresst“. Stimmt. Der Ministerpräsident von Bayern will jetzt Angebote für ein Gespräch zum Brückenbau einholen. Auch gut. Auf oder besser noch im Bau kann er nicht so viel Schaden anrichten. Spässle.

Der sächsische Despot Michael Kretschmer ist politisch viel kleiner als der Bazi, aber als erdbeerblonder Kobold viel gemeiner als sein Namensgeber. Pumuckl war wenigstens witzig und gescheit. Egal. Der Ministerpräsident mit dem roten Haar will jetzt Kultur und Sport mit 2G+ ermöglichen. Hmm. Das hängt natürlich davon ab was die Ministerpräsidentenkonferenz am Freitag so ergibt. Zu 2G+ haben selbst die meisten zweifach Geimpften keine Lust mehr. Geboosterte sind die aussterbende Herrenrasse. Die dürfen überall rein. Kein Spässle.

Breaking News zum Schluss! Adolf Hitler hat vielleicht Corona! Der namibianische Landrat AH Uunona muss ins Homeoffice. Herrlich. Als Kind hatte ich auch eine Schnur gespannt zu meiner Freundin ins Nachbarhaus. Zwei Dosen waren jeweils Sprecher und Hörer. „Hä????“ Schöne Zeit. Spässle?

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Tageskolumne: Lindner möchte bürgerlichen Freiheitsrechten besonders viel Gewicht einräumen!

Berlin. Der halbsaitene Wirrologe ähm Virologe Christian Drosten von der Berliner Charité setzt zu den vier Akkorden für ein Halleluja an. Der Amateur ähm der Laie an der Gitarre wollte schon im Juli 2020 mit der Zecken-Combo ZSK das Ende ,live on Stage’ einläuten. Egal. Auch ohne Musik haut er in die Saiten im Sinne der Impfkampagne und der damit verbundenen Booster-Impfung. „Der Gewinn nicht geimpft zu zweifach geimpft ist nur zehn Prozent mehr, aber der Gewinn von zweifach geimpft zu dreifach geimpft, ist dann fast eine Verdopplung“ Hmm. Das Hospitalisierungsrisiko mit Omikron sinkt bei Ungeimpften um 24 Prozent. Unglaublich. Die doppelt Geimpften erreichen mit 34 Prozent den zweiten Platz, während sich die Booster-Fetischisten mit 63 Prozent richtig sicher fühlen können. „Wir werden ganz sicher auch eine steile Welle sehen, aber ich glaube, wir sind insgesamt auf einem Weg, so sagen wir mal Richtung Ostern, wo wir viele Möglichkeiten noch haben, viele Karten, die wir noch ziehen können“ Echt jetzt? Also den ,Schwarzen Peter’ gibt es spätestens seit 2015 in Deutschland nicht mehr! Spässle.

Der schwarz/weisse Christian Lindner von den Gelben spielt jetzt den Bundesfinanzminister. Viel Licht ist da immer noch nicht. Egal. Er sieht trotz der drohenden Omikron-Welle keinen neuen Corona-Lockdown. „Wir wollen auch künftig flächendeckende und pauschale Schliessungen vermeiden. Unser Ziel bleibt dennoch, das gesellschaftliche Leben so weit es geht zu erhalten und soziale Schäden so weit es geht zu vermeiden. Als Vorsitzender einer liberalen Partei muss ich aushalten, dass wir kritisiert werden, wenn wir den freiheitlichen Bürgerrechten besonderes Gewicht einräumen“ Hmm. Das klingt für mich nach einer alten Volksweisheit! „Wenn der Furz Gewicht hat, ist es Schei..e!“ Verarschen kann ich mich auch ohne diesen Rotor. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Gute Fugmann

Das Ende eines Impf-Märchens?

Das Ende eines Impf-Märchens?

95,6 Prozent der Omikron-Infizierten sind geimpft

Das Robert-Koch-Institut zeigt auf Seite 14 seines aktuellen Wochenberichts (vom 30.12.2021) eine sensationelle Tatsache auf: 95,6 % der positiv auf die Omikron-Variante Getesteten, bei denen der Impfstatus bekannt war, hatten den Status „vollständig geimpft“! Mehr noch: 27 % der „vollständig Geimpften“ hatten zusätzlich sogar noch eine Booster-Impfung erhalten. Nur 186 von insgesamt 4.206 registrierten Fällen mit bekanntem Impfstatus waren ungeimpft.

