Redebeitrag Schwester Anja in Dresden!

Unsere Gastredakteurin Schwester Anja war vergangenen Montag bei #Pegida in Dresden zu Gast. Ihre Rede können Sie hier nachlesen.

Liebe Freunde, liebe Aufgewachte, Hallo Dresden!

Es ist Balsam für meine Seele, in einer Zeit des totalen Irrsinns, so viele aufgewachte Menschen zu sehen, mit Herz, Hirn und Verstand, die laut und deutlich Nein sagen zu dieser Politik der Schande.

Viele kennen mich bestimmt bereits durch das Medienportal
Ungetrübt Media und meiner letzten Rede am 17.08.2020 hier in Dresden, trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen. Ich bin Schwester Anja und in der Alten, Intensiv- und Paliativpflege tätig.

1 Jahr Lockdown

1 Jahr eingesperrt

1 Jahr ohne Regelbschulung

1 Jahr Betreuungsnotstand

1 Jahr isolierte Senioren in Pflegeheimen

1 Jahr voller Verbote, Auflagen und Einschränkungen

Es reicht !!!!

Jetzt reißt mir der… der Geduldsfaden!

Lockdown, Lockdown light, Lockdown hart, Mega – Lockdown …
ich kann es nicht mehr hören! Keiner, der von Merkel, Söder & Co erzwungenen Lockdowns hat irgendeine Besserung
gebracht.

Viruserkrankungen gehen bekanntlich auch ohne
Lockdown im Herbst und Winter nach oben und im Frühling und
Sommer nach unten, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
Doch stattdessen wird der Lockdown immer weiter verschärft.
Das Ergebnis ist nachweislich nicht der Rückgang der
Krankheitszahlen, sonder deren Anstieg durch Depression, Angst und Panik vor wirtschaftlicher Existenzvernichtung und
sozialer Isolation, ohne jede zeitliche Perspektive. Desweiteren fantasiert die gnadenlose Kanzlerin und ihre kritiklose
Gefolgschaft über immer neue sogenannte Neuinfektionen, die aber gar keine Neuinfektionen sind, sondern lediglich positive Testergebnisse. Die ewige Gebieterin vernahm das Zürnen des
Volkes und gönnt diesem jetzt einen Haarschnitt, worauf der Pöbel wieder beruhigt ist. Dieser Regierung und ihren
Schranzen in den Landesparlamenten kann man wahrlich kein positives Zeugnis ausstellen, diese Schranzen gehören ebenso in den Sondermüll wie eine getragene Maske.

Nun hat die Volkverdummung ihren Gipfel erreicht, weitere
Angst und Panik wird mit „Mutationen“ geschürt, dabei sind Mutationen eines Virus das Natürlichste auf der Welt, und ob die Mutation des Virus tatsächlich ansteckender, als das Virus selbst ist, kann man frühestens nach einigen Monaten feststellen. Also sind die Begründungen neuerlicher Kontaktbeschränkungen reiner Schwachsinn, doch das Maskenvolk ist weiter im Panikmodus. Ein Panikmodus der fleißig von den Pinocchio-Medien befeuert wird, allem voran
durch die Zahnfee der einstigen Arbeiterpartei Karl Lauterbach. Pfui Teufel zu diesen Medien und zu solchen Politikern!

Doch kommen wir nun zur „heiligen Impfung“. Ein in Windeseile und mit heißer Nadel gestrickter Impfstoff, wird von Spahn und seiner Gefolgschaft als „unbedenklich“ verkauft, haarsträubender geht es nicht. Nun wollen sich aber zu viele
Menschen nicht als Versuchskaninchen missbrauchen lassen, also wurde der Impfstoff vorsichtshalber reihenweise in Alten –und Pflegeheimen verspritzt. Nun muss man sich ernsthaft fragen und auch unbedingt nachhaken, ob all die alten, schwachen und kranken Menschen und deren Angehörige
überhaupt über den Impfstoff aufgeklärt wurden. Ich bin
überzeugt, dass dies nicht getan wurde, sondern, dass hier eine
staatlich verordnete Körperverletzung im Großversuch stattfindet, der wir konsequent entgegentreten müssen!

