Ist das Leben in den alten Bundesländern noch lebenswert?

Heute gibt‘s mal meine vollkommen subjektive Meinung zum Thema:

Wie soll und kann es weitergehen, wenn man als „alter weißer Mann“ die Meinung vertritt, dass die Zustände in weiten Teilen des Landes (vermutlich) unabdingbar lebensunwert geworden sind?

Wenn ich die letzten 20 Jahre Revue passieren lasse, ist der Verfall der Normalität nicht zu übersehen.

Alles, wirklich alles, was für ein ruhiges, geordnetes und liebevolles Miteinander unabdingbar ist, wird zum Feind erklärt.

Jede noch so kleine Minderheit und jede noch so absurde Lebensform wird zur neuen Normalität hoch gepusht.

Ich möchte dabei betonen, dass es mir vollkommen egal ist, wer wen liebt, wer sich als was sieht und wer mit wem was in seinen vier Wänden treibt.

Fakt ist allerdings, dass es mir fürchterlich gegen den Strich geht, dass das, was bis vor ein paar Jahren noch vollkommen normal war, heute als altmodisch, nicht mehr zeitgemäß oder gar spießig und nicht erstrebenswert gebrandmarkt wird!

Ich merke zwar, dass es einigen Menschen nicht wirklich zusagt oder gar darüber gemeckert wird.

Allerdings sind die meisten Menschen nicht in der Lage zu verstehen, dass es auch bei dieser Aktion um nichts anderes geht, als die klassischen Werte und Normen einer seit Jahrhunderten gut funktionierenden Ordnung zu zersetzen.

Die Indoktrination beginnt (mittlerweile leider auch schon im Elternhaus) bereits im Kindergarten, wird in der Schule weitergeführt und spätestens an den Universitäten wird die „Meisterprüfung“ abgelegt.

Wenn ich mir jetzt die Wahlergebnisse im Westen der Republik anschaue, erkenne ich eindeutig, dass der Plan der zersetzenden Kräfte aufgeht und die Menschen sich nahezu danach sehnen, die Normalität aufzugeben.

Die Wahlergebnisse im Osten zeigen (noch) ein anderes Bild.

Wenn ich Freunde und Verwandte „drüben“ besuche, stelle ich immer wieder mit Begeisterung fest, dass die Folgen dieser perfiden Umerziehung (noch) nicht dieselben Früchte tragen wie im Westen.

Ich fühle mich tatsächlich heimisch.

Ich sehe viele junge Familien, die tatsächlich noch aus Vater, Mutter und Kind bestehen. Ich sehe Jugendliche, die mit ihren Mopeds über die Landstraßen brausen, um die Freundin zu besuchen. Ich sehe saubere Straßen, gut besuchte Jugendclubs, funktionierende Jugendfeuerwehren und Sportvereine. Ich sehe Jugenddiscos, wo getrunken getanzt und eben nicht gemessert wird.

Ich sehe ein für mich vollkommen normales Leben.

Betonen möchte ich allerdings, dass all das was ich sehe, nicht in der Großstadt, sondern in den ländlichen Regionen stattfindet.

Die Großstädte werden in ein paar Jahren genau so aussehen wie die im Westen. Einige sehen jetzt schon so aus!

Da es den Zerstörern der Normalität ein Dorn im Auge ist, dass es diesen Unterschied zwischen Ost und West gibt, wird die mediale Hetzkampagne stärker und stärker.

sachsenbashing als Schlagwort sollte reichen…

Was bringen mir nun aber meine Eindrücke und Erlebnisse, meine Unzufriedenheit und mein Unwohlsein in einer Gesellschaft, die nicht die meine ist?

Klar, ich kann (wie die meisten) einfach weiter meckern, mich einigeln und alle paar Jahre mein Kreuz bei einer vermeintlichen Alternative zu diesen Auswüchsen machen.

Ich kann natürlich auch in die Öffentlichkeit gehen und durch meine politische Arbeit versuchen, Menschen aufzuklären und für die Normalität (zurück) zu gewinnen.

Das erstere wurde vermutlich zu Magenschmerzen und Depressionen führen und das zweite zum Ausschluss aus der Gesellschaft, Verlust des Arbeitsplatzes und Brandmarkung als Ewiggestriger.

Auch das würde mir mit Sicherheit nicht gut tun und vor allem, würde es nichts an der Gesamtsituation ändern.

Wenn ich jetzt also meine Gedanken, meine Gefühle und auch meine Erlebnisse vor meinen Augen abspiele, bleibt mir nur eine Möglichkeit:

rübermachen

Ja, das ist ein großer Schritt. Ja, das muss gut geplant und umgesetzt werden. Ja, auch im Osten der Republik gibt‘s Probleme.

