#Linksextremistischer Brandanschlag auf Polizei

Quelle: Tag24 30.12.19

Linksextremistischer Brandanschlag auf Polizei

Noch im alten Jahr geht‘s heiter weiter.

Da die selbstgezüchtete Leipziger Brut machen kann, was sie will, hat sie mal wieder das getan, was sie am Besten kann:

Einen Brandanschlag auf die Polizei!

Natürlich ermittelt die Sondereinheit, natürlich sind wieder alle betroffen, natürlich dürfte wieder einmal nichts passieren… ✅

Sollten die Damen und Herren Verantwortliche tatsächlich ein Interesse daran haben, diese linksextremistischen Terroristen zu fassen, so würden sie in die Brutstätten einmarschieren, die Läden auf links drehen und recht schnell wäre es mit dem Terror vorbei.

Sofern sie denn wollten…

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Sonntag.

Berlin. Damit eines mal klar ist, Bundeskanzlerin Angela Merkel ist die beliebteste Politikerin Deutschlands! Punkt! Oder auch Doppelpunkt! Gezittert ist schnell. Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat für die BamS, Blöd ähm Bild am Sonntag, am 19. Dezember eine Umfrage unter 507 Personen durchgeführt. Demnach wünschen sich 40 Prozent der Befragten, dass Merkel auch 2020 eine möglichst grosse Wirkung in der Politik hat. Dahinter folgen ihr Parteifreund Friedrich Merz und Bayerns Bazi CSU-Chef Markus Söder.

Merkel hat ihr Sturmgewehr AKK im Kampf verloren. Annegret Kramp -Karrenbauer landet auf Platz 7. Äusserlich zwar ähnlich strandet Saskia Esken von der SPD mit ihrem Walter noch dahinter. Die Fragestellung war: „Von welchem der folgenden Politikern wünschen Sie sich im kommenden Jahr 2020 eine möglichst grosse Wirkung in der deutschen Politik?“. Jörg Meuthen von der AfD war das Schlusslicht. Immerhin!

Von Sachsens Pumuckel ähm Ministerpräsident Michael Kretzschmer wünscht sich die Bild nichts. Die Sachsen erwarten auch nichts. Egal. Merkels Zögling wirbt für einen neuen kollegialeren Politikstil in Deutschland. Schöne Umschreibung für Klungelei und Vetternwirtschaft. Das will er ab jetzt jeden Dienstag vor der Kabinettssitzung bei einem Arbeitsfrühstück mit den ungewählten Kenianern der SPD und den Grünen zelebrieren. Ich sag lieber nix.

Halle ist schon Sachsen-Anhalt. Dort ändert sich was. Ähm. Nicht viel. Der jährliche ‚Marsch des Lebens‘ wird stärker von der Stadt unterstützt, um eine grössere Aufmerksamkeit auf das jüdische Leben in Halle zu richten.

Der WDR hat sich auch geändert. Nach der Entschuldigung des Intendanten Tom Buhrow auf die gigantische Welle der Entrüstung zur Denunzierung der Grossmütter durch den hauseigenen Kinderchor folgten Aussagen von Mitarbeitern auf Twitter. Satire zieht nicht mehr. Polizeischutz hoffentlich nur im Rahmen des Erforderlichen. Ein Video von 2018 des NDR-Chores mit der Botschaft „F..k die Cops“ erfreut die uniformierten Beamten bestimmt. Im Kanon trällert die Sängergruppe von ‚Bullenschweinen‘. Satire und Kunst. Rattengift und Kaviar.

Schönen Tag!

#Linksextremisten beim Staatsfunk

Quelle: Dortmundecho 29.12.19

Linksextremisten beim Staatsfunk


Der Aufschrei ist gewaltig!


Der WDR kommt nicht zur Ruhe – Die gezüchtete Brut scheint so langsam aus dem Ruder zu laufen.


Es scheint doch noch genügend halbwegs normal gebliebene Menschen in dieser Republik zu geben, denen es langsam „zu bunt“ wird.


Erst das fürchterliche Video mit indoktrinierten Kindern, welches der Propagandasender als Satire verkaufen will und nun der Post eines „freien Mitarbeiters“.


Die #nazisau beschäftigt gerade die halbe Republik…


Der Blog Dortmundecho hat ein paar interessante Informationen über den besagten „Journalisten“ zusammen getragen:


https://www.dortmundecho.org/2019/12/oma-eine-nazisau-wdr-skandalreporter-danny-hollek-war-teil-von-dortmunder-antifa-strukturen/


Diese Art von „Journalisten“ sind übrigens mittlerweile bundesweit für die ÖR unterwegs…

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Samstag.

