Presseerklärung zur überparteilichen Kundgebung gegen die aktuellen Corona-Zwangsmaßnahmen in Leverkusen

Leverkusen/Opladen macht mobil gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die Spaltung unserer Gesellschaft!

Am 2. Dezember findet in Opladen eine Protestkundgebung der überparteilichen Initiative

„Leverkusen für die Freiheit“ statt.

Die Protestkundgebung wird in der Opladener Fußgängerzone durchgeführt und beginnt um18:00 Uhr. Es soll gegen die unverhältnismäßigen Corona-Zwangsmaßnahmen einschließlich der „G2-Regelungen“ protestiert werden.

Auch aus der NRW-Querdenker-Szene wird für die Kundgebung mobilisiert.

Der „Aufbruch Leverkusen“ ruft seine Anhänger und Unterstützer zur Teilnahme an dieser Veranstaltung auf.

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird der zivile Widerstand zur Bürgerpflicht.

Verantwortlich: Susanne Kutzner

Aufbruch Leverkusen – im Rat der Stadt Leverkusen –

Anmerkung: Ungetrübt Media wird Live von der Veranstaltung berichten.

Tageskolumne: Merkel Richter erklärt Bundesnotbremse für rechtens!

Berlin. Das Bundesverfassungsgericht schützt erwartungsgemäss die Verfassung. Die ist nicht da; darum schützt es die Regierung. Klingt komisch; ist aber so! Jegliche Erwartungen an den Rechtsstaat waren bei mir schon des Längeren im Negativbereich. Spässle?
Egal. Die Bundesnotbremse war völlig in Ordnung und die Weichen für neue Repressalien sind gestellt. Das ist die Quintessenz dieses wirklich völlig unerwarteten Urteils. PS: Haben die geladenen obersten Richter schon ihr Bäuerchen nach den Fressfest mit Merkel gemacht oder darf man noch hoffen? Spässle!

Unter der Rubrik neue Repressalien oder Massnahmen finden sich neben den täglichen Einschränkungen aller Hierlebenden auch die lauter werdenden Rufe nach einer allgemeinen Impfpflicht zusammen. Der designierte und scheinbar schwer an Demenz erkrankte Bundeskanzler Olaf Scholz (63,SPD) plädiert dafür, dass in Deutschland ab spätestens Anfang März eine Impfpflicht gilt. Der einzelne Bürger hat für ihn keine Wichtigkeit. Er machte klar, dass die Entscheidung beim Bundestag liege und dies eine „Gewissensfrage“ für die einzelnen Abgeordneten sei. Hmm. Vielleicht sollte die komplette AfD-Fraktion dafür stimmen! Auch kein Spässle!

Der ebenfalls designierte Vize-Kanzler der Grünen aus dem Schweinestall, Robert Habeck, fordert inzwischen die Stallhaltung für Ungeimpfte. Der Lockdown für die Schweine sei inzwischen unumgänglich! „Wir werden mit weiteren einheitlichen Mitteln den Winter bestreiten müssen. Das ist dann – man muss es so hart sagen – ein Lockdown für Ungeimpfte“, sagte der Kinderbuchautor allen Ernstes. Hmm. Spässle?
Egal. Millionär wird man ausserhalb der Cum-Ex- und Cum-Cum-Geschäfte nicht. Dieser Rooobert gleich gar nicht.

Die noch viel mehr fehldesignierte Ähmministerin ähm Aussenspringerin Annalena Baerbock ist schon im Frühstart der Öffentlich Rechtlichen und der Weltpolitik zum Wanderwitz verkommen. Zu recht! Ähm. Spässle!

Der einstige Running-Gag ähm Ostbeauftragte der scheidenden Bundesregierung Marco Wanderwitz macht sich in Sachsen und in seinem verlorenen Wahlkreis Chemnitz Umland – Erzgebirge II richtig beliebt. „Dass in Sachsen in dieser Corona-Lage Gestörte und Rechtsradikale offenbar ,erfolgreich’ Tag für Tag den Rechtstaat mit öffentlichen Zusammenkünften vorführen, macht schweren Schaden“ Hmm. Er und auch sein Parteikollege Michael Kretschmer kennen die Sachsen nicht. Die lassen sich nicht einschüchtern. Ich danke jedem Einzelnen!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Tageskolumne: Bundeswehrgeneral soll Corona-Krisenstab leiten!