Da es aber glücklicherweise viele gute Menschen und Zusammenschlüsse gibt, die den ausreisewilligen Wessi’s bei all den Herausforderungen unterstützen, werde ich den Schritt mit meiner Familie gehen.

Nur meckern und hilflos zuschauen war noch nie meins!

Ich gehe dahin, wo das Normale noch normal sein darf und wo das Leben für mich noch lebenswert ist.

2G steht für Zweiklassengesellschaft. Im Interview mit Ratsherr & Rechtsanwalt Markus Beisicht

Sehr geehrter Herr Beisicht.

1.Laut einer neuen 2G-Regelung in Hessen darf der Einzelhandel also auch Supermärkte Ungeimpfte aussperren. Wie beurteilen Sie diese Entscheidung?

Markus Beisicht:

Mit dieser Entscheidung wurde nicht nur erneut eine rote Linie überschritten mit dieser Entscheidung wurde auch aufgezeigt, in welche Richtung wir uns in Deutschland bewegen. Im Eiltempo in eine Zweiklassengesellschaft, die von einer Demokratie meilenweit entfernt ist! Beschlossen wird das ganze von Parteien und Protagonisten die sonst gebetsmühlenartig Toleranz predigen, ein Treppenwitz sondersgleichen.

2.Sie sind ja in Leverkusen als Rechtsanwalt tätig, wie wirkt sich die aktuelle Corona-Politik auf Ihren Berufsalltag aus?

Markus Beisicht:

Alleine die Beantwortung dieser Frage würde den Rahmen des Interviews sprengen, ich versuche aber mich kurz zu fassen. In den letzten Monaten kommen mehrmals in der Woche Menschen in meine Kanzlei, die von den unverhältnismäßigen Maßnahmen betroffen sind. Das beginnt bei Einzelhändlern und Gastronomen, die vor den Scherben ihrer Existenz standen und nicht einmal die versprochenen Hilfsgelder erhalten haben. Viele haben die katastrophale Lockdownpolitik übrigens nicht überlebt. Wenn ich mich in meiner Heimatstadt Leverkusen umschaue so sehe ich viele Gaststätten und Geschäfte die es nicht geschafft haben. Fahrlässig und geradezu mutwillig wurden zahlreiche Existenzen zerstört.

Als Familienvater geht es mir allerdings besonders ans Herz, wenn mich Eltern in der Kanzlei aufsuchen die in ihrer Verzweiflung keinen weiteren Ausweg mehr wissen. Eltern die nicht mehr dabei zuschauen konnten, wie ihre Kinder im Hochsommer mit Masken gequält wurden. Die verzweifelt sind da ihre Kinder durch befohlene Isolation bereits psychische Auffälligkeiten zeigen. Auch Kinder- und Jugendärzte haben immer wieder vor den schädlichen Lockdownfolgen gewarnt, alle Warnungen wurden von der Politik ignoriert! Menschen die Angst haben durch zunehmenden Impfdruck ihre Arbeit zu verlieren und bereits von Arbeitgebern massiv unter Druck gesetzt werden. In dieser Hinsicht könnte ich noch mehrere Beispiele aufzählen.

3.Wie gestaltet sich die Situation aktuell in Leverkusen?

Markus Beisicht:

Noch können bei uns Ungeimpfte nicht aus Supermärkten verbannt werden. Ginge es nach den Rathausparteien, wäre dies wahrscheinlich längst der Fall. Erst vor wenigen Tagen erlebte ich eine denkwürdige Ratssitzung, die selbst mich sprachlos machte. Die CDU beantragte eine stadtweite Einführung der 2G-Regelung. Fast alle Rathausparteien schlossen sich diesem Antrag an. Hier muß ich noch erwähnen, dass selbst die Stadtverwaltung massive rechtliche Bedenken gegen eine derartige Verfügung hatte und eingestehen musste, dass eine derartige Verfügung wohl rechtlich keinen Bestand haben dürfte. Ich kündigte noch im Stadtrat umgehend rechtliche Schritte an, da ich diese Verfügung als grob grundrechtswidrig betrachte. Trotzdem gilt seit einigen Tagen eine neue Allgemeinverfügung in Leverkusen, mit dem Appell die 2G-Regelung anzuwenden. Insbesondere auf Gastronomen wollte man einwirken, damit Ungeimpfte ausgesperrt werden.

Wir beantragten stattdessen die Aufhebung der aktuellen Corona-Maßnahmen, nach dem Vorbild vieler anderer Länder, die trotz einer niedrigeren Impfquote die Maßnahmen massiv lockerten! Selbst die kommunale AfD stimmte gemeinsam mit den Rathausparteien gegen diesen Antrag!

4.Wie kommen derartige Appelle bei den Einzelhändlern und Gastronomen an, gibt es aus diesen Reihen Widerstand?