Wer eine Impfpflicht für eine Erkrankung mit einer Sterblichkeitsrate von 0,2% fordert, hat komplett den Verstand verloren.
Immer mehr Corona -Ausbrüche in Pflegeheimen, viele Menschen versterben ganz plötzlich nach der Impfung. Berichte darüber häufen sich. Auch in meiner Heimststadt Leipzig gab es einen Fall mit 16 !!! Toten in einem Pflegeheim, nach der
Impfung, ein Viertel der Heimbewohner plötzlich tot. Inzwischen reden wir von über 250 Todesfällen im Bezug auf die Impfung
allein in Sachsen. Immer wieder werden die Impftoten mit der Begründung „Vorerkrankungen“ dementiert, doch wir erinnern uns, sogenannte Coronatote durften keine Vorerkrankungen haben. Sollte man ernsthaft drüber nachdenken.

Zum Glück gibt es noch Menschen die nachdenken und die
Meldungen der Presse hinterfragen und diese tollen Menschen stehen hier auf dem Platz. Ich bin verdammt stolz auf Euch liebe Freunde!

Auch der irrsinnige Maskenball geht weiter, man trägt nun Filtertüten im Gesicht und nennt diese FFP2 – Masken. Alte und kranke Menschen dürften wegen der gesundheitsschädlichen
CO2 – Rückatmung und des erhöhtem Atemwiderstandes
überhaupt keine FFP2 – Masken tragen. Für Kinder erfüllt das Tragen einer enganliegenden Maske zweifelslos den
Tatbestand der Kindesmisshandlung.

Den eiskalten Technokraten in Politik und teilweise auch in der
Medizin ist das aber völlig egal…frei nach dem Motto : was geht mich fremdes Elend an …und noch was, eigentlich müssen wir alle gar keine Maske tragen, denn Masken sind eine
Erniedrigung und ein politisches Symbolbild!

Das Verbrechen nimmt seinen Lauf, besonders an den Kindern. Schulen und Kitas werden geschlossen, dann mal halb geöffnet, kurz mal ganz und dann wieder geschlossen, keiner weiß, wie lange. Niemand kümmert sich um die Kinder, die oft den ganzen
Tag allein zuhause sitzen, vollgepackt mit Schulaufgaben, wenn
die Eltern noch arbeiten müssen. Der Unterricht zuhause ersetzt keinen Schulunterricht, sondern fördert Einsamkeit, Depression und Essstörungen.Kinderärzte und Psychotherapeuten senden schon Hilferufe in alle Welt. Wenn Kinder monatelang weggesperrt werden, sind sie aufs Leben geschädigt! Es ist alles nicht mehr zu ertragen. In dieser Hinsicht möchte ich
auch ein paar Worte an die Sofapatrioten und Tastaturhelden senden: Wenn ihr schon nicht für Euch selbst den Arsch vom Sofa bekommt, dann macht es wenigstens für Eure Kinder und
Enkel oder sollen die euch eines Tages mit Tränen erfüllten Augen anschauen und sagen: Papa, Mama warum habt ihr nichts gegen diesen Wahnsinn getan?
Gegen diese Politik des Wahnsinns und da meine ich nicht nur die aktuelle Corona-Politik gibt es nur ein Mittel und das lautet
Widerstand, Widerstand und nochmals Widerstand!

Ein 16 köpfiges verlogenes Politbüro und eine eiskalte
Seuchenkanzlerin bringen dieses Land an den Rand des psychischen und wirtschaftlichen Zusammenbruchs. Während man uns Ostern und Weihnachten eingesperrt hat, wurden 20 Krankenhäuser und 3000 Krankenbetten geschlossen. Verstehen muss das wohl keiner.
Wie es zu einer 3. Diktatur auf deutschem Boden überhaupt kommen konnte, verdanken wir der erbärmlichen Feigheit von
Mitläufern, Ja – Sagern und Kadavergehorsamen als einen großen Teil der Bevölkerung und an der Niedertracht derer, die
sich an der sogenannten Krise eine goldene Nase verdienen.

Dazu passt ein Gedicht von einem großen deutschem Dichter

„ „Deutsche Verzweiflung“ von Heinrich Hoffmann von Fallersleben 1850

In Angst und bürgerlichem Leben wurde nie eine Kette gesprengt.

Hier muss man schon mehr geben,
die Freiheit wird nicht geschenkt.

Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind, drum sollt ihr Unglück haben
und spüren jedes Leid.

