2G-Regelung für Leverkusen im Stadtrat abgesegnet!
Der politische Druck auf Ungeimpfte nimmt mittlerweile Ausmaße an, die mit einem Rechtsstaat nur noch rudimentär etwas zu tun haben.
Auch in Leverkusen wird alles versucht, um ungeimpfte Menschen an die Nadel zu bringen. Obwohl die Menschen seit Monaten im TV, Radio und in den Zeitungen umfassend über Impfangebote informiert werden, startete die Stadt eine regelrechte Impfpropaganda die an George Orwells Roman „1984“ erinnerte.
Werbekampagnen die zehntausende Euro an Steuergeldern verschlungen. Bratwurst-Impfen und Hamburger-Impfen, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Man hat den Eindruck, dass der Wahlbezirk von Karl Lauterbach als Impfhauptstadt in die Geschichtsbücher eingehen möchte.
Da die Rathausparteien mit dem aktuellen Ergebnis noch immer nicht zufrieden sind, setzt man nun auf Druck und Erpressung. Im örtlichen Fußballstadion von Bayer Leverkusen erhalten nur noch Geimpfte und Genesene Zutritt. Auch bei Festlichkeiten werden völlig gesunde und symptomfreie Menschen ausgeschlossen, so fern der Veranstalter eng mit den Lobbyparteien im Rathaus verflochten ist.
Für bundesweite Schlagzeilen sorgte ein Antrag der damaligen Ratsgruppe der Linkspartei, in dem die Schaffung von Räumlichkeiten für das anonyme Impfen von Kindern gefordert wurde. Dort sollten Ärzte anonym Kinder impfen können, um sie vor Kritik und rechtlichen Konsequenzen zu schützen. Ratsherr Markus Beisicht vom Aufbruch Leverkusen brachte diesen Fall damals an die Öffentlichkeit. Durch den öffentlichen Druck zerbrach daraufhin die Ratsgruppe der Linkspartei, die Ratsfrau (Gisela Kronenberg) der Linken distanzierte sich von dem Antrag, der angeblich ohne ihr Einverständnis eingereicht wurden wäre.
Nun gehen die Altparteien noch einen Schritt weiter. Die CDU-Leverkusen forderte die Einführung einer stadtweiten 2G-Regelung. Ratsherr Markus Beisicht vom Aufbruch Leverkusen stellte daraufhin einen Änderungsantrag: „Freedom Day statt 2G“ der die Aufhebung aller aktuellen Corona-Maßnahmen in Leverkusen forderte. Länder wie Dänemark, Schweden oder auch Norwegen zeigen schließlich deutlich auf, dass eine andere Corona-Politik möglich ist.
Der Antrag zur Aufhebung der Maßnahmen wurde mit breiter Mehrheit abgelehnt. Auch die örtliche AfD stimmte mit SPD, FDP, CDU und Co. gemeinsam gegen diesen Antrag, obwohl man im zurückliegenden Wahlkampf noch die Beendigung der Corona-Maßnahmen.
In der abschließenden Abstimmung zum CDU-Antrag zementierte man die Schaffung einer Zweiklassengesellschaft entgültig. Trotz massiver rechtlicher Bedenken der Stadtverwaltung, wurde auch dieser fragwürdige Antrag abgesegnet. Hier stimmte zwar die AfD gemeinsam mit dem Vertreter des Aufbruch Leverkusen gegen die 2G-Regelung, aber ein deutliches Zeichen für die Freiheit zu setzen, verpasste die Partei!
Ratsherr Markus Beisicht kündigte gegen die 2G-Regelung bereits rechtliche Schritte an.
Berlin. In der ehemaligen Hauptstadt wurde die Maskenpflicht in den Schulen bis zur 6.Klasse abgeschafft. Hmm. Nicht alle sind dafür. Unglaublich.
Facebook funktioniert nicht. Blöd gelaufen. Alles was ich mir den Tag über als Themen per Screenshot gesichert hab, ist nicht mehr abrufbar. Egal.