Was macht man am Wochenende vor dem Jahreswechsel? Richtig, man schaut sich eine Honigfalle aus der Nähe an. Zusammen mit Egbert Ermer ging’s nach Aue auf den Altmarkt. Das ist ein Ortsteil der sächsischen Grossen Kreisstadt Aue – Bad Schlema im Erzgebirgskreis.

Die Bergbaustadt sorgte am Heiligabend für unschöne Schlagzeilen. Die ortsansässige Kirchengemeinde St. Nikolai bekam Besuch von ihren eigenen Gästen. Ein 51 jähriger Kirchenangestellter wurde lebensgefährlich verletzt.
Grund genug für eine Demonstration der eingeborenen Bevölkerung gegen die Missstände im Land. Die Kirche ruft zum Friedensgebet dagegen auf. Frieden ist immer gut.

Der hiesige Stadtrat Stefan Hartung rief zur Demo auf. Im Aufruf verschwieg er seine Partei. Der Aufschrei der Alternative und anderen Rettern des Abendlandes liess nicht lange auf sich warten. Die Honigfalle wurde zum Knieschuss. Mehrere tausend Heimatliebende folgten dem Aufruf trotzdem oder gerade deswegen!
Stadtrat Hartung von der NPD eröffnete die Veranstaltung. Er ist ein Mann aus Fleisch und Blut. Seit zehn Jahren ist er im Stadtrat aktiv und seit 15 Jahren in der NPD. Er geht arbeiten und hat drei Kinder. Er rief in seiner Ansprache dazu auf gutes anständiges Benehmen zu wahren. Gewalt lehnt er strikt ab. Nicht nur heute.

Die Pressemitteilung beziehungsweise die Warnung der AfD hat ihn trotzdem getroffen. Hartung hatte sogar den Kirchen- Superintendenten Dieter Bankmann dazu eingeladen. Dieser lehnte jedoch mit dem Verweis auf seelsorgerliche Hilfe ab. Mit einem Zitat von Angela Merkel rundete er das verlogene Treiben von Kirche und Staat ab.

Die Bürgerbewegung ‚Pro Chemnitz‘ sagte sofort ihre Unterstützung zu. Ohne ‚wenn und aber‘! Dessen Chef Martin Kohlmann überraschte mit einer Predigt. Er hatte seine Bibel dabei. Aus dem alten Testament zitierte er bezüglich Fremdlingen und Flüchtlingen. Das ist ein Unterschied! Erstere bedürfen Schutz, Zweitere werden in der Heiligen Schrift als Strafe Gottes benannt. Fazit: Wer die Bibel liesst, weiss mehr! Auch zum Thema Umvolkung. Kohlmann wäre ein guter Prediger für das Abendland!
Als Sänger taugt er nicht wirklich. Trotzdem wurde zum Abschluss der Veranstaltung gesungen. Bei den traditionellen erzgebirgischen Steigerlied und ‚Deitsch und frei‘ bin ich nicht textsicher. Aber die Nationalhymne kann ich. Alle anderen auf dem Platz natürlich auch!
Danke den Organisatoren und Teilnehmern!

Schönen Tag!

#ungetruebt(er) Senf zu Hallo Meinung

Quelle: Facebook Hallo Meinung 28.12.19

ungetruebt(er) Senf zu “Hallo Meinung“

Liebe Leser, werte Unterstützer,

den meisten von euch dürfte bekannt sein, dass wir das Projekt von Peter Weber und seinem Team mehr als gut finden.

Ein Zusammenschluss von Bürgern, die es leid sind, dass die Herrschenden dieser BRD die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken; eine Gemeinschaft, die wirklich EFFEKTIV gegen das System Zwangsgebühren und Staatspropaganda vorgeht; eine Gemeinschaft die partei- und organisationsunabhängig FÜR Freiheit und Gerechtigkeit agiert.

Volle Punktzahl dafür!

Wer Peter Weber in den letzten Tagen allerdings GENAU zugehört hat, konnte – zwischen den Zeilen – erste Andeutungen heraushören, dass es wohl in Richtung Parteigründung gehen könnte…

Und heute nun dieser Post auf der Facebookseite.

Unabhängig davon, dass eine Parteigründung nun wirklich das Letzte ist, was das Volk aktuell benötigt, ist die Pöbelei in Richtung AfD vollkommen kontraproduktiv und sorgt für Stress unter den Mitgliedern und Anhängern.