Nicht Mord, nicht Brand, nicht Kerker, nicht Standrecht obendrein,
es muss noch stärker ,
wenn`s soll von Wirkung sein.

Ihr müsst zu Bettlern werden, müßt hungern allesamt, zu Mühen und Beschwerden verflucht sein und verdammt.

Euch muss das bißchen Leben, so gründlich sein verhaßt, dass ihr es fort wollt geben, wie eine Qual und Last.

Erst dann vielleicht erwacht noch in Euch bessrer Geist, der Geist, der über Nacht noch ,
Euch in die Freiheit reißt.

Nun, liebe Freunde der Freiheit, geht raus auf die Straße, äußert eure Meinung, bekundet laut
euren Unmut, schließt euch zusammen. Deckt die Gerichte mit Klagen zu, bis auch diese endlich Fragen stellen. Stellt euch
endlich vor eure Kinder, die Alten und Kranken und vor eure Angehörigen. Vor allem passt auf euch auf, sorgt für euch und
bleibt geistig gesund.

Danke Dresden

Linksextreme quälen jungen Familienvater mit Hammer!

Tageskolumne Rückblick Donnerstag.

Berlin. Der Doktor für das liebe (Schlaf-) Vieh vom Robert-Koch-Institut Lothar Wieler macht den Lauterbach. „Ich bin sehr besorgt. Wir haben ganz klare Anzeichen dafür: In Deutschland hat die dritte Welle schon begonnen“ Ach echt jetzt? Der Viechdoktor meint das ernst! Die Impfkampagne sei ein Wettlauf mit dem Tod ähm Quatsch, gegen das mutierende todbringende Virus mit niedrigerer Todesrate. Er sieht die Ziellinie. Bis zum Herbst könnten 80 Prozent der Bevölkerung gegen das Virus immun sein. Hmm. Ich weiss nicht welche line der sich reinzieht! Egal. Die anderen 20 Prozent haben wahrscheinlich Migrationshintergrund. Spässle.

Im vollen Ernst sagte die brandenburgische SPD-Bildungsministerin und Vorsitzende der Kulturministerkonferenz (KMK) Britta Ernst, dass sie eine Impfpflicht nicht ausschliesst. „Ich glaube, dass sich sehr, sehr viele Menschen freiwillig impfen lassen, aber wenn wir am Ende des Jahres zu dem Ergebnis kommen, dass die Freiwilligkeit nicht ausreicht, dann wird diese Frage diskutiert werden“. Die Impflicht für Kinder inklusive. „Es ist ein sehr aggressives Virus, und deshalb wird die Frage der Impflicht Ende des Jahres diktiert werden müssen“ Hmm. Diese herzensgute Person*in ist übrigens das Eheteil von Finanzminister Olaf Scholz. Äussere Erscheinung und Charakter bilden da eine Einheit. Gefährlich.

Für den NPD Nachwuchs-Politiker Paul Rzehaczek, welcher der Bundesvorsitzende der Jungen Nationalisten (JN) ist, blieb es nicht bei der Gefahr. Am Donnerstagmorgen drangen gegen 5.25 Uhr fünf schwarz vermummte Personen nach Rammschlägen auf seine Wohnungstür und der Aufforderung „Aufmachen,Polizei!“ in seine Wohnung in Eilenburg ein. Die Eindringlinge trugen Westen mit der Aufschrift ,Polizei’. Die vermeintlichen Beamten rangen ihn zu Boden und zertrümmerten dem Funktionär der systemkritischen Organisation mit einem Hammer beide Sprunggelenke! Möglicherweise war den Angreifern bekannt, dass Rzehaczek kurz vor dem Absolvieren einer Fahrlehrerlizenz stand, schreibt das SPD-Blatt Tag24. Die Soko LinX des Landeskriminalamtes ermittelt. Hmm. Gute Besserung!

Dem sächsischen Innenminister Roland Wöller (50, CDU) kann man nach solch einem abartig brutalen Überfall nur nahelegen, dass er endlich etwas gegen den „explosionsartigen Anstieg“ linker Gewalt unternimmt, vor welcher er erst am Dienstag warnte! Wunschdenken meinerseits. Leider.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Merkel prophezeit noch mehere schwere Monate!

Tageskolumne Rückblick Mittwoch.