Berlin. Das Spässle zuerst! Das Bundesverfassungsgericht urteilt heute über die Bundesnotbremse! Herrlich! Aber auch egal. Unmittelbar danach treffen sich die Ministerpräsidenten der Einheitspartei ähm der Länder mit alten und neuen Meinungsgebern ähm mit der Bundesraute des Grauens Angela Merkel und dem neuen Alzheimer-Pflegefall Olaf Scholz. Egal. Es geht dann um die neuen bundesweiten Corona-Massnahmen inklusive Lockdown für alle. Das ist Real-Satire vom Bittersten.

Baden-Württembergs Grüner Ministerpräsident Winfried Kretschmann kündigt schon im Vorfeld drastische Massnahmen an. Bei dem Besuch eines Impfzentrums des Klinikums Stuttgart verkündete er, dass es zu „weiteren Untersagungen oder Beschränkungen von Freizeit-, Kultur- un Sportveranstaltungen kommen wird. Auch Sportgrossveranstaltungen werden wir massiv einschränken oder gar untersagen“ Hmm. Leider gelte das auch für Geimpfte, weil der Impfschutz nach vier bis sechs Monaten nachlasse, fügte der weise ähm weisse Landesvater an. Spässle?

Keine Panik! Der Bundeswehr-Generalmajor Carsten Breuer wird die Krise durch die neue Bundesregierung ähm den Corona-Krisenstab der neuen Bundesregierung leiten. Egal. Der designierte Kanzler Olaf Scholz von den Spezialdemokraten der SPD hatte auf ihn und seinen Krisenstab mit einem „neuen, präzisen Umgang mit den aktuellen Herausforderungen“ verwiesen. „Wir werden alles tun, was nötig ist. Es gibt nichts, was nicht in Betracht gezogen werden kann“, versicherte Scholz. Langsam wird’s gruselig. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Rockmusiker wehrt sich gegen SPD-Bundestagsabgeordnete Annika Klose

Rockmusiker schlägt zurück-Strafantrag gegen die SPD-Bundestagsabgeordnete Annika Klose!

Nachdem der Frontmann der Band WUTBÜRGER, Andy Habermann, im August 2020 rechtskräftig wegen Beleidigung verurteilt wurde, weil er unter einem Facebook-Beitrag der ehemaligen Jusos-Chefin Annika Klose kommentierte, machte die Politikern einen großen Fehler. Auf der offiziellen Internetseite der SPD schrieb sie folgenden Satz: „2018 hat mir der Rechtsextremist und ehemalige AfD-Politiker Andy Habermann im Internet mit Vergewaltigung und Ermordung gedroht.“

Laut einer Pressemitteilung äußerte Habermann, dass Frau Klose durchaus den Unterschied zwischen einer Beleidigung und einer Morddrohung kennen sollte. Er unterstellt ihr Kalkül. Habermann hat am 29. November Strafantrag bei den Berliner Behörden gestellt. Der vom Gericht als Beleidigung festgestellte Kommentar: „Ich wünsche Ihr mal ein Intermezzo á la Susanna“ bezog sich damals laut Habermann auf einen Beitrag der Politikerin, in dem Ängste von Bürgern bezüglich der Massenmigration verharmlost wurden.

Wir werden Sie selbstverständlich über neue Entwicklungen in diesem Fall in Kenntnis setzen.

Redaktion Ungetrübt Media

Steinmeier fordert weitere Kontakbeschränkungen!