Markus Beisicht:

Ja, diesen Widerstand gibt es! Erst gestern musste die örtliche Pinocchio-Presse mit großem Bedauern zugeben das sich kaum Gastronomen und Einzelhändler an die aktuelle Verfügung halten. Der grundrechtswidrige Appell verpufft regelrecht und man werde gesunde Gäste auch dann nicht ausschließen, wenn die Verfügung rechtlich verbindlich wird. Ich begrüße die Entscheidung dieser Gastronomen, die aufzeigt das es noch Menschen gibt die gegen diesen Irrsinn aufbegehren. Wir als Aufbruch Leverkusen werden diesen Protest selbstverständlich unterstützen. Sowohl parlamentarisch, als auch außerparlamentarisch und natürlich auf dem Rechtsweg! Denn 2G steht für Zweiklassengesellschaft!

(Markus Beisicht ist Ratsherr für den Aufbruch Leverkusen und Rechtsanwalt in Leverkusen )

Tageskolumne: AKK gegen Mitgliederbefragung in der CDU

Tageskolumne Rückblick Donnerstag.

Berlin. Das abgehalfterte Maschinengewehr AKK alias Annegret Kramp-Karrenberger der Bundesverkanzlerin Angela Merkel hat sich zum Scheitern vom Ex-Kanzlerkandidaten Armin Laschet und der Zukunft der CDU geäussert. Hmm. Die perfekte Antreiberin der „Bunten Wer?-Truppe“ auf dem obersten Posten aus dem Bundesverteidigungsministerium hält schon vor dem Karneval ihre Bütten-Rede. Eine Mitgliederbefragung lehnt sie ab. Klar. Nicht alle in der CDU verstehen so viel Spass. Ausserdem hatte diese Befragung der Erzfeind der CDU-internen Demokratie Friedrich Merz ins Spiel gebracht. Der ist so ähnlich wie die AfD. Egal. Zurück zum einstigen Prinzen. „Die CDU erwartet Erfolg, dafür wird man gewählt“, plauderte das Weibsbild im imaginären Kampfanzug. Ähm ja. Die Erfolge der AKK lassen sich mühelos an der Hand eines Mitarbeiters aus einem Sägewerk abzählen. Ein pechverfolgter Minensucher in Afghanistan hatte bestimmt mehr Glück. Böses Spässle!

Apropos Afghanistan: Der ungewählte und ungewollte Bundesgrüssaugust ähm Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte sich gestern dazu herabgelassen die mehr als 150 000 Bundeswehrsoldaten der letzten 20 Jahre bei einem Grossen Zapfenstreich zu würdigen. „Die Bundeswehr hat all das ausgeführt, was ihr die Politik aufgetragen hat.“ Richtig. Die Auslandskämpfer haben für viel Steuergeld ihren Arsch hingehalten. Als Seelenkrüppel kamen sie zurück. Die 59 gefallenen Soldaten kamen in umweltschädlichen Plastiksäcken heim. „Wir stehen tief in ihrer Schuld“, sagte der Fan von fauligen Fischsekret in der Sprache der Täter! Meine Antwort ist klar: Nein! Ihr Politiker seid schuld! Deutschland wird nicht am Arsch der Welt ähm Hindukusch oder sonstwo verteidigt! Egal.

Ich bin einfach nur noch müde. Jeder Tag wird zur Herausforderung. Meine Zauberbrille mit den dunklen Gläser wirkt noch. Noch…

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Tageskolumne: Spahn ruft Pflegekräfte auf, sich zu wehren!

Tageskolumne Rückblick Mittwoch.

Berlin. Der Bundesgesundesverkäufer Jens Spahn ruft die Pflege-Kräfte auf, sich selbst zu wehren. „Sie müssen Ihre Interessen durchsetzen!“, sagte der überbezahlte Minister. Die grosse Koalition habe die Voraussetzung dafür geschaffen, dass jede neu eingestellte Pflegekraft in Krankenhäusern und Altenheimen refinanziert werde, sagte der Hinterrückse bei dem diesjährigen Deutschen Pflegetag. Unglaublich. Aber egal.

In Brandenburg füllen sich die Asyl-Zentren wieder. Über 4300 Illegale Migranten sollen nach Deutschland über Osteuropa eingereist sein. Vorrangig sind Raketen-Ingenieure und Professoren zur Stabilisierung der schwankenden ähm wankenden deutschen Wirtschaft von ausserhalb einberufen worden. Spässle!