Ich wollte vom Medizin-Nobel-Preis, welcher nicht an die Goldgrube 12, ähm BionTech gegangen ist, berichten. Egal. Das Bundesamt für Bevölkerunsschutz warnt vor dem Blackout. Ich glaub ich bin nur noch von Verschwörungstheoretikern umgeben.
Berlin. Der Tag der Deutschen Einheit wurde diesmal outgesourct ähm ausserhalb der Hauptstadt der bunten Republik in Halle in Sachsen-Anhalt zelebriert. Die einschneidende ähm scheidende Kanzlerin Deutschlands Angela Merkel mahnte vor einer „Verrohung und Radikalisierung“ innerhalb der Gesellschaft. Hmm. „Demokratie ist nicht einfach da, sondern wir müssen immer wieder für sie miteinander arbeiten. Manchmal jedoch, so fürchte ich, gehen wir mit den demokratischen Errungenschaften etwas zu leichtfertig um“ Hmm. „Wir erleben in dieser Zeit zusehends Angriffe auf so hohe Güter wie die Pressefreiheit. Wir erleben eine Öffentlichkeit, in der demagogisch mit Lügen und Desinformation Ressentiments und Hass geschürt werden – ohne Hemmung und Scham“ Unglaublich! So viel Ehrlichkeit über die Staatspropaganda der Öffentlich Rechtlichen hätte ich der ehemaligen FDJ-Agitatorin gar nicht zugetraut. Selbst die Privaten drehen am Sender! Kein Spässle. Egal.
Der vermeintliche Tag der Deutschen Einheit ist zur Farce verkommen. Ein spezieller Verfechter der Spaltung ist der Spezialdemokrat Karl Lauterbach. Er ist der Corona-Kämpfer an der vordersten Front. An den Verweigerern der Impfung beisst er sich die letzten verbliebenen Zähne aus. Per Twitter holt er zum Rundumschlag aus. „Wahrheit ist: Impfverweigerer gefährdeten ihr eigenes und unser Leben“ Hmm. Seine Hirngespinste machen mir Angst. „In Portugal sind 98 Prozent der über 12-Jährigen geimpft. Dieser fantastische Erfolg geht zurück auf eine fast militärisch organisierte Impfkampagne und eine sehr offensive Aufklärung zu Wirkung und Nebenwirkung der Impfung“ Hmm. Militärisch?
Völlig unbewaffnet ist das schwarz-weiss Model der Liberalen Christian Lindner. „Grüne und FDP trennt manches. Aber uns verbindet, dass wir uns aus unterschiedlichen Perspektiven gegen den Status quo gewendet haben. Grüne und FDP wollen mehr für Kinder und Bildung tun. Ich habe Ideen, wie das ohne höhere Schulden oder Steuern geht. Die FDP will eine zügige Regierungsbildung bis Mitte Dezember. Die Welt wartet nicht auf uns“, sagte das Fähnchen mit Dreitagebart im Wind. Aber er hat Recht! Die Welt wartet nicht auf die FDP und auch nich auf die Grünen. Ich bin viel unterwegs. Die Welt ringsum ist weder regenbogenfarben noch schwarz-weiss. Die Menschen sind einfach nur zu feige öffentlich ihre Meinung zu sagen. Ich sag auch nix. Ich mach einfach nicht mit. Meine Zauberbrille ersetzt den Maulkorb. Noch gehts.
Seit mittlerweile über 1 1/2 Jahren hält man die Menschen in Deutschland in einer regelrechten Corona-Geiselhaft. Veranstaltungen, Familienfeste, Hochzeiten und selbst Geburtstage konnten nicht oder maximal unter fragwürdigen Auflagen und Kontaktbeschränkungen durchgeführt werden. Kritische Stimmen aus Politik und Wissenschaft werden ignoriert oder als Verschwörungstheorie abgetan. Deshalb brauchten wir auch nicht lange darüber nachzudenken, als wir eine Einladung zu einem politischen Oktoberfest in Thüringen erhielten. Natürlich nahmen wir diese Einladung gern an, schon um uns ein eigenes Bild über die Veranstaltung zu machen.