Berlin. Die Bundesraute des Grauens lässt die tote Katze aus dem Sack. Die Bundesverkanzlerin Angela Merkel sagte am Mittwoch in einem Öffentlichen Digital-Gespräch mit Mitarbeitern von Hilfs- und Krisentelefonen :“Das sind jetzt noch drei, vier schwere Monate: März, April, Mai, Juni. Dann wird es deutlich besser, aber im Augenblick fällt jeder Tag schwer. Das merkt man jedem an“ Das stimmt.

Gestern hab ich acht blau-weisse Party-Busse im Konvoi nach Pirna fahren sehen. Alle brandneu. Inklusive Belegschaft. In der sächsischen Kreisstadt sind zu Pandemie-Zeiten definitiv mehr Polizeiautos als Rettungswagen zu sehen. Auch in meinem kleinen verschlafenen Nest als Pufferzone zur Landeshauptstadt Dresden. Egal. Die einstige FDJ-Agitatorin hat einen Plan: „Wir versuchen jetzt die Brücken zu bauen, aber wir wissen auch nicht, wohin wir sie bauen. Also die Ufer sehen wir ja auch nicht“, sagte der Honecker- und Kohl-Zögling. „Das ist ja das ganz Schwierige an einer Pandemie, dass man das Ende nicht kennt. Ich weiss auch nicht, was dieses Virus noch anstellt“, fügte die Meisterin der kalten Kriegsführung gegen das eigene Volk rotzfrech hinten an. Wie bitte? Diese Person weiss ganz genau wo es hingehen soll! Nur das medienverstrahlte Volk ist zu blöde, dies zu erkennen! Ich hab wirklich keine Lust mehr. Wir haben es nicht anders verdient. Egal.

Die Enklave mit dem höchsten Verdummungsgrad ist definitiv die einstige Bundeshauptstadt Berlin. Die lobt mit 5000 Euronen Preisgeld erstmals Lebensmittelretter*innen aus. Um die vergammelten Lebensmittel ähm um die Kohle können sich Einzelpersonen, Initiativen, Projekte, Vereine und Unternehmen bewerben. Toll! Containern ist glaub ich immer noch verboten. Dem Grünen Verbraucherschutzsenator Dirk Behrendt ist das egal. „Mit dem Preis wollen wir dieses wichtige Engagement würdigen und zugleich die Lebensmittelverschwendung verringern“, erklärte Behrendt. Nun ja.
Von Grün zu Links ist nur ein kleiner Schritt.

Sachsens Innenminister Roland Wöller (50, CDU) stellt einen explosionsartigen Anstieg linker Gewalt fest. Unglaublich! Die Qualität der politischen Straftaten habe sich gewandelt, sagte der Minister. Ach so. Wandel ist Zukunft. Ich hab da keine Lust drauf.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Bundesregierung stoppt Auszahlung der Corona-Hilfen!

Berlin. Die Bundesregierung hat Ende voriger Woche bundesweit Zahlungen aus mehreren Corona-Hilfsprogrammen gestoppt. Gemeint sind die Überbrückungshilfen I-III und die November- sowie Dezemberhilfen. Hmm. Hintergrund sind Betrugsermittlungen. Laut „Business Insider“ haben sich Unbekannte demnach mit falschen Identitäten beim Wirtschaftsministerium als prüfende Dritte registriert und dann für echte Unternehmen Hilfen beantragt. Das Steuergeld floss auf die Konten der Betrüger. Nun ja. Hätt’mers ni, könnt’mers ni! Im Bundestag und in den Landtagen ist das ja auch auf ähm an der Tagesordnung vorbei. Spässle!

Leipzigs dunkelroter Oberbürgermeister Burkhard Jung (62, SPD) macht jetzt aus arbeitslosen Spass bitteren Ernst! Mit den rund 70 Stellen des Projekts „TANDEMplus“ sollen langzeitarbeitslose Eltern zurück ins Berufsleben gebracht werden. Die Stadtverwaltung der sächsischen Messer- ähm Messestadt bietet fortan für zwei Jahre eine befristete Beschäftigung in ihren Hallen oder der Grünflächenpflege an. Hmm. Das „plus“ steht dabei für die Sterni- ähm Sternenkinder. Diese werden zeitgleich von Erlebnispädagogen betreut und gefördert. Wow! Was sind das denn für welche? Kommen die direkt aus dem LinXXnet in Connewitz und lehren den Kleinen derweil den sicheren Umgang mit Molotow-Coctails und Pyrotechnik? Natürlich nicht. Ich weiss auch nicht was Erlebnispädagogen in Leipzig vermitteln. Im besten Fall können die Kids nach zwei Jahren ihren Namen tanzen oder Dreaadlocks filzen. Egal.