Berlin. Der ungewählte ähm ungewollte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ruft zur freiwilligen Kontaktbegrenzung auf. „Wichtig ist, dass wir jetzt alle gemeinsam handeln. Halten wir uns an die Regeln, reduzieren wir noch einmal unsere Kontakte“ Hmm. Was soll ich tun? Frühs, vor der Arbeit, werd ich als eine der Wenigen getestet und dann in das Arbeitsleben geschmissen. Ich hab zwangsläufig viele Kontakte. Bis jetzt ist daran in den knapp zwei Jahren noch niemand gestorben. Egal. Steinmeier meinte „Wir könnten doch so viel weiter sein! Das ist eine bittere, aber notwendige Erkenntnis“ Das stimmt sogar! Wenn sich das Volk wirklich mal einig wäre, könnten wir viel weiter sein. Kein Spässle!

Unser Arbeitsminister HH will die totale Impfpflicht! Hubertus Heil sieht den Endsieg nur mit der Impfverpflicht für das Pflegepersonal. „Ich finde es richtig, dass wir in einem ersten Schritt noch vor Weihnachten dafür sorgen, dass es zum Beispiel in Kliniken, in Pflege-, Alten- und Behinderteneinrichtungen eine Impfverpflichtung gibt“ Hmm. Trübe Aussichten. Unser aller Heil ohne Segen will auch den Rasenkaspern ans Leder! „Das Wichtigste ist, dass sich mehr Menschen impfen lassen. Das gilt auch für diejenigen, die viel Geld verdienen und im Rampenlicht stehen, zum Beispiel Profi-Fussballer. Es gibt eine moralische Pflicht“ Hmm. Stell dir vor es ist Fussball und keiner geht hin oder es keiner mehr da. Spässle!

Der Chef des Weltärztebundes Frank Ulrich Montgomery fordert eine Befristung des Impfstatus. „Jede Impfung muss ein Verfallsdatum bekommen“, sagte der oberste Quacksalber zur Funke-Mediengruppe. Hmm. Jeder der drüber ist, verfällt automatisch wieder in den Status „Umgeimpft“. Wer sich boostern lässt, ist wieder einer von den Guten. Ich schmeiss mich wech. Herrlich! Wer es jetzt noch nicht merkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! Es ist ein Witz! Nur das Lachen fällt schwer. Kein Spässle!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Es wäre so einfach…

Heute wird‘s (m)ein recht kurzer Senf zum aktuellen Geschehen.

Warum?

Weil einfach alles gesagt ist!

Die Spaltung der Gesellschaft ist so weit fortgeschritten, dass mittlerweile sogar Familien auseinander brechen wegen dem C Thema.

Was mich allerdings viel mehr auf die Palme bringt, sind die meisten der vermeintlich halbwegs normal gebliebenen, die sich den Schuss nicht setzen wollen.

Jammern, meckern, Vergleiche zur Vergangenheit ziehen und das alles vor allem in den sozialen Netzen.

Erfolgsaussicht: 0✅

Auch der (im Netz) beworbene „Generalstreik“ wird genau so eine Totgeburt wie das im Kreis Gelatsche der letzten Jahre.

Der einfachste – und tatsächlich für jeden umsetzbare – Weg wäre es, wenn man einfach beim Doc anruft und sich krank meldet.

Das geht aktuell total entspannt, da meist der Anruf ausreicht, um erst mal ein paar Tage auf Doof zu kriegen.

Wenn das ALLE Systemkritiker machen würden, wäre es ein (kleines) Brett.

Die Firmen würden ins Schwimmen kommen und dafür sorgen, dass sich einiges ändert…

Denen geht‘s nämlich auch nur ums Geld, genau so wie denen, die sich wegen Knete, Freiheit oder was weiss ich, spritzen lassen.

Also, Schluss mit Laberei – MACHEN!

Tageskolumne: C. Roth wird Staatsministerin für Kultur!

Berlin. Der noch amtierende Bundesgesundheitsverkäufer der CDU Jens Spahn erklärt Südafrika zum Mutationsgebiet wegen dem neuen Virus B.1.1.529! Sind die lateinischen Buchstaben schon alle? Unglaublich.