Björn Hornschu eröffnete die Veranstaltung.
Der Bestsellerautor Thorsten Schulte alias Silberjunge bei seinem Redebeitrag.
Der bekannte Publizist Jürgen Elsässer.
Der Dichter und Autor Björn Clemens beim Oktoberfest.
Doris von Sayn-Wittgenstein, MdL bei ihrem Redebeitrag.
Es spricht André Poggenburg.
Jürgen Elsässer vom Compact-Magazin, unsere Gastredakteurin Schwester Anja und Alex von Ungetrübt Media.
Jürgen Elsässer, André Poggenburg und Thorsten Schulte.
Am Infostand vom Compact-Magazin.
Winfried Kranz stellte die überparteiliche Bürgerbewegung Aufbruch Leverkusen vor.
Oliver Hilburger von der Gewerkschaft Zentrum Automobil.
Eingeladen hatten die ehemalige Landesvorsitzende der AfD Schleswig-Holstein, MdL Doris von Sayn-Wittgenstein, und der ehemalige Landesvorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt, MdL a. D. Andrè Poggenburg.
Über 120 Teilnehmer fanden sich letztlich zu der Veranstaltung im Kyffhäuserkreis ein. Die Teilnehmer reisten aus dem gesamten Bundesgebiet an. Im Veranstaltungssaal waren mehrere Projekte und Vereine mit Infoständen präsent.
Unter anderem gab es einen Infostand der überparteilichen Bürgerbewegung Aufbruch Leverkusen, die durch ihren Vereinsvorsitzenden Winfried Kranz vertreten wurde. Das bekannte Compact-Magazin war mit seinem Herausgeber Jürgen Elsässer zugegen. Die oppositionelle Gewerkschaft Zentrum Automobil informierte die Besucher über ihre Arbeit und zeigte auf, dass es durchaus Alternativen zu DGB und Co. gibt. Neben Ungetrübt Media waren auch der Publizist und Dichter sowie Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens, der sein neustes Werk Triage vorstellte, und der Bestsellerautor Thorsten Schulte (Fremdbestimmt) alias Silberjunge mit Informationsständen vor Ort.
Auch wir konnten viele interessante Gespräche mit Lesern und Zuschauern unseres Medienprojektes Ungetrübt Media führen. Insbesondere die Tageskolumne unserer Ute Fugmann ist mittlerweile in Nord, Süd, Ost und West bekannt. Auch unsere Gastredakteurin Schwester Anja wurde von vielen Gästen freudig begrüßt und unsere „Elke aus Berlin“ vermisst, da sie leider verhindert war.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine zünftige Musikkapelle, die mit alten und neuen Schlagern, aber auch mit Volksliedern, für beste Stimmung im Saal sorgte.
Eröffnet wurde das Oktoberfest durch Björn Hornschu, der sich hoch erfreut darüber zeigte, dass so viele Menschen den Weg nach Thüringen gefunden hatten. Vor allem aber darüber, dass Menschen aus verschiedenen Gruppierungen, Vereinen und Projekten in der Lage dazu sind, so eine Veranstaltung gemeinsam zu begleiten, auch wenn man nicht in allen Punkten die gleichen Ansichten vertritt.
Doris von Sayn-Wittgenstein appellierte ebenfalls energisch an den Geist der Gemeinschaft – wofür sie viel Zustimmung erntete – und schloss ihren Redebeitrag mit den Worten von Friedrich Schiller:
„Wir wollen sein ein einig Volk von Brüdern, in keiner Not uns trennen und Gefahr. Wir wollen frei sein, wie die Väter waren, eher den Tod, als in der Knechtschaft leben. Wir wollen trauen auf den höchsten Gott und uns nicht fürchten vor der Macht der Menschen.“
Der Publizist und Dichter Dr. Björn Clemens rechnete in seinem Redebeitrag gnadenlos mit der Corona-Politik der Regierungsparteien ab, kritisierte aber auch die Menschen in Deutschland, die diese Maßnahmen ohne zu hinterfragen mittragen.