Man mag zur AfD (und allen anderen Parteien) natürlich stehen wie man möchte – durch diese Art und Weise allerdings stärkt man ausschließlich den Gegner und schwächt sich selbst.

Die Aktion gegen die Zwangsgebühren läuft sehr gut an. Wir hoffen, dass sich noch mehr Menschen anschließen und den Apparat der Staatspropaganda zum Schwitzen bringen.

Wenn das erfolgreich abgeschlossen ist, wird‘s Zeit für das nächste Projekt.

Aber bitte keine Partei, und vielleicht auch eine „leicht“ geänderte Ausdrucksweise. Ansonsten unterscheidet „man“ sich nicht wirklich von denen, die man ansonsten kritisiert und verbal angreift…

Und zu guter letzt sei noch erwähnt, dass es ein gehöriger Unterschied ist, bei Facebook eine Community aufzubauen und eine Art des Widerstandes anzuführen, in der man Post verschickt, oder tatsächlich ein politischer Akteur werden will.

Die Gegner sehen übrigens ALLE, die nicht komplett systemkonform sind, als Nazis an.

Überzeugt durch Leistung und Ergebnisse, denn:

Erfolg ersetzt alle Argumente!

#WDR knickt ein

Quelle: Facebook WDR 2


Der Shitstorm dürfte gesessen haben✅


Nachdem unsere Kleinsten in typisch kommunistischer Art und Weise indoktriniert wurden, über die Großeltern zu hetzen, knickte der ausführende Propagandakanal der Staatsmedien ein und zog das Hetzvideo zurück.


Die Kommentare auf der Facebookseite sprechen Bände. Bis auf einige wenige Verstrahlte, bekommt der Propagandasender deutlich zu spüren, was die Menschen von solch einer Aktion halten.


Der Feldzug gegen das Normale, die Aufstachelung der Jungen gegen die Alten, die vollkommen irre gehypte – sogenannte – Klimakrise scheint so langsam am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein.


Und das ist gut so✅

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick Freitag.

Berlin. Bereits am 19. Dezember hat das Land Berlin Flüchtlingsbürgen von einem Teil ihrer finanziellen Verpflichtungen enthoben. Das hatte Sozialsenatorin Elke Breitenbach von den Linken angewiesen, wie ihre Senatsverwaltung an jenem Donnerstag mitteilte. „Wir hoffen, dass einige Bürgerinnen und Bürger vor Weihnachten aufatmen können“, sagte Breitenbach. Dummheit schützt vor Strafe doch! Zumindest in Berlin mit den Linken im Parlament. Jetzt zahlen alle. Ach ist das schön!

Schöner ist nur die Satire auf WDR 2. Kinder im zarten Alter von ungefähr 8 Jahren singen über ihre Grossmütter. „Meine Oma ist ’ne alte Umwelt-Sau…“ Toll! Dem drittklassigen Programm der zwangsfinanzierten Staatspropaganda ist wirklich nichts mehr zu blöd. Nunja, ich bin wahrscheinlich schon zu alt.

Helene Fischer singt/sinkt auch. Zumindest will uns genau dieselbe Staatspropaganda das glauben machen. In ihrer Show, welche am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wurde, hatte sie mit dem österreichischen Volks-Rock’n-Roller Andreas Gabalier ein Duett gesungen. Skandal! Der Kerl liebt seine Heimat und Frauen! Neudeutsch: Er ist Nationalist und homophob. Fertig. So schnell kann’s gehen heutzutage.

Wer heutzutage zu Silvester noch Böller und Raketen mag, ist schon potentieller AfD-Wähler. Nur 40 Prozent befürworten in diesen Kreisen ein Verbot! Frauen halten zu 84 Prozent Feuerwerkskörper für gefährlich. Hmm. Ich oute mich als Verweigerer. Meinen letzten Knaller hab ich 1989 gezündet. Warum? Seit 1990 hab ich Hunde. Trotzdem bin ich der Meinung, dass jeder böllern soll, wie er mag.

Bei Carola Rackete würde ich eine Ausnahme machen. Leider hat sie keine Lunte. Die Lichtgestalt des Schleusertums im Mittelmeer verlangt zivilen Ungehorsam aller Bürger, indem sie solange keinen Strom verbrauchen, bis Deutschland zu 100 Prozent klimaneutral ist. Nochmal Hmm. Mein australischer Migrant namens ‚Paul‘ findet das nicht gut. Er ist eine Echse, genauer gesagt eine Bartagame, mit einer ausgeprägten Affinität zu elektrischen Hotspots. Er ist da sehr eigen. Australier halt.