In Sachsen gibt es aber noch positive Meldungen zu verkünden. Die Maskenpflicht für Fahrer einer Fahrgemeinschaft ausserhalb des eigenen Hausstandes wurde wieder aufgehoben. Die Sonnenbrille wurde im selben Schritt wieder gestattet. Dies dient ausschliesslich der Sicherheit im Strassenverkehr, betonte der Wirtschaft- und Verkehrsminister Martin Duslig ähm Dulig (47) von den Spezialdemokraten. Mit eventuellen Bussgeldern ins Leere hat das überhaupt gar nichts zu tun. Klar soweit? Es ist ein Witz. Den grössten Witz gibt es heutzutage in den offenen Buchläden zu kaufen. Ich kann nicht mehr vor Lachen. Oder ist’s das Weinen? Ich weiss es nicht.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Nüßlein und Löbel verlassen Union.

Berlin. Die zwei durch dubiose Maskendeals in Verruf geratenen Mitglieder der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Nikolas Löbel (34) und Georg Nüsslein (51) verlassen ihre Parteien. „Um weiteren Schaden von meiner Partei abzuwenden, lege ich mein Bundestagsmandat mit sofortiger Wirkung nieder“ sagte der einstige CDU-Mandatsträger Löbel. Der Nüsslein ist aus der CSU gegangen worden. „Dieser Schritt war unausweichlich, auch um weiteren Schaden von der CSU abzuwenden“, teilte der Generalsekretär der Söder-Partei Markus Blume (46) unverhohlen und nicht durch die Blume mit. Angeblich sind die beiden ja Mehrtürer ähm Märtyrer im Bundestag gegen die Corona-Politik der Bundesregierung gewesen. Hmm. Für mindestens ne viertel Million Euronen mach ich auch den Rebellen! Spässle!

Dem Bild-Chefredakteur Julian Reichert läuft es jetzt ausser dem Spass. Man muss ihn nicht mögen. Das mach ich auch nicht, aber vor paar Tagen kritisierte er live und in Farbe die Bundespressekonferenz mit verheerendem Fazit. Hmm. Möglicherweise läuft jetzt gegen ihn ein internes Compliance-Verfahren im Hause Springer. Das beinhaltet unter anderem Nötigung und Mobbing. Hmm. Rund ein halbes Dutzend Mitarbeiterinnen haben plötzlich Vorfälle angezeigt. Hmm. Der spezielle Liebling der Bundesraute des Grauens Jan Böhmermann hatte bereits vorige Woche Andeutungen gemacht. Auch Springer-Chef Mathias Töpfer wurde von dem sogenanntenten Medienjournalisten Stefan Niggemeier in Frage gestellt. Seltsam.

In Sachsen ist alles viel besser! Mit 16 Millionen Euronen aus dem Corona-Bewältigungsfond ziehen 170 Projekte mit Scheisse Gold aus dem Steuersäckel. Das Frauenhofer-Kunstoffzentrum Oberlausitz fertigt jetzt Atemschutzmasken aus dem 3D-Drucker. Toll! Garantiert luftdicht. Spässle! Sei’s drum.

Wer das überlebt, kriegt den Corona-Warn-Buzzer der Digades GmbH ans Knie geheftet. Das ist eine Ergänzung zum Bundes-Flopp. Der Mini kann via Bluetooth Kontakte mit anderen Menschen erkennen und speichern, welche die Corona-Warn-App über ihr Smartphone oder ebenfalls einen Buzzer nutzen. Eingesetzt soll der Buzzer bei Kita- und Grundschulkindern. Hmm. Wo sind die Eltern? Inzwischen ist mir das wirklich egal. Ich werd mir demnächst online ein paar ordentliche Kopfhörer kaufen, um das Gefähnse nicht hören zu müssen. Egal.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Schweiz stimmt für Burka-Verbot!

Tageskolumne Rückblick Sonntag.