Der Bestsellerautor Thorsten Schulte alias Silberjunge sprach nicht nur über sein bekanntes Buch „Fremdbestimmt“ sondern gewährte auch einen Ausblick auf ein kommendes Buchprojekt, was ebenfalls für viel Aufregung sorgen wird.
Der Vorsitzende der Gewerkschaft Automobil, Oliver Hilburger, gewährte einen Einblick in die Arbeit von Zentrum Automobil e. V. und wies auf wie wichtig die Arbeit in den Betrieben ist. Er rief dazu auf, sich zahlreich an den Betriebsratswahlen im kommenden Jahr zu beteiligen. Längst ist die Gewerkschaft Zentrum Automobil nicht nur in der Autoindustrie vertreten, auch in anderen Bereichen haben Arbeitnehmer nun eine Alternative zu DGB und Co.. Ein Interview mit Oliver Hilburger finden Sie im Übrigen auf unserer Seite und unserem YouTube-Kanal.
Mit großer Spannung wurde die Rede von Jürgen Elsässer erwartet. Er analysierte neben der zurückliegenden Bundestagswahl, auch die Entwicklung verschiedener Protestbewegungen in Deutschland, insbesondere im Zuge der Proteste gegen die Corona-Politik der Altparteien. Zudem hinterfragte er kritisch, wie die AfD so volksnahe und politisch erfolgreiche Politiker wie einen André Poggenburg oder eine Doris von Sayn-Wittgenstein überhaupt gehen lassen konnte.
Als Abschlussredner sprach dann auch Andrè Poggenburg zu den Gästen, worauf einige schon ungeduldig warteten. Poggenburg kritisierte ebenfalls in scharfen Worten die aktuelle Corona-Politik, die unverhältnismäßig massiv in unsere Grundrechte eingreift. Hinzu analysierte er das Wahldesaster der CDU, die unter Angela Merkel jegliches konservative Profil verlor und massiv nach links rückte, ohne aber die SPD letztlich bezwingen zu können. Unter anderem gab Poggenburg einen Rückblick auf einen gemeinsamen TV-Auftritt mit Armin Laschet, der für reichlich Erheiterung und Zustimmung im Saal sorgte. Mit den Worten „… nicht verzagen, das Haupt aufrecht tragen und immerfort Widerstand wagen“ beendete Poggenburg unter großem Applaus seinen Beitrag.
Mit Eröffnung des reichhaltigen Buffets wurde der politische Teil dann beendet. Viele Teilnehmer blieben noch über Stunden hinweg und nutzten die Zeit für anregende Gespräche und Diskussionen.
Wir erlebten eine interessante Veranstaltung, die uns viele neue Kontakte ermöglichte. Einige Interviews die wir im Rahmen des Oktoberfestes führen konnten, werden in den nächsten Tagen auf unserer Seite veröffentlicht.
Berlin. „Das Amt ist futsch“ Ähm ja. Welches? Der amtierende Deutschlandhasser ähm Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier aus den Reihen der Spezialdemokraten könnte schon bald Geschichte sein. Das meint laut „Focus“ zumindest ein hochrangiger Unionspolitiker. Wer das sein soll, weiss vielleicht der „Spiegel“. Spässle! Egal. SPD und CDU könnten das Amt als Lockmittel für entsprechende Koalitionen mit der FDP und den Grünen anbieten. Auch gut. Den Liberalen Lindner könnte ich mir in schwarz-weiss gut vorstellen. Ob der Faule Sahne Fischsekret mag, weiss ich nicht. Beim Kubicki bin ich mir auch nicht so sicher. Egal.
Der Grüne Schweinemelker Robert Habeck wird Vize-Kanzler so oder so. Spässle? Die BZ hatte heut schon das Requiem für Annalena Baerbock im Programm. Herrlich. Die Völkerrechtlerin mit freierfundenden Lebenslauf ist wahrscheinlich zu hoch auf’s Trampolin gesprungen. Perlen für die Säue mal andersrum. Wenigstens mal was zu lachen. Spässle!