Der noch amtierende Bundesverkehrsminister der CSU Andreas Scheuer hat mehr Schaden angerichtet, als eine Steuer-Melk-Kuh ähm der deutsche Auto-Fahrer wieder einbringen könnte. Egal. „Rund zwei Drittel des Benzinpreises sind vom Staat mit Steuern und Abgaben beeinflusst. Spätestens bei einem Preis von 1,99 Euro pro Liter muss der Staat deshalb eingreifen und in Gegenzug die Steuern senken“ Hmm. Ich denk grad an Werner! „Kanzler, haben wir gelacht???“ Scheuer und sein Millionengrab des Maut-Debakels wurde nie wirklich thematisiert. Unglaublich, aber egal.

Der FIFA-Präsident Gianni Infantino will nach isrealischen Angaben die Fussballweltmeisterschaften von 2030 in Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten vorschlagen. Hmm. Ich weiss grad nicht wo der Witz liegt. Spässle.

Der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil will am Freitag „etwas auf den Tisch legen“! Oh mein Gott! Hundewelpen, Hundewelpen! Ich brauch mehr Hundewelpen!

Schönen Tag!
Ute Fugmann

Tageskolumne: Polizeigewerkschaft warnt Grüne, SPD und FDP vor Cannabis-Legalisierung!

Tageskolumne Rückblick Dienstag

Berlin. In der ehemaligen deutschen Hauptstadt stehen die Zeichen auf Sturm. Nein; nur im Stadtteil Mitte. Am Freitag soll die linksradikale Wagenburg „Köpi“ an der Köpenicker Strasse geräumt werden. Deshalb gilt ab Donnerstagmittag ein generelles und grossräumiges Parkverbot. Dies gilt selbst für Fahrräder. Egal.
Die Berliner Feuerwehr übt schon mal im Vorfeld der Räumung ihren Einsatz unter Polizeischutz. Der Sprecher der örtlichen Gewerkschaft der Polizei (GDP) Benjamin Jendro gibt sich kämpferisch! „Wir werden in den nächsten Tagen weitere dezentrale und absolut sinnfreien Aktionen erleben, in denen Sachen zerstört und ohne Rücksicht auf Verluste Menschenleben gefährdet werden. Das werden wir nicht verhindern können. Dass jemand den Rechtsstaat diskreditiert und erfolgreich unser demokratisches Zusammenleben gefährdet, aber schon“ Hmm. Törrööö! Was nimmt der und ist das nicht eigentlich verboten? Spässle.

Apropos Zeuch: Der Bundesvorsitzende der GDP Oliver Malchow warnte die Unterhändler der Sondierungsgespräche zwischen den Grünen, Gelben und Roten vor der Legalisierung von Cannabis. Hmm. Wenn diese Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen die Regierungsgeschäfte übernimmt, brauchen wir das Zeuch in rauen Mengen zu Discountpreisen! Spässle.

Das Zeuch der BionTech-Tochter ,Curevac’ wurde aus dem Zulassungsverfahren bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) zurückgezogen. Der Impfstoff hatte nur eine Wirksamkeit von 48 Prozent erreicht. Hmm.

Im Kreis Heinsberg wurden 33 Holländer als Tatverdächtige ermittelt. Sie hatten versucht sich mit gefälschten Impfnachweisen in Apotheken der grenznahen Städten Impfzertifikate zu besorgen. Unglaublich. Die Niederträchtigen ähm Niederländer hätten vielleicht noch paar Kilometer weiter fahren sollen. Naja. Bei den Spritpreisen kann man sie sogar verstehen. Auch Spässle!

Völlig spassbefreit ist die nächste Staffel der machthungrigen Weiber in der CDU. „Wir haben seit Jahren zu wenig Frauen im Parlament“, sagte die bisherige Vize-Fraktionsvorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Nadine Schön. Hmm. Schön und gut. Oder auch nicht. Die Vorsitzende der Frauen-Union Annette Lidmann-Mauz hakte ein: „Die Neuaufstellung der CDU Deutschlands kann inhaltlich, personell und strukturell nur mit Frauen in der Partei gelingen“. Hmm. In der Kreisklasse mag dies vielleicht stimmen, aber ich brauch keine Weiber mehr im Parlament! Meine Meinung. Die meisten Kerle dort sind schon genug Mädchen. Spässle!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Denk ich an Berlin in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht!

Deutschland verfault

Eigentlich braucht es keinen langen Bericht, dies wird für jeden, der sich mit den Gegebenheiten vor Ort auseinandersetzt, bundesweit ersichtlich. In Berlin haben alle Deutschen das vor Augen, wohin sich unser Land bewegt, wenn Linke und Grüne regieren oder regiert haben.
Ein Spaziergang durch den Stadtbezirk Berlin-Hellersdorf, der mal als Vorzeigebezirk galt, hat mir fast den Atem geraubt. Gut strukturierte und moderne Kliniken, in denen es für alle schwerwiegenden Krankheiten zuständige Ärzte gab, eine eigene Physiotherapie, Zahnärzte, Gemeinschaftspraxen, werden geschlossen und rottet vor sich her. Ausgerechnet in Hellersdorf, einer der größten Plattenbausiedlung in der tausende Menschen leben. Führende Kraft in diesem Stadtbezirk war jahrelang Petra Pau von #DieLinke. Freizeitstätten für Kinder und Jugendliche wurden geschlossen und rotten vor sich her, für Jugendtreffen muss als Ausgleich der U-Bahn-Tunnel herhalten.