Berlin. Die Gazette der Hauptstadt „BZ“ behauptet, dass selbst der Dalai Lama (85) einen Stich hat. Hmm. Das geistige Oberhaupt der Tibeter soll sich in einem Krankenhaus im indischen Dharamsala die ersten Dosis des AstraZeneca-Impfstoffes made in India namens Covishild piksen lassen haben sollen. Ein Statement hatte der fast allwissende Buddhist auch parat: „Mehr Menschen sollten den Mut haben, sich für die Injektion zu entscheiden. Um ernsthafte Probleme zu verhindern, ist diese Injektion sehr, sehr hilfreich und gut“. Hmm. Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Mit was hat man ihn bestochen ähm was hat den denn gestochen? Oooohmmm. Abgehakt.

Der Bayern-Guru Markus Södolf ähm Söder orakelte derweil auf einer niederbayrischen Bezirksvorstandssitzung der CSU von der Wichtigkeit der niedrigen Inzidenzzahlen. „In den nächsten zwei Wochen entscheidet sich, ob wir einen Oster-Urlaub oder einen Oster-Lockdown haben werden“, drohte der Ministerpräsident des Alpenstaates. Ich vermute Zweiteres bundesweit.

„Egal“, sagt inzwischen nicht mal der Wendler. „Häschen in der Grube, sass da und schlief, sass da und schlief. Armes Häschen bist du krank, das du nicht mehr hüpfen kannst?“, heisst es in einem Kinderlied. Ja, das deutsche Häschen ist krank. Wenn es nicht vorm Fernseher sitzt, hüpft es früh am Morgen vor den Supermarkt um sich Schnelltests für zu hause zu kaufen.

Der Chef vom Hausärzte-Verband Ulrich Weigeldt ist sauer. Der ab Montag geltende Anspruch jedes Bürgers auf einen kostenlosen Corona-Schnelltest sei nicht umsetzbar. „Was wir nicht anbieten können, ist ein Tag der offenen Tür für alle, die sich mal eben spontan testen lassen wollen. Wir wissen nicht mal ansatzweise, wann diese Schnelltests in welchem Umfang von wem geordert und zu wem geliefert werden sollen. Das geht so nicht!“ Hmm. Irgendwas ist ja immer.

In der Schweiz ist es vorbei mit Nikab und Burka. Bei einer Volksabstimmung sprachen sich 51,21 Prozent der Schweizer für ein Verbot aus. Die Stimmenbeteiligung lag bei 51,4 Prozent. Knapp. Übrigens dürfen sich nunmehr auch Demonstranten nicht mehr verhüllen. Hmm. In Deutschland unvorstellbar. Das eine wie das andere.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Die „Saubermänner“ in der Politik!

Die demokratischen „Saubermänner“

Kommen Laschet, Spahn und Söder unbeschadet aus dem Affären – Sumpf, oder was wird uns noch erwarten? Es ist eher unwahrscheinlich, dass Löbel und Nüßlein den Maskendeal alleine eingefädelt haben. Die Chaktereigenschaften: Käuflichkeit, Lobbyismus und Korruption, sind nämlich bei den Abgeordneten im „Hohen Haus“ fast überall gleich verteilt. Ob Scheuer, Giffey, Spahn,Von der Leyen…wer von all den Abgeordneten hat / hatte eigentlich noch kein Dreck am Stecken? Da sollte sich die SPD mit Kritiken wegen der Maskendeals besser zurückhalten, vor allem wenn sie Predigten halten, die sie selber nicht anwenden.

Gleiches gilt auch für Wortkünstler wie Laschet. Ein Kanzlerkandidat der seine korrupten Parteikollegen kritisiert; seine Gewinnsüchtigen Familienangehörigen dürfen aber weiterhin Nutzen aus dem Virus schlagen.

Eine wahre Meister-Leistung vor den Wahlen. Für alle, die von den Altparteien die Schnauze gestrichen voll haben, kommt dieser Sumpf gerade recht, vor allem wenn die, die erwischt wurden, ihre Parteikollegen in die Jauchegrube mit reinziehen. Besser könnte es gar nicht laufen.
Wäre man mit solchen Typen so umgegangen wie damals mit Guttenberg oder Wulff, müsste sogar ein Großteil von Merkels Kabinett zurücktreten. Gleiches gilt für den Rest in gleicher Position, die nur noch ihr „abgesichertes“ Dasein ausleben, z.B. der politische Gemischtwarenladen Rot-Grün. Für Politik zu unfähig, für den Arbeitsmarkt nicht mal für eine Tätigkeit zum Mindestlohn brauchbar.
Leider, und das hat man schon immer so erlebt, wird bis September noch viel Wasser den Bach runter fließen. Bis dahin scheint das Volk leider wieder alles vergessen zu haben.