Der linke und von Merkels Gnaden korrigierte Ministerpräsident von Thüringen Bodo Ramelow will im kommenden Jahr als zukünftiger Bundesratspräsident das Zusammenwachsen in der Gesellschaft in den Focus ähm Fokus rücken. Die Präsidentschaft im Bundesrat rotiert unter den 16 Bundesländern in der Reihenfolge ihrer Grösse – gemessen an der Einwohnerzahl. Mit dem demokratisch gewählten Ministerpräsidenten der FDP Thomas L. Kemmerich wäre das undenkbar gewesen. Gott sei Dank hatte die Kanzlerin der Herzen Angela Merkel ein R-Gespräch aus Südafrika durchstellen lassen. Hmm. Lange her. Die Liberalen sind die letzten Jahre ohne Rückruf untergegangen. Das wird auch nicht mehr besser.
Die Kunstschaffenden werden besser und holen zum zweiten Schlag nach „allesdichtmachen“ aus. Gut, viele davon kenn ich nicht, aber das muss nichts heissen. Unter dem Hashtag „allesaufdentisch“ werden die Corona-Massnahmen und die mediale Berichterstattung nicht nur kritisiert, sondern mit Koryphäen ausserhalb der Mainstream-Medien diskutiert. Wiederholungstätern wie die Schauspieler Volker Bruch und Wotan Wilke Möhring gilt dabei besonderer Respekt. Die bleiben standhaft. Klasse Aktion!
Im nordrhein-westfälischen Haltern am See war ein 240 Meter hohes Windrad nicht standhaft. Es stürzte in sich zusammen. Das neugebaute und sagenhafte rund zwei Millionen Euro teure Monstrum sollte jetzt erst eingeweiht werden. Vielleicht war es ein Omen an die Grünen in der Regierung. Kein Spässle.
Berlin. Der Haus- und Hofvirologe der Bundesregierung begründet den Wahnsinn der Corona-Massnahmen mit fehlender Bildung. Nein, er meint nicht die Politiker-Kaste! Im Vergleich zum inzwischen massnahmenfreien Dänemark sieht er grosse Differenzen. „Die Impfquote bei den Älteren ist ein grosser Unterschied zu beispielsweise Dänemark. Ich glaube, das kann man ein bisschen verallgemeinern: In den sehr adhärenten Gesellschaften in Skandinavienherrscht ein sehr hoher Informations- und Bildungsgrad, viele Leute verstehen einfach, wofür die Impfung gut ist, es herrscht weniger Zögerlichkeit bei den Impfungen. Da herrscht eine sehr hohe Impfquote gerade bei den alten Personen über 60. In Deutschland sind wir überhaupt nicht dort“, sagte die schwitzige Impf-Ikone aus der Charité. Man könnte es natürlich auch genau anders herum sehen, aber das ist nicht gewollt. Egal. Seinen Schwiegersohn-Bonus dürfte er bei dieser Generation verspielt haben. Auch egal.
Der Wirrologe sieht die Politik im Zugzwang! „Man muss Ungeimpfte überzeugen oder auch sonst dazu bringen, sich impfen zu lassen“, betonte er. Hmm. Oder auch sonst??? Vor ein paar Tagen hab ich gelesen, dass ein CDU-Politiker angeblich die Umgeimpften der Endlösung zuführen will. Allmählich nimmt der Spass sehr gefährliche Züge an. Diese gab es schon einmal. Kein Spässle!
Die Klima-Terroristen von „Fridays for Future“ kündigen durch ihre deutsche Vorzeige-Aktivistin Luisa Neubauer aus dem ,Guten Hause Reemtsma’ zivilen Ungehorsam an. „Wir werden nicht aufhören, das Handeln der Regierung am Pariser Klimaabkommen zu messen, egal ob Jamaika, GroKo oder Ampel-Koalition“, erklärte die 25-Jährige Hmm. War sie schon auf Jamaika Eis-Essen? Spässle.