Scheinbar haben die Menschen noch nicht begriffen, dass ein  neulinkes System uns eben NICHT in eine bessere Zukunft führen kann. Ein paar Eindrücke von Hellersdorf habe ich mit der Kamera festgehalten.

Die verrottende Infrastruktur macht sich auch zunehmend im Gesundheitswesen bemerkbar. Meine Schwiegertochter, die Mitte November ihr zweites Kind erwartet, findet in Berlin kein Krankenhaus, welches bereit ist, sie für die Entbindung aufzunehmen. Überall heißt es: „Wir sind überlastet und überbelegt“ oder „Unsere Listen sind voll“ etc. und das ganze wird noch mit einem unfreundlichen Ton unterstrichen, den man bereits überall im überlasteten Gesundheitswesen wahrnimmt. Was ist das für ein Gesundheitssystem, das nicht mal imstande ist, eine werdende Mutter einen Entbindungsplatz zu bieten?
Die Aufzählung ließe sich noch fortsetzen, aber die Fotos vom August 2021 aus einem Kinder-Freibad in Berlin-Weißensee möchte ich auch niemanden vorenthalten. In der Regel müsste man dieses Freibad wegen Unfall- und Verletzungsgefahr schließen, man schien aber doch um die Gesundheit der Besucher „Besorgt „ zu sein, denn es galt im Freibad Maskenpflicht.

Erschreckend ist für mich auch eine immer mehr zunehmende Obdachlosigkeit und Wohnungslosigkeit, die nicht nur in Berlin an jeder Ecke sichtbar ist. Ich bin selbst in der Obdachlosenhilfe aktiv und weiß wie viel schreiendes Elend alleine in Berlin existiert.

Die Bundesregierung und rot-rot-grüne Senat in Berlin hat die Probleme der Infrastruktur über Jahre nur vor sich hergeschoben. Die in ganz Deutschland heruntergekommene Infrastruktur wird Jahre dauern und Unsummen an Geld verschlingen. Geld welches eigentlich dafür vorhanden ist, aber von Politikern z.B. für Entwicklungshilfe zweckentfremdet wird. Man könnte noch etliche Beispiel für Einsparungen und sinnvolleren Geldeinsatz finden, aber die Verwahrlosung jeglicher Infrastruktur wird auch mit der nächsten Bundesregierung fortgesetzt oder sogar noch schlimmer werden.

Elke Metzner

Tageskolumne: Meuthen will nicht mehr!

Tageskolumne Rückblick Montag

Berlin. Der Chef der Kassenärzte Andreas Gassen fordert den „Freedom-Day“ für Deutschland! „Was die Dänen können, müssen wir auch können. Die Ausgangslage in Deutschland ist heute dieselbe. Wenn nicht sogar besser“. Hmm. Was bildet sich dieser Delinquent eigentlich ein? Ich weiss es nicht. Gassen ist nicht der Messias. Er setzt weiterhin auf die Impfung. Egal. Ich bin geimpft. Tetanus, Mumps und selbst Tollwut prallen an mir ab. Kein Spässle.

Der lustige Kobold mit dem roten Haar aus Sachsen fordert eine Neuwahl der CDU. Zumindest deren Spitze. Da hat der kleine eigesetzte Wicht Michael Kretschmer als Ministerpräsident von Sachsen mal wieder Schwein gehabt. Wichtig sei dabei die Einbindung der Basis, sagte die ehemalige Weinkönigin und amtierende Vize-CDU-Vorsitzende Julia Klöckner. Egal. „Wir brauchen einen Vorsitzenden oder eine Vorsitzende, aber auch ein Team, was mit Freude diese Aufgabe übernimmt“, sagte die oder die politisch Kleinwüchsige mit geschwollener Brust. Hmm. Das könnte ich auch! Nur beim Mitgliedsantrag für die Christdemokraten hätte ich wahrscheinlich Durchfall. Spässle. Sei’s drum.

Der Generalsekräter Paul Ziemiak der CDU verkündete derweil die Neuwahl des gesamten Vorstandes! Mir schwant Schlimmes! Die Partei suche „Kai aus der Kiste“, schreibt die Bild. Der sächsische Pumuckl wäre perfekt. Kistenspringen beherrscht er wie kein Zweiter! Nie gewählt und trotzdem oben. Unglaublich.