Jeder hat aber DEMNÄCHST die Möglichkeit bei den Landtagswahlen die krankhaften, desolaten Gender-Diktator*innen aus den Landtagen zu werfen. Auch die, die am lautesten zum Kampf gegen Rechts aufrufen, der nur dazu dient, die unzähligen NGO´s aus diesen Geldtöpfen zu bezahlen.

Eine Kultur der Freiheit hätte solche „Politiker“ längst in die Rente geschickt.

10 Millionen Corona-Tests für 32 Millionen Euro!

Berlin. Die einstige deutsche Hauptstadt hat 10 Millionen Corona-Tests im Wert von 32 Millionen Euro der Charge „Dedicio Covid 19 AG plus“ bestellt. Die Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci von der SPD ist stolz wie Bolle. Das Produkt ist in Deutschland vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte als Selbsttest noch nicht zugelassen. Hmm. Die erste Charge ist an Lehrer verteilt worden. „Dieser Schnelltest wird in Österreich angewandt und wurde in Deutschland mit Forschungsgeldern entwickelt. Was ist hier eigentlich los in diesem Land“ echauffierte sich der linke Kultursenator Klaus Lederer(46) am Freitag auf einer Fraktionsklausur. Abgehakt.

„Die Sendung mit der Maus“ ähm „Die Tagesthemen“ wurden von der Moderatorin Pinar Atalay (42) auf türkisch eröffnet. Ah ja. Am Sonntag wird die Maus 50 Jahre alt. Hmm. Ich werde das in zwei Monaten vielleicht auch. In meiner Kindheit und Jugend gab es Pittiplatsch und Spielhaus. Alles auf deutsch. Selbst der Addi war mit seinem dicken Bauch ein Vorbild! „Mach mit, mach’s nach, mach’s besser!“, war spannender als das Dschungel-Camp von heute. Spässle. Zurück zur Maus. Wann spricht der blaue Elefant endlich afrikanisch? Suaheli vielleicht? Wieso ist der überhaupt blau? Ist der von der AfD? Herr Haldenwang übernehmen Sie! Egal. In der Türkei ist es an der Tagesordnung TV-Sendungen auf deutsch anzumoderieren. Jan Böhmermann liest dort regelmässig das Vorwort. Ach doch nicht? Hmm. Irgendwas stimmt mit Hasi nicht. Eine Odyssee.
Egal.

In Bremerhaven haben mehrere hundert Arbeiter unfreiwillig Kreuzfahrturlaub. Sie sind gefangen auf der „Odyssey of the Seas“. Auf dem neugebauten „Meyer-Kahn“ haben sich zwei Mitarbeiter mit Grippe ähm Corona infiziert! Unglaublich! Mitten in der Influenza-Saison! Hatschie nochmal! Laut der Werft seien die Infizierten separiert worden. Hmm. Hoffen wir das Beste für die armen Gesellen. Das mit den Duschen lass ich weg. Spässle.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Spiegel fordert Spahn-Rücktritt!

Berlin. Jetzt geht es los. Der „Spiegel“ fordert den Rücktritt vom Bundesgesundheitsverkäufer Jens Spahn. Eigentlich wären zwei Rücktritte fällig inklusive der Raute des Grauens Angela Merkel aus der Uckermark, schreibt die „BILD“. Hmm. „Hau ab feiger Hund! Lass mich hinterm Baum!“, hätte meine Oma gesagt. Egal. Ein Blatt ist wie das andere.