Der spassige alte weisse Mann der FDP Wolfgang Kubicki hält schon jetzt die politische Bütten- ähm Grabrede für den gescheiterten Kanzlerkandidaten der Union. „Ich vermute mal, dass Armin Laschet diese Woche nicht überstehen wird, weil die öffentlichen Beeinträchtigungen von ihm massiv sind – die immer stärker werden. Es gibt Rücktrittsforderungen jetzt zunächst von nachrangigen Persönlichkeiten. Das wird aber immer stärker“ Hmm. Mag sein. Hauptsache die liberalen und grünen Verlierer sind sich einig. Mit dem Spezialdemokraten Scholz wollten die schwarz-weissen Gelben eigentlich auch nie. Was bleibt? Alles wird noch blöder mit dem Söder! Hoffentlich ein Spässle!!!
Nach einer spannenden Bundestagswahl, erwartet uns ein zünftiges Oktoberfest im schönen Kyffhäuserkreis. Bei der Veranstaltung wird natürlich auch die zurückliegende Wahl analysiert.
Zum Oktoberfest laden Doris von Sayn-Wittgenstein, MdL aus Schleswig-Holstein und der ehemalige Fraktionsvorsitzende der AfD Sachsen-Anhalt André Poggenburg.
Als weitere Gäste sind der Bestsellerautor Thorsten Schulte (Silberjunge), der bekannte Publizist Jürgen Elsässer vom Compact-Magazin, Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens und Björn Hornschu zugegen. Hinzu soll es mehere Informationsstände geben. Wie es sich für ein Oktoberfest gehört, gibt es auch zünftige Livemusik.
Ungetrübt Media wird von der Veranstaltung vor Ort berichten und vor allem Interviews führen. Alle weiteren Informationen finden Sie in der beigefügten Grafik.
Berlin. Es brodelt in der CDU. Die Rücktrittsforderungen aus allen Ämtern für den Karnevalsprinzen ähm Kanzlerkandidaten Armin Laschet werden lauter. Selbst in parteiinternen Kreisen der CDU seien 32 Prozent der Unionsanhänger entgegen 55 Prozent der CDU/CSU-Anhänger laut einer repräsentativen Umfrage es Meinugsforschungsinstitutes ,Ciney’ im Auftrag der Augsburger Allgemeinen gegen eine Regierungsführung des armen Laschet. Hmm. Für die BILD ging das INSA-Institut auf Umfrage. Die Auswertung erbrachte die 58 prozentige Erkenntnis, dass die Union keinen Regierungsauftrag habe. Hmm. Da geh ich mit. Spässle?
Der derzeitige Fraktionsvorsitzende der Union im Bundestag Ralph Brinkhaus will das auch bleiben. Den gutbezahlten Posten hatte sich der Armleuchter ähm Armin Laschet schon nach seinem endgültigen Scheitern in Jamaika ausgeguckt. Die führerlose ,Black Pearl’ der Bundesrepublik sinkt nach 16 Jahren. Kein Land in Sicht! Die Rettungsboote sind bald mit arbeiterfeindlichen Spezialdemokraten und mit den arbeitsscheuen Grünen überfüllt. Im provisorischen Ausguck hängen die unterbelichteten und farbenblinden Liberalen der FDP. Egal. Das Meer wird immer blau sein. Vielleicht rettet uns auch Trump oder Putin. Spässle!