Unterm Tisch sind die Aufbegehrenden der Aktion „allesaufdentisch“. YouTube löscht die Videos der beteiligten Kulturschaffenden im Dialog mit systemkonträren Koryphäen komplett. Das nennt sich dann Demokratie. Egal. Der Tatort mit Liefers läuft. Spässle.

Die neugewählte Bundessprecherin der „Grünen Jugend“ Sarah-Lee Heinrich war dann doch bissel ausser dem Spass. Das schneeweisse Gewissen der Grünen hat plötzlich einen dunkeln Fleck! Ihre Aussagen: „Ich werde mir irgendwann einen Besen nehmen und alle weissen Menschen aus Afrika rauskehren“ und „Es geht mir so auf die Nerven, dass da soviel weisse Bürgis bei FFF rumlaufen“ erfreuten die durchnittlichen Weissen in der Parteizentrale ofenbar wenig. Und auch ihre Einschätzung: „Weil wir so ne eklig weisse Mehrheitsgesellschaft sind…“, liess die Grammatikfanatiker der Grünen nicht im Tiefschlaf. Das schwarze Schaf musste erstmal weg! Richtig so! „Mäh!“ Mit 13 oder 14 Jahren kommentierte sie Bilder von Hakenkreuzen auf Twitter mit „Heil!“ Egal. Sie darf das! Ich weiss nich mehr wie das war mit der Haselnuss. Egal. Ich liebe Eichhörnchen. Schwieriges Spässle!

Die Alternative für Deutschland ist zumindest ein Hörnchen bei der nächsten Wahl los. Glückwunsch! Das volks- ähm vollblinde und vollgefressene Nagetier Meuthen aus dem EU-Stall will nicht mehr zur Wahl als Parteichef antreten. Danke!

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Glückwunsch nach Polen!

Glückwunsch Polen zur Entscheidung!

Da „unsere Politiker“ gerne für sich in Anspruch nehmen, Deutschland wäre weltweit ein wichtiges Land, dann soll auch alle Welt erfahren, was für eine Resterampe von Politikern sich gerade an den Futtertrögen breit macht.

Jetzt wo es Geld und Ämter zu verteilen gibt, kommen immer mehr aus ihren Löchern gekrochen. Ein Beispiel für die angebliche politische „Elite“ dieses verkommenen Europas sind z.B. „Politiker“ wie Sawsan Chebli oder Ricarda Lang. Ich schreibe jetzt besser nicht, wo sich solche Typen in den ehemaligen Ostblockstaaten wiederfinden würden, aber auf keinen Fall in der Politik.

Chebli, die offensichtlich große Freude daran hat, weiße Menschen – besonders Deutsche – ständig zu provozieren und damit das beste Beispiel liefert, dass sie sich 1. von einer Rassistin wohl kaum unterscheidet u. 2. die Integration mit Leuten wie Chebli nicht funktioniert. Oder Ricarda Lang die sich ständig mit übelsten Fastfood- Fraß und widerlich abgekauten Fingernägeln ablichten lässt, uns aber predigt, dass wir uns ökologisch, gesund und korrekt verhalten sollen. Mit derartigem politischen Personal, ewige Studenten aus denen da draußen nichts geworden ist, Hilfsarbeitern und sonstigen Nichtskönnern, gibt sich Deutschland von Tag zu Tag mehr und mehr der Lächerlichkeit preis. Wer in der Welt, soll dieses Land noch ernst nehmen? Deutschland wird von den slawischen und baltischen Staaten bereits jetzt schon als Schwächling mit -noch – dicker Geldbörse gesehen.

Während Polen und Litauen gerade versuchen, Europas Grenzen vor einer neuen Massenmigration zu schützen, fällt der deutsche öffentliche Rundfunk mit seiner antipolnischen Berichterstattung gerade über Polen her. Allen Ernstes will sich ausgerechnet Deutschland und die EU darum kümmern, dass in Polen und Ungarn alles rechtsstaatlich und demokratisch abläuft, während in Deutschland Wahlergebnisse nicht mehr gezählt, sondern geschätzt werden. Vor allem will man die Pressefreiheit in diesen Ländern schützen. Wie „gut“ die Pressefreiheit in Deutschland läuft, erfährt z.B. Boris Reitschuster mehrmals die Woche, indem er eine Sperre nach der anderen erfährt.

Einige Länder fordern in einem Brief, „physische Barrieren“ gegen unerwünschte Migration zu errichten. Ungarn, Tschechien, Bulgarien, Dänemark, Zypern, Lettland, Litauen, Dänemark sind dabei. Wahrscheinlich sind diese Länder die letzte Hoffnung, das Europa noch gerettet wird und wieder normal wird. Ausgerechnet Deutschland, Frankreich & Spanien in denen die meisten Asylanträge gestellt werden, haben nicht unterschrieben. Das ist nicht nur geisteskrank und kriminell, sondern ein Selbstgenozid.