Ein wichtiges Detail angesichts des allgemeinen Fehlens verläßlicher Zahlen: Das RKI korrigierte die Zahl der Ungeimpften später auf 1.097. Angeblich, weil Fälle nachgemeldet wurden. Offenbar waren jedoch in den Nachmeldungen keine geimpften Erkrankten aufgeführt, was ebenfalls merkwürdig erscheint.

Aber, keine Sorge; im RKI-Bericht heißt es weiter: „Für 6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten wurden hospitalisiert, vier Personen sind verstorben.“

Dazu die schleswig-holsteinische Landtagsabgeordnete Doris v. Sayn-Wittgenstein: „Im Klartext: ‚Corona‘ ist derzeit keine Aufregung mehr wert. Warum die Regierungsparteien in Kiel am kommenden Montag im Landtag einen Antrag einbringen, wonach dennoch und weiterhin die Gefahr einer epidemischen Ausbreitung der Coronavirus-Krankheit in Schleswig-Holstein festgestellt werden soll (http://lissh.lvn.ltsh.de/cgi-bin/starfinder/0?path=lisshfl.txt&id=FASTLINKDOK&pass=&search=(DART%3d%28D%3bV%29+AND+WP%3d19+AND+DNR%2cKORD%2c1VNR%3d%283536%29)+AND+DID%3DK-139841&format=WEBDOKFL), ist nicht nachvollziehbar. Interessanterweise gesteht die Antragsbegründung inhaltlich sogar zu, daß die Impfungen, salopp ausgedrückt, nicht ‚der Burner‘ sind. Vielleicht nehmen die schleswig-holsteinischen Wähler dies zum Anlaß, einmal bei ihren Abgeordneten nachzufragen, wie lange sie noch mit Verboten, Einschränkungen und vor allen Dingen einem Druck zum Impfen traktiert werden sollen.“

PRESSEMITTEILUNG 1/2022
Doris v. Sayn-Wittgenstein MdL, 5.1.22

Wir müssen unsere Freiheit verteidigen!

Wir müssen unsere Freiheit verteidigen!

,,Aber die Altparteien, die Regierung bzw. ein Großteil der Landes- und Kommunalpolitiker wollen uns doch nur schützen“- das wird gerne von der Pinocchio-Presse und den anderen Verteidigern der aktuellen Coronapolitik angeführt! Insbesonders die Mainstreampresse hat mit objektiven Journalismus ebensowenig zu tun, wie ein Kuhfladen mit einer Schwarzwälder Kirschtorte.

Es wird eine Politik verteidigt, die uns seit fast zwei Jahren erzählt, dass es nur noch den einen Lockdown, den einen Picks oder den einen Booster braucht!

– die uns seit fast Jahren mit fragwürdigen Zwangsmaßnahmen gängelt!

-die dabei die Schäden, die sie an Mensch, Wirtschaft und Gesellschaft anrichtet, offensichtlich billigend in Kauf nimmt!

-die sich jeden Tag aktiv an der unsäglichen Angst-und Panikmache gegenüber unseren Bürgern beteiligt!

– die unsere Grundrechte zur Disposition stellt und deren Funktionäre und Politiker sich reihenweise an der Corona-Krise persönlich bereichert haben!

– die Millionen völlig gesunde Menschen aus dem gesellschaftlichen Leben ausschließt!

– die über Jahrzehnte hinweg unser Gesundheitssystem kaputtgespart hat!

– die über Jahre hinweg Pflegekräfte ausgebeutet und unterbezahlt hat!

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Und wer meint unsere Grundrechte aushebeln zu müssen, um eine imaginäre Sicherheit zu erlangen, wird am Ende Freiheit und Sicherheit verlieren! Wir sagen entschieden Nein zu dieser Apartheid-Politik!

Wir stehen für die Freiheit und sagen Nein zu dieser Vergewaltigung unserer Grund- und Freiheitstrechte!