Noch so ein Witz war der Ostbeauftragte der Bundesregierung. Der Running Gag aus Chemnitz Marco Wanderwitz hat seine Direktkandidatur verpatzt und wurde auch als Landesgruppenchef für Sachsen geschasst. Hmm. Jetzt kriegt der sogar noch öffentlich Schelte vom sächsischen Ministerkobold Michael Kretschmer. Der stellt ihn als schwere Belastung für den Wahlkampf an den Pranger. Wanderwitz hatte die Ostdeutschen mit Worten wie ,diktatursozialisiert’ und der Demokratie unfähig beschimpft. Pumuckl ähm Kretschmer meint: „… es haben sich Menschen von Herrn Wanderwitz stigmatisiert und angegriffen gefühlt….“ Hmm. Mir persönlich reicht es schon, wenn der eingesetzte rothaarige Troll auf dem Posten des Ministerpräsidenten seinen Suppenschacht zu Wortmeldungen öffnet. Klingt böse? Ist es auch! Egal. Es muss wirklich noch viel schlimmer werden, um das sich etwas ändert. Ich guck jetzt noch einen Film aus den schönen alten Zeiten. „Léon – der Profi“. Vielleicht lern ich ja noch was. Spässle!
Eine Nachlese zur Bundestagswahl ist nicht nötig, denn es war weder eine entscheidende Richtungswahl noch haben wir einen Kurwechsel zu erwarten. Sogar renommierte Zeitungen aus dem Ausland haben zur Bundestagswahl 2021 nur noch grenzenlosen Spott übrig. Ein paar persönliche Eindrücke über #DieGruenen, werde ich mir dennoch genehmigen.
Ihr, Die Grünen fangt erst Mal an kleine Brötchen zu backen. In der internationalen Berichterstattung findet ihr Grünen kaum Beachtung. 40 Jahre lang hattet ihr Zeit, die Zügel in die Hand zu nehmen. 1980 habt ihr Euch gegründet, euch als Umwelt- und Tierschutzpartei verkauft, geliefert habt ihr Grünen bis Heute, nur ein Armutszeugnis. Was habt ihr Grünen in den 40 Jahren eigentlich für Umweltschutz, Landwirtschaft oder für das Tierwohl getan? NICHTS, obwohl ihr viele Punkte zum Umwelt- und Tierschutz hättet anstoßen und beitragen können, die bereits schon damals große Teile der Bevölkerung zum Nachdenken bewegten.
Besonders in entscheidenden Momenten hörte man von Euch Grünen NICHTS. Eure scharfe Kritik gegenüber Russland, wäre mal bei Klöckner, dem Bauernverband, Umweltministerium und Konsorten in der EU angebracht. Ihr Grünen schaut schamlos zu, wie den Landwirten immer mehr Erträge abgepresst werden, um Billigangebote in den Supermärkten zu ermöglichen.
Ihr schickt Eure Grüne Geschichtenerfinderin ins Rennen, die die ganze Welt retten will, aber nicht mal weiß, wie viel landwirtschaftliche Familienbetriebe durch den Regulierungswahn der EU zum Opfer gefallen sind. Nach 40 Jahren Grüne muss sich eure Kanzlerkandidaten von einer Landwirtin erklären lassen, dass es für viele Höfe keine Perspektiven mehr gibt und Landwirtschaftsbetriebe nur noch von Subventionen und kaum noch von ihren eigenen Erzeugnissen leben können.
Wahrscheinlich kann man von einer Partei, die fast ausschließlich nur aus Schulabbrechern besteht auch nicht erwarten, dass Grundwissen über Umwelt und Landwirtschaft vorhanden ist, nur dann sollte man bei wirtschaftlichen Themen besser nicht mitreden. Wirtschaft gehörte sowieso noch nie zu euren Stärken.
Nicht nur wo euer Hirn ist, man muss sich auch fragen wo eure Augen sind. Jeder Wanderer und Autofahrer nimmt bereits wahr, was die EU-Agrarpolitik bereits angerichtet hat. Es sterben nicht nur Bauernhöfe. Durch eure wahnsinnige Windmühlenpolitik auch massenhaft Wildbienen, Vögel / Zugvögel und Waldgebiete. Ihr schützt weder Tier und Natur, ihr vergeht Euch brutal an ihnen! Für Schindluder an die Umwelt seid ihr SELBST bestes Vorbild.