Nein, die wahren Eliten regieren nicht im Westen, sondern im Osten von Europa, die die Mentalität der Flüchtlinge kennen und die angeblichen Werte der queertransperversen EU eben nicht teilen. Scheinbar denken viele, nur weil Polen oder Ungarn EU-Geld annimmt, müssen sie die dauernden Kompetenzüberschreitung der EU hinnehmen. Müssen Sie nicht !!! denn kein Land ist verpflichtet EU-Verträge zu unterschreiben, die dazu führen, gegen die eigene Verfassung zu verstoßen. EU-Länder, welche sich NICHT mit schwammigen Grundgesetzartikeln diktieren lassen, sind, wie man von Urlaubern und aus Reiseberichte erfährt, Länder die durch ihre bessere Lebensqualität immer beliebter werden. Länder in denen sich Frauen in ein öffentliches Cafe´setzen können ohne von “Männern” belästigt und Kinder nicht wie Pestratten behandelt werden. Alles Gründe warum bereits viele deutsche Staatsbürger, die beruflich was auf dem Kasten haben, die Kurve kratzen und sich eine neue Heimat suchen, wo die Bekloppten noch nicht das Ruder übernommen haben.

Auch in Bezug auf die Coronapolitik, scheint es doch noch Länder zu geben, wo sich die Menschen vereinen. Derzeitig gerade in Italien, wo ungeimpften Menschen nicht mehr arbeiten dürfen. Ob geimpft oder ungeimpft, die Menschen solidarisieren sich, weil es – Dank der brutalen Dragy- Politik, um das blanke Überleben geht. Nur Deutschland versinkt im politischen Valium. Dabei liegen nur wenige Jahre zurück, als die Linken und Grünen gegen die „Pharmalobby“ gewettert haben. Heute sind sie die Botschafter der Pharmaindustrie und Unterstützer bei der Vermarktung von gefährlichen Impfstoffen, die kein Mensch braucht.

Ist das wirklich das echte Europa? Ein Europa der Intellektuellen? Wohl kaum, es ist eher das degenerierte Europa, in dem durch importierte Kriminalität tagtäglich Frauen und Mädchen vergewaltigt werden, pädophile Netzwerke wie Pilze aus dem Boden schießen, das Fernsehen nur noch kaputte Familien, Schwulen und Lesben Dating-Shows sendet, weisungsgebundene Staatsanwälte sich blind und taub stellen und Brüssel einem Klaus Schwab, ständig die „Schuhe poliert“. Jeder der noch bei Verstand ist, weiß, was auf diese Gesellschaft sehr bald zukommt. Ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung: Keine Partei, sondern nur die Völker selbst, wären imstande die mächtigen und skrupellosen Politiker – wovon der eine oder andere zu den schlimmsten Menschenfeinden gehört – rechtmäßig abzustrafen. Wer sich die derzeitige Politik gefallen lässt und keine Konsequenzen zieht, darf gerne weiter davon träumen, dass unseren Politikern die Freiheit des Einzelnen von elementarer Wichtigkeit ist. Aufwachen wird man in der Wiege eines neuen Kommunismus!

Tageskolumne: Lindner (FDP) möchte nicht mehr neben AfD sitzen!

Tageskolumne Rückblick Sonntag

Berlin. Der Kindergarten im Deutschen Bundestag geht in die nächste Runde. Das schwarz-weiss Model der Liberalen Christian Lindner will nicht mehr neben der AfD sitzen. Seine Fraktion will sich als „Kraft der politische Mitte sehen“ Unglaublich, aber auch egal. Die Sprüche aus den Reihen der Alternative für Deutschland seien gerade für weibliche Abgeorgnete „einfach unerträglich“ Mmh. Sprüche und Zwischenrufe höre ich bei den Debatten immer nur aus der anderen Ecke. Egal.

Die FDP und die Grünen wollen dem Viechdoktor der Bundesregierung Lothar Wieler ans Bein pinkeln. Der Chef des Robert-Koch-Institut sei zu nah an der Linie der Bundesregierung. Wer hätte das gedacht? Die Gesundheitsexpertin der Liberalen Christine Aschenberg-Dugnus diagnostiziert bei Wieler „von Fehlereinsicht keine Spur“. Hmm. Die seh ich auch nicht. Von Kompetenz diagnostiziere ich bei der FDP auch kein Spürchen. Spässle!