Schönen Tag!

#Das System ist am Ende

Quelle: Focus 26.12.19

Das System ist am Ende

Welch Überraschung!

„Der öffentliche Dienst ist ein Sanierungsfall, kaputt gespart, heruntergewirtschaftet, verschlissen“, sagte Ulrich Silberbach, Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes und Tarifunion, der „Welt“. Silberbach moniert „absurd lange Wartezeiten“ bei Bürgerservices und Gerichten, Baustellen, die nicht vorankommen, Infrastruktur, die zerfällt oder ganz fehlt, Unterrichtsausfall, Kitaplatz-Mangel und Pflegenotstand. „Wir steuern auf einen Systemkollaps zu, wenn nicht schnell gegengesteuert wird“, sagte er der Zeitung.“

Bereits seit Jahren warnen halbwegs normal gebliebene Menschen davor, dass das System BRD – u.a. durch den millionenfachen Import Kulturfremder – so nicht haltbar ist.

Wir schaffen das, war und ist die Antwort der Realitätsverweigerer.

Nun berichtet selbst die Systempresse darüber…

2020 dürfte spannend werden.

#Tageskolumne Ute Fugmann

Tageskolumne Rückblick: Donnerstag.

Es ist vollbracht. Weihnachten ist durch. Okay, für den Handel noch nicht. Der Umtausch fängt erst noch an.
Diesen gibt es im Öffentlichen Dienst nicht. Den Umtausch. Der Beamtenbund schlägt Alarm! „Der Öffentliche Dienst ist ein Sanierungsfall, kaputt gespart, heruntergewirtschaftet, verschlissen“, sagte Ulrich Silberbach, Vorsitzender des Deutschen Beamtenbundes und Tarifunion. „Wir steuern auf einen Systemkollaps zu, wenn nicht schnell gegengesteuert wird“. Silberbach sieht die Stabilität der Gesellschaft in Gefahr. „Allen muss klar sein: Wenn der Staat nicht mehr funktioniert, hat das massive Auswirkungen auf den gesellschaftlichen Zusammenhalt in unserem Land“. Hmm. Seiner Ansicht nach hielten 60 Prozent der Deutschen den Staat bei der Erfüllung seiner Aufgaben, insbesondere mit Blick auf Bildung und innere Sicherheit, für überfordert. „Das ist ein Alarmsignal. Das kann uns alles um die Ohren fliegen, wenn wir nicht die Kurve kriegen…“. Falsch! Es wird euch um die Ohren fliegen! Von Herrn Silberbach wird man vermutlich bald nicht mehr viel hören.

Die Bundespolizei in Sachsen sorgt vor, dass uns keine illegalen Böller aus Tschechien oder Polen um die Ohren fliegen. Zum Jahreswechsel funktioniert der Grenzschutz sogar mit Kontrollen. Die Feuerwerkskörper sind aber auch gefährlich! Knapp 10 Jahre Haft können dafür am falschen Platz drohen! Egal. Die Knaller und Raketen werden gnadenlos eingezogen. Die mit ‚ck‘ leider nicht.

Beim Brand auf dem Augsburger Christkindlmarkt entstand laut Schätzung der Polizei ein Schaden von rund 50 tsd Euronen. Die Ursache steht noch nicht fest.

Das Motiv eines 31 jährigen Mannes seine 26 jährige Ehefrau in Idstein, nördlich von Wiesbaden in Hessen, am Mittwoch zu erstechen, steht auch noch nicht fest. Vermutlich war es eine traditionelle afghanische Scheidung.
In NRW wachsen die Islamisten durch Geburten nach, berichtet der Verfassungsschutz Nordrhein-Westfalen. Bereits Kinder würden hauptsächlich von ihren Müttern radikalisiert. Dürfen die das?

Die Schweiz kämpft auch mit Terror- ähm Aktivisten. In die Kirche Kleinhünigen in Basel drangen während des Christnacht-Gottesdienstes solche mit einem Transparent mit der Aufschrift „Frieden statt Hetze“ ein. Lesen können sie offenbar auch nicht. Der Spuk galt der Pfarrerin, welche sich vor Jahren nationalistisch geäussert hatte. Die Kirche will juristische Schritte gegen die Störer einleiten. Amen.

Schönen Tag!