Raum für Vögel und Insekten sind längst verschwunden, ebenso die Agrarwirtschaft wo es mal Hecken, Blühstreifen oder kleine Tümpel gab. Statt in die Arktis zu reisen, sollte Hofreiter als Biologe besser die ökologische Schäden hierzulande begutachten. Raus aus euren Limousinen, schwenkt euren Hintern auf´s Fahrrad und schaut Euch an, wie ihr das Land NICHT gestaltet, sondern wie ihr es verunstaltet habt. Selbst eine Kehrtwende käme für viele Tier- und Pflanzenarten bereits zu spät.
Nicht ihr Die Grünen habt Euch die Finger dreckig gemacht, sondern echte Tierschützer, haben die schlechten Haltungsbedingungen immer wieder aufgedeckt. Nicht ihr Die Grünen, sondern die Supermärkte haben damit begonnen, Fleisch aus besserer Tierhaltung anzubieten. Es gäbe noch viel mehr Probleme aufzuzählen, die diese Partei in den 40 Jahren hätte angehen können, aber wer soll uninformierte Besserwisser im mittleren Alter noch Grundwissen beibringen?
Auch die jetzigen dramatischen Überschwemmungen sind im Grunde nicht neu. Wann habt ihr Grünen Euch in all den Jahren für Katastrophen- und Zivilschutz eingesetzt? Antwort: NIE !!! Es werden nicht nur konstante Probleme übersehen, solche Katastrophen sind auch auf Bildungs- und Wissenslücken zurückzuführen. Kommt jetzt bloß nicht mit dem Klimawandel um die Ecke, denn das alles gab es bereits, da stand der Klimawandel noch gar nicht im Raum.
Worüber man überhaupt nicht gerne spricht: Kaum im Bundestag, habt ihr Grünen 1990 erst mal für völkerrechtswidrige Kriege gestimmt und Bomben für Jugoslawien gefordert. 160.000 Tote über die man genauso ungern spricht, wie über die Mordopfer durch Merkels Zuwanderungspolitik. In den Medien hört man nie etwas von den Verbrechen der Grünen, obwohl sie genau das machen, was sie bei anderen so verabscheuen. Die Wähler der Grünen hätten sich vor der Wahl auch mal die Bilder der getöteten Kinder im Internet ansehen sollen.
Für mein Empfinden seid ihr GRÜNEN zu radikal, zu unwissend und zu naiv um wichtige Regierungsaufgaben wirklich meistern zu können, ohne dabei das Land endgültig zu ruinieren. Steuererhöhung bis ins nicht mehr Tragbare. Bürgergängelung und Verbotsorgien, eine zusätzliche Ökosteuer für Gebäude und Verkehr. Das ist keine soziale Gerechtigkeit, sondern eine Verhöhnung und Bestrafung der finanziell Schwächeren. Euer Klimaschutz hört sich vielleicht unschuldig an, ist aber reine Ausbeutung und radikale Kriegserklärung gegen das Volk. Ich hoffe die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten sind sich darüber bewusst, was für ein grünes Monster sie mit ihrer wahnwitzigen Propaganda entfesselt haben.
Nach 40 Jahren steht ihr Grünen gerade mal bei 14 %. Eine wirklich reife „Meisterleistung“ und man kann sich nur wünschen, dass der Albtraum mit Euch Vorschriftenmachern nach 4 Jahren endet, oder ihr Euch so ins fetzen bekommt, dass ein Regieren mit Euch unmöglich ist. Das im Falle eines Misstrauensvotums, eine neue Regierung aufgestellt wird, ist eher unwahrscheinlich, wäre aber wünschenswert. Egal welche Farbenzusammenstellung uns erwartet, allen geht es nur um Macht und da würde selbst die FDP – die der CDU deutlich näher steht – über ihren Schatten springen und Euch Grünen hinterher laufen.
Eure Begabung für Fantasien und das Erfinden von Klima-Geschichten, haltet besser in Science Fiction Bücher fest, aber bitte mit Quellenangaben! In der Regierung hat eine Anti-Freiheitspartei und gendernde Spiesser jedenfalls NICHTS zu suchen.