Meine Mutter wollte mit mir immer mal dahin. Ich hatte es ihr zur Motivation versprochen, als sie mit Blasenkrebs im Krankenhaus lag. Ich bin ein Lügner. Ich wollte da nie hin, aber ich wollte, dass sie Ziele hat. Die hatte sie auch die nächsten zwei Jahre. Mit Beutel am Bauch ging es eigentlich ganz gut. Nach Südafrika wollte ich trotzdem nicht. Mein innerlicher Schweinehund war vertretungsweise mein Hund Fritz. Ich Schwein. Meine Schwester hatte mir und ihr die unangenehme Wahrheit auf den Tisch gelegt. Dafür bin ich ihr immer noch dankbar. Interessiert wahrscheinlich keine Sau. Egal. Ich bin abgeschwiffen.

Die neue Virus-Variante gibt dem Haus- und Hofvirologen der scheidenden Regierung Christian Drosten wieder einen Tafelberg ähm eine Plattform. Okay, das war sehr flach. Spässle! Egal. Drosten beruhigt nach der ersten Panikmache. „Der beste Schutz auch gegen die neue Variante ist daher das Schliessen aller Impflücken in der Bevölkerung und die schnelle Verabreichung von Auffrischungsimpfungen“ Klar. Das Zeuch muss wech bevor es schlecht wird. Gestorben ist dann schnell. Spässle.

Die neue Bundesregierung schmeisst schon mal Ton, Steine und Scherben auf ihren Weg. Das unfähigste Element aus dem Bundestag Claudia Roth soll Staatsministerin werden. „Es ist vorbei bye bye, Junimond“ Unglaublich. Deutschland, mir graut vor Dir! Kein Spässle!

Noch mehr graut mir vor dem sächsischen Kobold mit dem roten Haar namens Michael Kretschmer. Den ungewollten ähm ungewählten Ministerpräsidenten von Sachsen hat das Südafrikafieber erfasst! „Wir brauchen nun umso dringlicher bundeseinheitliche Regelungen im Kampf gegen das aggressive Virus. Die derzeit möglichen Massnahmen reichen dafür nicht aus. Hier besteht dringender Abstimmungs- und Handlungsbedarf und dieser kann keine 14 Tage mehr warten“, sagte der bösartige Pumuckl. Hmm. Noch hat er die Sachsen nicht bösartig erlebt. Wird er auch nicht. Spässle!

Schönes Wochenende!

Ute Fugmann

Tageskolumne: Gottvater der Corona-Panik ohne Ministerposten!

Berlin. Die noch amtierende Bundesraute des Grauens Angela Merkel sagte „Die Lage ist deshalb so ernst, weil wir nach wie vor in exponentiellen Wachstum sind“ Hmm. Die Wirtschaft meint der personifizierte Untergang Deutschland damit nicht! „Wir brauchen mehr Beschränkungen von Kontakten“, sagte das, ach lassen wir das, am Rande eines Treffens mit dem polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki in Berlin. Merkel freue über den engen Kontakt zum Kanzler in Spee ähm spe Olaf Scholz. Egal. Der ist ja auch frisch gewaschen. Spässle.

Laut ,Bild’ mehren sich offenbar Zweifel an der 2G-Regel, schreibt der ,Focus’. Hmm. In Geheim-Gesprächen im Kanzleramt mit dem Zieh-Sohn der Kanzlerin Helge Braun sollen Bedenken geäussert worden sein, dass 2G kein Allheilmittel gegen die stark steigenden Infektionszahlen sein sollen, da auch Geimpfte das Virus weitergeben. Upps. Blasphemie! Oder zumindest nahe dran. Spässle.

Der Gottvater der Corona-Panikmache Karl Lauterbach von der SPD wird vermutlich der Parität zum Opfer fallen. Der Herr der toten Fliegen wird seinen Platz in der neuen Regierung einer Frau freimachen müssen. Herrlich. Ich guck mir die Regierungsbildung wie eine Komödie an. Das schont meine Nerven. Lachen ist bekanntlich gesund. Ich freu mich schon auf Elvira Bognulisiwezka aus der hintersibirischen Provinz Schlagmichtot auf dem Posten der Bundesgesundheitsministerin. Spässle.