Der noch amtierende Gesundheitsverkäufer aus den Reihen der CDU Jens Spahn hält die Abschaffung der kostenfreien Corona-Tests als ein Zeichen der Fairness. Hmm. „Jeder, für den es empfohlen ist und der will, konnte sich mittlerweile impfen lassen. Deshalb werden Bürgertests ab Montag nur noch für diejenigen kostenfrei sein, für die es keine empfohlene Impfung gibt. Das sind besondere Kinder und Jugendliche“, sagte der hinterrückse Minister aus dem Gesundheitsministerium. Gut. Am Arsch vorbei ist auch ein Weg! Ich mach das ganze Spiel nicht mit. Wenn zumindest ein paar Systemrelevante den gleichen Schluss ziehen würden, wäre Feierabend. Das funktioniert in Deutschland aber nicht. Leider. Jeder für sich. Ich lass mich jeden Tag auch auf’s Neue überraschen. Lässt man mich noch arbeiten oder nicht. Die Krankschreibung ist die Trumpfkarte. Klinkt komisch; ist aber so.

Der Gesundheitsminister in spe der SPD Karl Lauterbach will eine neue Bund-Länder-Runde anberaumen. „Es wäre sinnvoll, dass sich die Ministerpräsidenten zeitnah mit der Kanzlerin noch einmal treffen. In der Pandemie stehen sehr viele Entscheidungen an – von Coronaregeln bis zu den Bobster-Impfungen. Wir dürfen in der Zeit,in der
Koalitionsverhandlungen laufen nicht den Überblick verlieren“, sagte der Herr der Toten ähm der toten Fliegen. Genau! Wieviele unschuldige Fliegen sind an seinem Mundgeruch verschieden? Ich weiss es nicht. Spässle.

Der rollende Gollum der CDU Wolfgang Schäuble ist von Demokratie in seiner Partei ziemlich genau so weit weg wie Lauterbach von Zahnhygiene. Egal. Eine Mitgliederbefragung lehnt er ab. „Die CDU Deutschland hat kein besseres Organ, um die Basis zu berücksichtigen als den Parteitag“. Ich schmeiss mich wech. Was kommt als Nächstes? „Aber ich liebe doch alle Menschen…“ Ich trau mich kaum noch was zu essen. Man kann ja gar nicht so viel essen…

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Weihnachten in Gefahr?

Weihnachten in Gefahr? Drohen zu Weihnachten leere Regale?

Der Einzelhandel warnt – Lieferengpässe bringen das Weihnachtsgeschäft in Gefahr!

So in der Art berichtet aktuell das ein oder andere Mainstreammedium.

Das wohl „ausfallende“ klassische Konsumfest dürfte eins der eher kleineren Probleme werden. Vielleicht sorgt es ja dafür, dass sich die Menschen – im Kreise ihrer Lieben – endlich wieder auf das Wichtige besinnen.

Liebe, Respekt, Verständnis und Einigkeit!

Auch, wenn es die meisten Bürger (noch) nicht interessiert, so hagelt es nahezu täglich neue Meldungen, die jedem halbwegs interessierten Menschen klar machen dürften, dass wir uns in der wohl schlimmsten Krise der jüngeren Geschichte befinden.

Durch die 24 Stunden Beschallung der ÖR mit Corona, dem Impf Dauerdruck und der daraus resultierenden Spaltung der Gesellschaft, nehmen die wenigsten Menschen wahr, in welche Richtung wir uns bewegen.

Dass es seit Jahren fast keine Zinsen mehr auf das Geld bei der Bank gibt, weiss mittlerweile jeder.

Dass die Immobilienfinanzierungen seit Jahren im 0 Komma Bereich sind, wissen ebenfalls die meisten Menschen. Immerhin baut und / oder kauft ja heute auch der Niedriglöhner ein Haus und finanziert dieses gerne zu 110%…

Dass die Sozialabgaben, Steuern und die Rohstoffpreise extrem steigen, ist ebenfalls bekannt.

Sogar das (ansonsten fast nie existierende) Thema Inflation wird plötzlich von den Mainstreammedien erwähnt.

Und so könnte man die Liste nahezu endlos weiterführen.

Auch, wenn diese Punkte vielen bekannt sind, so sind die wenigsten in der Lage das Gesamtbild zu erkennen.

Böse Zungen behaupten, dass die genannten Punkte (und noch ein paar weitere) der Anfang vom Ende sind.

Früher wurde Krieg geführt, heute gibt es (Welt)Krisen.

Während die eine Krise noch anhält, wird bereits auf die nächste vorbereitet…

Stromausfall

Ich würde mir wünschen, dass auch ich komplett falsch liege und alles nur ein böser Traum ist!

Wenn ich allerdings nur folgende Schlagwörter in die Suchmaschine eingebe und 1 und 1 zusammenzähle, werde ich eines Besseren belehrt.

— Inflation
— Staatsverschuldung
— Insolvenzen
— Minuszinsen
— Immobilienblase
— China Immobilienblase
— USA Verschuldung
— Rohstoffmangel
usw. usw.

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat…!