Ein Blatt mit 250 000 Euronen hat nicht jeder auf der Hand. Die Firma des Jungspundes aus dem Bundestag Nikolas Löbel (34, CDU) hat dies Dank dem Corona-Irrsinns schon. Hauptsächlich geht es um Maskenbestellungen in China über seine Firma „Bricon Technology GmbH“. Auch gut. Gibts vielleicht noch paar Millionen Tests im Sonderangebot? Geld spielt keine Rolle! Die Schlafschafe zahlen jeden Preis und freuen sich über verstopfte Schnorchel der Regierung, wenn ihnen das Wasser über Unterkante Oberlippe steht. Bei Schnupfen wohlgemerkt! Gute Nacht und kein Bette.

Schönes Wochenende!

Ute Fugmann

Streit zwischen Scholz und Söder!

Berlin. Popcorn bitte! Beim Bund-Ländergipfel der Bundesverkanzlerin und ihren 16 Speichelleckern der Länder kam es Eklat! Spässle! Bayerns Sonnenkönig Markus Södolf ähm Söder (54,CSU) wies den Bundesfinanzenverschieber Olaf Scholz (54, SPD) in seine Grenzen: „Sie sind nicht der König von Deutschland oder Weltenherrscher“. Rischtisch! Wo ein König ist, kann kein zweiter sein. Ganz einfache Physik. Mit Mathematik fangen wir im Hohen Hause lieber gar nicht erst an. Egal. Kurz nach Ende der Konferenz war alles wieder gut, sagte der Bazi aus dem Alpenstaat. Es ging übrigens um die Härtefallfonds und spezielle Hilfskriterien. Peanuts. Die Betroffenen sehen das zu recht anders. Heutzutage egal.

Der kleine Södolf ähm Kredolf aus Sachsen hängt jetzt richtig den bösen Pumuckl raus. Grundsätzlich will der ungewählte ähm ungewollte Ministerpräsident von Sachsen Michael Kretschmer (45, CDU) den am Mittwoch von Bund und Ländern erfolgten Regelungen folgen. Klar doch. Was kann er denn dafür, wenn abertausende Schnelltests die Inzidenzwerte nach oben schnellen lassen. Hot-Spots seien ab der Zahl 100 geplant. Kranke spielen da keine Rolle. Ich würde ja fast wetten, wenn ich wetten würde, dass der Landkreis Sächsische Schweiz Osterzgebirge wieder als erstes abgeriegelt wird. Das ist aber auch ein zänkisches Volk! Spässle!

Ob der zahnlose SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach jemals in SOE war, weiss ich nicht. Er weiss aber, dass mit den Gipfel-Beschlüssen die dritte Welle anläuft. Gut. In den Jahren 2002 und 2013 hatten wir hier eine Welle. Das war nicht lustig. Aber es war die Natur in Form der Elbe und ihrer Zuflüsse. Solche Kasper wie Lauterbach, Söder und Kretschmer hatten uns zum Glück noch nicht gefehlt. Damals hielten die Leute zusammen. Es wurde gekämpft an allen Stellen. Wasser wurde von mehreren Personen aus einer Flasche getrunken. Ohne abzuwischen! Unglaublich. Wir haben überlebt. Heutzutage unvorstellbar. Ich kenn das sogar noch aus meinen aktiven Demo-Zeiten mit André Poggenburg und Egbert Ermer in Leipzig-Connewitz. Lange her. Ich bin wahrscheinlich schon sehr alt. Egal.

Ab Samstag gibt es den Corona-Schnelltest im Einzelhandel. Steht die Telefon-Nummer zur positiven Selbstanzeige auf der Verpackung oder braucht man dafür die Corona-Warn-App? Fragen über Fragen.

Der CDU-Abgeordnete Axel Fischer (54) hat ganz andere Fragen. Ihm wurde durch den Bundestag die Immunität aufgehoben. Ups. Es besteht der Anfangsverdacht der Bestechlichkeit von Mandatsträgern. Unglaublich. Umfangreiche Ermittlungen gegen ehemalige und aktive Mitglieder des Bundestages, welche der parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE) angehört haben, seien der Auslöser. „Ihnen wird vorgeworfen, in der Zeit zwischen 2008 bis 2016 unter anderem Gelder aus Aserbaidschan über britische Briefkastengesellschaften mit baltischen Konten erhalten zu haben“, hiess es in der Mitteilung der Generalstaatsanwaltschaft. Der Name Fischer stand natürlich – wie in solchen Fällen üblich – nicht in der Mitteilung. Hmm. Ich brauch unbedingt einen englischen Briefkasten.

Schönen Tag!

Ute Fugmann