Die Provinz Sachsen befindet sich bald wieder im Lockdown. Der bösartige Ministerpräsident mit dem Koboldhaar Michael Kretschmer schliesst den vorweihnachtlichen Lockdown nicht mehr aus. Hmm. „Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen. Es wird nur zu verhindern sein, wenn es ein kollektives Verständnis und gemeinsames Bewusstsein gibt, Kontakte zu vermeiden und die Massnahmen einzuhalten“, sagte das subversive Element einer normalen Familienstruktur. Menschen sterben in Einsamkeit! Das ist kein Spässle!
Mittlerweile teile ich mir mit meiner Freundin Hanka ihre Mama. Dieses Jahr war schwer für uns alle. Sie hat es geschafft. Nichts ist schöner als Mama im Arm. Danke, dass Du wieder da bist. Kontaktverbot mit oder ohne Corona hin oder her. Liebe hilft immer.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Unqualifizierte Angriffe auf Ungeimpfte sind Volksverhetzung!

Ungeimpfte als Opfer der Politik
Unqualifizierte Angriffe auf Ungeimpfte sind Volksverhetzung

Impfdurchbrüche, Geimpfte auf Intensivstationen und sogar eine höhere Sterbezahl als im Jahr 2020 ohne Corona-Impfung werfen Fragen auf. Je höher die Impfquote desto höher die Übersterblichkeit, ist inzwischen sogar eine bewiesene Tatsache. Gleichzeitig: Reduzierung von 4000 Intensivbetten, was sogar zu einer Rüge des Bundesrechnungshofes führte.

Besonders gemein: Der schamlose Druck auf ungeimpfte Gesunde, die öffentliche Verkehrsmitte benutzen oder sich am Arbeitsplatz testen und auch noch anfeinden lassen müssen. 3 G zwingt sie, zusätzlich zum täglichen Arbeitsstreß und zu familiären Verpflichtungen auch noch ein sinnloses Testmanagement bewältigen. Sinnlos, weil 3 G es zuläßt, daß sie sich der Gefahr aussetzen lassen müssen, von ansteckenden Geimpften in Bus und Bahn oder am Arbeitsplatz angesteckt zu werden.

Daß der Bundesgesundheitsminister die Werbetrommel für die Impfstoffe rührt, indem er sie mit Autonobelmarken vergleicht, ist kindisch und des Themas unwürdig. Es befremdet jeden kritischen Bürger, weil ganz nüchtern betrachtet bisher noch nicht einmal ein kleiner Billigwagen geliefert wurde, um im Bild zu bleiben:
„In welchem Maß die Impfung die Übertragung des Virus reduziert, kann derzeit nicht quantifiziert werden“.

Diese Aussage ist amtlich (https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html); m.a.W.: Die Impfung bringt nichts.
Sind 2 G oder 3 G angesichts dieser Aussage des RKI nicht nur ein Leckerli zur Belohnung von Geimpften?

Daß Milliarden an Steuergeldern für wertlose Impfungen verpulvert werden, ist zudem verdächtig. Man erinnere sich in dem Zusammenhang an Vogel- und Schweinegrippe und die Namen der damaligen Akteure! Würden die Strafverfolgungsbehörden im „normalen Leben“ womöglich nicht schon längst wegen Veruntreuung ermitteln? Der Ruf nach einer Impfpflicht geht daher vollkommen daneben und soll allein von gravierenden und weitreichenden Fehlentscheidungen ablenken.

Angesichts der Verlautbarung des RKI stellen die angedachten Zwangsimpfungen eine Körperverletzung dar, für deren Schäden die Solidargemeinschaft haften muß.
Glaubwürdig und konsequent wäre allein die Testung aller!
Alles andere sieht nach Täuschung und Volksverdummung aus.

PRESSEMITTEILUNG 53/2021
Doris v. Sayn-Wittgenstein MdL, 25.11.21